Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

********en46 Frau
670 Beiträge
Zusammenfassend...
...muss man also als Frau 1. dem Mann klar machen, dass wir den Sex auch ohne Orgasmus genießen können, aber gleichzeitig, dem Mann 2. auch die Alternativen aufzeigen, wenn man eben nicht durch pures "Gerammel" kommt und ihn 3. entsprechend leiten.....wenn er denn nicht beratungsresistent ist....

Das ist vor allem für Beziehungen wichtig....letzten Endes wissen wir doch alle, dass wir keine Maschinen sind....und es auch mal Tage gibt, wo wir zwar maximal erregt sind und wie eben so schön geschrieben wurde, der Orgasmus irgendwie übersprungen wurde....
Auch ich gehörte den 80% an.

Gehörte? Ja, denn so zu Beginn meiner sexuellen Erfahrungen dachte ich, dass Frauen immer einen Orgasmus haben müssen, damit er weiß dass es gut war.

Das hat sich irgendwann dahin gewandelt, dass ich mich entschieden habe nicht mehr vorzuspielen. Sondern nur noch zu Genießen.
Und mit der Erfahrung der Männer und meiner Körperwahrnehmung die sich entwickelten, komme ich inzwischen so leicht, dass ich nichts vorspielen müsste.

Und wenns im Club mal nicht klappt mit den richtigen Knöpfen drücken - auch nicht schlimm! Keine Schauspielerei!
*******una Frau
218 Beiträge
Ich hab auch schon Orgasmen vorgetäuscht. Okay, das ist schon über 20 Jahre her inzwischen, aber trotzdem, ich bekenne mich schuldig. Gründe gab es folgende:
1. Wenn es an des Mannes Ego kratzt, er glaubt, nicht gut genug zu sein, wenn Frau keinen Orgasmus hat.
2. Wenn Mann nicht einsehen wollte, dass Sex für mich auch ohne Orgasmus schön sein kann und sich krampfhaft abmüht, so dass es dann wirklich nicht mehr schön ist, weil Frau eben genau spürt, das wird jetzt nix mehr.
3. Wenn Mann den Orgasmus der Frau braucht, um selbst kommen zu können, Frau aber weiß, diesmal ist kein Orgasmus drin.
und schließlich
4. Tatsächlich um grottenschlechten Sex zu beenden, den Frau ist ja höflich und sagt ihm nicht einfach, dass er aufhören soll.

Meinem Mann hab ich nie was vorgemacht und ich würde es auch nicht mehr tun.
Da ich nicht wild in der Gegend rumrammle, sonder nur mit einer festen Partnerin, hatte ich immer die Möglichkeit über dieses Thema zu sprechen.
Insofern bin ich sicher, dass mir die Mädels auch die Wahrheit gesagt haben.
Ergebnis war immer, dass der Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht.
Ich habe das selten erlebt, aber wenn es mal vorgekommen ist, dann hat man sich eben auf das nächste Mal gefreut...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wow...
Ich stelle fest,dass ich so richtig egoistisch und wenig einfühlsam bin beim Sex.*lol*
Wenn ich keinen O habe,dann isses eben so.
Ich habe noch keinem Mann einen vorgespielt...-schon gar nicht für sein Ego.
Was soll das auch bringen?
Kein Wunder denken so viele Männer,dass sie es voll drauf haben!
Wenn es Frauen gibt,die einfallslose Lover , stupide Rammler oder was auch immer mit nem vorgespielten O belohnen,isses doch kein Wunder,dass die sich sonstwas einbilden auf ihre Liebeskünste.
Ne schlechte Nummer is ne schlechte Nummer. Basta!
Manchmal passt´s und manchmal halt nicht.
Und es gibt Männer,die spulen ihr über Jahre angelerntes Programm ab und halten sich für die Größten. Macht es echt Sinn,sie in ihrem übersteigerten Ego mit noch mehr(falschem) Egostreicheln noch zu bestärken? Ich bezweifel das sehr stark.
Mache ich nicht und sehe ich auch echt nicht ein!

Ich war immer der Meinung,dass ich am Ende nur mir selbst schade,wenn ich Orgasmen vorspiele. Der Mann denkt,Wunder wie geil er es mir besorgt,wenn ich laut stöhnend und schauspielernd unter ihm liege,während ich hoffe,dass das Elend bald vorbei ist. *lol* Und dann macht er immer so weiter und es verbessert sich null.
Ich finde sowas sinnlos,unehrlich und auch respektlos.

Wenn ich keinen O habe,darf der Mann das wissen.
Ich bin auch so frei,ihm zu sagen,wann ich genug habe. Ich kann auch sagen,dass ich heute keine O haben werde und auch keinen anstrebe. Warum muss man das Männern verheimlichen und da Theater spielen? Das verstehe ich einfach nicht.
Auch bin ich so ehrlich, ihm zu sagen,dass das Liebesspiel nicht der Bringer war für mich. Und ich habe auch schon schlechten Sex unterbrochen und gebeten,dass er bitte von mir runter gehen möge.
Das muss unter erwachsenen Menschen drin sein finde ich. Frau muss dabei nicht verletzend sein. Aber Ehrlichkeit im sexuellen Umgang ist mir extrem wichtig.
Ich möchte umgekehrt auch nix vorgespielt haben. Ein Nogo für mich!*nono*

Wenn ich im Restaurant nicht zufrieden bin mit dem Essen,kommuniziere ich das schliesslich auch! Wenn der Ober fragt,ob es gut und lecker war und ich das nicht finde,dann lüge ich auch nicht. Ich sage ehrlich,ob es mir geschmeckt hat und übe offen und ehrlich Kritik. Denn wie soll sich sonst der Koch verbessern,wenn ihm keiner die ehrliche Meinung zu seinen Kochkünsten sagt?

Ladies,sagt doch den Männern lieber ehrlich,was euch nicht gefällt oder was sie besser machen können. Wenn man das nett formuliert,dann halten sie das schon aus. Und wenn nicht,dann sind sie es eh nicht wert.*basta*
Der nächste Lover kommt...und der macht´s vielleicht besser oder ist wenigstens bereit,auf euch einzugehen und etwas zu lernen.

Ihr habt eure Os verdient! Holt sie euch....*juhu*

LG,Eva
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei uns niemals
..bei uns wurde sowohl von männlicher Seite als auch von weiblicher Seite noch niemals ein Orgasmus vorgetäuscht

da ist alles 100 prozentig echt - im Übrigen kennen wir uns so gut, dass ich denke jeder sofort meken würde, wenn der andere was vormacht
im Übrigen als Mann vortäuschen wäre mir neu, wie soll dies funktionieren ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Antwort zum Mann
a) die meisten Männer haben beim Sex gar keinen Orgasmus, sie spritzen dann nur ab, also gibt es nichts vorzutäuschen.

b) wenn Mann erigiert bleibt, zum Beispiel nach blauen Pillen, er aber die Nase voll hat, genug Körperertüchtigung betrieben hat, tut er so, als habe er abgespritzt, um sich vor weiterer Gymnastik erst mal zu bewahren. Wie man verbirgt, dass im Kondom nichts drin ist oder der Schniedel noch immer hart steht, dafür gibt es ganz verschiedene Tricks.
wer
von den Männern hier gibt denn zu, schon vorgetäuscht zu haben?
Es sind ja nicht die Frauen, die leicht und regelmäßig einen Orgasmus bekommen, die vortäuschen. Also brauchen die jetzt auch keine große Klappe zu haben, dass sie "das nicht nötig haben". Selbst, wenn es mal nicht klappt.

Es sind ja wohl eher die Frauen, die nicht so einfach kommen, die vielleicht grundsätzlich Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen. Die Frauen, die jedem neuen Partner lang und breit erklären müssen, manchmal schwören, dass der Sex trotzdem Spaß macht.

Und warum das alles? Lest doch mal die Threads zum Thema Orgasmusprobleme bei Frauen. Männer glauben, sie würden den Frauen den Orgasmus machen. Wenn Frau keinen bekommt, ist der Mann ein Loser oder die Frau frigide. Auch scheinen Frauen, die nicht so leicht kommen, weniger attraktiv für Sex zu sein. Weil viele Männer es auf sich beziehen und sich der Frage, ob sie nicht gut genug waren, nicht wiederholt aussetzen wollen.

In einer Umfrage hier im JC gaben mehr als die Hälfte der Frauen an, nicht regelmäßig, bis hin zu "nie" einen Orgasmus zu bekommen. Es ist also genauso "normal" keinen Orgasmus zu haben, wie es "normal" ist, einen zu haben. Und trotzdem scheint die eine Hälfte als richtig und die andere Hälfte als falsch betrachtet zu werden.

Wer will schon auf der falschen Seite stehen?

Nachdem mir neulich mein Ex gebeichtet hat, dass er die letzten zwei Jahre unserer 6-jährigen Beziehung nicht mehr mit mir geschlafen hatte, weil ich Orgasmusschwierigkeiten habe, gehöre ich wieder zu den Vortäuschern.
Im Prinzip sind schon alle Aspekte genannt, die für bzw. gegen das Vortäuschen des Orgasmus sprechen.

Daher erspare ich mir Details, muss allerdings ebenfalls in der Statistik den 80% der "Betrügerinnen" zugerechnet werden.

Nein, natürlich täusche ich nicht jeden Orgasmus vor. Zum Glück zähle ich zu den Frauen, die auf sehr vielfältige Art und Weise zum Orgasmus kommen kann. Ich mag aber auch nicht immer Anweisungen geben, was zu tun ist, damit ich diesen besonderen Moment erlebe. Ein Teil des Kicks liegt für mich genau darin, dass mein Partner resp. meine Partnerin das selber heraus findet. Mit Neugier, Sensibilität und Einfühlungsvermögen.
Wenn der andere sich wirklich Mühe gibt, dann "helfe" ich schon auch. Trotzdem muss ich dann manchmal selber ein bisschen "nachhelfen", was ich absolut OK finde.

Vortäuschen ist für mich in bestimmten Situationen (die in den voran gegangenen Beiträgen bereits beschrieben wurden) einfach die "Notlösung". Und solange es die Ausnahme bleibt, finde ich das auch legitim.

Amüsieren kann ich mich immer darüber, wenn Männer behaupten, sie können echten und gefakten Orgasmus unterscheiden. Bei mir (und auch bei Freundinnen) ist das bisher noch keinem Mann gelungen... Ob das gut ist, oder ob wir Frauen uns dadurch nur noch leichter selbst schaden können... Fast schon eine Frage philosophischen Ausmaßes...
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3457958.chiaratikara.html
Amüsieren kann ich mich immer darüber, wenn Männer behaupten, sie können echten und gefakten Orgasmus unterscheiden.

Das war auch schon oft genug Thema hier in den Foren.

@*****lnd
a) die meisten Männer haben beim Sex gar keinen Orgasmus, sie spritzen dann nur ab, also gibt es nichts vorzutäuschen.

Mit wie vielen Männern hattest Du schon Sex, dass Du das so beurteilen kannst?

Auch Männer haben unterschiedliche Orgasmen genau wie wir Frauen wie meine Erfahrung ist. Und die Beurteilung wie er sich anfühlt kann doch wohl nur jeder selber empfinden. Ich finde z.B. überhaupt keine Worte für meine Empfindungen und was er in meinem Körper bewirkt.

Und wenn er wirklich vorgetäuscht ist, na und? Zum Sex gehört nicht immer unbedingt ein Orgasmus, aber das Gefühl dem Partner nahe zu sein ist zumindest bei mir nicht abhängig davon, ob Sperma im Gummi ist.
@fruechtchen
Das erklärt allerdings, warum manche Männer so frustriert, gekränkt oder besorgt reagieren wenn ich mal nicht komme.

Nicht, weil Frauen Orgasmen vortäuschen, reagieren manche Männer so. Sondern, weil manche Männer so reagieren, täuschen Frauen Orgasmen vor.

Und ich wiederhole es, bis es euch allen aus den Ohren kommt: Solange es als "normal" gilt, nur wenn die Frau einen Orgasmus hat, wird sich an der Täuscherei auch nichts ändern.

(Und erst wenn dieser ganze Druck "Frau muss einen Orgasmus haben" bei beiden Seiten weg ist, können die Frauen mit Schwierigkeiten endlich lockerer an die Sache rangehen.)
****he:
Und ich wiederhole es, bis es euch allen aus den Ohren kommt: Solange es als "normal" gilt, nur wenn die Frau einen Orgasmus hat, wird sich an der Täuscherei auch nichts ändern.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Solange Frauen Orgasmen vortäuschen, und Männer mit der Illusion leben, dass es jedesmal klappen muss, werden so erzogene Männer verstört reagieren, wenn sie mal bemerken, dass eine Frau nicht kommt.
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Solange Frauen Orgasmen vortäuschen, und Männer mit der Illusion leben, dass es jedesmal klappen muss, werden so erzogene Männer verstört reagieren, wenn sie mal bemerken, dass eine Frau nicht kommt.

Und wie sollen Männer reagieren wenn sie feststellen, dass sie gar keinen Orgasmus haben wenn sie abspritzen wie @*****lnd das nun für die meisten Männer hier feststellt?

a) die meisten Männer haben beim Sex gar keinen Orgasmus, sie spritzen dann nur ab, also gibt es nichts vorzutäuschen.
@*****lnd
@fruechtchen
Du hast ja völlig recht mit deiner Ansicht. Ich sehe das theoretisch genauso. Nur glaube ich, dass die Realität so aussehen wird, wie ich geschrieben habe.

Bei Frauen und Männern müsste sich gleichermaßen etwas ändern.

Und in der Praxis ist mir der eine oder andere Mann, der bei dir enttäuscht guckt, ziemlich egal. Wenn du dein ganzes Leben in diese Gesichter gucken würdest, hättest du irgendwann keinen Bock mehr, jedem Mann immer und immer wieder zu erklären, dass der Sex trotzdem schön ist. Und dass es nicht an ihm liegt. Und dann würde er dich fragen, ob du schon mal beim Arzt warst deswegen. Und irgendwann hätte er vielleicht einfach keine Lust mehr auf Sex mit dir. Er will lieber mit einer, die abgeht, wie ein Zäpfchen, bei der er sich wie ein toller Stecher fühlen kann. Und wenn du überhaupt noch unkomplizierten Sex haben willst, ohne viel Erklärungen und betroffenes Gelaber, dann würdest auch du vielleicht auf die Idee kommen, ...
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****lnd:
a) die meisten Männer haben beim Sex gar keinen Orgasmus, sie spritzen dann nur ab, also gibt es nichts vorzutäuschen.

I second this. Ejakulation mit Orgasmus gleichzusetzen halte ich für einen Irrglauben. Beides zwei vollkommen unabhängige Prozesse. Und ich vermute, dass das bei Frauen (physische Kontraktion/psychischer Orgasmus) ähnlich ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über Frauen
möchte ich lieber nichts schreiben. Aber bei Männern weiß ich es definitiv aus eigener körperlicher Erfahrung und als Animateur bei Partys.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich komme durch manuelle Stimulation mit Fingern, Zunge etc sehr viel schneller und leichter als beim GV.

Für mich hat es sich bewährt erst "hinterher" zu vögeln. Mein Partner ist vom "Erfolgsdruck" befreit.
Mein Orgasmus steigert seine Erregung/Geilheit/Lust nochmals und er braucht sich aus Rücksicht auf mich nicht zurückzunehmen.

Diese Reihenfolge hat sich bewährt, weil es auch mir den Druck nimmt einen Orgasmus beim GV zu haben.

Natürlich möchte doch der Mann auch seine Partnerin glücklich und zufrieden wissen und genau aus diesem Grund habe ich in jüngern Jahren oft "vorgetäuscht". Ich gehöre nun mal zu den Frauen, die beim vögeln sehr selten kommen!

Vortäuschen befreit den Mann, sich nun auch selbst gehen und treiben zu lassen.
Kommen und abspritzen zu "dürfen".

Nichts ist schlimmer und lustkillender, wenn man mit angezogener Handbremse dauervögelt.

Sie weiß: ich komme auch in 100 jahren nicht. Er weiß aber: sie ist noch nicht gekommen und bemüht sich weiter... So kann sich dann eine freudlose Endlosschleife drehen...

Insofern muss man die Frauen verstehen, die dann vortäuschen auch um es zu beenden!

Ich habe es getan und finde es auch nicht schlimm, denn es stimuliert und befreit den Partner.

Zum Glück habe ich nun mit meinem Partner eine bessere Lösung gefunden und witziger weise, komme ich jetzt sogar häufiger beim Vögeln tatsächlich nochmal. ....

So what?! , das Leben ist ein Lernprozess!
Und allen Mädels, die sich noch in der Phase " Endlosschleife " befinden rate ich, diese Reihenfolge mal auszuprobieren! Es kann ein Weg sein!
Mal so als Randbemerkung: es ist noch gar nicht so lange her, (ich habe keine Zahlen parat, die Historiker unter Euch, bitte, mal Genaueres) dass Frauen eine eigene Sexualität zugestanden wurde. Es wurde als Tatsache angesehen, dass Frauen keinen Orgasmus haben, bzw. dass nur "solche" Frauen (Prostituierte, leichte Mädchen) überhaupt einen Orgasmus kriegen können. Schlimmer noch, dass Frauen, die einen Orgasmus kriegen, zur Promiskuität neigen. Darum wird auch heute noch bei jungen Mädchen eine Beschneidung vorgenommen, um jegliches "Lustempfinden" zu verhindern, und damit das "Fremdgehen".

Nun haben wir (d.h. Eigentlich die Generation vor uns; "wir" sind die Nutznießer) den Männern mühevoll über Jahrzehnte beigebracht, dass diese Form "ihrer Sexualität" (rein, raus, fertig) nicht mehr akzeptiert wird. In zig Profilen hier steht: "Die Lust der Frau steht für mich im Vordergrund!" Warum wohl?!

Jetzt bedarf es noch mal einige Jahrzehnte Lehrzeit, den Männern beizubringen: Ja, Frau kann/darf/soll "kommen", das macht euch zu guten Liebhabern, aber auch, ja, manchmal klappt es eben nicht (und es liegt nicht immer nur an Euch!).

Also Mädels habt Geduld mit dem "starken Geschlecht" *g* .
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber bei Männern weiß ich es definitiv aus eigener körperlicher Erfahrung und als Animateur bei Partys.

Also @*****lnd wenn ich Dich richtig verstehe, muss man(N) nur eine Party organisieren um Männerorgasmen als echt oder Fake zu erkennen?

Aber was hat das denn mit Vortäuschen eines Orgasmus zu tun?
****he:
Und in der Praxis ist mir der eine oder andere Mann, der bei dir enttäuscht guckt, ziemlich egal. Wenn du dein ganzes Leben in diese Gesichter gucken würdest, hättest du irgendwann keinen Bock mehr, jedem Mann immer und immer wieder zu erklären, dass der Sex trotzdem schön ist. Und dass es nicht an ihm liegt. Und dann würde er dich fragen, ob du schon mal beim Arzt warst deswegen. Und irgendwann hätte er vielleicht einfach keine Lust mehr auf Sex mit dir. Er will lieber mit einer, die abgeht, wie ein Zäpfchen, bei der er sich wie ein toller Stecher fühlen kann. Und wenn du überhaupt noch unkomplizierten Sex haben willst, ohne viel Erklärungen und betroffenes Gelaber, dann würdest auch du vielleicht auf die Idee kommen, ...

Ich würde dann wohl auf die Idee kommen, auch lieber mit jemand anderem zu vögeln, der etwas schlauer oder lebenserfahrener ist, oder zumindest kapiert, was ich ihm sage, und für sein Ego keine vorgetäuschten Orgasmen braucht *mrgreen*

Aber wie soll jemand, der gewöhnt ist, dass Frauen jedes mal kommen (weil es ihm schon so viele vorgetäuscht haben) denn wissen, dass es anders auch mal ok ist?

Es gibt durchaus Männer, die da überhaupt keine große Sache draus machen, und nicht beleidigt reagieren wenn eine Frau mal nicht kommt. Denen kein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie es mal "nicht geschafft" haben, die sich durchaus darum bemühen, aber auch wissen, wann es mal gut ist, oder die ein freundliches "das wird heute nix" nicht zum Anlass für schlechte Laune nehmen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
worum geht es hier?
um schuldzuweisung?
um die suche danach, wer der schuldige ist, dass vorgetäuscht wird?

es geht hier doch um die frage nach den hintergründen:

WARUM täuscht ihr vor.

Das problem ist doch, dass alle die, die das NIEMALS tun würden , weil sie sowieso meistens kommen, auch keine ahnung davon haben warum andere es eben doch tun.
ich glaube am meisten kann man lernen, wenn man den betroffen zuhört.

Es gibt durchaus Männer, die da überhaupt keine große Sache draus machen, und nicht beleidigt reagieren wenn eine Frau mal nicht kommt. Denen kein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie es mal "nicht geschafft" haben, die sich durchaus darum bemühen, aber auch wissen, wann es mal gut ist, oder die ein freundliches "das wird heute nix" nicht zum Anlass für schlechte Laune nehmen.

magst sehr recht haben, wenn es so ist
wenn eine Frau mal nicht kommt.

wenn es aber niemals anders ist..... dann könnte ich auch den mann verstehen, wenn er sich abwendet.

es ist wohl ein unterschied zwischen ausnahmsweise nicht kommen und niemals!
gibt denn zumindest einer
von den Männern hier gibt denn zu, schon selbst einen O vorgetäuscht zu haben?
Vorher glaube ich die 30 Prozent nicht.
*****a42:
wenn es aber niemals anders ist..... dann könnte ich auch den mann verstehen, wenn er sich abwendet.

es ist wohl ein unterschied zwischen ausnahmsweise nicht kommen und niemals!

Grundsätzlich nicht kommen zu können, das ist in der Tat ein Problem, das ich nicht kenne.

Aber es haben sich hier ja auch Frauen zu Wort gemeldet, die nur ab und zu nicht kommen, und sich in der Pflicht sehen, den Partner jedesmal zu beglücken.

Sex sollte allen beteiligten Spaß machen, und ich bin da durchaus nicht egoistisch, aber ich bin ja auch keine Dienstleisterin, und möchte als die, die ich bin wahrgenommen werden, wie ich auch den Sexpartner als den, der er ist, wahrnehmen will.


In dem Roman "Vögelfrei" von Sophie Andresky gibt es übrigens eine Szene, in der die Protagonistin sich beim Lecken absichtlich nicht anmerken lässt, dass sie kommt, um dem Mann nicht die Genugtuung zu geben *mrgreen*

Lieber einen Orgasmus verheimlichen, als einen vorspielen *dafuer* *zwinker*
*******sub Frau
323 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich täusche lieber vor als von meinem Partner nicht mehr angefasst zu werden weil er sich trotz aller Beteuerungen als Oberversager sieht der seiner Partnerin nicht mal einen Höhepunkt schenken kann...

Lieber vorgetäuscht als gar keine körperliche Nähe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.