Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13459 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Nun
ja

Hennenhacken

Stute (enbissigkeit) hat doch eigentlich mehr animalische Züge und dann kommt der Rest ganz von allein. *zwinker*
********en46 Frau
670 Beiträge
Hennenhacken....
....kann ich nicht feststellen.....es sind unterschiedliche Meinungen....nicht mehr und nicht weniger....und beide Seiten sind mehr, oder auch weniger nachvollziehbar, egal, ob man es richtig findet oder nicht! So ein Thread lebt doch auch davon, dass man sich rege beteiligt, auch mal aufregt....im Großen und Ganzen geht's doch bei allen Threads so zu...
********en46 Frau
670 Beiträge
Da mich....
...die Seite der Männer, ihre Meinung dazu, ihre Einstellung usw. brennend interessierte, hab ich mal einen eigenen Thread dafür eröffnet, falls die Damen mitlesen möchten! *zwinker*


Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?



LG
chaosqueen
Wenn sie keinen hat, soll sie wenigstens einen vortäuschen
wird auch dort kaum einer schreiben, oder?
********en46 Frau
670 Beiträge
@Rapea
...darum geht's nicht, das wird so keiner offen sagen/zugeben....es geht mir darum, wieviel Verständnis die Männer haben! Außerdem sind ja noch ein paar mehr Fragen da, als nur diese Eine. In dem Thread und dann auch per CM hab ich zumindest bis hierhin erfahren, dass KEINER jemals eine Frau hatte, die überhaupt nicht kam....zumindest nehmen sie das an.....weil sie wahrscheinlich auch darauf vertrauen, dass Frau eben nicht vortäuscht....wer weiß....
In meiner (w) ersten Ehe hatte ich grottenschlechten Sex. Das weiß ich aber erst im Nachhinein! Es war mein zweiter Sexualpartner und sehr viel erfahrener als ich. Wie ich "kommen" konnte, wusste ich schon durch SB. ABER: Cunniligus fand er eklig, fingern eher unangenehm. Und ALLE seine Sexpartnerinnen sind durch dieses stupide Gerammel "gekommen" ( heute sage ich auch, wer's glaubt... *skeptisch* ). Wenn ich gesagt habe:" Mach doch mal..." Dann war er total beleidigt! Ich war sowieso immer zu eng oder zu feucht ( fand er immer ganz furchtbar!)
Also habe ich doch dem krampfhaften Gerammel durch ein fake ein Ende gemacht, oder?

Danach (als ich erleben durfte, wie anders Sex sein kann *wolke7* ) habe ich mir vorgenommen, es nicht mehr vorzutäuschen. Heute kann ich eine Orgasmus haben oder nicht, und beides ist für uns beide okay so!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also war für dich grottenschlechter Sex so normal,dass du es damals nicht gemerkt hast,dass er schlecht war? Weil du sagst ja,das weisst du erst im Nachhinein.

Aber wenn dein Exmann alles das,worum du ihn gebeten hast,nicht machen wollte,du bei SB kommen konntest...dann wusstest du doch damals bereits,dass es mies war,oder nicht? Deine Aussagen widersprechen sich irgendwie für mich*nachdenk*

Also kann man sagen,du hast vorgetäuscht,weil er immer beleidigt war,wenn von dir Vorschläge kamen...und du wolltest nicht,dass er noch mehr beleidigt ist?

Also habe ich doch dem krampfhaften Gerammel durch ein fake ein Ende gemacht, oder?

Erstmal sicherlich...Bis zum nächsten krampfhaften Gerammel halt.*zwinker*
Wieviele Jahre hast das denn so praktiziert wenn ich fragen darf?
Hat sich durch dein Faken irgendwas (positiv)verändert im Bezug auf seine Loverqualitäten?

LG,Eva
Es war halt mein zweiter Sexpartner, der erste (ich war 18) war auch noch Jungfrau. Und wir waren nur kurz zusammen. Und da war der Sex auch nur etwas besser. Ich dachte eher, das muss so sein. Zumal er mir ja zu verstehen gab, dass alles ja meine Schuld war. Dass andere Männer es geil finden, dass ich so eng und so feucht bin, konnte ich ihm ja nicht vorhalten, die Erfahrung hatte ich halt nicht.
Und das Lecken eklig ist, tja, ich kann's bei mir nicht ausprobieren *rotwerd* , also habe ich ihm das geglaubt.

Also kann man sagen,du hast vorgetäuscht,weil er immer beleidigt war,wenn von dir Vorschläge kamen...und du wolltest nicht,dass er noch mehr beleidigt ist

Ja, das und weil ja ALLE anderen Frauen so kommen konnten, nur ich offensichtlich nicht. Also muss er ja nichts ändern. ( das war übrigens in allen Lebenslagen so)

Wir waren insgesamt zwanzig Jahren zusammen. Zum Schluss hatten wir sieben Jahre keine Sex mehr ( dann habe ich betrogen und mich relativ schnell getrennt).

Nein, gebracht hat das für seine Loverqualität überhaupt nichts. Aber mir! Ich hatte wenigstens etwas Sex und keinen Stress hinterher oder dabei!
Heute wäre ich auch anders!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Danke für deine Antwort...*blumenschenk*

Und es freut mich für dich,dass du dich diesbezüglich verbessert hast!*top*

Nein, gebracht hat das für seine Loverqualität überhaupt nichts.

Seine eventuell neue Partnerin sagt es ihm vielleicht deutlicher,wo die Probleme liegen...*zwinker*
Ansonsten hat er mit Sicherheit schlechte Karten bei seiner Beratungsresistenz...Hihi.

LG,Eva
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer sich gerade erst an den Gedanken gewöhnt haben, dass es "normal" ist, wenn Frau nicht (unbedingt) allein durch Penis und GV einen Orgasmus bekommt. Das war schon ein Schlag. Aber auch eine Erleichterung, weil es ja dann nicht an "seinem besten Stück" liegen kann. An dem Glauben, dass der Mann der Frau einen Orgasmus beschert, hat das aber nichts geändert. Er musste dann nur andere Qualitäten entwickeln und schon klappt es wieder - wenn er ein guter Liebhaber sein will.

Dass es Frauen geben könnte, die aus Gründen, die nur in ihr selbst liegen, ganz selten oder gar nie einen Orgasmus haben, kommt in der Vorstellungswelt vieler Männer (und anscheinend auch Frauen) gar nicht vor.
********en46 Frau
670 Beiträge
Deswegen...
...ist die Kommunikation ja so wichtig!! Man muss es eben erklären, wenn es sein muss immer wieder......also mit jedem neuen Partner....der eigene sollte das irgendwann mal kapieren *smile*

Nun muss man die Männer eben auch noch aufklären, dass manchmal alle Mühe nichts hilft.....und es trotzdem schön ist....denn solange Männer durch das Vortäuschen den Eindruck bekommen, na siehste, wenn man lange genug versucht klappt's auch, so lange werden Frauen natürlich immer wieder in die Versuchung kommen, vorzutäuschen. Damit ist ja keinem geholfen.
Total unsexy, so ein Gespräch vor dem ersten Sex. Wann soll das denn stattfinden? Schon beim Schreiben oder irgendwo an einer Bar? Glaube mir, so vergrault man sich sogar einen, der wirklich nur einen ONS will. Alles schon erlebt.

Vielleicht erst, nachdem man schon nackig in der Kiste liegt. Weglaufen wird er dann ja wohl kaum noch. Auch ein gutes Mittel, um die Stimmung so richtig kippen zu lassen.

Dann also doch erst, nachdem man einige richtig geile Stunden miteinander verbracht hat und total hemmungslosen, schönen, leidenschaftlichen ... Sex hatte. Also, wie nochmal: Ihm auf die Schulter tippen "Du, mach ruhig fertig, ich komme nicht mehr. Aber es liegt nicht an dir. Und ich fand es trotzdem richtig geil."

Achja, dann folgt natürlich noch das Gespräch, dass das für mich normal ist. Nein, ich bin nicht krank. Ja, anderen Frauen geht es auch so. Nee, wirklich - alles gut.

Und das alles, damit die Männer künftig bei den Frauen, die "mal" nicht kommen, nicht so enttäuschte Gesichter machen.

Nö.
********en46 Frau
670 Beiträge
Nein...
@****he..das meinte ich nicht, dass man das beim ersten Date oder so klärt.....es sei denn, es entwickelt sich in die Richtung, das Gespräch....meistens wird doch auch recht frühzeitig über Vorlieben etc. gesprochen.
Ich denke auch hierfür gibt es keine Universallösung!
Sollte mir dann tatsächlich ein Mann abspringen, nur weil ich (die an sich keine O. Probleme hat) vielleicht nicht immer komme, dann kann er das getrost tun!
Ich mag klare Ansagen....die mache ich selber auch und wer das dann nicht verträgt, ist eh nicht richtig bei mir!

In der Regel, denke ich, kommt das Thema u.U. auf, wenn es grad der Fall gewesen ist, dass man nicht kam....und da muss die Stimmung auch nicht zwangsläufig kippen. Da macht halt jeder unterschiedliche Erfahrungen....oder geht damit unterschiedlich um. Deswegen interessiert mich ja auch die Meinung der Männer dazu!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und das alles, damit die Männer künftig bei den Frauen, die "mal" nicht kommen, nicht so enttäuschte Gesichter machen.

Nö.

Na in 1. Linie würden sich viele Frauen erstmal selbst einen Gefallen tun.
Mal davon ausgehend,dass sie mit einem Mann öfter als einmal Sex haben.
Hier geht es nicht um die anderen Frauen.Auch nicht darum,denen,die nur ab und zu nicht kommen können,einen Gefallen zu tun. Wie kommt man auf sowas?*nixweiss*

Es geht um die Frau,die keinen Orgasmus erleben kann und um den Lover in dieser Situation.
Mir persönlich wäre ein enttäuschtes Gesicht vollkommen Banane.
Solange der Mann und auch ich Spass hatten beim Sex,könnte ich ein enttäuschtes Gesicht deswegen locker verschmerzen. Hier geht es doch schließlich um Sex unter erwachsenen Menschen und nicht um nen Kindergeburtstag ,wo eines der Kids keinen Kuchen mehr bekommen hat....

Ich denke,solange Frauen selbst so tun,als wäre es ein Makel,dass sie keinen Orgasmus erleben können...-solange werden manche Männer auch so seltsam darauf reagieren.
Eine Frau,die keinen Orgasmus erleben kann...-aus welchen Gründen auch immer,ist doch trotzdem eine vollwertige Liebhaberin...Sie kann Lust und Leidenschaft empfinden und dem Mann dasselbe schenken,wie eine Frau ,die eben Os erlebt.

Wenn Frauen in dieser Hinsicht mehr Selbstbewußtsein ausstrahlten,wäre es vielleicht auch einfacher,dies dem Mann irgendwann zu verklickern.
Und wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnte....Ich habe niemals Orgasmen mit fremden Männern im Club. Mit Frauen ja...-mit Männern nicht. Ich würde nicht auf die Idee kommen,dass das ein Problem für diese Männer darstellen könnte. Es ist wie es eben ist ... Wer dann wegen so einer Lappalie enttäuscht sein muss...-bittesehr. Eindeutig nicht mein Problem! *nono* Deswegen werde ich trotzdem nicht das Faken anfangen. Ich sehe da keine Veranlassung und auch keinen Sinn.
Mir ist wichtig,dass der Mann seinen Spass und seine Befriedigung mit mir findet.
Was spielt es dann für eine Rolle,ob ich dann komme oder nicht? Bis jetzt hat sich jedenfalls noch kein Mann bei mir erkundigt oder sich enttäuscht gezeigt...*nein*

LG,Eva
Es ist zwecklos. Wir schreiben seit 11 Seiten aneinander vorbei.

Dass das Faken grundsätzlich nicht hilft, die Unwissenheit bei Männern zu ändern, ist doch keine Frage. Und trotzdem schreiben hier einige Frauen, dass sie es dennoch tun. Sie beschreiben sehr offen ihre Gründe dafür, wohlwissend, dass sie dafür hier einen auf die Mütze kriegen (Betrügerinnen, unehrlich, Schauspielerinnen, bequem ...).

Auf ihre Gründe wurde im Gegenzug kaum eingegangen, es wurden hauptsächlich Vermutungen und Behauptungen aufgestellt, warum manche Frauen das tun und was sie sich wohl davon versprechen.

In nur zwei oder drei Beiträgen habe ich Verständnis finden können. (Verständnis heißt, die Gründe verstehen, nicht, dass man das richtig finden muss!)

Verständnis hingegen von einem Mann im Parallelthread:

Kaiserschmarrn schreibt:
Wenn Frau aber schon wirklich alles probiert hat und keinen Bock mehr auf die Diskussion hat, was nun er noch probieren könnte..dann hat sie mein Verständnis für die Schauspieleinlage.

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nun,du hast vollkommen Recht...
Ich habe kein Verständnis...-soll ich dir welches vorspielen?
Auch ich bin da ganz offen und ehrlich und wurde entsprechend dafür kritisiert.

Nicht nur,dass ich es nicht richtig finde...
Nein,ich habe tatsächlich kein Verständnis. Warum muss ich deiner Meinung nach welches haben? Oder überhaupt Irgendwer? Ist dir das echt so wichtig?
Reicht es nicht,dass die Frauen von denen Verständnis erfahren,die selber faken und auch von einigen Männern?

Worum geht es hier eigentlich?
Um die Gründe,warum Frauen vortäuschen?
Oder darum,hier möglichst viel Verständnis zu erheischen?

Sorry,von mir gibt´s keins....

LG,Eva
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Geht es außer mir eigentlich keiner Frau so, dass manch ein Mann von sich aus dachte, dass das lustvolle genießen jetzt wohl ein Orgasmus war ...

Mir ist das zu blöd, zu dementieren, wohlwissend, dass da auch kein Orgasmus mehr draus wird. Ich habe nicht so getan, als ob - oder geschauspielert.
****Too:
Worum geht es hier eigentlich?
Um die Gründe,warum Frauen vortäuschen?
Oder darum,hier möglichst viel Verständnis zu erheischen?

Mir geht es im Leben und in Diskussionen tatsächlich ums Verstehen. Ich möchte verstehen, warum andere anders denken, als ich. Und im Gegenzug finde ich es förderlich, wenn andere verstehen, warum ich anders denke, als sie. Meistens profitieren beide Seiten davon.
****Too:
Ich habe kein Verständnis...-soll ich dir welches vorspielen?

*haumichwech* *guterbeitrag*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ Gesche
Ok vielleicht können wir uns auf Folgendes einigen:

Ich habe alle aufgeführten Begründungen gelesen und auch vom Zusammenhang her verstanden,was die jeweilige Frau damit sagen will.
Ich verstehe,dass diese Frauen...-also auch du...anders denken,fühlen und handeln.
Nur nachvollziehen kann ich es nicht.

Ich möchte verstehen, warum andere anders denken, als ich

Ok...aber kannst du es dann tatsächlich auch immer?
Zwischen wollen und können ist ja nochmal ein Unterschied.

Ich wollte bisher auch verstehen,warum Frauen vortäuschen. Aber ich kann in diesem Zusammenhang einfach das von dir erwünschte Verständnis nicht aufbringen.


LG,Eva
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Man muss und kann gar nicht immer alles verstehen, was andere denken und fühlen !
Wie sollte das auch gehen?

Denkt und fühlt man selber doch anders !

Man kann sich versuchen in jemanden hinein zu versetzen. Sicher.
Habe ich versucht !

Habe keine O Garantie und täusche ihn trotzdem nie vor !

Meine Entscheidung ! Täuscht eine Frau ihn vor: Ihre Entscheidung !

Wenn ich dann hier schreibe: Ich sehe das nicht ein, der Sex war trotzdem stundenlang herrlich , habe ich nicht " nötig"

Regen sich alle über dieses Wort auf !

Aber : Ich sehe die Notwendigkeit nicht ! So einfach ist das ! *ja*

Ich hatte auch schon unterschiedliche Männer , wem das nicht passt , muss halt gehen !

Und eventuell, war der Mann , der so gar kein Verständnis aufbringen kann , die Liebe und Zuwendung der Frau gar nicht wert !
********en46 Frau
670 Beiträge
Wieso...
...auf die Mütze kriegen?

Ich kann den Leidensdruck nachvollziehen und auch, dass die ewige Diskussion darüber nervt, aber Verständnis fürs Faken hab ich nicht, egal welche Gründe dafür sprechen mögen. Man sollte das alles nicht zu persönlich nehmen....Hauptsache man steht zu seiner Meinung!

Auch wenn vereinzelt ein Mann es versteht, dass geschauspielert wird.....es hilft einfach keinem wirklich!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ich habe in meinem Leben auch schon mal gespielt - aus den verschiedensten Gründen, vor allem, weil es in der Situation irgendwie richtig war. Beispiele gab es hier genug.

Und in meinem Alter lasse ich mir nicht mehr erzählen, was ich tun sollte oder nicht. Mir und dem entsprechenden Mann hat es in der Situation geholfen - die ganze Welt zu retten habe ich aufgegeben.
****tte Frau
23.758 Beiträge
guten morgen ihr lieben,

einige der letzten beiträge enthielten für eine öffentliche diskussion zuviel persönliches.

ich habe sie mal im sinne des themas entfernt und danke euch für die rückkehr zur sachebene.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Am Rande angemerkt, man kann seine Emotionen, seinen Spaß, seine Begeisterung über den Sex gegenüber dem Mitspieler auch anders ausdrücken als über einen simulierten Orgasmus, nur so als kleinen Denkanstoß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.