Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während Telefonat

******oll Paar
333 Beiträge
abwechslung??
naja ich weiß ja nicht. also mein ding wäre es nicht, ich schaff mir da lieber anders abwechslung...

aber jeden das seine und so wie er es mag, wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären, dann hätten wir hier auch nix zu diskutieren...

lg

miss-agr
**af Mann
3.050 Beiträge
@ ludwig3: Ich habe das zum Glück verhindern können das meine Mutter sowas zu hören bekommt *gg* .
*******hand Mann
10 Beiträge
Lecken
Mich macht es auch an, wenn sich meine Partnerin zurückhalten bzw. gegen den Sex stemmen muss, während ich sie beim Telefonieren lecke. Sie fiebert dann dem Ende des Telefonats entgegen. Dann geht es weiter..
Das war auch schön:
Ich hab mal mit meiner Mutter telefoniert und mein Schatz hat sich mir gegenüber hingesetzt und sich ganz genußvoll die Muschi gestreichelt. War ein tolles Erlebnis.
Das ist doch auch wie
das Salz in der Suppe. Vieles mal ausprobieren um dann zu schauen, wie es gefällt!

Da wird es bestimmt Dinge geben, die man nicht immer haben muss, aber situationsbedingt "nett" waren...
Kann ab und zu geil sein
Meine Frau telefonierte mit ihrer Mutter und ich habe mich gegenüber gesetzt und meinen kleinen zum ganz Großen gestreichelt. Sie hat dann nach kurzem Gespräch das telefonat abgewürgt und mir dann geholfen.
****o07 Mann
137 Beiträge
warum nicht!
Ich finde das schon aufregend! Ich bin der Meinung das viel mit zeigen zutun!
Wie weit kann ich gehen bevor wir entdeckt werden??!
Ist nicht gerade das der reizt dabei?
***NM Paar
312 Beiträge
Mein Mann lenkt mich auch gerne beim telefonieren ab, muss mich aber immer mehr anstrengen, damit ich dann noch was vom telefonat mitbekomme. Ich würge aber dann auch schnellstmöglich das Gespräch ab und genieße dann die Zweisamkeit mit meinem Mann.

Aber währenddessen zu telefonieren wäre nicht so mein Ding.
******ras Paar
144 Beiträge
Als ich das Thema las, fiel mir eine Geschichte ein die schon länger zurück liegt.
Ich war von meiner damaligen Freundin frisch getrennt und hatte als Trost nen süßen jungen Hasen bei mir zu Haus.
Morgens klingelt nach einer wilden Nacht das Telefon, und wer war dran?
Die Verflossene, welche einen neuen Versuch wagen wollte.
In dem Moment schob mir die Kleine der vergangenen Nacht einen Zettel zu.
"Darf ich deinen Schwanz lutschen?"
Klar hab ich genickt und ließ sie machen, während ich mit meiner Ex sprach.
Natürlich musste ich mich sehr beherschen, daß meine Ex nichts merkt
und ich weiss auch das das nicht sehr fein war.
Genossen hab ich es trotzdem.
Auch wenn Mr Clinton der Meinung ist das das kein Sex wäre.
******_69 Mann
257 Beiträge
Jepp, ist zwar lange her, aber meine damalige Freundin hat bis zum Schluss tapfer mitgemacht ...
*bananen*
**********_2024 Paar
825 Beiträge
Na und....
...was ist denn dabei so schlimm????

Es ist eben eine sehr seltene Situation, die eben genossen werden sollte.

Wir hatten so etwas früher, vor den lieben in die Welt gesetzten Kindern, auch.
Jetzt kommt es (leider!!!) nur noch sehr selten vor, aber das ist doch nicht schlimm.

Unser lustigstes Erlebnis war damals mit meiner Mutter.
Wir hatten lange geschlafen und waren gerade aus der Badewanne gekommen, als meine Mutter anrufen mußte.
Ich hatte gerade einen Strapstrumpf angezogen und mußte dann mit ihr telefonieren.
Ich saß nun eben auf dem Stuhl telefonierte und mein Schatz war aufgrund des einen bereits angezogenen Strapsstrumpfes so erregt, dass er mich bis zum HP le.....
Das Gespräch mit meiner Muter bestand nur noch aus

"Ja Mama, hast' recht Mama"

Das werde ich auf jeden Fall nicht mehr vergessen, vor allem als meine Mama beim nächsten Besuch meinte, ich solle gefälligst nicht so larifari sein, wenn ich mit ihr telefoniere......

Liebe Grüße

Tanja (von Tanja und Alf)
Ja,
aber das ist schon ne, Weile her.
Und das Beste, es war meine Mutter am Telefon, ich musste mich soooo berherrschen, mehr weiß ich nicht mehr, ausser dass es ein 0815 Gespräch war und ich nicht mehr sagen konnte, um was es ging.
Und das Allerbeste, bei diesem "Gespräch" ist sogar unser Sohn entstanden...lach.

Liebe Grüße

Die Camperin
*****raf Mann
1 Beitrag
Doch hatte ich -
ich besuchte meine Freundin und war steif wie ein dicker Ast.
Bevor wir zusammen anfangen konnten klingelte ihr Telefon und sie nahm ab, aber ich war derart gierig dass ich ihr den Rock hoch schob, den Slip dagegen runter... hinterher hat sie mir gesatnden, dass es gerade die Notwendigkeit, so zu tun als wäre nichts, sie besonders erregt hat.
Es war ihre Chefin die angerufen hatte, und als es ihr (meiner Freundin) kam, rief sie nur kurz vorher ins Telefon "Moment bitte" - sie hatte einen ziemlich heftigen Orgasmus!
*******t212 Mann
1 Beitrag
War eine Erfahrung wert
hab ich auch schon gemacht... Is gar net mal so schlecht *zwinker*
********ords Mann
235 Beiträge
Kann super sein
Neulich hat mich meine Freundin im Büro besucht. War schon spät, ich war allein auf der Etage. Wir wollten essen gehen. Als sie rein kam, war ich noch am telefonieren. Sie hat sich direkt neben mich gesetzt und ihren Rock hochgetan und angefangen, ihre Muschi zu streicheln. Ich konnte nicht anders, als meinen geilen harten Schwanz rauszuholen. Hab ihn mir gestreichelt, während ich telefonierte, dann hat sie mir einen geblasen. Ich konnte das Gespräch leider net abwürgen - war 'ne TelKo mit USA -, und so bin ich dann immer leiser geworden und hab ihr meinen Saft in den Mund gespritzt - mhmm, das war saugeil!
Sehr sehr gerne!!!
Also ich kann den meisten Kommentaren hier nur zustimmen!!!

Geiles Erlebnis. Ich mache das sehr oft bei den Kerlen. Da werden die meisten richtig schnell geil und halten auch nicht lange durch!!!

Liebe Grüße Jenny
hehe, bestes mittel
wenn die schwiegermama wieder mit ihrem sohn so lange reden will. wenn er nicht immer weg laufen würde könnte frau viel öfter nachhelfen um das gespräch schnell zum ende zu bringen^^
aber auch ich wurde schon öfter überraschend vernascht als ich beim tel war.

unique (w)
Ein Hoch
auf Freisprechanlagen, gell? *bananen*
Wer mit wem?
Zitat: "Hatten vor ein paar Tagen das Erlebnis, dass wir Sex hatten, während meine Frau telefonierte!"

Wie war jetzt das genau?

<Talkengel> hatte irgendwo mit irgendwem Sex, derweil seine Frau zu Hause mit irgendsonstjemandem telefonierte? Oder was?

...
Uiiiiii
das war jetzt aber nicht nett - aber ein lustiger Einwand.

Wir sind als der TE plus XYZ, während seine Frau mit seiner Schwiegermutter telefonierte - so meinst du deinen Beitrag wohl. *mrgreen*
Meine damalige...
...Freundin hat mir mal beim Telefonieren mit meinem besten Freund einen geblasen. Er war gerade in der Trennungsphase von seiner Frau und ich wollte ihn nicht einfach abwürgen. Meine damalige Freundin wollte mich "reizen" und fing an zu strippen. Das zeigte bei mir Wirkung in der Hose und es entging ihr nicht. Sie holten ihn dann raus und fing an ihn mit ihrem Mund zu bearbeiten. Ich konnte mich kaum auf das Telefonat konzentrieren und musste mich arg zusammenreißen. Aber es nützte alles nichts, ich kam in ihrem Mund und ich glaube, mein Freund hat auch einiges davon am Telefon mitbekommen.
****ol Mann
7 Beiträge
Hab' schon mal einen geblasen bekommen beim telefonieren, sehr geil, man muss sich aber ganz schön zusammenreißen *crazy*
In eine "situation" gebracht
Hab mal eine gespräche Frau in eine prikäre Situation dadurch gebracht.
Das war so ziemlich das einzige, mit dem ich Sie ablenken konnte.
Hat aber einen heiden Spass gemacht.
Sie mußte sich dabei natürlich beherschen,
als ich Sie von hinten beglückt habe,
wärend Sie sich am Tisch festhielt!
Jederzeit gern....
pure gemeinheit ...
von einer chefin kann man ja keinen anstand erwarten - die rufen an wann es ihnen gefällt. wenn sie dann aber noch so dreist ist an den aparat zu gehn und sich ausführlichst über wichtige dinge unterhält ...*flööt*
dann darf sie sich nicht wundern wenn die ablenkung sich von hinten anschleicht
• fg *

also ich finds klasse ... so ne zwangslage will genutzt sein ! :- )
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Herrliches Thema!
Ich habe mal vor vielen Jahren meinen damaligen Freund beim Telefonat verführt.
Ich fand es geil und er auch*lach* .

Es war schön kribbelig, das Telefonat wurde aber schneller beendet als geplant,..immer diese Netztstörungen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.