Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

Wer sich als Oberversager sieht, wenn er nicht belogen wird, IST für mich ein Oberversager.
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
Lieber einen Orgasmus verheimlichen, als einen vorspielen *dafuer* *zwinker*

Genau das darf auch für dich gelten!
Mir macht es auch keinen Spaß *zwinker* Dennoch entscheiden sich manche anders.
Wichtig ist, sich selbst dabei nicht aus den Augen zu verlieren! Nämlich dann, wenn es anstrengend wird, und gar keinen Spaß macht.
@Yuu-by
Sex- & Erotik-Forum Männer Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:


Ja, hier. Ist ein alter Thread, aber immerhin...
*******sub Frau
323 Beiträge
Letzten Endes
Letzten Endes muss jeder Mensch für sich entscheiden was wichtiger ist. Der gute Sex oder nicht doch die Beziehung.
Wenn man den Partner von ganzem Herzen liebt gibt es zumindest für mich nichts schlimmeres als den Entzug der Nähe. Und ich kann es auch nicht ertragen wenn es ihm schlecht damit geht mich nicht bis zum Orgasmus zu bringen. Ich sage nicht dass es eine Dauerlösung ist ihn zu belügen aber die Hoffnung dass er doch irgendwann die Einsicht bekommt es akzeptieren zu können wenn ich durch den reinen Akt nicht komme oder eben mehr Wert auf sonstige Erregungsmethoden zu legen stirbt durch die Liebe schlicht weg zuletzt.
*****a42:
Mir macht es auch keinen Spaß *zwinker* Dennoch entscheiden sich manche anders.


Und andere dürfen sich dann mit den falschen Erwartungen, die die Männer dadurch bekommen, herumplagen. Na vielen Dank! *sarkasmus*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Verlassen werden
weil frau beim Vögeln nicht kommt, ist eine furchtbare Vorstellung, die bestimmt nicht entspannt. Ein Teufelskreis!
Es wäre doch besser, darüber dann gleich von Anfang an zu reden! Es gibt doch sogar die Möglichkeit, dass die Frau per Selbststimulation kommt. Ich denke, viele Männer törnt das total an. Von da ausgehend, kann frau den Partner wieder einbeziehen und vielleicht klappt es dann besser. Eine Dauerlösung ist das nämlich wohl auch nicht.

Mir ist jetzt auch noch eingefallen: was ich regelmäßig mache, ist, dass ich schon "mitgehe", wenn mein Partner kurz vor O. steht. Das klingt dann vielleicht fast wie ein vorgetäuschter Höhepunkt, ist aber eher eine "Begleitung". Manchmal komme ich dann tatsächlich auch noch mal.
Es ist ein echtes Dilemma
Der Nutzen für die einzelne Frau ist in dem Moment des Vortäuschens aus ganz verschiedenen Gründen wahrscheinlich sehr viel größer, als zu sagen, das wird jetzt nix. Dass sie damit das Problem, das insgesamt bei dem Thema besteht, nur vergrößert, steht auf einem anderem Papier.

Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Ich tue es übrigens nicht, um dem Mann einen Gefallen zu tun. Mir ist das Ego des Mannes in der Sache ziemlich wurscht. Weil einer, der auch nach ausführllichen Gesprächen nichts kapiert, der scheint noch ganz andere Probleme mit seiner Wahrnehmung zu haben. Insofern täusche ich manchmal vor, damit ich den Sex genießen kann, ohne dass er problematisiert wird. Ohne dass mir einer sagt, ich könne doch keinen Spaß gehabt haben, wenn ich nicht gekommen bin.

Das allerschlimmste ist übrigens, wenn einer vorher schon weiß ... Der hat dann meist den Plan, mir es jetzt mal richtig zu besorgen. Und hinterher ist er dann wirklich frustriert.

Bei Männern, an denen mir etwas liegt, mit denen ich in einer emotionalen Verbindung bin, täusche ich allerdings nicht vor. Da ist mir Authentizität das Wichtigste. Allerdings ist das immer mit dem Risiko verbunden, dass die ziemlich schnell keine Lust mehr auf "problematischen" Sex haben. Alles immer und immer wieder erlebt.
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
@ fruechtchen
dem entgegen kann man sich nur freuen, dass die männergenerationen ständig nachwachsen
und durch verschiedene " frauenhände gehen" und eben verschiedenes kennenlernen.
in medien wie diesen auch durchaus interessiert nachlesen können.

bevor wir die vortäuschenden frauen in den knast werfen, kommt auch noch hoffnung durch diesen beitrag von dir zum tragen:

Es gibt durchaus Männer, die da überhaupt keine große Sache draus machen, und nicht beleidigt reagieren wenn eine Frau mal nicht kommt. Denen kein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie es mal "nicht geschafft" haben, die sich durchaus darum bemühen, aber auch wissen, wann es mal gut ist, oder die ein freundliches "das wird heute nix" nicht zum Anlass für schlechte Laune nehmen.

außerdem denke ich: jede frau hat erneut die chance mit einem neuen (und auch alten) partner klartext zu reden. es ist nie zu spät! insofern sehe ich den gesellschaftlichen schaden als eher begrenzt an. *zwinker*
Gesche bringt..
es auf den Punkt. Ich sehe das ganz genauso. Ich gehöre zu den Frauen, die überhaupt nie beim Sex kommen, wenn sie nicht selber Hand anlegen. In jungen Jahren fand ich das kein Problem, ich habe dem betreffenden Mann (meinem zweiten festen Freund, bei ersten wusste ich noch gar nicht, wie sich ein Orgasmus überhaupt anfühlt) gezeigt, wie ich es selber mache. Reaktion: beleidigte Leberwurst, Zitat "warum bekomme ich das nicht hin"? Das hab ich mir gemerkt und meinen nächsten Freund damit "verschont" (was im Nachhinein gesehen ein Fehler war)
Und für alle diejenigen, die jetzt rufen, dann such Dir doch einen anderen...klar hab ich ihn dann abgeschossen (auch wegen anderer Dinge), aber bis vor 3 Jahren habe ich monogam gelebt, konnte über Sex nicht reden und sexuelle Aktivität war nur in einer Beziehung möglich. Also habe ich das Thema abgehakt, habe gefakt, damit ich meine Ruhe habe und bin erst seit joy überhaupt in der Lage, meine sexuellen Bedürfnisse angemessen auszudrücken.
Leider sind die meisten Männer damit überfordert, wenn Frau nicht kommt. Auf die Idee, mich einfach mal in Ruhe zu lassen und den Sex zu geniessen, kommen die wenigsten. Verständnis setzt eben eine gewisse emotionale Verbindung, Vertrautheit und Zeit voraus. Daher ist mein Fazit: den meisten Männern ist das zu kompliziert, sie wollen eine Frau, die am besten durch Penetration (und schnelles Rein Raus) kommt und dabei auch noch laut ist.
Und das mit dem"Du hattest noch nie den Richtigen" oder" bei mir klappt das ganz bestimmt" kenne ich natürlich auch. Da kommt nur Frust raus (mit ein Grund, warum ich weder Sexdates noch ONS mache).
Insgesamt eine schwierige Situation, die bei mir oft zu monatelanger kompletter Enthaltsamkeit führt, weil ich dann wirklich keine Lust mehr habe, mich damit zu beschäftigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mittelbar
als betroffener Mann kann ich versuchen, den Teufelskreis zu beschreiben, der sich ergibt, wenn nicht darüber geredet wird, sondern vorgetäuscht, denn ich gehöre zu den Männern, die Erich Fried auch auf den Sex beziehen "Es ist,was es ist, sagt die Liebe". Das heißt, wenn mir eine Situation bewusst ist, kann ich auch damit umgehen und mich darauf einlassen. Auf falsche Orgasmen kann man sich auch nur falsch einlassen, die scheinbare Rücksichtnahme auf gequälte Männerseelchen wird zum Bumerang für die Frau.

Dazu ein wenig Geschichte. Als ich meine Frau kennenlernte, hatte ich aus verschiedenen Gründen null Ahnung von Sex, obwohl ich schon 24 war. Sie hatte Ahnung, schwieg aber darüber. Und wenn ich mich dann, wir führten bis in die Ehezeit hinein, fast 4 Jahre eine Fernbeziehung, mal abkaspern durfte, was wegen des Kuppeleiparagraphen ohnehin erschwert war, japste sie, wie sich klein Erna und Jüngling Fritz das eben so vorstellen als Orgasmus. Erst nach der Eheschließung hörte das auf- und zwar abrupt. Nun folgte die Vermeidungsphase. Ich erfuhr wieder nicht, warum sie Sex mied, ich musste mich damit abfinden, schließlich liebte ich sie und dachte, das müsse ich einfach akzeptieren, um ihr nicht zu nahe zu treten. Kam es zu Sex, wurde nun überdeutlich, dass da keine Lust mitschwang, wurde zum Beispiel festgestellt, dass die Decke eines neuen Anstrichs bedürfe. Gleichzeitig verwehrte sie alles, was ihr zu nahe rücken konnte. Aber das ginge zu sehr ins Detail. Ich selbst stellte mich darauf ein, pro forma wollte ich noch Sex, aber dann täuschte ich vor, um möglichst schnell das Sotunalsob abzuwickeln. Aber dann kam die Phase der Sexverweigerung- und nun hatte ich Glück, denn ersatzweise bemühte sie sich mit Händen im unteren, Zunge im oberen Körperbereich (Fellatio gab es nie!) mir hin und wieder Ersatz zu schaffen. Und nun lernte ich das kennen, was ich als richtigen Orgasmus des Mannes bezeichne, auch multipel, oft trocken, weil es ihr plötzlich Spaß bereitete, mit mir zu spielen. Wenn sie genug davon hatte, ließ sie meine Orgasmen, während derer ich so tief fiel, dass ich mich selbst auslieferte, ausklingen.

Sie hatte noch immer keine und nach dem 2. Kaiserschnitt erklärte ihr -und mir- der Arzt auch, warum diese physisch gar keine Chancen hatten, sich zu entwickeln. Aber das war dann auch fatal, denn nun schloss sie messerscharf, was sie nicht haben könne, brauche auch ich nicht. Ich war bereit, wenigstens Kuscheln zu akzeptieren, aber regelmäßig. Da ich die Liebe zu ihr und die Ehe als höchstes Gut sah, dauerte es noch etwa zwei weitere Jahrzehnte, bis ich eine Affäre begann, die mich zu einer Frau führte, die ihre Orgasmen beim Sex voll auslebte und mir selbst bewies, dass Jahrzehnte vergeblicher Liebesmüh nicht meinen stümperhaften und schließlich unwilligen Versuchen allein anzulasten waren. Aber andererseits kann ich es auch ihr nicht anlasten, das schaukelte sich einfach hoch.

Und daher meine ich, dass Vieles an Ärger, Wut, Bitterkeit, Trauer, Melancholie, Liebes- und Selbstzweifeln hätte vermieden werden können, wenn am Anfang nicht das Orgasmusvortäuschen gestanden hätte. Die Liebe zu ihr hätte sicher einen Modus vivendi finden lassen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@sandra42
Sie weiß: ich komme auch in 100 jahren nicht. Er weiß aber: sie ist noch nicht gekommen und bemüht sich weiter... So kann sich dann eine freudlose Endlosschleife drehen... Insofern muss man die Frauen verstehen, die dann vortäuschen auch um es zu beenden!

Nee , muss man nicht verstehen...
Ich kann das noch immer nicht ...*nixweiss*
Es geht doch im Grunde darum,dass betroffene Frauen das eigentlich nötige Gespräch mit dem Mann scheuen. Es ist ihnen zu anstrengend,dem Mann zu erklären,warum-weshalb-wieso sie nicht kommen und dass es ihnen trotzdem Spass macht.
In meinen Augen Egoismus....sorry! Noch dazu falscher....Denn sie schiessen sich ins eigene Knie mit dieser Bequemlichkeit und Verlogenheit dem Mann gegenüber.

Ich kann nicht begreifen,wie Frauen glauben können,dass sowas ne gute Lösung ist...*nixweiss*

Warum in dieser Situation dem Mann nicht einfach zu verstehen geben,dass er kommen kann/darf und sich nicht mehr zurückhalten muss?

Ich habe es getan und finde es auch nicht schlimm, denn es stimuliert und befreit den Partner.

Ich glaube,es befreit eher dich....
Persönlich kenne ich wenig Männer,die es befreiend und toll finden, ne Schauspielerin im Bett zu haben.*nono*

Nichts ist schlimmer und lustkillender, wenn man mit angezogener Handbremse dauervögelt.

Stimmt! Aber warum nicht einfach den Mund aufmachen und reden mit dem Lover? Lieber schiebt ihr ihm einen Lolli zu,damit er nicht quengelt und sich gut fühlt?
Und wieder bedeutet das für mich nur eins: Er soll Ruhe geben , zufrieden sein...damit die Frau ihre Ruhe hat. Da geht es nicht um den Mann...*nein*

Es sind ja nicht die Frauen, die leicht und regelmäßig einen Orgasmus bekommen, die vortäuschen. Also brauchen die jetzt auch keine große Klappe zu haben, dass sie "das nicht nötig haben". Selbst, wenn es mal nicht klappt.

Aha...ist das so?
Woher willst du wissen,dass es nicht auch welche *nicht nötig * haben,wo es selten bis nie klappt mit dem O ?
Klingt nach einer super Rechtfertigung für Unehrlichkeit und Betrug dem Mann gegenüber. Denn dem wird mit dem Theater suggeriert,er wäre ein Superlover.

Und in der Praxis ist mir der eine oder andere Mann, der bei dir enttäuscht guckt, ziemlich egal. Wenn du dein ganzes Leben in diese Gesichter gucken würdest, hättest du irgendwann keinen Bock mehr, jedem Mann immer und immer wieder zu erklären, dass der Sex trotzdem schön ist.

Hier isses wieder....die eigene Bequemlichkeit steht im Vordergrund. Nicht etwa die Gefühle des Mannes,der enttäuscht sein könnte,es nicht drauf zu haben.
Ich glaube,dass dieser Grund oftmals einfach nur vorgeschoben wird.
Frau nimmt sich die Zeit,mit dem Mann Sex zu haben...-aber nicht,um ihm zu erklären,warum sie nicht kommen kann. Klasse!*spitze*

Ich finde es irgendwie seltsam und bedenklich,wie diese Art Unehrlichkeit und Betrug erklärt und gerechtfertigt wird. Schreien nicht gerade wir Frauen immer,dass wir offenen und ehrlichen Umgang wollen mit Männern? Sind wir nicht gekränkt,verletzt und beleidigt,wenn wir feststellen müssen,dass Männer eben nicht ehrlich sind zu uns?
Und dann mutieren wir im Bett zu genau dem,was wir eigentlich verurteilen?
Ich find´s blöd und falsch und auch feige.

Für mich hat es sich bewährt erst "hinterher" zu vögeln. Mein Partner ist vom "Erfolgsdruck" befreit.
Mein Orgasmus steigert seine Erregung/Geilheit/Lust nochmals und er braucht sich aus Rücksicht auf mich nicht zurückzunehmen.

Ich habe meinem eigenen Partner ausgeredet,dass er für meinen Orgasmus zuständig ist. Ich habe ihm durch miteinander Reden klar gemacht,dass jeder Mensch für seine Lust und auch seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist. DAS hat ihm geholfen!
Das nahm ihm den Druck und die Freiheit,kommen zu können,wenn er kann und auch will. Denn er weiss,dass selbst,wenn ich´s bis dahin noch nicht *geschafft * habe,wir gemeinsam im Anschluss einen Weg finden,sofern ich denn Wert drauf lege. Und manchmal hält er mich einfach nur im Arm und küsst und streichelt mich,während ich mich selbst verwöhne. Das erspart oben zitiertes Szenario des lustlosen Dauervögelns

Warum scheuen sich Frauen so sehr,ihre Gefühle,ihre Gedanken,ihre Ideen und kleinen Problemchen wirklich offen anzusprechen?

Ich persönlich denke,es ist vielen einfach zu viel...,zu aufwändig.
Und das finde ich sehr ,sehr schade.
Vor Allem,wenn das dann als Rücksichtnahme auf den Mann deklariert wird.

Btw. Es gab auch schon den Fall,dass mein Partner keinen Orgasmus bekommen hat. So what? Würde er mir deswegen was vormachen,wäre ich gekränkt. Fände ich viel schlimmer als die Tatsache,dass er mal nicht gekommen ist. Es wird Gründe geben und die müssen nicht zwangsläufig bei mir liegen. Und selbst wenn.....Beim nächsten Mal klappt´s dann vielleicht wieder. Und wenn nicht,dann halte ich eben ihm im Arm,wenn er es sich selbst macht...*zwinker*

LG,Eva
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******Grey:
Jetzt bedarf es noch mal einige Jahrzehnte Lehrzeit, den Männern beizubringen: Ja, Frau kann/darf/soll "kommen", das macht euch zu guten Liebhabern, aber auch, ja, manchmal klappt es eben nicht (und es liegt nicht immer nur an Euch!).

Dieses Statement sehe ich als ein Grundübel. Als Mann bin ich nicht per Definition für den Höhepunkt der Frau verantwortlich. Sex passiert zwischen zwei Menschen. Demzufolge begleite ich eine Frau auf ihrem Weg zu ihrem Höhepunkt, so wie sich mich idealerweise auf dem Weg zu dem meinigen begleitet. Aber ob die Frau kommt (oder ich), entscheidet letztendlich sie für sich/ich für mich. Die größte Virtuosität bringt nichts, wenn der Gegenüber sich nicht dafür öffnet.

Das heißt nicht, dass ich mich nicht daran erfreue bis ergötze, wenn die Frau nicht auf sich klar kommt und mich vergöttert. (Oder umgekehrt.) Nur bin ich mir dessen bewusst, dass ich diese Gestaltungsmöglichkeiten nur habe, weil sie mir den Raum dafür öffnet. (Oder umgekehrt.)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dieses Statement sehe ich als ein Grundübel. Als Mann bin ich nicht per Definition für den Höhepunkt der Frau verantwortlich. Sex passiert zwischen zwei Menschen. Demzufolge begleite ich eine Frau auf ihrem Weg zu ihrem Höhepunkt, so wie sich mich idealerweise auf dem Weg zu dem meinigen begleitet.

Ganz meine Rede....*ja*

LG,Eva
********en46 Frau
670 Beiträge
Oh je...
....mich erschreckt das Ausmaß des ganzen Betrugs, der Verständnislosigkeit so sehr, dass ich mich frage, warum gehen die Protagonisten überhaupt miteinander ins Bett?

Ich komme auch nicht immer....vaginal ganz selten....ansonsten schon oft..täusche nicht vor.....sicher hab ich auch schon Kommentare wie: Das ist mir ja noch nie passiert...gehört....Mal im Ernst, was ist das denn für eine gequirlte Sch....., das hat was von Schuldzuweisung....die überhaupt nicht angebracht ist, mal abgesehen davon, dass ich es von ihm nicht angebracht finde, aber egal, das hatte sich ohnehin erledigt. Andere würden aus so einem Grund vielleicht vortäuschen!
Es scheint also so, dass selbst wenn Frau dem Mann erklärt, dass sie eben nicht immer, oder auch gar nicht kommt, oft auf Verständnislosigkeit trifft und der Mann es sich zum erklärten Ziel setzt, dass ER es garantiert schafft....bis hin zur Unterstellung, dass mit ihr ja was nicht stimmen kann! Gut, Vortäuschen hilft da auch nicht...wie ich finde, Gespräche könnten helfen, wenn genügend soziale und emotionale Intelligenz vorhanden ist....keiner Hemmungen hat....aber auch das ist ein Problem....
Eigentlich sollte Sex ja was Schönes, Lustvolles sein, ohne Leistungsdruck....aber stattdessen wird vorgetäuscht, aus Angst, er würde sie sonst nicht mehr anfassen????? Ich bin echt geschockt....kann es auch nicht wirklich verstehen.....wo bleibt denn bei all dem Orgasmusdruck die Leichtigkeit?? Das Genießen....mit oder ohne Orgasmus.....einfach nur Spaß an der Freud? Wenn ich mit meinem Partner nicht offen und vertrauensvoll damit umgehen könnte, wäre eine Beziehung keine Option für mich....egal wie toll er sonst ist! Meine Meinung!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wenn ich mit meinem Partner nicht offen und vertrauensvoll damit umgehen könnte, wäre eine Beziehung keine Option für mich....egal wie toll er sonst ist! Meine Meinung!

*genau*

Aber es gibt ja auch Frauen,die ihren ONS oder Freundschaft+ Partnern Os vorspielen.
Frau läuft also auch wenig bis keine Gefahr,ertappt zu werden.
Also vielleicht lehne ich mich jetzt weit ausm Fenster...-aber mein Liebster würde merken,wenn ich ihn verarsche.
Aber es gibt ja genügend Frauen,die sich ihrer Sache soooo sicher sind. Ich finds krass,dass man Männer für zu doof hält,den Betrug mitzubekommen.
Wer weiss,wieviele es merken und nur zu viel Anstand haben,die betreffende Dame nicht bloszustellen? *nachdenk*

Zugegeben...eine fremde Dame beim ONS ertappt man(n) vielleicht nicht unbedingt.
Aber wenn ein Mann schon öfter Sex mit einer Frau hatte,dann kennt er sie doch!

Wenn natürlich Oberflächlichkeit und Unfähigkeit,den Betrug zu erkennen seitens der Damen direkt unterstellt wird,spricht das auch für sich finde ich.

Ich bin echt geschockt....kann es auch nicht wirklich verstehen.....wo bleibt denn bei all dem Orgasmusdruck die Leichtigkeit?? Das Genießen....mit oder ohne Orgasmus.....einfach nur Spaß an der Freud?

Genau das frage ich mich auch....
Wenn ich ständig drüber nachdenken müsste,ob meiner Performance wirklich glaubhaft rüber kommt,wäre ich wirklich total unentspannt und mir würde die Lust vergehen. Ausserdem würde ich mir total albern und mies vorkommen dabei.

Vielleicht sollten Frauen weniger schauspielern und mehr geniessen lernen beim Sex. Dann kommt vielleicht sogar der ein oder andere Orgasmus dabei raus....

LG,Eva
Hm, also den ein oder anderen Kommentar finde ich echt überheblich. Seltsam das Frauen oft sehr hart über das eigene Geschlecht urteilen. Habe ich bisher von Männern noch nie so erlebt.

Ich gehöre zu den glücklichen Frauen. Ich kann eigentlich immer kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ich täusche nix vor, weil ich einfach nicht weiß wie ich es anstellen sollte. Ich brauchte mir darüber nie Gedanken zu machen.

Deswegen nehme ich mir aber keineswegs das Recht heraus Frauen die das nicht können und deshalb vortäuschen irgendwie runter zu machen, ihnen Vorwürfe zu machen oder sie deshalb per se für unehrlich zu halten.

Viele meiner Freundinnen geben zu das sie vortäuschen weil sie einfach nicht zum Höhepunkt kommen. Und mir persönlich fällt es extrem schwer ihnen zu glauben das der Sex trotzdem toll ist. Und das scheint für viele Frauen so zu sein. Nun, für mich ist das anders. Für mich wäre Sex ohne Orgasmus eben nicht toll. Aber deswegen halte ich doch nicht alle Frauen die sowas sagen für Lügner, Betrüger oder Heuchler. Mein Empfinden ist anders als das meiner Freundin. Und ihres anders als meins.

Manchmal hat der Spruch doch Gültigkeit: Urteile nie über Jemanden in dessen Schuhen du keine Meile gegangen bist.

Ich finde die anklagenden Worte die so manche Frau hier bekommt eben weil sie zugibt schon vorgetäuscht zu haben, eher unangenehm als das sie auch nur einer einzigen Frau helfen würde einen Höhepunkt zu bekommen.
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht sollten Frauen weniger schauspielern und mehr geniessen lernen beim Sex. Dann kommt vielleicht sogar der ein oder andere Orgasmus dabei raus....

als ich lange jahre nicht schwanger wurde, sagte mir mal jemand: fahr doch mal an die ostsee und entspanne dort, dann klappt`s auch mit der schwangerschaft!

das war genauso wenig klug, wie wahr. ohne empathie für den betroffenen.
ohne die medizinischen hintergründe zu kennen.
und exakt daran erinnerte mich der o. g, spruch.

sorry, ... geht gar nicht!
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/3405377.eriannin.html

ich danke dir von herzen für deine offenen worte!
und schließe mich dem an.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3405377.eriannin.html

Deswegen nehme ich mir aber keineswegs das Recht heraus Frauen die das nicht können und deshalb vortäuschen irgendwie runter zu machen, ihnen Vorwürfe zu machen oder sie deshalb per se für unehrlich zu halten.

Habe persönlich an keiner Stelle gelesen,dass hier Jemand Frauen,die Os vortäuschen *per se für unehrlich halten*. Ich jedenfalls habe das nicht behauptet.
Aber ich gebe zu ,dass ich dieses Schauspielen für unehrlich halte.
Und ja,es ist ein Betrug und ein Heucheln in diesem Moment. Oder etwa nicht?
Ich finde die Sache verlogen und unehrlich...-nicht die betreffenden Frauen ansich.

Und ich persönlich möchte ehrlich sagen dürfen,was ich davon halte,wenn frau Os spielt,heuchelt,vortäuscht oder wie auch immer du das nennen möchtest.
Dies ist hier eine Diskussion ,wo jeder seine Meinung äußern darf. Und wenn das die ein oder andere Frau als anklagend empfindet,kann ich das nicht ändern.
Ich schreibe hier einfach meine Ansichten zum Thema Orgasmus vortäuschen. Dasselbe hast du eben getan.
Im Übrigen denke ich genauso darüber,wenn Männer vortäuschen. Das ist gar nicht so geschlechtsspezifisch gemeint,wie es sich für dich vielleicht liest.

LG,Eva
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
weißt du, es ist ein sehr sensibles thema. das mit vielen verletzungen einhergehen kann.
mit vielen problemen und unsicherheiten für frauen und männer.
diese frauen brauchen eher hilfe als vorwürfe.

ihnen " betrug ", "Lügen" etc vorzuwerfen ist nicht thema dieses threads.

die frage lautet: warum....

nicht: "wie beurteilt ihr personen, die einen orgasmus vortäuschen, was haltet ihr davon wenn es andere tun? "
****Too:
Und ja,es ist ein Betrug und ein Heucheln in diesem Moment. Oder etwa nicht?
Ich finde die Sache verlogen und unehrlich...-nicht die betreffenden Frauen ansich.

Ist es wirklich ein Betrug? Woran? An wem?

Meiner Ansicht nach tut Frau höchstens sich selbst etwas an damit. Meines Wissens nach finden Männer es toll wenn sie Frau einen Höhepunkt beschert haben und fühlen sich eher schlecht wenn es mal nicht klappt.
Und mal ganz unter uns: Menschen lügen jeden Tag mehrere Male. Bewusst wie unbewusst.

Und wer selber nicht weiß wie es ist keinen Höhepunkt haben zu können, wer nicht weiß wie schwierig es sein das einem Mann zu verkaufen, der sollte vielleicht versuchen ein wenig Verstehen und Verständnis für die Damen die das tun, aufzubringen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
und exakt daran erinnerte mich der o. g, spruch.

sorry, ... geht gar nicht!

Ja so kann man das natürlich auch auffassen,wenn man möchte....
Es ging mir nicht um die Orgasmusfähigkeit der Frau.
Kann man natürlich jetzt gerne so hindrehen...*g*
Mir geht es allein um das Vortäuschen des Os und den Betrug dahinter.

DAS geht für mich gar nicht!

Und das ist und bleibt meine Meinung...-egal,ob das nun gefällt oder nicht.

LG,Eva
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
Hallo liebe Sex-Freunde,

eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich! Dennoch lässt sich über ihn wirklich viel erzählen. Was gibt es da nicht alles für Kuriositäten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Orgasmen high machen können?!

Was mich aber noch mehr interessiert, ist das Thema Fake-Orgasmus. Sage und schreibe 80 Prozent der Frauen und ganze 30 Prozent der Männer sollen regelmäßig ihren sexuellen Höhepunkt vortäuschen.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Was waren eure Gründe?

Liebe Grüße,
Miss_Mood

*zumthema* das wäre jetzt wohl das beste *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3405377.eriannin.html

Und wer selber nicht weiß wie es ist keinen Höhepunkt haben zu können, wer nicht weiß wie schwierig es sein das einem Mann zu verkaufen, der sollte vielleicht versuchen ein wenig Verstehen und Verständnis für die Damen die das tun, aufzubringen.

Warum sollte ich für etwas Verständnis aufbringen,was ich für falsch halte?
Du hast doch auch kein Verständnis dafür,wie ich über die Sache denke.
Du hältst meine Haltung für falsch und diskutierst mit mir darüber.

Ist es wirklich ein Betrug? Woran? An wem?

Ja,ich halte es wirklich für Betrug. Für mein Empfinden ist es Betrug an der Person,der man den Orgasmus vorspielt.

Meines Wissens nach finden Männer es toll wenn sie Frau einen Höhepunkt beschert haben und fühlen sich eher schlecht wenn es mal nicht klappt.

Das stimmt ... Viele Männer finden es toll,wenn sie Frau einen Höhepunkt beschert haben.
Denkst du im Ernst,sie wollen was vorgespielt haben? Ich weiss von einigen Männern,dass sie das richtig mies finden,wenn Frauen dies tun. Und ich kann es gut verstehen....

Und mal ganz unter uns: Menschen lügen jeden Tag mehrere Male. Bewusst wie unbewusst.

Auch das ist richtig....
Aber was soll denn das für ne Begründung sein bitte? Wenn ich beispielsweise der verhassten Nachbarin morgens im Hausflur ganz verlogen nen Guten Morgen wünsche,obwohl ich ihr vielleicht lieber was Anderes wünschen würde...., ist das ja wohl bisschen anders ,als wenn ich einer Person ,mit der ich das Intimste teile,was vorspinne im Bett.
Also so sehe ich es jedenfalls....

Und wer selber nicht weiß wie es ist keinen Höhepunkt haben zu können, wer nicht weiß wie schwierig es sein das einem Mann zu verkaufen

Ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen,wie schwierig es sein kann,dem Mann sowas *zu verkaufen*...Weil das überhaupt nicht meinem Wesen entspricht.
Ich will einen offenen,ehrlichen und authentischen Umgang mit einem Mann,mit dem ich intim werde. Ich muss und will da nichts verkaufen.

Mehr gerne per CM...sind inzwischen mächtig OT*oh*

LG,Eva
****Too:
Aber es gibt ja genügend Frauen,die sich ihrer Sache soooo sicher sind. Ich finds krass,dass man Männer für zu doof hält,den Betrug mitzubekommen.
Wer weiss,wieviele es merken und nur zu viel Anstand haben,die betreffende Dame nicht bloszustellen?


Oh ja, da ist absolut was dran! Einerseits lässt sich ein gut gespielter Orgasmus vielleicht schwer von einem echten unterscheiden, andererseits erspart sicherlich mancher Mann der Frau und sich selbst die Peinlichkeit, sie zu entlarven.

Ich habe mal einen Mann erwischt, dass er mir einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Das war so ein wohlerzogener, lieber, verbal etwas verklemmter Typ, und ich wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen.
Im Allgemeinen hatte er überhaupt kein Problem, zu kommen, er hat wohl nur gedacht, er müsse auch diesen Akt zu einem zufriedenstellenden Abschluss bringen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.