Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch beim/ nach dem Sex

Was nervt euch beim/ nach dem Sex
Hi,

wollte einfach mal wissen was Männer oder Frauen am meisten wärend oder nach dem Sex stört!
Viele stört die Zigarette danach oder der Gang zur Toilette... usw.
Wie sieht das bei euch aus?
Bisher
war ich recht tolerant, da ich meine Partnerinnen geliebt habe. Warum sollte ich ihr etwas vorwerfen, wenn ich auch meine Fehler habe.

Kann, also wenig Essenz hierzu beitragen.

Mork
hmmm...
...also wenn irgendwas nerven würde, sollte man sich gedanken machen ob irgendwas nicht stimmt. denn in einer intakten partnerschaft darf nichts stören oder nerven. denn dann stimmt mit der verständigung etwas nicht!

nici und matze
Hi kazi,
stören tut mich eigentlich nichts, solange man/frau nicht gleich nach dem Liebesspiel wie von der Tarantel gestochen hochfährt und mit dem normalen Tagesgeschäft weitermacht. Aber wenn man sich liebt gibt es keine Sachen die mich so sehr stören würden, dass ich mich darüber aufregen würde.
*********radde Paar
907 Beiträge
abrollen und einschlafen obwohl es für mich grad erst losgehen sollte... *gr2*
also uns
stört absolut Nichts, alles perfekt.
wenn man sich liebt dann stört eigentlich nichts. ist bei uns so. mir fällt jetzt auch nichts ein was mich stören würde.
dem stimme ich zu.. wenn man sich liebt kann gar nix stören.. *lächel... was kann einen schon daran stören wenn man ineinander verschmolzen ist und den intensivsten moment zusammen mits einem partner erlebt hat?
****pi Paar
985 Beiträge
@ chateau_gradde
hin und wieder könnte der spruch glatt von mir stammen ... [b]sfg[/b]
Zeitmangel!

...obwohl ein quickie doch besser ist als gar nichts *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
stört nichts.alles bestens.
obwohl mein mann raucht ist er einer der sehr,sehr wenigen zu sein die danach keine zigarette brauchen.
bei uns wird anschließend gekuschelt und dann weiter gemacht.

lg isis
ich kann mich da meine vorrednerinnen nur anschließen wer seinen partner liebt der liebt auch seine macken mit^^ da sollte eigentlich nichts stören.
stimmt schon ....
Also Nici_Matze haben schon Recht ... mit ihrer behauptung.
...also wenn irgendwas nerven würde, sollte man sich gedanken machen ob irgendwas nicht stimmt. denn in einer intakten partnerschaft darf nichts stören oder nerven. denn dann stimmt mit der verständigung etwas nicht!

Besser kann man das einfach nicht sagen !!!
Was mich am meisten während dem Sex nervt, ist wenn ich nicht ungestört bin mit meinem Partner (es sei denn es ist 100% so gewollt) oder aber nervige Hintergrundgeräusche zu hören sind wie z.B. das quietschende Bett, feiernde Nachbarn, laute Musik ....
Mich nervt eigentlich momentan auch nix. Mich würde nerven, wenn ich nix davon hätte, da der Mann nur auf sich aus ist. Aber das kann ich nicht behaupten, dass mir das in letzter Zeit vorgekommen wäre.

Zur Not kann ich immer noch selbst Hand anlegen *ggg*
wenn mich was nervt, dann sag ich es einfach!
Aber momentan kann ich mich auch nich beklagen!
****unz Paar
409 Beiträge
also er raucht nach dem sex nicht und das ich nachher mal aufs klo muss stört ihn/uns nicht. warum auch? wir lieben uns und da gibts nichts störendes.
was mich nervt ?
das er vorbei ist *g*
das die zeit so schnell vergeht ....
hab doch was gefunden was nervt *g*
wenn ich gerade kurz vorm höhepunkt bin unddann kommt ein hysterisches schreinen durchs babyfon
Zur Zeit stört mich nix,aber ne kippe danach......Igitt,nein ..sowas kann ich nicht ab.ich find das eklig.
*******_nw Paar
31 Beiträge
Alles wunderbar, wunderschön und perfekt!!!!!!!!
Wenn man sich liebt sind selbst vermeindliche Macken ein Geschenk.

*meinheld*


Schöne Grüße
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Direkt auf die Toilette gehen, ist schon sehr nervig...
Aber noch schlimmer ist es für mich, wenn ich merke, oder der Meinung bin, das mein Partner nicht wirklich bei der Sache ist ( desinterssierte Haltung o.ä.)... dann ist auch für mich Feierabend mit der Geilheit.
Eigentlich stört mich nichts, es sei denn er schaut während dem Sex in den Fernseher, rennt sobald er fertig ist an den PCoder schläft einfach sofort danach ein...
****_nw Frau
586 Beiträge
@Mishes
ich kann es nicht so ganz verstehen daß du beim sex nebengeräusche wahr nimmst.
ich weiß nicht wie euer sex ist.
wenn ich mit meinem mann bei der sache bin dann zählt nur er für mich und nicht irgendwelche anderen geräusche.
laß dich doch einfach gehen und genieße es.dann stören dich keine nebensächlichkeiten mehr.

lg isis
bei mir war alles perfekt immer.

aber ne massage danach wäre schön *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.