Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2205 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?

Die liederliche
Unterhose sprang vermutlich aus demselben Wurmloch, aus dem sich vor einiger Zeit bei mir eine dunkelgrüne Wollsocke manifestierte.

Leider während die weisse 60Grad-Wäsche lief.

Seitdem werde ich ständig gefragt, wo man so schöne lindgrüne Handtücher und Bettbezüge herbekommt...

Falls hier der ursprüngliche Besitzer mitliest...

Dunkeltannengrüne Wollsocke abzugeben, Herrenfussbreite, geschätzt Grösse 44,
leider nicht farbecht!

Oder schick mir die zweite, so langsam finde ich die Farbe richtig gut...
Provokanter Vorschlag ;-)
Einfach in einen Großhandel gehen und sich mehrere Pakete von günstigen one-way-wegwerf-Socken kaufen .... Dann erübrigt sich das Suchen *lol*
Einfach in einen Großhandel gehen und sich mehrere Pakete von günstigen one-way-wegwerf-Socken kaufen

Na der Joyclub kommt dann für den Soggy doch billiger. Dafür musste er nur eine anschreiben, die ihm gefällt, mit ihr ... wie nennt sich das? ach so: intensiven Mailaustausch führen, sich ein paar Stunden das Socks-Gelabere anhören, und guck mal, schon hatte er das Erlebnis, an das er sich auch was erinnern kann.
wie war da? 2 socken + waschmaschine = 1 socke hahahaha
Es gibt Socken wo der Wochentag drauf steht, wenn dann einer fehlt, weis man wenigstens welcher Tag es war...:-)
******g66:
Es gibt Socken wo der Wochentag drauf steht, wenn dann einer fehlt, weis man wenigstens welcher Tag es war...:-)

Es soll Leute geben, die ihre Socken die ganze Woche lang anbehalten *zwinker*
Scheinen übrigens meistens die zu sein, die neben mir in der U - Bahn sitzen ....
wenn ich das gegenstück nicht finde kaufe ich einfach neue
Gegen meine Waschmaschine, die definitiv ein Sockenfresser ist, benimmt sich mein Trockner regelrecht nett:

er schrumpft nur ab und zu angeblich "trocknergeeignete" Wäschestücke auf handliches Format zusammen ...

*nachdenk*

Vielleicht sollte ich meine technischen Haushaltshelfer besser füttern?

Was fressen denn die Dinger? Außer Socken...
Die stehen auch
Unheimlich auf Knöpfe und T-Shirt Applikationen! Diese aufgeklebtenGlitzersteinchen und so...

Einfach mal ausprobieren *zwinker*
******421 Mann
143 Beiträge
söckchen gesucht ....
aber wo? in der freien natur ? beim shoppen ... oder bin ich nur immer am falschen ort?
oder muss ich sagen, da man ja mehr zeit in der arbeit verbringt .... finde mich in "meiner" klinik ? *lol*

also söckchen melde dich, sonst schau ich auf dem seiden-straps-markt *zwinker* *wink*
***an Frau
11.000 Beiträge
Was habt ihr nur für Waschmaschinen?

Mir ist noch NIE eine Socke in dieser abhanden gekommen.

Vielleicht sind die Verschwundenen faule Socken?

Übrigens hilft gegen Verlust vielleicht ein Netz, zumindest benutze ich ein solches für alle Strumpfhosen, sie würden sich sonst um den Rest der Wäsche "würgen" und Schleuderspuren in dieser hinterlassen die sich nur schwer rausbügeln lassen.
****r_x Mann
260 Beiträge
kann man Socken Aktien kaufen ;-)
dachte nur ich schaffe es, dass meine Socken- Paare immer weniger werden.
Das könnte das Geschäft werden, Singles gibt es immer mehr und auch einsame Socken wenn man das hier so verfolgt.
Andersrum, mal ein neues Partythema …. Treffen der verlorenen Socken moderiert vom Wäschenetz bei Klängen vom Schleudergang der Waschmaschine und dem Piepton des fertigen Trockners.
Sponsoring von Nike, Adidas, Miele, Bosch & Henkel…

In diesem Sinne, mal sehen was meine Waschmaschine jetzt ausspuckt… allen viel Spass beim Pärchen- suchen/ finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es muss ja
nicht immer die Waschmaschine, dieses Monster sein, manchmal ist es gut, dass ich immer mal wieder verreise. Dabei tauchen nicht nur vermisste Socken beim Packen auf.
Das Rätsel der einsamen Socken...
... hat sich bei mir gelöst, als ich von zu Hause auszog!

Als meine Mutter noch meine Klamotten wusch, hatte ich oft einzelne Socken, weil eine danebenfiel oder eine einfach weggeschmissen wurde. Ich trage allerdings oft und gerne nicht zusammenpassende Socken. So findet jede meiner Socken einen Sockerich!

Und ich habe meinen Ende des letzten Jahres hier im Portal gefunden und dieses Jahr nahm es rasant an Fahrt zu nach dem ersten Treffen.
*****lia:
Ich trage allerdings oft und gerne nicht zusammenpassende Socken. So findet jede meiner Socken einen Sockerich!

Mischlinge sind auch viel gesünder! *top2*

Oder Du könntest konsequent eine neue Sockenart züchten...*nachdenk*

Die lilalett geringelte Socke mit leichtem Blümchenstich...
suchen
wir suchen in delmenhorst,oder in der nähe so bis 50 km
Novotna
Mischlinge sind auch viel gesünder! *top2*

Oder Du könntest konsequent eine neue Sockenart züchten...*nachdenk*

Das geht auch mit Schuhen... Habe ich durchaus schon bei Kollegen gesehen.

Allerdings sind wohl nur Herrenschuhe solcherart fortpflanzungswillig...
Die bei Damenschuhen zumeist unterschiedliche Länge des Schuhbeins stellt da wohl eine natürliche Inhibition solcher Paarungen dar.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und wer zwei verschiedene Socken trägt, den erwischt auch die Hex nicht...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war mal total
verwundert, warum meine Begleiterin beim Betreten eines Lokals in Lachen ausbrach. Tatsächlich hatte ich ein Paar Schuhe an, das ich nicht kannte. Und noch verwunderter war ich, als ich nach der Rückkehr noch so ein Paar aus zwei verschiedenen Modellen vorfand.

Da man als Mann ja triste Sockenfarben wählen muss, ist es bei Socken die Normalität- ohne das es besonders auffällt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****lnd:
Tatsächlich hatte ich ein Paar Schuhe an, das ich nicht kannte.

Wie geht das? Brechen bei euch zu Hause Einbrecher ein und stellen euch freundlicherweise Schuhe hin statt etwas mitgehen zu lassen?
***an Frau
11.000 Beiträge
Tatsächlich hatte ich ein Paar Schuhe an, das ich nicht kannte.


Ich bin mal wieder irritiert wie ein Mann in Deinem Alter und wahrscheinlich mit fertig ausgeformten Füßen nicht sofort erkennt, dass er in FREMDE Schuhe schlüpft die nicht zu ihm passen. Achte man(n) nicht z.B. auch auf die Farbe der Schuhe damit sie zum sonstigen Erscheinungsbild passen?

Und noch verwunderter war ich, als ich nach der Rückkehr noch so ein Paar aus zwei verschiedenen Modellen vorfand
.

Gibt es dafür eine nachvollziehbare Erklärung?
***an:
eine nachvollziehbare Erklärung

ein Paar ist grüngepunktet mit lila Streifen, davon hat er den links zu tragenden am linken Fuß
vom rosablaugeblümten Paar hatte er den Schuh für den rechten Fuß, ganau an diesem
somit befanden sich der rechts zu tragende grüngepunktete mit lila Streifen UND der links zu tragende rosablaugeblümte Schuh zur Auslüftung daheim

*klugscheisser*Modus
***an Frau
11.000 Beiträge
Wobei mir gerade noch einfällt @*****lnd, ob Du nicht Deine telepathischen Fähigkeiten einsetzen kannst um die/den Besitzer der fremden Schuhe zu orten.

Wäre doch mal eine Versucht wert.

Vielleicht auch hilfreich für andere hier auf der Suche nach der verlorenen Socke zu forschen *wink*
Vielleicht sollten wir einen "Socke sucht Gegenstück" Thread aufmachen?

Vielleicht findet so manches einsame Söckchen seinen Sockerich! *herz2*
suche vergebens...
nach meiner rosa Socke ...
größe 37-41
wenn Frau hat,bitte melden... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.