Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3579 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler Blasen oder GV

*****l76 Mann
212 Beiträge
@****pen..

*gg..damit bist du wohl was dieses Thema angeht, der Traum aller (vieler) Männer *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
beides hat seinen Reiz, ich kann gar nicht sagen, was ich mir aussuchen würde.
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Blasen finde ich geiler !!!
Also mal ehrlich wenn mir meine Frau einen bläst erregt es mich mehr als wenn ich mit ihr so intim bin !!!
Komme auch dabei heftiger,denn jedesmal stoße ich dabei ne enorme Menge Sperma heraus !!!
BlowJob!
*roll* Also, nun, tja, ähm - ich kann als Mann kann es nur so sagen, alles was ich mit meinem Schätzchen mach ist geil.
ABER, wenn Sie mein "Blutschwengel" mit Zunge und Lippen nach aller Regel der Kunst verwöhnt, ist das das total überwältigend erregend. Besonders wenn Sie noch zeigt, wie gerne sie es macht und dabei auch noch geil wird.
Und wenn sie frech ist, läßt sie mich lange zappeln!!!!!
Ich lecke und blase auch sehr gerne es erregt mich sehr wenn ich mit dem Mund und den Fingern seine wachsende Erregung spüre, aber ich liebe auch orale Spielchen, liebe es am Kitzler geleckt zu werden, ich mag Fingerspiele auch recht gern, ja ich oute mich ich mag auch gerne gefistet werden!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Kommt ganz drauf an !!!
Mal so mal so !!!

LG.Rubberduck1966
;-)
ich finde, dass intensives blasen ein schöner beweis dafür ist,
dass es ihr einfach spass mit mir macht!
ich brauche eine geile partnerin im bett, sonst könnte ich es mir
ja immer selbst besorgen! *zwinker*

gv ist zwar auch w as feines, aber meist ist es ja der krönende
abschluß!

blasen ist einfach wunderschön!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Sowohl als auch!
Fein dosiert vom Einen zum Andern und zurück und nach Belieben wieder.
Wozu braucht es hier ein Rezept? Die Situation und das Eingehen aufeinander ergibt die Melodie. Viel Spass! *ggg*
einfach beides !!!!
Sowohl als auch...
Wenn meine Partnerin mir einen bläst, das ist absolut super hammergeil, sie ist Klasse. Und sie schluckt auch meinen Saft mit Freude.
Danach lecke ich ihre Muschi ganz ausgiebig und lange. Dabei wird mein kleiner Mann wieder grösser bis er wieder seine volle Pracht erreicht.
Dann gehen wir zum zweiten Teil über wobei ich sie in ihre Muschi und/oder ihren Po ausdauernd fi..e.
Blasen und GV, beides muss sein, für uns beide.
LG - Roger
Beides----GEIL--
er hat was davon, ich habe was davon vor allen in der 69er,da gehts beiden gut
ein gutes blaskonzert zum aufwärmen hat noch immer spass gemacht. auch gegenseitiges lecken und blasen ist ein gutes vorspiel. anschliessend muss aber richtig gestossen und gespritzt werden.

die kombination von beidem macht den reiz aus, finden wir.

je nach lust und laune kann es aber auch mal das eine oder andere sein.
also ich
bevorzuge eher den Gv. IUch finde das ist einfach ein ganz anderes gefühl. Obwohl wenn ich einen geblasen bekomme ist manchmal auch ganz nett.
Es muss aber nicht immer sein. Aber dagegen habe ich nix *fiesgrins*
*****sel Mann
38 Beiträge
Also ich behaupte auch einfach, daß es fast immer die Kopfsache ist. Denn wenn ich voll bei der Sache bin ist ein guter BJ der Hammer. Genauso kann es aber auch sein, wenn das Timing stimmt, daß zB. der gemeinsame Orgasmus beim GV das beste ist. Guter Oralsex egal ob Cunnilingus oder der perfekte Felatio sind zumindest fester Bestandteil bei uns und ich möchte es nicht missen. *hae*
******joe Mann
93 Beiträge
Ganz klar: GV!!!
Gruss der Joe
....mh....
...hatte mal eine freundin,die konnte blasen wie eine weltmeisterin....da habe ich es bevorzugt ov zu machen....doch bei den meisten freundinnen ist der gv schöner(geiler)
wobei man(n) beim ov besser entspannen kann als mann. :-))
******aus Paar
921 Beiträge
gv oder?
es kann schon mal sein dass wir beim 69 vorspiel so geil sind,dass wir uns auf die art zum orgasmus bringen.
nicht so oft,aber supergeil.
Na jaaaaaaaaaaaaa
Gehen wir mal vom Ernstfall aus....der sexuelle GAU also.

Ich würde aufs Poppen verzichten. Erst wenn es Frauen mit Zunge und Saugfunktion in der Möse gibt werde ich meine Auswahl überdenken.

L.G.

Schietbueddel
******_be Mann
11 Beiträge
Blasen ist doch viel, viel geiler. Für mich jedenfalls gibts da keine grosse Überlegung. *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Egal
beides ist geil,kommt immer auf die Laune an,mal so ,mal so.
Meistens beides nacheinander erst im Mund und dann ins Döschen und manchmal auch von hinten.
Bild ist FSK18
ich mag am liebsten blasen und av.
****sum Mann
4.539 Beiträge
meist Blasen
Beim Sex ist für mich gerade ide Abwechselung sehr reizvoll, aber meist würde ich vorziehen einen geblasen zu bekommen (insb. wenn mit DT verbunden!).
****si Paar
3.199 Beiträge
ich bleibe dabei
GV ist viel besser.
****en Paar
468 Beiträge
je nach lust möchte beides nicht missen *zwinker*

Lg "er" von den PUKKEN
ICH ( m ) möchte auch nchts von beidem missen , aber wenn es hart auf hart kommt würde ich doch den normalen verkehr vorziehen . . Oral ist wirklich geil und so , aber aber langfristig merkt man das die Muschi genau dafür gemacht ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.