Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13211 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während Telefonat

*********n007 Mann
696 Beiträge
Geile Sache
Haben wir auch schon gehabt, ist eine geile Angelegenheit, wenn sie sich zusammennehmen muß und nicht aufstöhnen kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So toll finden wir das nun nicht...
obwohl es schon einige male vorgekommen ist.

O.K. ist manchmal ganz lustig aber man sollte sich schon auf eins konzentrieren können.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wobei...
es sich dabei weniger um den Sex an sich dreht! Sondern mehr der Spass da im Vordergrund steht. Ich gebe zu... oftmals in solch einer Situation einseitig.
Ja
hatten wir schon öfters. Aber nicht geplant sondern kam so spontan.
Während ich telefoniert hab, hat sie mir einen geblasen.

Oder als sie mal auf mich saß hats geklingelt und sind ans tele rangegangen.

Ja nachdem es kam schon sehr oft vor.
****572 Paar
160 Beiträge
Sex und gleichzeitig tele. das hat was.
Ich war nur nicht mehr lange in der Lage mich zu beherschen und habe dann schnellst möglich aufgelegt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist mir zwar schon passiert und kann mitunter auch reizvoll sein sich beherrschen zu müssen,lieber ist es mir allerdings wenn ich mich richtig gehen lassen kann!
Mlg Marty
*******lium Frau
373 Beiträge
vielleicht nen neuer gedanke
hab mal so überflogen, was hierzu alles schon geschrieben wurde...
ich find zunächst, dass es weiß gott nichts mit nem langweiligen sexleben zu tun hat, wenn man sich auch einmal anderer (als der "üblichen") spielereien bedient. wenn man während eines telefonates mit seinem partner vögelt, wobei es hier eine vielfalt dessen gibt - es muss ja nicht gleich bedeuten, dass man (da fällt mir just ne textzeile ein) "den nippel durch die lasche zieht", ist das doch nen zeichen dafür, dass beide wohl auf einer wellenlänge sind.
klar, wird der reiz größer, je wichtiger!!! die person am anderen ende der strippe ist.
ich spiel auch lieber in der position, der verführerin und treib damit meinem telefonierenden gegenüber in den wahrnsinn.
und zum thema beherrschen: wer sich beim ausleben seiner sexualität - klingt das hochgeschossen - also platt: beim ausleben der eigenen geilheit, beherrscht, hat da irgendwas falsch verstanden. wie kann man sich selbst neu endecken, wenn man sich durch das "sich beherrschen" selbst im wege steht?????
*******lium Frau
373 Beiträge
vielleicht nen neuer gedanke
hab mal so überflogen, was hierzu alles schon geschrieben wurde...
ich find zunächst, dass es weiß gott nichts mit nem langweiligen sexleben zu tun hat, wenn man sich auch einmal anderer (als der "üblichen") spielereien bedient. wenn man während eines telefonates mit seinem partner vögelt, wobei es hier eine vielfalt dessen gibt - es muss ja nicht gleich bedeuten, dass man (da fällt mir just ne textzeile ein) "den nippel durch die lasche zieht", ist das doch nen zeichen dafür, dass beide wohl auf einer wellenlänge sind.
klar, wird der reiz größer, je wichtiger!!! die person am anderen ende der strippe ist.
ich spiel auch lieber in der position, der verführerin und treib damit meinem telefonierenden gegenüber in den wahrnsinn.
und zum thema beherrschen: wer sich beim ausleben seiner sexualität - klingt das hochgeschossen - also platt: beim ausleben der eigenen geilheit, beherrscht, hat da irgendwas falsch verstanden. wie kann man sich selbst neu endecken, wenn man sich durch das "sich beherrschen" selbst im wege steht?????
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@mellielow
und zum thema beherrschen: wer sich beim ausleben seiner sexualität - klingt das hochgeschossen - also platt: beim ausleben der eigenen geilheit, beherrscht, hat da irgendwas falsch verstanden. wie kann man sich selbst neu endecken, wenn man sich durch das "sich beherrschen" selbst im wege steht?????

*genau*
werd mir ab sofort nicht mehr im wege stehen!!!... bezug nehmend auf mein letztes erlebnis dieser art, hätte es sich bestimmt ganz prima gemacht, dem fussballtrainer meines sohnes mal so richtig einen vorzustöhnen... hehe *wiegeil*

<ironiemodusaus>

für mich persönlich liegt der reiz des spieles gerade im beherrschen... danach ist der orgi um so fantastischer... da steh ich mir gern mal ein bisschen im weg rum *ggg* ...meine meinung...
@JerryMausi
Hey

Jerry Mausi.. nicht alle Männer haben nach dem 1. mal keine Power mehr
und dann wird 1. nix schlaff und 2. können die dann 5 Minuten später gleich nochmal ..grins
wieso denn
nicht wenn man sich dabei beherschen kann, auf der nadern seite der leitung hat der andere eh keine ahrnung was man treibt außer man hat nen bild tele dann hatt man halt pech
LG
Eddy
..... ;-)
schon ein paar mal in der situation gewesen, aber ich finde es nicht wirklich anregend sondern eher anstrengend, sich nichts anmerken zu lassen, ausserdem krieg ich eher nen lachkrampf als alles andere.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@tony
*hand* Genau so kann das sein !!!!! Yepp!!!!! *lol*
auch schon
gehabt, war meine beste Freundin dran und gleichzeitig hab ich ihn geritten...das Gespräch war zuerst da!...es überkam mich als ich ihn mit offener Hose gesehen habe (hatte sich gerade umgezogen).

...hat was, aber besonders spass gehabt ? Der Gedanke, das sie es nicht mitbekommen hat, war witzig. Öffters tun beim telefonieren? Ne nicht wirklich...lieber sich hingeben beim sex !!

neugier_33 *crazy*
;-)
Also ich finde das sehr reizvoll,würde das ja auch mal gerne ausprobieren,allerdings weiss ich nicht ob ich mich da so zusammenreissen kann und einfach so weitertelefonieren kann *rotwerd*
sexbeim telefonieren
ja, das war sehr prickelnd. es war aber mehr als nur sex und telefonieren. wir hatten damals noch keine cam und wir konnten ihm dabei zuschauen wie er es sich besorgt hat während meine frau mit ihm sprach und ich sie zuerst leckte und dann ordentlich durchnahm.

auch als meine frau mal einen attraktiven sportlichen mann in seiner studentenbude besuchte hatten wir dann alle drei unseren spaß sie wurde von ihm... und mir stöhnte siedabei ins ohr. als sie dann nach hause kam wartete ein zweiter ausgeruhter schw... auf sie.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Heiß machen beim Telefonieren
... gibts bei uns öfters mal! Was gibts schöneres als den Partner heiß zu machen während dem er bzw. sie sich beherrschen muss! Das Spielchen haben wir auch schon gemeinsam bei einer Besucherin gemacht! *zwinker*

Aber Sex BEIM telefonieren hatten wir noch nicht ... aber ob das auch sein muss! *zwinker* Naja, jedem das Seine!
wir haben das auch schon mal
und uns hat es wirklich Spaß gemacht.......
Es war eine ganz spontane Sache.
Sicherlich kommt es auch darauf an, wen man da gerade an der Strippe hat (mit "Mama" am Telefon ging das sicherlich nicht).

Es war eine schöne Erfahrung. Es ist halt wie mit allen Dingen: Gefallen oder nicht, dass muss jeder fr sich selber entscheiden....


In diesem Sinne........

Sonnenblume1973
War toll.
Hallo erstmal. Bin der Neue hier *g*

Zum Thema: Habe diese Art Telefonsex Mitte des letzten Jahres auch erlebt. War in meiner Studi Wohnung mit meiner damaligen Freundin als deren Mutter anrief und habe dann einfach angefangen, sie zu "massieren". Das artete enztsprechend aus.
Insgesamt war das eines der aufregendsten Male, die wir hatten. Würde zwar niemals sagen, dass es "nützlich" wäre oder gar ein Gespräch interessanter macht, aber zu erleben, wie lange sich der Partner beherrschen kann, war schon aufregend. Vorallem die Atempausen, das Zuahlten des Hörers, um sich nicht ganz zu offenbaren, waren eher ungewöhnlich.
**ma Paar
79 Beiträge
Blasen
Meine Frau hat mir im Büro einen geblasen bei einem wichtigen Telefonat konnte mich nicht mehr beherrschen und habe einfach aufgelegt .
blasen ist auch sex
das stimmt. Ich kann mich auch noch gut an ein Erlebnis erinnern. Während ich ein dienstliches Telefonat mit dem Handy führte, verführte mich meine Sie - sie zog mir die Hose runter und verführte mich mit ihren Lippen. Fragt mich nicht was ich für ein wirres Zeug gefaselt habe. Trotzdem - es war super geil.
******oll Paar
333 Beiträge
Sex während Telefonat
ich stell mir das nicht ganz so toll vor. auf was soll man sich denn da noch konzentrieren? lieber den sex oder doch das telefonat, hätt ja noch gefehlt wenn die mama am telefon wär... *oops*

lg

miss_agr
******oll Paar
333 Beiträge
Sex während Telefonat
ich stell mir das nicht ganz so toll vor. auf was soll man sich denn da noch konzentrieren? lieber den sex oder doch das telefonat, hätt ja noch gefehlt wenn die mama am telefon wär... *oops*

lg

miss_agr
mal ganz nett..
.. aber zur dauereinrichtung muss es ja nicht gleich werden! is eher wie n kick zwischendurch, was is gegen abwechslung einzuwenden? *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
abwechslung??
naja ich weiß ja nicht. also mein ding wäre es nicht, ich schaff mir da lieber anders abwechslung...

aber jeden das seine und so wie er es mag, wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären, dann hätten wir hier auch nix zu diskutieren...

lg

miss-agr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.