Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während Telefonat

Wie lustig das dein Nick auch noch "Talkengel" ist...
Nun s kann schon reizvoll sein wenn einen der andere bearbeitet wenn man gerade am Telefon ist. Aber ich würde echt nur im Notfall denn Sex unterbrechen um ans Telefon zu gehen *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Hahch, das erinnert mich an etwas.

Ich hatte einmal meinen Freund befummelt gehabt, während er mit seinem Chef gesprochen hat*grinselchen* Bis ich dann richtig losgelegt habe. Das war ein Spaß!!!!
****sun Paar
94 Beiträge
Während des telefonierens
Hallo

Meine Frau hat mich mal während des telefonierens verwöhnt, war echt geil auch wenn es anstrengend war sich zu beherrschen!

Gruß
Konntest du das Telefonat ganz normal beenden?
****sun Paar
94 Beiträge
Ja
Ja konnte ich in beiden Beziehungen
Es
geht, und wie das geht...

lg
Tamara
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ja, kam schon vor. Ein Freund rief punktgenau um 0 Uhr an, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Natürlich waren mein Liebster und ich gerade schon dabei, auf unsere Art und Weise "reinzufeiern". Ich musste mich ziemlich beherrschen, nicht entweder zu lachen oder zu stöhnen. Und jedes Mal, wenn ich das Telefonat beenden wollte, fing der Freund an, nochwas zu erzählen. Mein Mann lachte sich einen ab und nachdem der Freund aufgelegt hatte, hab ich mein Handy schnell auf lautlos gestellt und es ging weiter...
********tivo Mann
322 Beiträge
Also Sex hatte ich in der Situation noch nicht *nene* ... aber ich habe meine Partnerin als sie telefonierte ziemlich heiß gemacht, dass sie es kaum abwaten konnte aufzulegen *ja* aber ihre Freundin ließ sich nicht so schnell abwimmeln, was mir die Gelegenheit gab sie so richtig geil zu machen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.