Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Massage mit Kokosöl22
Wir haben letztes Jahr durch Zufall die Massage mit Kokosöl entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabische Massage zur Penisverlängerung !

aber vorher ist er etwas länger... smile...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn das ?
hast du schon mal einen penisring benutzt? ich denke eher nicht, denn den machst du ganz von selbst nach dem erguss ab. ausser du stehst auf schmerzen.

Ich kann meinen Cockring über Tage und Wochen tragen ohne jemals Schmerzen deswegen zu haben.

Er soll zu 100 % passen und seinen Zweck erfüllen, denn Schmerzen bekommt man nur wenn man ihn zu eng gewählt hat.

*zwinker* vom French
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"ect." kenne mich da nicht so aus, was bedeutet das eigentlich?

etc = und so weiter, lateinisch et cetera = und die übrigen,weiteren

klugscheissermodusaus
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bin diese "Technik" am austesten; klappt ganz gut und hatte sogar Fortschritte.

Werden da dann Millimeter gemessen? Naja, wenn's schee macht *roll*
*********9_be Mann
14 Beiträge
@*******over
mit meinen metallringen geht das auch, nicht aber mit den phallusfesseln aus gummi. das ist für eine halbe stunde ganz angenehm, dann aber nicht mehr. aber klar, meinen edelstahlcockring trage ich auch über einen längeren zeitraum.

ach ja, für die vielflieger unter euch: vergesst nicht, dass ding vor dem security check abzulegen... ist verdammt viel metall und zieht ein saumäßig peinliches ritual nach sich.

@****zle
et cetera ist mir geläufig, hier ging es aber fortgesetzt um "ect." es ist schön, hier im sündenpfuhl der fleischlichen lüste noch fanale humanistischer bildung zu sichten.
**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es haut hin !
Also ich mache die Methoden seit einer Zeit nun und es klappt wirklich !

Info's auf


http://forum.xxxxxxxxxxxxxxxxxxx/

*edit by mod xxxotb: link gelöscht. bitte die forumsregeln beachten*
****us Mann
70 Beiträge
Danke für den Tip. Bin über Google auch auf eine Penis Seiten gekommen, auf der einige Übungen beschrieben sind.

Für mich liest sich das wie ein "Fitnesstraining" für den Penis an, schaden kann sowas mit Sicherheit nicht.

Wenn man Sport treibt wird der Körper auch kräftiger und ausdauernder. Warum soll das nicht auch für den Penis gelten. Training am PC-Muskel hat mir auch mehr Kraft gebracht. Nach einer Zeit ohne Training habe ich dann wieder etwas nachgelassen.

An größeren Auswirkungen auf die Penislänge glaube ich aber nicht. Zwar wird der Penis durch die bessere Durchblutung stärker mit Blut befüllt und gewinnt dadurch etwas mehr oder weniger an Umfang; aber für eine wirkliche Verlängerung müsste neues Gewebe im Penis entstehen was eine Massage oder Pumpe nicht bewirken kann.
My two cents
Warum denken Frauen eigentlich immer bei Penisvergrösserungen das es dabei um ihre sexuelle Befriedigung geht. Vielleicht haben wir Männer einfach gerne große Penisse *zwinker*

Es gibt noch eine Sache die abtörnender ist als ein Mann, der mit seiner Penisgröße unzufrieden ist! Ein Mann mit einer Frau, die meint seine Größe in der Öffentlichkeit verteidigen zu müssen *smile*
Bedu... mal die FAQ's gelesen *gaehn*

Zum Thema...
ein Fred der JC nicht braucht... *sorry*

  • *maler* Bine

**du Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ja sorry
Gebt einfach "penisdicke" in's Google ein und so findet ihr das Forum an erster Stelle aufgelistet..

Dachte man darf nur keine kostenpflichtige Link's reinstellen ?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
FAQs - Lesen hilft *zwinker*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


...ersichtlich VOR dem Posten eines jeden Beitrags *smile*



Moderator
xxxotb
****lli Mann
8 Beiträge
.............
Super Seite wieder was dazu gelernt .Auf was die Leute alles kommen ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.