Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

*******elle Frau
33.535 Beiträge
Meine Rede !

Ganz genau, auch das kann so viel Spaß machen *zwinker*
Sollte dies so sein....
...das ich dies mache,dann nur um ihm nicht das Gefühl zu geben das er ein Versager ist.
Wenn es keinem weh tut,warum nicht.
In einer Beziehung sagt man dies natürlich bzw.möchte ich da auch ehrlich sein,denn immer dies vorzutäuschen hat nichts mehr mit Lust & Vergnügen zu tun.
Vertrauen ist für mich das wichtigste dabei um mich fallen zu lassen.
Liebe Grüße an alle hier und genießt das WE!
********en46 Frau
670 Beiträge
Oh je....
....Erstens ist der Mann noch lange kein Versager (böses Wort), weil die Frau keinen Orgasmus hat und zweitens kann man, wie "StoriesofOld" bereits schrieb, seinen Genuß, seine Begeisterung über den Sex auch anders mitteilen. Aber solange Männer (und auch Frauen) es als persönliches Versagen betrachten, wird die Vortäuscherei wohl nie aufhören!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
3. versuch
Was ist, wenn Frau sich wohlfühlt und das auch geräuschvoll zum Ausdruck bringt, OHNE die Absicht, irgendwas vorzutäuschen - und der Mann (ich spreche nicht von Beziehung ) das als Orgasmus Interpretiert?
******ito Mann
3.806 Beiträge
Dann
hat er nicht wertfrei beobachtet, sondern etwas hineininterpretiert, was den Tatsachen nicht entspricht. So ist dies nun einmal mit der Wahrnehmung. *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
So ist dies nun einmal mit der Wahrnehmung. *zwinker*

Es gibt zahlreiche Studien über die Wahrnehmung und Wikipedia sagt dazu

Wahrnehmung (auch Perzeption) ist der Prozess und das Ergebnis der Informationsgewinnung und -verarbeitung von Reizen aus der Umwelt und dem Körperinnern eines Lebewesens. Dies geschieht durch unbewusstes und beim Menschen manchmal bewusstes Filtern und Zusammenführen von Teil-Informationen zu subjektiv sinnvollen Gesamteindrücken. Diese werden auch Perzepte genannt und laufend mit gespeicherten Vorstellungen (Konstrukten und Schemata) abgeglichen.

Inhalte und Qualitäten einer Wahrnehmung können manchmal (aber nicht immer) durch gezielte Steuerung der Aufmerksamkeit und durch Wahrnehmungsstrategien verändert werden

Wenn ein Mann also das Verhalten seiner Partnerin falsch interpretiert beim Sex, gibt es doch eine sinnvolle Erklärung dafür.

Denen die das Täuschen des Orgasmus vehement ablehnen, ok, aber ich möchte eine Sache nicht unnötig komplizieren wenn beide damit gut zurechtkommen. Auch wenn einer nicht so genau Bescheid weiß.

Und noch etwas, es gibt ja auch die stillen Orgasmen, da weiß Frau selber oft genug nicht, war da jetzt was oder nicht, und fühlt sich trotzdem völlig befriedigt. *g*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ach
Wiki interessiert mich hierzu herzlich wenig. Wahrnehmung hat u. a. etwas mit subjektiven Erfahrungen zu tun und auf unbekannte Sachverhalte sind Menschen einfach geneigt, ihren kleinen Erfahrungsschatz zu pressen. Wirklich peinlich, wenn man in eine Situation gerät, die man noch nicht kannte. Insoweit ist der Hinweis auf eine sinnvolle Erklärung "Gummi", denn es geht nicht darum, "wie hätte ich es gerne." Dies verbirgt sich nämlich dahinter.

Wertfreie Beobachtung erfolgt ohne Urteile, Analysen und dergleichen, etwa so "sie hat geschrien." Nun gibt es viele Möglichkeiten. Sie hatte einen Orgasmus. Der nervus am Weisheitszahn hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Er hat ihr gerade unbewusst sein Knie in die Seite gerammt. .... Erfolgt keine Wertung kann die wertschätzende Kommunikation beginnen. *zwinker* Warum also immer danach fragen, ob er gut ist. Habe ich dir weh getan?, wäre beispielsweise ein Alternative und so unverfänglich. *floet*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
*lol*

Ich habe nicht geschrien. IMHO waren das ganz "normale" wohlfühl-Lust-seufzer. Keine Ahnung, wie man das fehlinterpretieren kann. Jedenfalls finde ich es müßig, das aufzuklären, musste mir aber beim nächsten mal - nachdem der Herr dann doch Zweifel hatte - vorhalten lassen, dass ich nichts gesagt habe *motz*
ist schon vorgekommen
Bei mir ist auch schon vorgekommen, das ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe! Viele Behaupten, dass das Männer nicht nötig haben, aber widerspreche wegement... Mir ist es auch passiert, dass der Sex mit einer Frau so absolut langweilig war bzw.es nicht Spaß gemacht hat, dass ich ihn vorgtäuscht habe! Und bei z.B. ONS fällt dies ja nicht auf (da man idealler Weise mit Kondom verhütet; und welche Frau schaut schon nach, ob da auch wirklich was drin ist)
*******elle Frau
33.535 Beiträge
nun ich habe diesen langweiligen Akt einfach abgebrochen ! Ganz einfach !

Was sollte er dagegen sagen ? Nix klappte , also Schluss damit !

Ich murkse da doch nicht stundenlang herum , wenn es keinen Sinn macht !
Und bei einem ONS schon mal gar nicht .
*******er83:
Mir ist es auch passiert, dass der Sex mit einer Frau so absolut langweilig war bzw.es nicht Spaß gemacht hat, dass ich ihn vorgtäuscht habe!

Wenn das der Grund ist, warum Männer vortäuschen (wenn sie es denn tun), wundert mich nicht, dass Frauen ohne Orgasmus nicht geglaubt wird, dass ihnen der Sex trotzdem Spaß macht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Vielleicht spielen hier ja auch Vorurteile auf beiden Seiten rein...

Von Männern wird ja oft geglaubt,dass sie immer Sex haben wollen und egal,wie grottig der Sex oder die entsprechende Liebhaberin ist,sie es trotzden geil finden....Ihnen auch total egal ist,was sie vögeln...Immer bereit und vollkommen egal,wen oder was sie nun ficken.
So in der Art würden viele Frauen Männer beschreiben. Sie werden oftmals als immer bereite,wahlllose Jäger und Sammler dargestellt.

Viele Männer dagegen sind der Ansicht,dass sehr viele Frauen wenig bis keinen Spass am Sex haben,sich ständig verweigern ,indem sie Kopfweh ,Stress etc. vorschieben,man sie zum Sex überreden und darum betteln muss.

Sowas in der Art.....

Und auf diese Art entstehen dann vielleicht auch diverse Mißverständnisse.

Dann denken Männer,sie quält sich durch den Sex,obwohl sie nicht kommen kann....Und Frauen denken,egal was hier passiert und ob es gut oder schlecht ist,er kommt auf jeden Fall. Denn Männer kommen ja sowieso immer und bei jeder Frau.

Dass Männer Sex auch so schlecht finden können,dass sie eigentlich gerne abbrechen würden,kommt vielleicht wenig Frauen in den Sinn.*nachdenk*

Warum dann nicht einfach wirklich abbrechen statt sich gegenseitig die Taschen voll zu hauen....???

Naja...ich werd´s wohl nie verstehen....Muss ich auch nicht.*g*
Ich bevorzuge den ehrlichen Umgang und fühle mich wohl damit. Ich möchte im Bett ehrlich behandelt werden und behandle meine(n) Lover auch ehrlich.
Das ist MEIN Weg und er ist gut für mich.

LG,Eva
****he:
Wenn das der Grund ist, warum Männer vortäuschen (wenn sie es denn tun), wundert mich nicht, dass Frauen ohne Orgasmus nicht geglaubt wird, dass ihnen der Sex trotzdem Spaß macht.
Es ist wohl wie immer: Was Frauen (manchmal) tun, tun auch Männer (manchmal). Vortäuschen, um "endlich" zum Ende zu kommen, wurde ja auch hier im Thread bereits erwähnt.

Es braucht halt Mut, "abzubrechen", kann äusserst peinliche oder auch verletzende Situationen hervorrufen. Und es gibt auch Frauen, die nicht verstehen können/wollen, dass der Sex Spass macht, auch wenn man als Mann mal nicht kommt.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich halte nix davon, einen Orgasmus vorzutäuschen.

Wo bleibt hierbei bitte meine Befriedigung?

LG Elaine
Ich täusche da nix vor *nono* das wäre sinnfrei... dann wüsste er ja nicht, welche Knöpfe er WIRKLICH bei mir drücken müsste um mich zum Kommen zu bringen *lol* *zwinker*
Sorry, das geht eigentlich überhaupt nicht. Ausserdem bin ich mir sicher, dass meine bessere Hälfte dies auch merken würde, wenn dann schon richtig.
Einmal....
....erst einmal in meiner Beziehung habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht um meinen Partner nicht zu enttäuschen. Ich hatte an dem tag viel im kopf und konnte mich nicht drauf einlassen aber ansonsten bin ich ohne Ausnahme immer zum Höhepunkt gekommen. Kompliment an meinen partner wenn man bedenkt wieviele Frauen da Probleme haben
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun ich denke, es hat wenig mit deinem Freund...-sondern eher mit deiner Orgasmusfähigkeit ansich zu tun.
Es hängt in erster Linie davon ab,ob Frauen kommen können oder eben nicht.

LG,Eva
*******fast Frau
327 Beiträge
Ich kann prima damit leben, wenn mein Partner mich täuscht. Bis ich merke, dass er mich täuscht.

Weil ich meine Reaktion ganz gut kenne und diese selbst nicht erleben möchte, lasse ich lieber die Finger davon und bleibe bei der Wahrheit.

Ob es dabei um einen Orgasmus oder etwas völlig anderes geht, spielt für mich keine Rolle. Wenn ich mir den Kopf darüber zerbrechen wollte, könnte ich auch gleich noch die Liebe meines Partners in Frage stellen.

Muss er mich so lieben, wie ich ihn liebe? Oder genügt es, mich so zu lieben, dass ich mich dabei wohl fühle?

Mir genügt Letzteres.

Denn unterm Strich halte ich es da recht einfach. Ich sage, was geschieht, wenn ich mich getäuscht fühle. Dafür übernehme ich gern die Verantwortung. Mein Partner entscheidet, wie aufrichtig er mir gegenüber ist. Geht es daneben, obliegt es seiner Verantwortung.

Darüber zu urteilen, wieviel Aufrichtigkeit immer und grundsätzlich angemessen ist, würde ich mir niemals herausnehmen. Denn dafür halte ich jeden in seiner Persönlichkeit viel zu individuell und bin mir nicht sicher, ob tatsächlich mehr Beziehungen daran scheitern, weil eine Täuschung aufgeflogen ist oder weil jemand die Wahrheit nicht aushalten konnte.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht und habe es auch nicht vor.

Ich komme sowieso recht selten zum Orgasmus und mit den letzten 4 Sexpartnern, die ich ich nach meinem Ex hatte, habe ich nie einen gehabt. Ob sie es gemerkt haben oder nicht, weiß ich nicht. Sie haben auch nicht danach gefragt.

Ich wüsste auch nicht, wie ich eine vorspielen sollte.
Ich bin eine stille Genießerin und schreie oder stöhne da nicht laut rum wie in "Harry und Sally".

Ich zeige meine Erregung durchaus, weil sie eben auch hörbar wird durch schnelleres und etwas lauteres Atmen. Aber in den Orgasmus geht es dann über (wenn er denn mal kommt), ohne dass ich dabei laut schreien muss. Das würde ich als unnatürlich bei mir empfinde, wenn ich es bewusst und "vorsätzlich" mache.
Das einzige (und unmissverständliche) Zeichen für einen Orgasmus jedoch sind die Kontraktionen der Vagina. Und die kann man nicht vortäuschen! Die müsste Mann doch auch spüren. Oder nicht?
********en46 Frau
670 Beiträge
Wenn...
...ohnehin sehr sehr viele Frauen nicht vaginal kommen, sondern nur durch Fingereien, oder Leckereien, Spielzeug, dann merkt Mann es nicht so, denke ich. Ohne die Männer für dumm zu verkaufen, kann man ja auch die Muskulatur etwas anspannen....seinen Lustspender damit massieren....wenn man es denn so will. Aber ein wirklich einfühlsamer Liebhaber wird den Unterschied erkennen...und das ist auch gut so *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Wieso man als Mann den Orgasmus vorspielt!?! Ganz einfach, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das Frauen aggressiv und beleidigend werden, wenn man "ohne" Orgasmus aufhört!


Ich habe da die Erfahrung gemacht, das es einfach ist, den Orgasmus vorzuspielen, bevor man eine Moralprädig bekommt. Vorallem ist es für das Selbstwertgefühl der Frau besser!

Klar sagen viele Frauen, das es für einen Mann unmöglich ist! Nein es ist nicht unmöglich, vorallem wenn man mit dem Kondom verhütet! Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die das Kondome überprüft! Ich habe bestimmt bei über 20 verschiedenen Frauen einen Orgasmus vorgespielt (ohne abzuspritzen).

Was leider viele Frauen auch nicht verstehen, das man zwar "abspritzen" kann und trotzdem nicht gekommen ist! Das habe ich auch öfters in Beziehungen gehabt! Man hat der Partnerin aus Liebe gegenüber Sex, aber eigentlich in dem moment gar keine Lust!
********en46 Frau
670 Beiträge
Emanzipation...
...nochmal anders.....also täuschen beide Seiten vor um sich keiner Diskussion auszusetzen......alle scheinen vom anderen zu erwarten, kommen zu müssen, weil sonst die Bestätigung fehlt! Und ich find's trotzdem beschissen....bei soviel Vortäuscherei vergeht einem ja die Lust, am Ende wird alles nur noch performt....wie im Film.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex
scheint die Tätigkeit von Menschen zu sein, die mit den schlimmsten Lügereien und Betrügereien einhergeht.

Vielleicht ist das ein untrügliches Kennzeichen wahrer Liebe, wenn das nicht der Fall ist?
Dabei stellt sich unwillkürlich die Frage, was du unter "wahrer Liebe" verstehst, gehört aber nicht hier her *zwinker*

Aus meiner Sicht treffender wäre, die Liebe als psychisches Erlebnis immer übergeordnet zu sehen, der Sex ist dann nur die Bereicherung, gehört einfach dazu, kann aber ohne Zweifel das psychische Erlebnis verstärken. Aber auch völlig losgelöst davon betrachtet werden.

Aber Vortäuschen, um die Erwartungshaltung des Gegenübers zu erfüllen? Ist das nicht nur der Weg des geringsten Widerstandes? Wenn ich nicht bereit bin, bin ich nicht bereit und artikuliere das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.