Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während Telefonat

Sex während Telefonat
Hallo zusammen,

hatten vor ein paar Tagen das Erlebnis, dass wir Sex hatten, während meine Frau telefonierte! War ein sehr heisses Erlebnis!

Gibt es da draussen jemand, der auch schon etwas ähnliches erlebt hat?

Würde mich freuen davon zu hören!

Lg
****ell Frau
161 Beiträge
ohweia...nein, also wenn ich sex habe widme ich mich schon meinem partner und stöhne keinen anderen ins ohr...für mich undenkbar..
**********under Frau
16.759 Beiträge
Warum nicht ... wenn man(n)/Frau sich beherrschen kann ... ein absolut geiles Erlebnis ...
****ell Frau
161 Beiträge
meines erachtens hat das nichts mit "beherrschen" zu tun!!!..wie langweilig muss der sex sein, dass ich noch einen stummen zuhörer brauch?!..ich seh daran nichts geiles, eher eine behinderung meines eigenen triebes.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Warum sollte man während eines Telefonats nicht das angenehme mit dem Nützlichen verbinden???
****ell Frau
161 Beiträge
angenehm und nützlich?!....auweia musst ja nen armseliges sexleben haben...sorry....aber bitte was ist dabei nützlich????
Neeeee...das finde ich auch eher .... langweilig. Das könnten wir nicht, weil wir beim Sex uns ausleben wollen.
Klar, die Selbstbeherrschung muß enorm sein, aber da fallen uns bisher andere Spiele ein, um mit unserer Selbstbeherrschung zu spielen.
**********nn_bw Mann
10 Beiträge
beherrschung ???
...ich denke mal, will mal behaupten, das dabei einem normalerweise dabei alle Sinne schwinden, und dabei sich noch beherschen und einen sinnvollen Dialog mit dem anderen Gesprächsteilnehmer zu haben .. *hypno*
**********under Frau
16.759 Beiträge
ähhhm, und wenn während des *pimper* ein wichtiges Gespräch ankommt???? Was lassen wir sausen???

Nichts, wir erledigen das geschäftliche und wenden uns dann wieder dem angenehmen zu ...
****ell Frau
161 Beiträge
bingo playtime...so sehe ich das auch *g*
Kommt auf
den oder die Telefonpartner (in) an. Wenn das so `nen Smalltalk ist, macht so ein geiler A*fick *ne schöne engagierte Stimme ... ;-))
****ell Frau
161 Beiträge
lach spätburgunder nun wirst aber widersprüchlich...also ich geh grundsätzlich während des sexes NIE ans tele...wer was will ruft nochmal durch...
**********under Frau
16.759 Beiträge
icabell, ist aber schlecht wenn es während der Arbeitszeit ist *zwinker* .... da hilft nur die Beherrschung, lach
**********nn_bw Mann
10 Beiträge
@nasstiger
... aber dann (höchstens) für alle drei ....

und das ganze dann ohne Beherrschung!!!
****ell Frau
161 Beiträge
das ist dann aber nen anderes thema spätburgunder :)...kann ich nicht mittexten...zum einen arbeiten wir in unterschiedlichen branchen, zum anderen ist sex am arbeitsplatz bei mir nicht möglich ...löle
****th Mann
128 Beiträge
Ja!
Ich hab letztens angefangen meine Freundin völlig verrückt zu machen, während sie noch telefonierte und sich beherrschen musste.

Hab ich das genossen *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ääähm...
ich geh mal von aus, dass talkengel`s frau nicht während dem sex ans tel ist *crazy* , sondern er angefangen hat an ihr rumzufummeln, während sie telefonierte...
*wiegeil* ich find das heiss... wenn man sich so beherrschen muss... rrrrrrr
kreativ ...Ähmm -:))
Na.... selbst wenn , würdest du doch sicherlich auch noch eine ide haben, wie Frau das hinkriegt - Mann Zu Täuschen, wobei du da einen favoriten hast !

aber spass macht das sicherlich - zu wissen - da wird eine nerviös, weil ihr an die wäsche gegangen wird - während sie an der strippe ist *engel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also langweilig würde ich den Sex da nicht nennen,
es ist doch mal n nettes Spielchen.
Wenn der Partner telefoniert und man befummelt ihn mit kessen Blicken und sieht, wie er zunehmends verwirrter dreinschaut... *floet*

Das kann im Sinne von Spielen durchaus einen Reiz haben!!! *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab Sex während sie telefoniert zum ersten Mal nicht absichtlich gemacht. Ihr "Süsser" hat angerufen und sie musste rangehen. Wir haben zwar langsam gemacht, konnten aber nicht aufhören. Ich fand das so geil, weil man nicht über ein gewisses Level gehen durfte und sie mir zwar anfangs nen bösen Blick zugeworfen hat, dann aber gemerkt hat, das es zwecklos ist. Sie hat das dann auch so genossen, das ich sie manchmal "anschubsen" musste, das sie zwischendurch wieder mal nen vernünftigen Satz sagt. *gg* Seither hab ich das öfters und auch mit anderen probiert und es war immer eine schöne zusätzliche Gratwanderung.
Im Nachhinein ist die Liste der Anrufer auch sehr lustig. Nachbarn, Geschwister, die Kinder, Schwiegermütter (meine und ihre, also auch nicht meine Mutter *gg*) Kunden, Lieferanten. Eigentlich alles was man sich so an Gesprächspartner vorstellen kann.

Ich für mich kann nur sagen, immer wieder gerne.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hatte das Erlebnis auch schon.Meine süsse hat mir während ich mit meiner Mutter telefoniert habe einen geblasen.Das war echt schwer mich zusammen zu reissen aber irgendwie auch geil^^.
-:))
Hoffentlich hat es deine mama nicht so direkt genommen - wenn dir ein - ICH Komme - entruscht ist , währe ja möglich , das sie wie DU - große freude damit gehabt hätte *g*
Hoffe das auch so spässchen zum thema passen

Sory - wenn nicht ?
*******Air Frau
10 Beiträge
ja....
hatte ich auch schon mal. Auch passend zu einem anderen Thread: das nervtötende Telefon, das nicht aufhören wollte zu klingeln. Und da wir gerade erst am anheizen waren und mich das telefon voll aus dem Konzept gebracht hat bin ich drangegangen und mein schatz hat weitergemacht.... nun ja, das ging dann relativ schnell mit dem anheizen *ggg*
Ich konnte mir vorallem auch nicht das grinsen verkneifen und die freundin, die an der andern seite der Leitung war hat das natürlich gemerkt und prompt gefragt (ganz typisch für sie): "Hast du grade Sex?"

*ggg*
Ich habe bei einem 4 Stündigen Telefonat 2 mal Sex gehabt..
Dabei zu telefnieren ist Adrenalin pur..
Zu denken,das der/die am anderen ende hört was man da treibt oder einen sogar drauf anspricht...einfach nur geil..
ein wenig reizen
beim telefonieren, ist bestimmt anregend, aber beim sex, möchte ich mich auf meinen partner konzentrieren und dazu möchte ich kein telefon am ohr haben,,,,,,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.