Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nein, ich mag mir das jetzt nicht vorstellen und ich beantworte sicher auch kein Mail dazu.

Es wird hier sowieso zuviel warme Luft produziert, als dass sich so eine auch noch bräuchte. *nene*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Durchhalten Leute. Ihr müsst ja nur noch gut 7 Seiten füllen, bis der Fred voll ist. Das schafft ihr doch wohl locker in zwei Tagen, oder?

Gebt euch mal Mühe.
********usOH Paar
433 Beiträge
Thementreue?
Ich möchte mal so anmerken, dass die Kritik von "nettespaar1998" hier irgendwie sang- und klanglos verhallt. Letztlich gibt es in diesem Thread eine Leitlinie, sprich Thema, und auch wenn sicher mal das eine oder andere nebenbei angemerkt werden kann, so ist es doch nicht richtig sich hier derart aus dem Ruder zu bewegen und damit wirklich den Thread komplett kaputt zu machen. Und dann auch noch dazu aufzufordern den Thread voll zu machen.. nee, also wirklich nicht. *nein*
Die Frage nach den Gründen für häufig unbeantwortete Mails ist doch eigentlich nicht unwichtig. Uns persönlich stört es schon sehr, wenn wir irgendwo mal freundlich hinschreiben und es kommt nichts zurück. *achtung*
Im Grunde sollte der Thread hier doch wohl eher dazu dienen die Hintergründe aufzudecken und Meinungen dazu zu hören bzw. zu lesen.
Gequasselt werden kann vielerorts woanders, dass muss man doch nicht hier machen, zumindest nicht, ohne auch mal wieder zum Thema zurück zu kehren. In diesem Punkt sieht das Forum an dieser Stelle auch wirklich unmoderiert aus.. da wäre ich als Mod schon längst tätig geworden. Ist hier eigentlich kein ernstzunehmender *modda* *frage*
Der Mod
kommt schon noch...spätestens wenn wir mal wieder etwas "Schräges" schreiben.....sind nämlich..."off the top, by the black list"......*gg*

So nun etwas zum Thema...

Wir antworten grundsätzlich auf jede Mail...insbesondere von Paaren....

Das setzt natürlich voraus, dass man auch in einer liebevollen Form angeschrieben wird....was oft bei Soloherren aus welchen Gründen auch immer nicht der Fall ist...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ist hier eigentlich kein ernstzunehmender *modda**frage*

war das jetzt eine frage oder eine feststellung? *liebguck*


Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

weil sie offline sind? *nixweiss*
weil sie kein bock haben auf irgendeinen shit zu antworten.... *basta*
Bekloppt nicht mal eine Schreddergruppe probehalber zuzulassen, und gucken was passiert. Könnte sich ja irgendetwas unerwartetes entwickeln, was dem Laden nützt.
Aber nein, immer schön geradeaus.......
also auf die mails von er707 antworte ich immer, weil er immer so spannende Sachen fragt, die ich nur mit einem Lexikon beantworten kann...jaja der joy bildet ... bilde ich mir ein *g* liegt sicher an dem tollen Moderatorenteam ... *ironie* *ironie* *ironie* ich lerne täglich Dinge dazu die im Studium nicht vermittelt werden *g*
man kann also auch im Leben was lernen

oder wie Mopserich immer sagt...wir brauchen keinen Sex,das Leben fickt uns schon genug
*tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten*
ICH habe heute schon brav auf zwei mails geantwortet
auf zwei Mails?
also reicht meine Attraktivität nicht aus, um dich monogam zu halten ?
pfui*gruebel*

ich brauch Schufotos.
mailmässig bin ich polyamorös ....
Schlampe, bin ja eh fest mit Bjutifool zusammen, mache also auch nur aus Spaß mit euch "rum".

Wo bleibt die eigentlich???

Nicht, daß sie verhungert ist! *angsthab*
...
ich brauch Schufotos

*gruebel*

kann dir hiermit dienen ?
hey, danke, mal gucken ob ich IRedRose damit etwas gesellschaftsfähiger bekomme.


Frauen machen echt Arbeit.
wie kann ich die viele Arbeit nur wieder gutmachen? *g*

naja immerhin hab ich heute auf ALLE Deine mails geantwortet *g*
stimmt nicht, die vollgesabberte hast du gleich weggeschmissen.

Prüde Zippe!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
er707,
bin ja eh fest mit Bjutifool zusammen
und Du weißt nicht wo sie ist?
Wo bleibt die eigentlich???
Statt dessen sabberst Du fremd?
*angsthab*
du hast mich doch abblitzen lassen. Wie oft sang ich vor deinem Postfach, und du hast so getan, als wäre nichts. das fenster machtest du zu, ohne nur einmal den Blick etwas nach unten zu richten.

Also, so nicht *freundchen*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
...
wen auch immer Du ansprichst; leicht hat es frau nicht.

Vor dem Fenster stehst Du also, das kann ja keinen Erfolg haben, lugen wir doch alle gespannt durch das Schlüsselloch.
Habe nur einen Schlüssel
er707

bei mir öffnen sich Türen nur mit Biometrie *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
bei mir öffnen sich Türen nur mit Biometrie *g*

Ach? *oh*

Du hast eine OW-Messzange an den Türen?
*g* .....neee ein Kästle das guggt sich immer meine Finger an und dann darf ich rein ... wahrscheinlich ob sie sauber sind. Daher hab ich doch auch den Liter Unschuld in der Garage stehen *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Die Chatter mögen sich bitte im hier Chat anmelden und dort ihren Privatplausch abhalten...dankeschön.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.