Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Massage mit Kokosöl22
Wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Massage zur Penisverlängerung !

aber vorher ist er etwas länger... smile...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn das ?
hast du schon mal einen penisring benutzt? ich denke eher nicht, denn den machst du ganz von selbst nach dem erguss ab. ausser du stehst auf schmerzen.

Ich kann meinen Cockring über Tage und Wochen tragen ohne jemals Schmerzen deswegen zu haben.

Er soll zu 100 % passen und seinen Zweck erfüllen, denn Schmerzen bekommt man nur wenn man ihn zu eng gewählt hat.

*zwinker* vom French
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"ect." kenne mich da nicht so aus, was bedeutet das eigentlich?

etc = und so weiter, lateinisch et cetera = und die übrigen,weiteren

klugscheissermodusaus
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bin diese "Technik" am austesten; klappt ganz gut und hatte sogar Fortschritte.

Werden da dann Millimeter gemessen? Naja, wenn's schee macht *roll*
*********9_be Mann
14 Beiträge
@*******over
mit meinen metallringen geht das auch, nicht aber mit den phallusfesseln aus gummi. das ist für eine halbe stunde ganz angenehm, dann aber nicht mehr. aber klar, meinen edelstahlcockring trage ich auch über einen längeren zeitraum.

ach ja, für die vielflieger unter euch: vergesst nicht, dass ding vor dem security check abzulegen... ist verdammt viel metall und zieht ein saumäßig peinliches ritual nach sich.

@****zle
et cetera ist mir geläufig, hier ging es aber fortgesetzt um "ect." es ist schön, hier im sündenpfuhl der fleischlichen lüste noch fanale humanistischer bildung zu sichten.
**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es haut hin !