Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch beim/ nach dem Sex

was vorher stört:

alkohol. wenn jemand meint mich schön saufen zu müssen. oder einen joint zu brauchen meint. da verzichte ich lieber auf alles und halt mich notfalls an meinen vibrator.


was hinterher stört:

weg drehen und einschlafen.
einschlafen ist ja okay, aber dann angekuschelt und vor erschöpfung...
und nicht, nur weil das nümmerchen rum ist.
der oft bejammerte klogang stört mich nicht. aber nur, wenn man sich dann hinterher wieder ankuscheln kann...
wer weiß was kommt... lächel
Mich nervt eigentlich momentan auch nix. Mich würde nerven, wenn ich nix davon hätte, da der Mann nur auf sich aus ist. Aber das kann ich nicht behaupten, dass mir das in letzter Zeit vorgekommen wäre.

Zur Not kann ich immer noch selbst Hand anlegen
*******ner Paar
13 Beiträge
Ungewollte Störungen durch Dritte, wie zB. den Postboten, ist so ziemlich ds Einzige was mich stören könnte.
Was nervt ist wenn man keine Zeit hat und nicht ungestört ist.

Was auch komisch ist, das sie immer Schokolade dannach braucht *schock*
Ist aber nicht schlimm, man kann ja voher was ans Bett legen.

Was hat es sich den mit den Klo gang aufsich?

Davon hab ich bisher nie was mitbekommen.
Mich nervt es wenn er ne Zigarette danach rauchen muss, da ich selbst Nichtraucher bin.

Was auch nervig ist, wenn man z.B. morgens Sex hat und dann schnell aufstehen muss weil man zur Arbeit muss, finde ich persönlich sehr stressig *g*
Sex...
..ist die schönste Nebensache der Welt und den haben wir sehr häufig, ausgiebig--->liebevoll....mich stört nichts, sollte auch nicht, denn wenn man sich liebt sollte einen nichts nerven, und wenn doch drüber reden.
Da wir nicht rauchen, gibts auch keine Zigarette danach und tja zur Toilette müssen die Ladys gezwungener Maßen...danach.

*arsch*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Mich stört lediglich meine Müdigkeit danach, die dank der notwendigen Erholungsphase männlicherseits, meist einen zweiten oder dritten Akt ausschließt, da ich mich dann längst im Land der Träume befinde...
*bye*
Ein Mann kann es drei mal Hintereinander schaffen, jedenfalls war es bei mir so *g*

Ja die Müdigkeit ist ganz klar bewiesen.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Nervig ist nur, dass der Orgasmus beim Mann stets so schnell vergeht im Gegensatz bei einer Frau [b]neidisch guckt[/b]
Das stimmt beim mann hm Sekunden nur? und bei einer Frau??
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Also eigentlich nervt mich nix, ausser das das Bett ab und an mal ein Paar geräusche von sich gibt. Eigentlich habe ich immer nach dem Sex eine geraucht, das tu ich nicht mehr, da mein Schatz Nichtraucher ist. Stört mich aber auch nicht *g* Wenigstens raucht man einfach weniger, wenn man mit seinem Partner zusammen ist!

Liebe Grüße und Kuss

Nadine
Also mir fällt so direkt auch nur das Thema Rauchen ein. Ich hab mich vor einigen Jahren vom Kettenraucher zum absoluten Nichtraucher gemausert.
Vor einigen Wochen dann hatte ich einen ONS. Sie war Raucherin und wusste genau, dass ich das nicht mag. Sie hat sich danach trotzdem eine angezündet. Da hab ich sie rausgeworfen (auch wenn sie ein geiles Madel war *lol* - aber so geht's einfach nicht!).
tobytoby
Na das ist ja auch nicht gerade die feine englische Art.
Das hört sich so gar nicht nach einer erfüllten Liebesnacht an.
Hättest Du Sie auch wegen einer Z *oha* igarette rausgeschmissen bevor Du mit Ihr geschlafen hast??? Wahrscheinlich nicht.
@Schattenmann
Du kennst mich eben nicht!

Die Antwort lautet: Eindeutig DOCH! - Warum? - Was ich nicht abkann ist, wenn jemand ganz bewusst die von mir in meinem Schlafzimmer aufgestellten Regeln in den Wind schlägt. Wäre sie auf den Balkon gegangen (in meiner Wohnort-destination Dubai hat es selbst im Winter durchschnittliche 20 grad des nachts und wenn sie es so dringend braucht - bitteschön.

Ich meine, es ist nicht sonderlich appetlich eine Rauchering zu küssen, wenn sie kurz vorher noch eine Fluppe gezogen hatte, aber ich kann damit leben. Nur, hat in einem Schlafzimmer (in meinem erst recht) Tabakqualm nichts, aber auch gar nichts zu suchen. So einfach ist das.

Capiche?

*g*
tobytoby
Nun sei mal nicht so hart mit der Frauenwelt. Wegen dem bisschen Qualm. Regeln im Schlafzimmer???
Wenn ich z.B. so richtig geil bin dann interessieren mich irgendwelche regeln einen Scheissdreck. So wie Du Deine Gewohnheiten hast, so hat Sie wahrscheinlich auch Ihre und wer weiß was Du noch so alles mit Ihr verpasst hast, nur wegen einer kleinen Zigarette. Vielleicht hat Sie die gebraucht um sich zu überlegen was Sie als nächstes mit Deiner geilen Zigarre alles so schönes anfangen wird. *hotlady*
Pfui Teufel *lol*

Wenn ich dran denke, dass mein bestes Stück einer Mundhöhle ausgesetzt gewesen wäre, die kurz zuvor noch blauen Dunst geschnuppert hatte. *ggg*
Re
Naja gut, was soll ich dazu sagen???
Mir wäre es egal gewesen aber wenn Du so ein millitanter Nichtraucher bist, darfst Du Dich nicht mit jemanden einlassen der nunmal raucht. Immerhin hast Du ja kurz vorher auch deinen Rüssel in diesen "Aschenbecher" gehalten. *roll*
Rauch ist auch echt Abartig da kann ich ihn auch verstehen und nach dem Sex eine Zigi, das ist wirklich zum Kotzen.

Sollen auch mehr Rechte für Nichtraucher, sein.

Den, wenn man mal so überlegt, was bringt eine Zigi?

Nichts man schadet, alles und jeden.
mmh
naja aus eigener erfahrung...zigarette danach und dann mir nen kuss geben wollen...nicht mein ding...wenn man sich liebt, dann sollte man respektieren das der andere nicht mag

bei ONS..naja keine ahnung, muss jeder mit sich selber ausmachen...

sonst gibt es nichts/wenig was stören könnte....auch nicht das aufstehenmüssen nach dem gutenmorgensex!
Ooooooh
Nun steinigt mich mal nicht gleich alle. Ich hab ja nur gesagt, dass mich das persönlich nicht stören würde und dass man doch eigentlich vorher weiss mit wem man sich einlässt. Es kann ja nicht sein, das ich alles aktzeptiere um die Frau in die Kiste zu kriegen und danach anfange zu kritisieren, dass Sie raucht oder was weiss ich noch alles für "Unarten" an sich hat. Wenn mich das derart stört, wünsche ich dieser Dame von vornherein einen schönen Abend und gehe. *freu*
naja
ich steinige dich ja auch nicht...

wie gesagt in einer beziehung sollte man darauf verzichten wenn der andere damit nicht leben kann

beim ONS, naja es kommt drauf an...was machst du wenn vorher "ausgemacht" war das du das nicht magst und er/sie tut es doch?vor die tür setzen? mhh und die um ne fortsetzung bringen? oder oder oder- das ist alles situationsabhängig-denke auch mal das bei ONS dieses thema vorher/nachher zur sprache kommt...
Re
Ja, alles gut und schön aber was machst Du wenn Er sagt dass er nunmal nicht auf seine Zigarette verzichten will????????????? Da seit Ihr Nichtraucher dann auch nicht unbedingt die Tolerantesten. Wobei ich Dir natürlich recht gebe, direkt nach dem Sex rauchen, rauchen, rauchen, find ich als Gelegenheitsraucher auch nicht sooooooooooooo prickelnd. *zwinker*
Hm Stimmt eigentlich die Dame muß sich bestimmt ausgenutz fühlen so direkt dannach rausgeworfen zu werden *schock*
Genau das meine ich ja. Ansonsten, meine ich, sollten erwachsene Menschen doch wohl in der lage sein solche Kleinigkeiten untereinander zu regeln. Wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann liebe ich Sie mit all Ihren fehlern. Stell Dir mal vor, Du lernst jemanden kennen, der nahezu perfekt ist.............da fehlen Dir dann auf einmal die kleinen Reibungspunkte und die ganze Sache wäre 100% langweilig *snief*
Das ist wirklich scheiße, womit ich jedenfalls bekannt gemacht habe ist das die Frauen jedenfalls so unter 18 oder 19 nicht weiter sind als die Männer.

Zu mal wenn Gründe kommen, "der weg ist zu und die Schulzeiten sind zu lange, daher ist es besser wenn man Schluß macht."

Oder

"Du bist ja nie mit mir Feiern gegangen":Obwohl ich schon 5 mal mit war, jedoch wollte sie jeden freitag weg gehen und wenn man noch ein Auto hat kann man sich das nicht so oft leisten und als ich sie mal fragte, sie soll mir schreiben wo sie hin geht und nicht antwortet wo sie is. Und dann, sowas noch behauptet!!!!!!!!!! DA VERSTEH EINER DIE FRAUEN.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.