Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler Blasen oder GV

sowhl als auch
also genau definieren kann man das eher nicht

es kommt immer auf die lust den gedanken was man sich gerade wünscht oder auch auf den partner an....

oral oder gv macht halt beides spass....
Die Frage ähnelt der Frage "Was ist schwerer, ein Kilo Federn oder ein Kilo Blei"? *gruebel*
*********sucht Paar
7 Beiträge
...es wurde ja schon inzwischen einige mal angedeutet, schwer da genau eine Antwort drauf abzugeben. Wobei das ja natürlich auf die Tagesform und die eigene Einstellung dazu ankommt. Ich für meinen Teil bin nicht immer dazu bereit und meine Frau muss beinahe darum kämpfen um das bei mir dann bewerkstelligen zu dürfen - natürlich schafft sie es dann auch meistens - aber besser als den GV finde ich es nicht.
*********nzen Paar
61 Beiträge
Wegen der Zunge und ihre raue Oberfläche und zusätzlich der Speichel(PH Wert), ist Oralverkehr intensiver. GV ist schön weil somit beide zum Orgasmus kommen, am schönsten wenn beide gleichzeitig kommen.
****i93 Mann
1 Beitrag
Hmm?
Also ich hatte mein erstes mal mit einer,die GV eigendlich nur als zeitvertreib ansah...und bei ziemlich vielen Jungs bekannt war.Als ich sie dan langsam unter der der mir einen runte*holte wurde ich Extrem Geil,doch als sie es dan mit dem Mund machte,dauerte es 3 minuten das er Ihm die luft ausging.Doch der GV war viel geiler!
**********olade Mann
97 Beiträge
Fühlen vs. Kopfkino
Ich finde vom körperlichen Gefühl her ist GV intensiver.
Beim Blasen bin ich meist nicht "in Gefahr" zum Orgasmus zu kommen - "die letzten Meter" erfordern in der Regel Handbetrieb. *g*

Allerdings finde ich die emotionale Stimulanz beim Blasen deutlich erregender, es kommt auf das Wie an. (will sagen, es ist einfach richtig geil! *zwinker*)

Mir gefällt es am besten, wenn meine Partnerin dabei hochblickend in meine Augen sieht und ich ihren Kopf fest greife. Dabei empfinde ich ein Dominanzgefühl, dass ich auslebe und wirklich anturnt. Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen dies genauso mögen.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Kommt auf die Stimmung und die jeweilige Situation an. Wenn mir die Nähe in diesem Augenblick wichtig ist, dann ganz klar der GV. In der Regel spüre ich auch den Höhepunkt beim GV intensiver als beim Blasen. Finde übrigens auch einen guten Handjob sehr befriedigend...
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich bevorzuge natürlich GV, als einen geblasen zu bekommen.
Blasen ist...
..ja ganz nett, als Vorspiel.
Da ich persönlich aber noch nie davon gekommen bin (anderes Kapitel, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle meine (Ex-)Partnerinnen alles falsch machen), kann ich die Frage hier ganz eindeutig beantworten.
-> GV ; )
mhh also blasen ist nicht schlecht aber bisher hat es nur eine frau geschafft und die ausdauer gehabt mich so zum höhepunkt zu bringen *zwinker*
meine eichel ist nicht gerad empfindlich und deswegen dauert es bei mir alles etwas länger *zwinker* zumindest wenn ich nicht selber hand anlege.
ist beim poppen auch nicht anders,eigentlich komme ich erst beim 2ten mal oder später.
aber ich poppe lieber als mir einen blasen zu lassen,obwohl der anblick wie frau meinen kleinen freund mit dem mund verwöhnt auch geil ist *zwinker*
*********er196 Mann
70 Beiträge
Eigentlich beides.
Also ich genieße beides gleichermaßen. Zuerst mich von einer Frau mit dem Mund verwöhnen lassen und dann mit ihr zu schlafen. Genauso gerne befriedige ich eine Frau mit den Lippen und der Zunge. Bis jetzt hat es ihnen immer genausogut gefallen wie mir.
Wenn
Sie anfängt zu blasen dann ist das wie ein Feuerwerk der Sinne + zusätzlich noch GV was will man(n) mehr !!!

Natürlich sollte Frau das Blasen auch perfekt beherrschen und ich kann mich glücklich schätzen das Sie es kann !!
geblasen worden bin ich noch nie *zwinker*

aber geleckt/gefingert werden bis zum Schluß ist mir lieber.
********ram1 Mann
6 Beiträge
Stehe am liebsten aufs Lecken. Bilde mir ein, dass ich das sehr gut beherrsche =D
*******600 Mann
16 Beiträge
herbert600
Lass mich gerne einen blasen u. ihr dabei lecken . Sie hat nur angst das sie denn es zu doll macht . Man solte es so machen das beide ihren spass haben . Sie mag gerne lecken bis der geile Saft kommt
Für mich ganz klar GV
Ich bin bestimmt einer der wenigen Männer, die nicht aufs Blasen stehen! Das Blasen bringt mir nur was, wenn ich die Augen schliesse und mir vorstelle, ich wäre in der mumu.
Dann lieber richtig in der Mumu, das fühlt sich einfach genial und echt an!
Dafür lecke ich selber für mein leben gerne! komisch, oder?
LG Steff
*******n_sh Mann
30 Beiträge
Also ganz ehrlich gesagt mag ich beides gerne *g*

Einen schönen BlowJob lehne ich nie ab, allerdings muss SIE es auch können. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht und muss sagen, nicht jede, die soooo gut darin sein will, kann es auch. Wobei ich mich gerade glücklich schätzen darf, da meine es wirklich geil kann...
Aber nichts geht ohne GV! Für mich ist es die Kombination aus beidem, "Guter Sex" ist eine gesunde Mischung aus OV (natürlich nicht nur Blasen, sondern auch Lecken, grrrrrr....) und GV! Wobei es bei Zeitmangel auch mal nur OV oder nur GV sein darf *g*
********2206 Mann
333 Beiträge
hier werden Äpfel mit Birnen verglichen
Mal was Wissenschaftliches (The International Encyclopedia of Sexuality (ed. R. T. Francoeur) :

Geschlechtsverkehr bezeichnet lediglich die sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Vagina aufnimmt. Seit der zunehmenden Anerkennung weiterer sexueller Praktiken wird der Begriff auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei sexuellen Kontakten verschiedenster Ausprägung verwendet sowie in einem nicht ausschließlich die primären Geschlechtsorgane betreffenden Kontext, bei dem man gelegentlich von Oralverkehr als einer Form des Geschlechtsverkehrs spricht. *klugscheisser*
Warum oder
Beides ist schön, das wäre so wie jemanden der 2 Hauptgerichte gern hat vor die Wahl zu stellen er müsse sich auf eines beschränken, da dies dann das bessere sei. Es kommt auf die Umstände an, und am besten ist beides gemeinsam oder besser gesagt nacheinander, denn zur selben Zeit einen geblasen zu bekommen während du sie vögelst, das wird sich anatomisch nicht ganz ausgehen, ausser es mutiert jemand zu einer Amöbe.


lG

Alf
****y08 Mann
8.131 Beiträge
natürlich ist Blasen...
für mich wesentlich geiler, denn mit dem Mund und der Zunge ist es
viel reizvoller als beim GV... *sabber*
**********petty Frau
18 Beiträge
Beides...
Für mich gehört es zum Sex dazu...
Beidseitig Oral versteht sich da ja wohl von selber...;O)
Es hat für mich etwas mit Sinnlichkeit zu tuen mit Genuss einen ..... zu blasen...mhhhh lecker ist das wenn ich ihn/sie schmecken kann
und dann irgendwann festzustelllen das er gierig da nach ist,mit mir zu schlafen...
Euch ein schönes Wochenende
Also...
blasen ist schon irgendwie geiler...so ausgeliefert sein und so.. ^^
Hmm, das kommt sicher darauf an, wie gut sie blasen kann. Aber ganz ehrlich, finde ich es beides unheimlich schön und zu perfektem Sex gehört beides dazu. Also nicht entweder oder, sondern im Wechsel nacheinander! *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.