Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10043 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Massage zur Penisverlängerung !

***dF Paar
7.833 Beiträge
habe mir auch mal die Mühe gemacht
und gegoogelt und mich schlappgelacht.

Das Video ist schon sehenswert! *haumichwech*

@ cerberus: kann Dir voll zustimmen.

Es gibt nichts unerotischeres als einen Mann, der mit seinem Teil nicht zuzufrieden ist !!!

woody_68: Jetzt verstehe auch ich, warum in den Regionen immer Randale ist! *ggg* Danke für die Aufklärung! *danke*
Mann kann auch an dem Umfang arbeiten, wobei dies einige Zeit länger dauert bis ergebnisse eintreten. Diese techniken sind von diversen Stämmen von eingeborenen abgeschaut worden. Dort wird ja auch viel Körperschmuck getragen, das zeigt welche position der Mann oder die frau im Stamm hat ect! Haben sicher viele von euch schonmal gesehen so tellerartige Gehölze im Mund, Ohr ect! Das gleiche Prinzip findet auch bei den techniken statt um den penis zu verlängern ect.! Natürlich ohne schmuck und aua dabei *zwinker*

@*******969

du liegst falsch. demnach dürfte sich die haut ja auch nicht dehnen, wenn man zu nimmt *zwinker* genetisch ist rein gar nichts festgelegt wieviele Zellen wo vorkommen ect.! Es ist machbar eine verlängerung hinzubekommen, allerdings muss man das ganze auch langfristig und regelmässig machen um ergebnisse zu erzielen. macht man diese Übungen nur kurz, dann könnte er ein wenig an Länge dazu gewinnen, aber das ganze bildet sich recht schnell wieder zurück. Also mus es regelmässig gemacht werden, damit die neuen zellen die sich bilden auch verankert werden!

Spreche aus erfahrung! *zwinker* habs nicht nötig gehabt aber dennoch interessierte mich das ganze einfach! Hab in ca. 6 monaten bei 3 mal wöchentlicher übungen ca. 1,5 cm dazu bekommen die auch geblieben sind! In der dicke wird es jedoch schwieriger, mühseeliger und die erfolge sind geringer. Logisch, denn es benötigt ja viel mehr "hohlraum" der ausgefüllt werden muss mit zellen. Also net gleich alles für quatsch halten was man nicht kennt oder braucht!
@*******gers

Wenn du jetzt an dem Umfang arbeiten möchtest - wird ER dann automatisch auch länger? Ich meine ist das eine von dem anderen abhängig?

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass die Männer, die heute einen größeren Penis als die anderen haben in ihrer Kindheit nur mehr gezogen und massiert haben - eine bei Kindern/Jugendlichen nicht ganz unnatürliche Sache? Ich frag nur - meine Söhne sind in einem Alter - da ließe sich noch was retten ...

hexe2
@*****igi

das hat weniger mit der kindheit ect zutun *zwinker* manche haben halt mehr manche weniger was auch genetisch bedingt ist!

Gerade in der Jugend würde ich von sowas abraten da die Jungen ja noch nicht wirklich ausgewachsen sind *zwinker* da kann noch viel passieren und wird sicher auch *zwinker*

Ich wollte nicht an länge und dicke dazu gewinnen, sondern einfach nur schauen ob da auch was wahres dabei ist =)
hallo.
An so welche massagen glaube ich nicht. Habe auch schon mal irgend wo sowas gelesen aber wer weiß ob die wirken. Ich gehe davon aus das es nur geldabzocke ist.

Aber was klappt ist man geht zum dokter spricht über seine Penis länge und mit hilfe medikamente oder spritzen kannst du den verlängern aber echt gesagt die länge spielt keine roller sondern das können.

Aber was ich noch weiß. Wenn man zu dick ist und abnimmt z.b. wenn man 120 KG ist und auf 80 KG runtergeht weiß ich das die penis länge länger wird. Naja aber Ihr sollt jetzt nicht extra für so welche sachen abnähmen.
@*******aar

Ganz im Gegenteil zu vielen Dinge auf der Erde kosten diese Massagen gar nichts - wie sie funktionieren ist im Internet beschrieben und den Rest kannst Du selber oder auch jemand Dir vertrautes machen ...

Ob sowas wirkt ... mmmh ... aber Geld wollen sie nicht abzogen ...

hexe2
@*****igi

Nunja ich geb dafür sicher kein geld aus *zwinker* kann man alles auch super alleine oder zu zweit machen, wobei es alleine doch besser ist da man weiss wie man mit sich selbst umzugehen hat!

@*******paar

ja und nein *zwinker* Spritzen werden nur unter die unterste haut gespritzt. Dies soll bezwecken, das der penis ein wenig an Umfang dazu gewinnt. Doch das Mittel oder auch Silikon was dort eingespritzt wird, wird automatisch nach und nach wieder vom Körper abgebaut, da es ja keine silikonkissen sind die den Inhalt (silikon) schüzen! Und in sachen länge gibts keine spritzen. Da kann nur eine OP helfen, die aber auch nur in ausnahmefällen gemacht wird und die kasse das nicht zahlt. Dort wird der penis an der Wurzel getrennt, gedehnt und um 1-3 cm nach draußen verlagert oder gezogen und wieder "angenäht". Sehr aufwendige und auch risikoreiche OP.
@*******gers

Sorry - aber ich hatte auf @*******aar geschrieben - die dachten, es wäre teuer ... ich weiß ja von den "Umsonstseiten" im Internet! *zwinker*

hexe2
****ine Frau
36.968 Beiträge
@alderbappsack
Klar soll es viiiiel Spaß machen,
aber eine gewisse Technik im Umgang mit dem männlichen Teil,
wirst du da wohl nicht absprechen wollen...
Das ist ebenso wie beim Blasen...da kommts ja auch nicht auf die Breite und Länge der Zunge an, sondern auf die Technik!
Länge wirklich
interessant? Nö, wie @**wi schon schrieb: die Dicke macht`s *cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
L4E
*ggg*
Und zum
passenden Durchmesser stetige Ausdauer. *spitze*

O.T. @****ine - cooles green
****ine Frau
36.968 Beiträge
L4E
Dachte nach dem schnicken Pööönk mal was unauffälliges... *floet*

...und zum Durchmesser und der Ausdauer immer noch die Technik!!! *ja*
Technik
genau - hier schließt sich der Kreis:

Langes Teil, technisch unversiertes Herumstochern (wie blöd). Er mit ER ist so erfreut seinen Zauberstab zu versenken, während sie laufend überlegt (daher ihr Zimmerdeckenblick), wie sie ihm mitteilt, dass ihre Vagina kürzer ist und sein Geramme an die Gebärmutterwand sie zwar stöhnen lässt - leider vor Schmerzen. *freundchen*
ja ...
bei lang fällt mir dann auch ganz spontan immer wieder das Mittagessen vom Vortag ein ...

NEIN!!! Normal lang ist schon gut ... liebe Männer zieht nicht so sehr daran ...

hui - ich hab mir gerade auf der Mr.Long-Seite mal die Videos der verschiedenen Sportarten angeschaut ... oft den Kopf weggedreht, weil ich dacht AUA!!! Könnt ihr gerne gucken gehen bei penis - seiten . de ...
Und manche Übungstechniken sahen schon mehr als Aua aus ... also der gezeigte Penis ... ich weiß nicht, was der Urologe meines Vertrauens dazu sagen würde ...


hexe2
@midline
Nein, natürlich spreche ich die gewisse Technik im Umgang mit dem männlichen Teil ebenso wenig ab, wie die richtige Technik beim Blasen. *sorry*

Aber stell Dir mal vor, Mann oder Frau achtet beim Sex nur noch auf die Technik... Am Ende wird noch mitgezählt... und eins und zwei und drei und vier... und eins ... *haumichwech*

Außerdem kann doch jeder für sich entscheiden und das auch dem Gegenüber sagen, was ihr/ihm gefällt. Und wenn es links herum besser kommt als rechts herum, na also ...
Menno
es ging um Technik - nicht Tanzen: auch wenn beides mit T anfängt.

Ansonsten sollte Frau ruhig oft, wenn nicht ständig mitteilen, wie Männe die Technik verbessern könnte, dann müsste er nicht über Längen nachdenken, gell?
*********9_be Mann
14 Beiträge
doch quatsch
@*******gers

ich gebe dir natürlich recht, dass man offen gegenüber allem möglichen sein sollte. jedoch bitte ich dich zu bedenken, dass die zunahme an körpergewicht physiologisch etwas völlig anderes darstellt als die verlängerung / vergrößerung eines gemächts. die haut ist das menschliche organ, welches seine zellen mit der höchsten geschwindigkeit erneuert. bei einer schwanzvergrößerung geht es aber weniger um die haut als um die größe und aufnahmefähigkeit der schwellkörper. ich hätte eher sorge, diese durch regelmässiges jelquen in ihrer funktionstüchtigkeit zu beeinträchtigen, aber da mag ich falsch liegen.

in jedem fall liegen 1,5 cm innerhalb einer schwankungstoleranz, die auch auf andere faktoren zurück geführt werden könnte. ich möchte dir keine fehlmessung unterstellen, aber ob deine "messreihe" einer medizinisch-statistischen überprüfung wirklich stand hielte?

aber lass dir den spaß am kneten nicht verderben, cu!

ps: du verwendest immer eine abkürzung: "ect." kenne mich da nicht so aus, was bedeutet das eigentlich?
biwipigi ich weiß nicht bin mal zufällig mal auf so eine seite gelandet und die wolten geld haben damit die dir die infos rausrücken wie die massage angewendet wird aber das ist ca. 5 jahre her.

Ich gebe mich mit mein stück sehr sehr zufrieden und die ganze partner die ich bis jetzt hatte habe ich noch nicht eine beschwerde gehört
**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Geld
Ja die meisten wollen Geld jedoch stehen da auch nicht sonderlich mehr an Info's; im dem Forum penisdicke . de ; sollen auch einige sein die mehrer cm über die Jahre erreicht haben.
Habt ihr die Videos zu den Übungen gesehen?

Wenn ich einen Penis hätte - so würde ich damit nicht umgehen ... manche Übungen sind doch sehr heftig - da hätte ich einfach nur Angst mehr zu zerstören als ich mit der dazugewonnen Länge von 1-2 cm Länge erreichen könnte.

hexe2
***dF Paar
7.833 Beiträge
@biwipigi
da hätte ich einfach nur Angst mehr zu zerstören als ich mit der dazugewonnen Länge von 1-2 cm Länge erreichen könnte.

habe genau dieselbe Meinung! *ggg*
*****oft Mann
34 Beiträge
tolle Technik ...
Da diese tolle Technik nichts weiter bewirkt, wie auch das Vakuum-Pumpen wird also der Erfolg genauso temporär sein.
Vielleicht merkt Man(n) oder Frau den Unterschied erst nach 10 oder mehr Jahren, ob es dann aber wirklich an der orientalischen Übung oder allgemeinen Alterserscheinungen liegt, ist fraglich.

Meine Meinung: Hat nix gebracht, hab aber auch nicht die Zeit, täglich mehrere Stunden rumzuspielen *zwinker*
Wenn die Theorie dahinter stimmen würde, würde der Penisring der ihn prall hält ja ebensfalls Wunder bewirken..
Er verhindert ja das Blut wieder abfließt, dadurch müsste sich ja dann auch alles dehnen und die Jungs hätten bald ein drittes Bein.
*********9_be Mann
14 Beiträge
drittes bein
@d'dorfer:

hast du schon mal einen penisring benutzt? ich denke eher nicht, denn den machst du ganz von selbst nach dem erguss ab. ausser du stehst auf schmerzen.

was das dritte bein angeht, musst du dir keine sorgen machen. das ist dann eher so wie beim abbinden, irgendwann kannst du das teil abnehmen und in die vitrine stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.