Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16654 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
*lächelt*.. joh traumbaer..
und mal so ganz auf die schnelle werden wir dann einfach mal mit den neandertaler verglichen oder (mehrfach) als fakes abgestempelt.. und das macht natürlich jeder solo-frau mächtig lust und mut sich einfach mal so bei einem paar (zwei wildfremden menschen) zu melden..
ich schreib dann doch lieber solo-männer an.. auch wenns das nicht unbedingt ist, was ich suche.. aber unter denen gibts doch den ein oder anderen, der etwas erfreuter.. und somit freundlicher mit einem umgeht..
lg von der Mieze
Also, ich würde schon bei einem netten Pärchen mitspielen...

Mir geht es aber auf den Geist, dass meist nur Bilder von den Frauen dargestellt werden und nach langem hin und her vielleicht ein Bild des männlichen Parts.

Es ist ja auch nicht so leicht, in eine verschworene Gemeinschaft als "Außenseiter" dazu zu kommen.

Mit meinem Partner ist es mir aber durchaus schon gelungen Spaß zu dritt zu haben (2 Mädels). Da hat man sich aber nach und nach unverbindlich kennen und schätzen gelernt und ist dann schließlioch im Bett gelandet.
@Aprilsky
Das ist ja super.. wenn du uns nun noch auf unsere Mail antwortest sind wir nen Schritt weiter.
Hallo!

Ich glaube, es ist auch einfacher ein Paar mit einer Bi-Sie zu finden, als eine einzelne Bi-Frau. Obwohl, wenn man hier ein wenig herumstöbbert, gibt es ja eigentlich genug davon.
Meine Partnerin und ich werden jetzt auf Lotto spielen umsteigen. Vielleicht haben wir dort mehr Glück. *zwinker*

Ciao
Fred
****_sn Paar
6 Beiträge
Einzelfrauen gibt es schon,
...aber ob die dann eurem geschmack entsprechen ist fraglich! Zumindest haben wir die erfahrung gemacht (ohne jemandem nahe treten zu wollen). Aber von profilen im sinne von "ich nehme alles was ich kriegen kann" *hae* halten wir schlichtweg GAR NICHTS!

LG Faim
Wäre ich Single, hätte ich mir sicherlich schon so manches Mal ein Paar gesucht. Da ich aber ein "Paar" bin, ergibt es sich nicht
Wishful Thinking
Es ist schon erstaunlich... Da tummeln sich hier filmstarverdächtige, knackige Traumfrauen mit einem für ihr Alter erstaunlichen Schatz an erotischen Erfahrungen und Wünschen auf der Suche nach dem ultimativen Erlebnis zu dritt. Bereitwillig werden offenherzig die heissesten Bilder verschickt und erotische Chats gemailt. Mit viel Glück wird einem noch etwas am Telefon vorgestöhnt, wenn den Damen grad "danach" ist.
Schön, man schöpft Hoffnung, das ist sie jetzt, endlich....... Pustekuchen....
Kommt es zum Countdown, sind die Sprinterinnen plötzlich nicht mehr an der Startlinie. Ich komme mir hier vor wie im Paradies, wo mir die gebratenen Hühnchen an der Nase vorbeifliegen.

Wäre noch interessant, einen Beitrag von jemanden der 6% zu lesen, der
hier das Gegenteil behauptet. Bin gespannt... Iris
etwas frustriert...
...und mit nicht zu übersehender resignation schließen wir uns "Affairforthree"
an.

Erst gerade wieder so passiert *snief*
Ich bin eine BI - und kein Fake!
Hallo an alle frustrierten Paare,

ich bin eine Bi-Frau, glücklich verheiratet und mein Mann weiß von nichts (und das ist auch gut so).

Ich würde mich freuen mal Kontakt mit Bi-Frauen aufzubauen, da ich nur gelegentlich die Chance hab aus meiner Ehe auszubrechen.

Ich bin unterwegs in Rheinhessen - ja uch hier gibt es Swingerclubs.

Meisten komme ich mit einer oder zwei Freundinnen bvorbei (die allerdings nicht bi sind).

Meinen nächsten freien Abend habe ich am 16.12. - da startet auch in Alzey eine Bi-Party.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Paare melden würden - vielleicht wird das ja ein lustiger Abend.

Liebe Grüsse

"Nivalks"
es ist auch unser grösster wunsch eine frau für uns.aber es sieht schlecht aus weil es meiner meinung viel zu wenig frauen gibt die sich darauf einlassen würden. *snief2*
******_nw Paar
307 Beiträge
Nach unseren
Erfahrungen, auch hier im JC, ist es wirklich sehr problematisch eine einzelne Frau zu finden. Wie hier schon mehrfach angebracht wurde, melden sich viele Paare nur durch die Frau an und dann gibt es im nachhinein auf einmal die Option, dass der Partner dabei sein möchte.

Daneben gibt es aber auch wirkliche Fakes. Wir hatten jetzt wieder die Erfahrung gemacht. Sah ganz vierlversprechend aus und nun ist nichts mehr von der Dame(falls es wirklich eine war) nichts mehr zu hören. Ihr Profil findet sich auch nicht mehr wieder.

Na ja, wir haben die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben und suchen halt weiter.

Viele Grüße an alle hier im JC
*******_nw Paar
386 Beiträge
es ist sehr schwer eine einzelne sie zu finden... leider... *snief2*

aber wir geben nicht auf.... es wäre schön aber die chance gleich null...
@ tina_bi_sucht
"....aber es sieht schlecht aus weil es meiner meinung viel zu wenig frauen gibt die sich darauf einlassen würden. " > Ich kann, zumindest von meiner Warte aus sagen, das dies reiner Selbstschutz ist.
Mich würde es seeeehr reizen ein tolles Paar zu finden, aber ich habe schlicht Angst auf die Falschen zu treffen. Über Mail kann man ja alles Schönschreiben, wie es aber wirklichaussieht, an wem man wirklich gerät und wie sich entwickelt wenn man zu einem Treffen fährt weiß man im Endeffekt erst wenn es `zuspät´ist. Überhaupt wenn man sich, wie ich, auf Neuland begibt und Schiss vor dem Risiko hat *zwinker* .

lG, Minze
*****rra Paar
20 Beiträge
Wäre schön !!!
Auch wir sind auf der Suche nach einer Frau die mit uns zusammen Spass zu dritt und mehr haben will.
Auf entsprechende Anzeigen von Frauen haben wir bisher keine ernste Antwort bekommen - leider. *snief2*
Falls es doch eine nette Bi-Sie gibt, die es ernst meint BITTE MELDEN !!!!

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
@pandorra
ohne bild wird sich da eher keine frau melden *zwinker*
@*********ar-hn

doch.. ich würde.. und das viel lieber ohne bild.. *zwinker*
Ich bin eine reale Bi-Sie und würde mich auch mit Paaren treffen, aber eventuell erst einmal auf neutralem Boden, oder in einem Club.
Doch die meisten Paare suchen das private Treffen bei sich zu Haus und da würd ich auch nicht fahren.

Erst kennenlernen und dann kann man auch darüber sprechen.

Habe aber schon oft Kontakt zu Paaren im Club gehabt und natürlich auch viel Spaß dabei.
Es geht also auch auf diesem Wege und man geht keinerlei Risiko ein.
Lg
ausnahmen best........
nickt.. schöner ists natürlich sich der masse anzupassen.. *zwinker*
ich würde auch nicht allein ein pärchen besuchen wäre mir auch zu gefährlich *snief*
..nur im Film???
Denken dass sowas "fast" nur im Film gibt, wie auch die Erfahrungen hier beschreiben.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir sind ja auch schon lange am suchen aber die hoffnung einfach nicht aufgeben
ein treffen ist bei uns zumindest schon geplant
wir hoffen das es die richtige ist dann brauchen wir erst mal nicht mehr zu suchen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Denken dass sowas "fast" nur im Film gibt, wie auch die Erfahrungen hier beschreiben.
wie war das? "ausnahmen bestätigen die regel?" mag sein.. meine erfahrungen sind aus keinem film und ich denke auch hier könnte frau eventuell ein paar finden, dass nicht nur die schnell nummer sucht, keine angst vor gefühlen hat.. [b]fg[/b]
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Werwolfpaare
Angst vor Paaren!!!! Die ist berechtigt. *cool* *cool* *cool* Wir z.B..........................
Wir beissen alle Solo-Bi-Mädels in den Hals damit sie von uns abhängig werden..... *hae* *ggg*

Mal im Ernst:---wir wollen keine Ehe zu dritt. An die Wand nageln ist bei uns auch nicht. Verhauen und verkloppen auch nicht.

Eher schon die gemeinsame (Gefühls) Welt erkunden und geniessen.

Wenn wir hören das Solomädels Angst vor Paaren haben(wegen gefährlich und so), treibt es uns den Schweiss auf die Stirn vor Angst........ vor Angst nicht geniessen zu können oder wie in der Überschrift----Mädelsfressende Menschen zu sein.

Knutschis Biggi (und Barny)
Doch..
.. natürlich sind Trio interessierte Bi Damen anwesend. Allerdings würden wir auch das Weite suchen wenn uns täglich dutzende Mails der Bitte um Antwort erwarten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.