Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?

Gefunden!

Guggst Du:
Schick, gelle? Gebe ich aber nicht mehr her!
hahaha sehr cool *g* ich liebe den joyclub
******473 Mann
455 Beiträge
Socken????
Ich bin Bergsteiger und Wanderer und Socken sind mein wichtigstes Bekleidungsstück.Jeder der schon mal mit einem billig Frimmelstrumpf in Marsch oder Bergstiefeln gelaufen ist wird mir da Beipflichten.Wenn mann dann noch mehrere Rucksäcke hat und nach einem Jahr seinen zweiten Schafswollsocken wiederfindet ist man nur noch Glücklich *haumichwech*
Lustige Sockengeschichte!!
Ich glaube am einfachsten könnte man das Problem mit der einzelnen Socke lösen, wenn man sich einfach nur Socken einer Art besorgt...

Geht bei mir leider nicht, denn wenn nicht rechts und links auf den Socken steht komme ich durcheinander *snief2*

Außerdem gehen hier fast alle davon aus, daß die Waschmaschine schuld ist, aber vielleicht wollte der verschwundene Socken einfach mal Abwechslung und hat sich auf die Socken gemacht um sein Söckelchen (oder auch seinen Schuh, wer weiß das schon) zu finden *biker*
@*****lia
Die einsamen "Socken"werden sich wahrscheinlich schon aus einiger Entfernung erriechen können. Sie müssten wahrlich gut duften, wurden sie schließlich seit längerem nicht getragen.
Gegensätzlich dürfen sie in gewissen Punkten auch gern sein, verbindet sie doch dann eine magische Anziehungskraft, durch die aufregendste Erlebnisse möglich sind .... Neugierig darauf? *zwinker*
ich suche erst seit ein paar Wochen nach einer passenden Socke
in Singlebörsen
habe noch Probleme Socken anzusprechen
vielleicht gibt es auch keine passende Socke für mich
so werde ich wohl alleine in der Schublade bleiben
Ich entdecke sie gern an den untypischsten Orten. Die (Vor)Freude eines Entdeckers eben. Sie zu Entdecken und schließlich in ihrer prächtigen Ganzheit zu"studieren", welch Genuss der Sinne.
Gute Frage wo finde ich mein gegen Stück?
Ja es gibt ja seher viele Möglichkeiten die Frau fürs Leben zu finden. Sei es im Internet wie hir bei joy oder beim einkaufen oder auch auf Arbeit. Da gibt es ja so viel das schwierige dadran ist das man mit der Frau in Kontakt kommt mansche Männer tuhen sich da schwer den ersten Schritt zu wagen oder den Flirt zu Beginn. Darum gehe ich locker durch das Leben und flirte gerne und las alles auf mich drauf zu kommen.
@******486

Du sagst es. Ein Flirt hier, ein Flirt dort, am besten alles im realen Leben (beim Einkauf, in der Bahn, am Strand usw. .... eine Politesse im Dienst hätte auch was Spezielles.) Auf jeden Fall sooft wie möglich (manch einer sagt dreimal pro Tag!), um geübt für den Glücksgriff zu sein.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
allerlei Varianten
um im Bild zu bleiben, zunächst muss jeder für sich entscheiden, wonach er eigentlich sucht, denn das Ergebnis legt auch ein wenig den Weg fest. Sind es Söckchen, Socken, Strümpfe, Wadenwärmer ... und das Material, Baumwolle, Wolle, Seide, Nylon ...

Nun ja, ich suche also hier im JC - andere Online-Portale nutze ich nicht (mehr). Und selbstverständlich halte ich die Augen bei vielen Gelegenheiten offen. Beruflich bedingten Veranstaltungen, im privaten Umfeld, bei erotischen Veranstaltungen wie die hiesigen Events dürfte es klar sein. Was allerdings weniger ein Suchen ist, mehr ein aufmerksamer Stand-by-Modus.

Abgrenzen möchte ich mich allerdings schon von der häufig gelesenen Logik "ich lasse mich finden". Selbstverständlich freue ich mich, wenn ich angeschrieben bzw angesprochen werde. Eine tolle Sache. Nur begrenze ich es nicht darauf.

Hm, zählen Flirts schon zum aktiven Suchen oder ist es weniger? Ich denke, es ist eine angenehme Brücke zum aktiven Teil einer Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.