Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

*******_66 Frau
40 Beiträge
Uns gerade passiert...
Alledings waren wir es die versäumt haben zu antworten! Da wir, ein festes Paar, nicht zusammen wohnen sehen wir uns nur am WE. Wir haben, als wir uns hier angemeldet haben, beschlossen das wir GEMEINSAM antworten werden. Tchja, es kamm wie es kommen sollte: Nette Kompliment geschreiben, nette antwort/intresse an uns zu treffen bekommen... Aber dann schlüg der Zeitteufel zu: wir hatten keine zeit gemeinsam um das Thema Joyclub zu widmen: es muß auch andere gemeinsame sachen geben ;o)))
Naja, eine nette 'hallo seid ihr noch da...' clubmail wäre schön gewesen, eine Keulenschlag mail mit 'Ignorieren' so das alles einseitig 'zu die Akten' gelegt ist...

Oh, and sorry wegen die Grammatikfehlern. Ich, MArk, bin Engländer: und das ist gut so :OD
@linda26:
Wortlaut....Unser Er...von Paar..sowieso.....ist gerade in unserer Nähe...(beruflich)...und muss uns....(eigentlich mehr sie) sofort treffen....(Schwanzfoto anbei)....nach diesem Erlebniss....könnten wir uns dann später darüber freuen..mal einen Vierer mit seiner Frau zusammen zu haben...weil bei der nächsten Reise nach Bayern nimmt er sie bestimmt mal mit....das wird ein Spass...

Hey, warum geht Ihr auf dieses Spiel nicht einfach ein und verabredet Euch mit einem solchen Bewerber? Zum vereinbarten Treffpunkt kommt nur er: "Meine Liebste ist urplötzlich von galoppierender Schwindsucht erfaßt worden, aber sie ist bestimmt in zwei, drei Tagen wieder auf dem Damm. Wir zwei Jungs können ja inzwischen einen Zug durch die Gemeinde machen, und beim nächsten Treffen haben wir dann beide unsere Mädels dabei..." *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
diese süsse häsin konnte nicht mehr antworten ....>:
weil sie einfach null bock haben, zu antworten.... hehe... soll ja mal vorkommen oder? *fiesgrins*
***hm Mann
678 Beiträge
no go
manch mal geht es nicht und man kann sich nicht entschuldugen oder erklären
Sorry
bitte entschuldige.... aber manchmal hab ich auch keinen bock zu antworten.... wenn ich ne scheiß mail krieg, kriegt er ne scheiß mail oder gar nixen.... *motz* *freundchen* *blabla*
***hm Mann
678 Beiträge
Verstehe
Manchmal möchte man aber was richten oder zumindest die Möglichkeit zu erklären. Wenn da nichts geht oder will muß man es akseptieren. Es ist kein Beinbruch nur schade. Daß man einen Moment voller Wut oder ... hat ist ok. das haben wir alle. Aber ich denke man muß nicht aus einem Fall für alle schließen und bereit sein sich die Meinung des anderen zumindest anzuhören. Ob dann eine Antwort gerechtfertig oder lohnenswert ist kann man ja dann für sich selbst entscheiden.

Da gibt es so einen bescheidenen aber nachdenkenwerten Spruch:

"Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur einen einzigen Tag einander böse zu sein"!

Und je älter man wird und merkt wie wichtig ehrliche Freundschaften sind, so wird die Bedeutung des Spruches immer deutlicher!

Das schließt natürlich nicht aus, daß man auch mal seine Ruhe haben möchte und für nen Moment garnichts geht! *wuerg2* *umpf* *pfui*
ich könnte auch abkotzen deswegen.... man mailt nett hin und her und plötzlich hört man gar nix mehr von dem anderen!!!!! das ist eine echt feine art!!!!!! ich hoffe, derjenige weiß, daß er gemeint ist......
*******Sun Frau
108 Beiträge
mmh also vielleicht liegt es auch an der art und weise wie man angeschrieben wird ...

ich glaube nicht, das jemand nur auf ein "hallo" reagiert ... da muss schon bissel mehr da hinter stecken ... so sehe ich das zumindest ...
Egal
wer schreibt, oder was geschrieben wird...manchmal hat man einfach keine Lust zu antworten, ist schlecht drauf, oder sonstwas....Pech gehabt, für den, oder die, die schreiben, oder den, oder die Angeschriebenen.....

so what...:-)
*******Sun Frau
108 Beiträge
stimmt ... genau sowas kommt auch noch hinzu die aktuelle stimmung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.