Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler Blasen oder GV

es kommt auf die frau an
es gibt frauen, die finden blasen richtig geil und verstehen es einen man zum explodieren zu bringen, dann kann es schöner sein als ficken :-))))
aber ficken ist meistens doch das beste.
****ce Mann
13.766 Beiträge
blase?
oralverkehr ist ein fester bestandteil meiner sexuellen begegnungen. trotz der bilder die im kopf entstehen und natürlich des wunderschönen gefühls im mund muß ich trotzdem sagen, daß ich ihn lieber "drinnen" habe.
der körperkontakt des an-einander-reibens, streichelns, drücken, küssen usw. habe einen ganz anderen reiz. *lol*
*******_he Mann
84 Beiträge
BLASEN!!! BLASEN!!! *g*
Keine Frage:
Blasen ist ja wirklich geil, aber es geht doch nichts über eine schöne enge, feuchte und warme pussy.
Stimmungsbedingt
Was ist geiler!!?

Hier gibt es kein "Geiler". Es kommt immer drauf an, wer, wann, wie, wo, welche stimung! Ich kann nicht sagen das ist besser, das ist schlechter weil es immer wechselt.
*****duo Paar
266 Beiträge
Also nach dem vergangenem Wochenende kann ich beides, Blasen und GV, noch sehr gut nachempfinden und habe beides sehr gern *g*
Beim Blasen kann meine Freundin meinen Höhepunkt weit hinauszögern, was ziemlich geil ist und einen bald um den Verstand bringt...
Aber beim GV ist die Verbundenheit zur Partnerin noch intensiver...beide Partner spüren einander, so intim wie überhaupt möglich und beide haben dabei ihren Spaß *zwinker*
Deshalb finde ich GV etwas schöner, auch weil nicht nur ich sondern auch sie Freude an der Sache hat *baeh*
Als Bestandteils des Vorspiels
unverzichtbar, wenn dabei bis 69 gezählt ist ok. Das schafft das nötige erotische "Feuer". Zum Schluss geblasen werden, das Vergnügen hatte ich noch nicht.
ich empfinde blasen nicht soooo toll wie gv. vor allem wenn ich zu oft die zähne meiner partnerin spürte. das ist unangehm. bis zum schluß habe ich nun auch mal erlebt. aber das gefiel mir nicht so. ich habe gemerkt das der penis ja doch empfindlich ist und wenn die dann noch mit der zunge an der spitze leckt, also mein fall ist es wahrlich nicht. dann lieber den eigentlichen gv, oder ich lecke bei der partnerin. *zwinker*
*********di31 Paar
80 Beiträge
Hmmmmmmmmm????
Ich finde Blasen geiler!!! *kuss*
ich find blasen auch geiler..... *schock*
Beides ist geil
Also, ich weiss nicht ob OV oder GV geiler ist.
Im allgemeinen ficke ich aber lieber.

Aber wenn ich mal etwas müde bin, lasse ich mir auch sehr gerne einen blasen, aber da kann man ja auch einen 69er draraus machen.

LG
Roger
H, ich finde blasen gehört eher noch zum Vorspiel. Wenn ich, nachdem ich einen geblasen bekommen habe, keinen GV habe, dann fehlt mir da irgendwas.... ist irgendwie unvollständig.
blasen reicht mir (thomas) völlig aus. aufs f..... könnte ich verzichten.
pauschal ist das schwer zu beantworten. letztlich kommt es darauf an wie gut die frau blasen kann. denn das ist schon eine "wissenschaft" fuer sich, und nicht jede frau kann gut blasen. aber es macht mich auch sehr geil zuzusehen, wenn die frau den schwanz im mund hat - und sie mir beim blasen in die augen schaut... *zwinker*
....... beides hat seine Vorzüge ....
...., für mich ist der Wechsel zwischen OV und GV wichtig. Aber warum darüber nachdenken, das Liebespiel und damit die Lust beider Liebenden bestimmt was geschieht. Und mal ist so - das nächste Mal anders.
würde da eigentlich auch nur dazu sagen das die mischung aus beidem den gewissen kick gibt *ggg*
OV bekomme ich immer geboten,wenn meine Frau ihre Tage hat.Dann steht sie darauf mehr,als wenn ich in ihr eindringe.
Ein Wechsel aus beiden bringt erst den richtigen Schwung in die
ganze Angelegenheit. *zwinker*
Wenn ich wählen müßte fällt ja wohl die Entscheiddung auf die
gute alte klassische Methode des "richtigen Geschlechtsakts" nicht schwer...
blasen ist...
intensiver
Wir mögen beides. Allerdings liebe ich es seinen Schwanz zu blasen. Geil wenn er mir seine volle Ladung in den Mund spritzt *baeh*
Alles zu seiner Zeit
zuerst blasen, dann GV, dann wieder blasen oder umgekehrt, da gibt es viele Variationen.
Ich möchte auf keines von beiden verzichten.
bei mir gleicht sich das glaub ich aus...obwohl,wenn ich so recht überlege...ich bin zwar beim blasen noch nicht gekommen,dennoch ist das gefühl dabei glaub ich schöner als beim GV!
*********rfer Mann
69 Beiträge
Da meine Frau Oralverkehr passiv wie aktiv verweigert, wäre es für mich jetzt blasen das höchste. Frühere Freundinnen haben es praktiziert. Ob Oral oder GV, beides hat was für sich.
Das geilste ist beides abwechelnd *love*
korrekt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.