Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während Telefonat

*******usi Frau
486 Beiträge
Mein Erlebniss...
war etwas ander herum.Zu der Zeit hatten wir noch ein Telefon mit Kabel,und die Schnur war so kurz,das sie nicht fürs Sofa,oder Bett gereicht hätte.-->Telefonieren im stehen angesagt *ggg*


Mein (Noch)Mann am Telefon(längeres Gespräch) und ich blase ihm ein...
War interessant,er kriegt Latte und nur nur ein "ähm...jaa" raus,während ich fleißig weitergemacht habe.
Seine Entschuldigung war dann am Telefon irgendwas "es kommt gleich Fussball" oder sowas.Es war auf jeden Fall HEIßßßßß!!!!


(Zwar kein richtiger Sex in DEM Sinne,aber trotzdem unbeschreiblich)
ist einfach klasse....es heißt beide an wir haben öffter wenn sie am tele ist und es mich überkommt dann ist das so erst heißmachen und je nach laune von uns geht es dann auch mal richtig hart her...da muss mann/frau sich schon mal auf die lippenbeißen um sich nicht zu verraten je nach gesprächspartner sehr schwer....gg abe rauch anders herrum auch sie kann nicht imme rdie finger von mir lassen *baeh*


Lg
*******usi Frau
486 Beiträge
PS
Achja,hatt ich vergessen zu erwähnen.

Habe vorhin gelesen,das Sex "NUR SPASS IST" ,wo man sich nicht "Konzentrieren" brauch.....

Naja.Ich denke,wer sowas schreibt,hat noch nie tel.,und wurde dabei verführt.
Mein Erlebniss war zwei kein REINES Sex-Erlebniss,aber trotzdem muss ich mal sagen,das es einfach geil war.(Für ihn im übrigen auch)

Also liebste Grüße Jerry *ggg*
kenne Ich
ICh hatte damals einen wilden Tag in der Kiste mit meiner damaligen Freundin und nachdem wir etwas ausgetobt waren und Sie gerade faul auf meinem besten Stück gesessen hat , erzählte Sie mir das Sie ja noch eine Freundin anrufen muss .

also in dem Moment war nicht wiklich etwas im Gange.. aber ihr kennt doch so eine Zwischensituation bestimmt ....

nun ich drückte ihr das Telefon in die Hand (Handy neben dem Bett) und sagte ihr Sie solle anrufen ..glaube sie realisierte das garnicht so wirklich aber als Sie dann so auf mir sitzend meine Bewegungen merkte ,, viel es ihr extrem schwer ruhig zu bleiben *g*

und ihre Freundin hat davon nix mitbekommen..glauben wir zumindestens ..lach

für uns war das eine Hammergeile Sache ...

lieben Gruss

Der Tony
*******usi Frau
486 Beiträge
@Tony
Deine Freundin hat es echt gut gehabt,das Du direkt nach dem "Einsatz" nochmal konntest... Oder lag es daran das sie telefoniert hat?Würde mich mal interessieren,dachte immer,das beim Mann nach dem EINEM Mal Schluss ist???!!!!
Hatte da auch mal ein heisses Erlebnis ...
Zeugen Jehowas an der Tür-Sprechanlage und heissen Sex mit meiner damaligen Freundin ... war einfach nur geil ....
Erlaubt ist, was gefällt!
Warum denn nicht? Es spricht doch nichts dagegen, dass man auch solche Situationen ausnutzt.

Es macht einfach Spass, seinen Partner dabei zu beobachten, wie er sich noch irgendwie auf das Telefonat konzentrieren muss und noch im Ansatz vernünftige Antworten auf Fragen geben muss.

Ich find's auf jeden Fall OK!
*******usi Frau
486 Beiträge
Find ich klasse!Auch noch mit "Gottesfürchtigen" am "tel." lol
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben es auch schon gemacht während dem telefonieren, hat schon irgentwie nen reiz...
wie sich sowas für den gegenüber anhört wär mal interessant *g*
liebe grüße
habe mit beim telefonieren einen blasen lassen...
habe mit beim telefonieren einen blasen lassen... konnte mich dann aber nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren, und habe meinem redseeeligen Anrufer nur noch zugehört *g*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Jaaaa...
...und super geil war's.

Nur leider klappt das nicht bis zum Schluss. Zumindest nicht, wenn der andere Gesprächpartner davon nichts mitbekommen darf.
Wow
Danke für eure tollen Antworten.

Wie ich sehe, sind wir da nicht alleine! Sehr gut!

Und ich muss noch dazu sagen, dass wir es natürlich nicht planen, aber wenn es passiert, ist es sehr prickelnd!

Lg Jürgen
*******Air Frau
10 Beiträge
Vielleicht....
hatten ja befreundete Pärchen auch schon sex, während einer von beiden mit uns telefoniert hat... wer weiß?
Also ich kenne da einige aus meinem Freundeskreis, denen ich das zutrauen würde *ggg*
Wenn das Gespräch aus niht viel mehr als "Hallo, wie gehts und Tschüss" besteht, wäre es bestimmt möglich.
Aber ich glaube nicht, daß jemand ernsthaft behaupten kann, dabei ein wichtiges geschäftliches Telefonat geführt zu haben. Entweder vergeht die Lust oder der Inhalt bleibt zwischen Anrufer und Angerufenem stecken.
das hatte ich auch schon....
...und ich denke immer wieder gerne daran zurück!
Vor allem deshalb, weil meine damalige Freundin erst während des Gesprächs anfing, mich zu verwöhnen. Erst hat Sie ihn schön groß gemacht und dann hat sie sich langsam draufgesetzt. Sie sagte damals, dass es auch für Sie ein echt geiles Erlebnis war, da Sie sich ja auch beherrschen musste...*top*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Kommt
auf das Gespräch drauf an würde ich sagen.

Wenn es ein wichtiges Telefonat ist dann wohl auf keinen Fall aber wenn es nur ein Gespräch unter Freunden oder Bekannten ist- warum denn nicht.
Nur bis zum Schluss geht halt nicht, denn das würde jeder merken.
****_nw Frau
523 Beiträge
Wenn man grad so dabei ist und nicht aufhören möchte, aber ein ganz wichtiges Telefonat erwartet... Klar, ist ne blöde Situation. Haben auch schon mal dabei Telefoniert. Ist aber nicht sooo doll weil man sich unmöglich auf beide Sachen voll konzentrieren kann.

LG Tiff
***en Mann
4.107 Beiträge
Ja es ist in der Tat etwas schwierig,sich dabei aufs Telefonat zu konzentrieren.
Vor Jahren hatte mir mal eine Frau an Ihrem Arbeitsplatz einen Geblasen,als gerade das Telefon klingelte und der Chef am anderen
Ende dran war und gerade als Sie abnahm gab es die ganze Ladung ins Gesicht.Sah irgendwie Geil aus.
*****a89 Frau
539 Beiträge
es ist ein echt geiles erlebnis zu telefonieren und dabei sex zu haben wenn man sich so kontrolieren muss...
@Mascha
ja, mein Reden!!!!

*top*
**yb Paar
237 Beiträge
SUPER
UND GEIL. AM LECKERSTEN ORAL!!!
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich und mein Freund hatten das Erlebnis, das er Essen bestellt hat und ich ihm in der Zeit einen geblasen hab. Er fands geil und ich auch, aber wenn man beim Sex telefoniert, macht mich das nicht so an.
*******na88 Frau
48 Beiträge
ja ich hab meinem freund mal einen geblasen als er mit seiner mutter telefoniert hat, ich fand es wirklich lustig da ich ihm angesehen hab wie schwer es für ihn war sich nichts anmerken zu lassen
*********el_nw Frau
145 Beiträge
das hatte ich noch nicht, stelle ich mir aber lustig vor *baeh*
Nuja
ausprobieren..

Mal als eine auf die Finger bekommen kann ja da nicht passieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.