Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler Blasen oder GV

blasen ist so einseitig, beim gv hat jeder was davon.

aber zum vorspiel ist blasen/lecken unschlagbar
Was nu besser?
Das kommt total auf die Situation an und die Stimmung. Hab mal eine Frau gehabt die hat das so perfekt beherrscht da wär ich nie auf den Gedanken gekommen von wegen GV. Wir haben uns dann abwechselnd verwöhnt und erst danach nochmals GV gehabt. Da hat der Partner auch was davon und beide sind zufrieden. Wobei eine schöne 69er Kür ist doch mit Abstand das geilste was es gibt oder???
LG mogler
Als Vorspiel grossartig! Auch 69 ist toll...

Sonst bin ich aber nicht so der Blasen-Fan, auch wenn sie es wirklich gut macht. Ich hab halt immer den GV im Hinterkopf und dem gebe ich klar den Vorzug.

Ausserdem kann ich mich nicht einfach nur ausliefern, ich muss immer auch irgendwas machen. *zwinker*
beides hat doch seine gewissen reitze
*******est Mann
12 Beiträge
müßige frage
blasen gehört genau so zum sex wie GV. ich wüßte nicht das ich mal sex hatte ohne meinen schwanz auch im mund der partnerin gehabt zu haben. genauso hab ich jede muschi geleckt.
Ansichtssache
Jeder empfindet das anders und da auch nicht jede Frau gleich bläst würd ich mal sagen, dass mans so allgemein nicht so sagen kann... Ich find es zum beispiel ziemlich unerfüllend wenn mir einer geblasen wird, ich aber nicht kommen darf und da zieh ich den gv vor!Wenn sies bis zum Ende macht, ists von der Tagesform und der Situation abhängig...
Das ist in meinen Augen keine Frage die klar mit einem Wort bzw die überhaupt beantwortet werden kann
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Allein die Überschrift....

Entweder es heißt:

Blasen oder fi..... oder

Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr! *ggg*
Ich mag beides gern!
Nur es kommt immer auf die Lust drauf an!

LG
JmS
*******ann Mann
277 Beiträge
so einfach kann man es nicht beantworten.
mal so mal so. Situationsabhängig.
beides ist herrlich
****_bw Mann
3 Beiträge
Kann man so nicht sagen.

Das eine ist passiver und das andere naja da sollte man wohl nicht allzu passiv sein *zwinker*

Meiner Meinung nach ist eine Kombination aus beiden das Beste *roll*
Beides ist super!
Ich will da gar keine Unterscheidung machen, denn beides ist super. Manchmal steht man eher auf blasen und manchmal ist GV eben schöner.
Keine Wertung ...
... aber Vorlieben!

Oral? Ja - doch - siii - hat was!
Anal? Aber hallo *zwinker*
Vaginal?Absolut! Immer - oki - fast *zwinker* Bevor hier wieder der Hammer kommt.
Eine gesunde Mischung macht den Reiz *achtung*
Also ich finde oral zum Vorspiel schon ziemlich geil, aber das Gefühl, in sie einzudringen, wenn sie schön feucht ist, das übertrifft meiner Meinung nach das Blasen um Längen
Wahnsinn
Also wenn meine Partnerin mir einen bläst, dann tut sie das mit allen Mitteln. Das ist dann für mich ein Wahnsinnsgefühl und ich erlebe den Orgasmus sehr intensiv. Aber ich glaube, das man nicht generell sagen kann, was besser ist. Es kommt auf die Situation an. Nur Blasen, nein danke.
******ch6 Paar
55 Beiträge
Erst anspitzen
dann schönen GV.
******ros Paar
1.539 Beiträge
blasen befriedigt mich deutlich weniger als wie GV - meine süße mag's aber, also lasse ich sie doch *ggg*
es ist beides geil und ich finde es am besten wenn man gleich eins nach dem anderen macht ,musst doch nicht nur beim sex oder beim blasen bleiben *schock* oder
zum glueck wird es zu diesem thema nie eine allgemein gueltige meinung geben. somit wird es jedes mal spannend bleiben
*******iga Mann
13 Beiträge
für mich nur GV.... also wer interesse hat willkommen ^^
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Blasen und ficken habe ich beides sehr gerne.
obwohl das ficken mag ich doch noch etwas lieber ihn so richtig schön tief in mir zu spüren ist doch super.
also bei mir wollen die kerls immer erst in den mund!?
aber vieleicht liegt es auch daran das ich ein zungenpiercing habe *baeh*
(das macht die kerls ganz wild)
******_by Paar
78 Beiträge
Blasmund
@*******2dev
nehme eher an, du hast einen schönen "blasmund".
Volle Lippen(Schmollmund). macht mich zumindest stark an.
@*******2dev

Mich würde es jetzt ein wenig wundern, wenn es Dich überrascht, dass die Männer gerne in Deinen Mund wollen - der ist ja auch ziemlich, sagen wir mal "herausfordernd" *g*
********9115 Paar
14 Beiträge
Bj gehört einfach dazu und auch als Ersatz,wenn die Frau ihre Tage hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.