Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9981 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Massage mit Kokosöl22
Wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt.
zum Thema
Massage, Mittel zum Zweck oder eigenständiges Genre?26
Mich würde mal interessieren, ob für Euch eine intensive Massage eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Massage zur Penisverlängerung !

**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Arabische Massage zur Penisverlängerung !
Bin diese "Technik" am austesten; klappt ganz gut und hatte sogar Fortschritte....


Diese Massage heisst "Jelqing"


Hier habe ich eine Definition dazu gefunden :


Jelq ist eine Art Massagetechnik, mit der das Blut in die Schwellkörper des Penis massiert wird, um damit ein Wachstum zu bewirken. Es wird vor allem in arabischen Ländern praktiziert und ist eine Technik, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.


Ist hier sogar eventuell jemand der diese Massage kennt und der sagen kann das dies stimmt mit der Tradition und das es von Generation zu Generation weitergegeben wird.


XXXXXX edit by mod - mosaikstein: bitte keine links posten.

Also wenn jemand was dazu sagen kann; bin auf Antworten gespannt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen wir mal ...
den passenden Text posten wenn schon keine Links zulässig sind.

Einleitung

Lange Zeit waren verlässliche Informationen über die Möglichkeiten von natürlicher Penisverlängerung, die ohne operative Eingriffe auskamen, sehr rar. Insbesondere gab es so gut wie keine deutschsprachigen Texte zu diesem Thema.

Es waren amerikanische/englische Seiten, die als erstes das "Geheimnis" um die Methoden der natürlichen Penisvergrößerung lüfteten. In Diskussions-Foren wurden die Erfahrungen mit diesen Methoden ausgetauscht und die Übungen kontinuierlich verbessert und erweitert. Auf dieser Seite wird eine ausführliche Einleitung in dieses Thema gegeben!

Wie es weiter geht ? Googelt mal nach "Jelqing" , ist sehr interessant
für die vermeindlich zu kurz gekommenen. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ frenchlover1958
Na, der Tipp mit "Tante Google" hat
(mein Eindruck) bewirkt ...
dass der Server auf dem die Info liegt ...
auch schon ein bißchen
g e d e h n t
ist ... (soviele Männer haben in den
letzten 5 Minuten drauf geklickt).

LG ... an alle "Zu-kurz-geratenen"

*zwinker*
och ...
ich hab da durchaus eine nicht überlastete Seite gefunden, auf der 10 verschiedene Übungen vorgestellt werden. Zudem gibt es zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens auch ein Video zum anschauen ... schade ... ist erst kurz vor 11 ...

ER muss sich das nach der Arbeit mal anschauen ... mal sehen was ER dazu sagt ... obwohl - ist das wirklich nötig?

Ich bin ja eher der Meinung das die Länge meistens ok ist und man am Umfang arbeiten sollte ... obwohl auch der bisher *zwinker* ... och einfach mal schauen ... außerdem kann es ja sein, dass sowas nur bei Arabern wirklich funktioniert ...

hexe2
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
hab das mal oberflächlich überflogen, aber nich gefunden, ob da jetzt jemand reales erfolge erzielt hat... es interessiert mich, wie lange man das so durchziehen muss um einen zentimeter mehr zu bekommen....
*****_be Paar
189 Beiträge
hm, ich habs auch nur kurz überflogen, aber ich denke, bis da nen zentimeter zukommt, müsste man(n) schon ne weile massieren... viel interessanter ist für mich die frage, wie das über generationen weitergegeben wird?! nimmt da der vater bei zeiten den sohn zur seite und übergibt ihm ein anleitungsbuch? *lol* *blabla*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Alte Weisheit meines Großvaters
von Generation zu Generation :
Nicht lang muss er sein - aber fleißig !

*schleck*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es sind ja nicht alle Völker ...
so verklemmt, wie die "paulinisch-christlich"
geprägte abendländische Gesellschaft und
Kultur.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die
jungen Männer ganz praktisch eingewiesen
werden - von ihren Vätern.
Warum auch nicht?
Also - die Penis-Seiten .de haben auch ein Forum, wo die sich austauschen bzgl. Messwerten und Erfolgen oder auch Misserfolgen.

Und wenn das bei den Arabern normal ist ... ist das vielleicht so, wie wir unseren Kinder auch das Zähneputzen beibringen - immer ein gutes Vorbild sein!

hexe2
*****SLF Paar
836 Beiträge
na ja mit der länge das braucht mann nun nicht so.
wer aber schon mal mit einem araber sex hatte und zierlich gebaut ist, der will es bestimmt nicht wieder.
wir wissen auf alle fälle seit dem, wo der begriff araberhängst her kommt.
da wäre ja schon ein treat mit: "wie hält mann die ganze nacht durch ohne pause und abflauen" mal was. geschweige denn von der stärke.
Die Seite - bzw. das Forum - macht auch Hoffnung in Sachen Durchhaltevermögen und Penisdicke ... anscheinend arbeiten die Araber nicht nur an der Länge ...

hexe2
*****_be Paar
189 Beiträge
ich fand einfach den umstand lustig, mir vorzustellen, dass eines tages mein dad zu mir ins zimmer gekommen wäre und mir eine anleitung zur penisvergrößerung gibt.

das ganze sollte keinerlei wertungen beinhalten.

aber ist auf jeden fall schon ne coole sache, ich mein man lernt nie aus oder?!

dann mal frohes bending... *lol*
**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Ja hatte nicht achtgegeben mit dem Link Sorry am besten geht es aber wenn ihr einfache den Begriff "penisdicke" in's Google eingebt und dann auf den Ersten Beitrag beziehungsweise erste gefundene Seite klicken,das selkbe auch mit dem Begriff "penispedia" wo man eine Art wikipedia zum Thema findet ; ansonsten schaum mir mal op es etwas bringt jedenfalls sind meine Errektionen schon so hart wie nie......
*haumichwech*

Dass Männer aber immer wieder so schwanzdirigiert sind und offenbar erst dann glücklich, wenn sie längenmäßig nicht mehr zum "Durchschnitt", sondern zu denen über jenem gehören.

Vergeßt nicht Männer, wenn nun alle Männer ihren Prinzen verlängern, dann gehören die derzeit der "Mitte" angehörenden später auch wieder zur Mitte ... und noch später auch wieder... und noch später auch wieder...

... findet Euch damit ab oder macht Euch weiter dadurch fertig.

Aber denkt immer dran:
Es gibt nichts unerotischeres als einen Mann, der mit seinem Teil nicht zu zufrieden ist !!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*räusper*
Also ich hab in den arabischen Ländern noch nie was davon gehört...
Auch nicht, das es Väter an ihre Söhne weitergeben...aber nun gut...

Männer, es kommt auf die Technik an, nicht auf die Länge, Höhe, Breite, den Links-oder Rechtsträger, den Gebogenen, denn Graden, den Dicken, den Dünnen.

Immer nur die TECHNIK!!!!

In diesem Sinne: fröhliches Weitermachen... *bananen*
Bravo...@Cerberus
ein Glück dass es auch noch "normale User" gibt...

*dance*
@midline
wieso eigentlich die Technik? *hae*

Spaß soll es machen. Viel Spaß sogar. Und ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang. Wenn Mann/Frau das alles mit Spaß und der nötigen Lust angehen, kann eigentlich nichts schief *rotwerd* gehen.

Weitermachen...
langen Penis?
wer es braucht! grins

viel erfolg.....
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also wenn das eine verbreitete Technik aus den arabischen Ländern sein sollte, dann verstehe ich auch so langsam woher immer diese Unruhen in diesen Regionen kommen.

Die Männer können mit Erfolglosigkeit nicht umgehen. *ggg*

Al
@****y68:

*top* klasse Beitrag!!! *haumichwech*

Solange "sie" die Massage macht ist es doch in Ordnung *zwinker*

Es gibt nichts unerotischeres als einen Mann, der mit seinem Teil nicht zu zufrieden ist !!!

Genauso schauts nämlich aus...



die Tante Bine

@ woody_68
Deine These ist einfach genial. *spitze*

lg
Strolchi
Training...
Ich finde es gut wenn man trainiert, besonders im Team. Es ist doch egal wie man ein schönes Vorspiel nennt,oder. Hauptsache ist Beide haben Ihren Spaß.
????
jetzt ist auch klar, warum es im middle east keine samen banken gibt!!! die wichser sind alle hier!!!! gröhl
*********Siren Frau
105 Beiträge
papperlapapp
Dick muss er sein, lang kann man ihn ziehen *zwinker*

Meine Meinung (nicht so ernst nehmen bitte)
*********9_be Mann
14 Beiträge
so ein quatsch...
liebe leute, knetet euer teil so lange ihr wollt. besser noch: lasst es tüchtig kneten von einem lieben und / oder geilen menschen. aber eine verlängerung würde ich lieber nicht erwarten. wodurch soll die denn dauerhaft eintreten? wieviel zellen in einem schwanz enthalten sind wird in der dna codiert. und ich will nicht hoffen, dass man die durch kneten verändern kann. das würde natürlich ganz neue optionen für die gentechnik eröffnen. überhaupt - hat ahmadinedschad eigentlich schon zugegeben, dass sein land seit generationen genital-gentechnik betreibt?

finde übrigens jene autorinnen beachtenswert, die hier einmal die bedeutung des kalibers über die länge stellen. und dieses kann durch verwendung eines ringes (im fachhandel für ehehygiene oder bei obi) beträchtlich und absolut kurzfristig gesteigert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.