Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
zum Thema
Voyeur und/ oder Exhibitionist69
Ich möchte einfach mal die These in den Raum werfen, dass Frauen eher…
zum Thema
Gibt es eine Mischung aus Wifesharer und Cockold?26
Also ich bin. Eine Hotwife das ist schon mal klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur oder Cockold ?

Nein, ich seh das auch eher so wie "olonti2". Es ist zwar ne geile Vorstellung, aber man weiß ja nie wie weit das geht. Wenn ich dann immer mehr will, und mein Partner eben nicht, bin ich dann irgendwann unbefriedigt, oder kann ich mich damit abfinden?
---gehört aber jetzt nicht so ganz zum Thema.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
zum glück mag meine frau gern sex mit anderen männern wenn ich dabei bin. es dürfen bei uns auch gern mehrere sein, die sie auch mit ihrem sperma duschen dürfen.
ich liebe es der letzte im bunde zu sein
*********it_th Paar
58 Beiträge
Wir denken, dass es kaum mehr gibt als Sex mit anderen Männern für eine Frau (maximal noch mit ner anderen Frau ;)), unter dem eher passiven Beisein des eigenen Partners....

Zuviel wollen geht da eigentlich gar nicht. Außer man hat ein Problem mit den Dingen, die da passieren, denn so eine Situation entwickelt meist eine gewisse Eigendynamik. Dass sollte man wissen und Eifersucht oder ähnliche Dinge dürfen da keine Rolle spielen. Was passiert, passiert eben zwischen den beiden aktiven und der Zuschauer (oder Mitmacher) sollte all diese Dinge geil und erregend finden. Und wenn die PArtnerin keine Lust drauf hat, dies auch akzeptieren.

Liebe Grüße
*****_by Frau
315 Beiträge
ist
beides nicht ansprechend für mich. Bin zu normal *gg*

....aber wie nennt man eigentlich Männer, die gerne Frauen untereinander zuschauen und auch mal mitspielen wollen aber einen vierer ablehnen weil ein anderer Mann die eigene anfassen könnte?

"grübel"
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also ich (Andy) finde mich da Begrifflich auch recht schwer wieder - irgendwie würd wifeold passen oder auch cucksharer *lol*

Es ist auf jeden Fall super geil wenn ich meine Maus mit nem anderen beobachten darf - oder sie ein Date hat .... hmmm *ggg*
********ords Mann
235 Beiträge
@ anath
Also, ich find's total geil zuzuschauen, wenn meine Freundin 'nen anderen Schwanz bläst oder von 'nem anderen gevögelt wird. Und ihr gefällt es auch, wenn sie sieht, dass ich zugange bin. Aber eines ist bei uns Tradition: der letzte F.... des Abends gehört uns beiden gemeinsam ...
****ka Mann
116 Beiträge
C1
Ich würde mich zu C1 zählen. Gerne würde ich meiner Frau zu sehen wie sie von anderen Männern verwöhnt und gefickt wird.
*******ety Paar
24 Beiträge
wifesharing ist klasse
wenn die beziehung auf liebe und vertrauens basiert ist , dann das nur eine bereicherung in der beziehung bringen....
wir haben sogar keine erfahrung in die richtung aber wir stehen gerade vor unsere erstes versuch ...hoffentlich werden wir davon nicht entäucht....für uns beide es kommt in frage nur MMF...:-)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir wünschen euch viel spass beim erfahrungen sammeln. uns gefällt es seit vielen jahren
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wifesharing / cuckolding
irgendwann ist es im club passiert. unsere sie flirtete in einem reinen paareclub mit dem mann eines anderen paares. schon dieses zusehen wirkte sehr anregend. doch es kam noch besser, vor alen dingen war das was kam, nie vorher mal besprochen.

irgendwann verschwand der andere mann aus dem thekenbereich des clubs. wenig später gab sie zu verstehen, dass sie mal gerade das wc aufsuchen müsse, gleich zurück wäre, doch das "gleich zurück" blieb unerwartet aus.

animiert von der frau des anderen paares, doch einfach mal nachsehen zu gehen, kam es zum ansehen müssen der sich auf der spielwiese in den armen liegenden zwei, er und sie trieben es so was von heftig und das in einem zimmer, dass von anderen jetzt nicht betreten werden konnte aber über die sehschlitze und bullaugen eines fr. ganges eingesehen werden konnte. der fremde er wusste um diese geheimnisse, sie nicht. hemmungslos gab sie sich ihm hin, für den zusehenden ihn war es nach einem kurzen heftigen schock aber der auftakt eines nicht mehr missen zu wollenden geilen gefühles...
*********uple Paar
539 Beiträge
C1
ALso mein Mann ist C1.
Er liebt es zuzusehen wie ich mich mit Fremden vergnüge oder verwöhnt werde!! Allerdings mag er es auch manchmal (nicht immer) dabei etwas Dom zu sein und mich vorher zu Fesseln oder die Augen zu verbinden, mich mit Halsband vorzuführe usw...also würde C2 oder gar C3 für daraus nie entstehen.
****ti2 Mann
40 Beiträge
das was paarnordsee beschreibt finde ich auch ganz besonders erregend. etwa so ähnlich habe ich es auch mal erlebt, wobei ich vielleicht nicht ganz so ahnungslos war, sondern es schon drauf angelegt hatte. ich hab die beiden im club halt allein zurückgelassen, weil sich in meinem beisein nichts rechtes entwickeln wollte und als ich nach ca. 20 minuten wiederkam waren sie halt voll dabei. ich hab mich dann auch etwas im hintrgrund gehalten und das zuschauen genossen, besonders den ganz beosnders heftigen orgasmus meiner frau hab ich noch immer ganz konkret in erinnerung

etwas vergleichbare hatten wir auch ml bei unserem ersten privaten abend ( von denen es leider nur 3 gab ). auch da kam erst nichts richtig in gang bis der er von dem andern paar meine frau bei der hand nahm und irgendwo im hasu verschwand. nach einiger zeit hörte man dann deutlcihes stöhnen. ich hab noch etwas abgewartet und bin dann mit seiner frau vorsichtig hinterher. als wir ankamen waren die beiden gerade kurz vor dem höhepunkt ihres ersten ficks ( meine frau in der doggystellung ) und er stieß recht heftig in sie. dann zuckte er stieß noch einige male und kam in ihr. irrer anblick !!

schade dass das alles vorbei ist
*********sy_sh Paar
7 Beiträge
Zunächst einmal Glückwunsch zu Euren Erlebnissen...
Was ich aber, bei der Betrachtung des Themas, nicht verstehe ist folgendes. Wir suchen schon lange eine Gespielin, die nicht bi sein soll, also ausschließich für Ihn da ist. Wenn so viele Frauen / Paare da sind, wo es Ihn genauso erregt zu zu sehen, wie meiner Partnerin es umgekehrt geht, warum finden wir dann so wenige - die auch nur Interesse bekunden ?

Gruß
Nordisches
Weil das hier nicht Reality ist, meine ich.

Wir haben die gleiche Konstellation wie ihr, und hatten auch erst 1 Erlebnis, und das war mit ner käuflichen Dame.

Und wir sind jetzt dann 2 Jahre hier, auch mit sehr intensiver Suche, viel Frust, viel fakes.....
*********sy_sh Paar
7 Beiträge
Liebe Mirielle..
Da hört man schon ein bisschen Wehmut. Wir können das durchaus nachempfinden. Wir hatten bisher ein zwei schöne Erlebnisse, aber wir suchen einfach noch immer das passende.

Warum sich bei Euch nicht leichter etwas finden läßt verstehe ich auch nicht. Vielleicht sollten wir hier mal nach einem eigenen Board fragen, einfach um auch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Gruß
*lach*...
...ja vielleicht ein bißchen Wehmut, weil die Erwartungen halt zu Beginn so groß waren.
Aber das ist schon okay soweit. Wir haben uns halt außer Anschreiben noch nicht viel getraut. Sollten mal zu Treffen oder in Clubs gehen.
*****_by Frau
315 Beiträge
!!!!!!!!
Was ich aber, bei der Betrachtung des Themas, nicht verstehe ist folgendes. Wir suchen schon lange eine Gespielin, die nicht bi sein soll, also ausschließich für Ihn da ist. Wenn so viele Frauen / Paare da sind, wo es Ihn genauso erregt zu zu sehen, wie meiner Partnerin es umgekehrt geht, warum finden wir dann so wenige - die auch nur Interesse bekunden ?

evtl. liegt es daran, dass die wenigsten Männer mögen, wenn ihre Frau von einem anderen gestossen wird und eher dazu neigen selbst an zwei Frauen zu handieren.

Ich denke mal, die Paare die darauf stehen, sind im ganzen Land sehr dünn gestreut und deshalb schwierig zu finden.

Aber nur meine Theorie.
****rab Frau
67 Beiträge
cuckold oder wifesharing
einer meiner früheren partner hat zu bestimmten zeiten über mich bestimmt und ich hab es natürlich auch so geschehn lassen.
er hat mir dann pasende kleidung herausgelegt und mir kleinere aufgaben gestellt, dabei hat er sich immer wieder in der nähe aufgehalten und mich und die umstehenden, meist, männer beobachtet, er fand es supergeil, später haten wir ann schon heftigen sex, manchmal schon bevor wir zu hause waren, es war eine art vorspiel.

mit der zeit fand ich es übrigens auch sehr erregend.
******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
schön...
...wie das Thema angenommen wurde.
Danke...;-))
*******aar Paar
2.037 Beiträge
@ darkfantasy @ mirielle
.... Eure Wünsche haben schon etwas, vielleicht solltet Ihr mal in speziellen Foren schreiben, aber schwierig ist es allemal.....

Wir hatten einmal im Club solch ein Erlebnis:

... wie es manchmal so ist kommen fremde Hände auf der Matte rüber und irgendwann werden auch die Partner getauscht. Ich (m) konnte zusehen wie T sich mit dem Fremden Mann vergnügte, aber mit der Frau hat sich nichts richtig entwickelt. Es lief daraus hinaus, dass wir uns streichelten, fast schon kuschelten und uns gegenseitig an den bestimmten teilen leicht streichelten ..... wir beide konnten aber die Augen nicht von den beiden anderen lassen. Der fremde Mann nahm T. richtig .....

Da ich auch mal gerne zuschaue und es sehr angenehm und entspannt war mit der fremden Frau im Arm zuzusehen genoss ich die Situation.

Als die beiden nun fertig waren kam noch der unerwartete Höhepunkt. Zum Abschied küsste mich die Frau noch und flüsterte mir zu, dass es sehr schön war ...... Es stellte sich raus, dass sie auch gerne zuschaut....
*******len Paar
53 Beiträge
Bei uns bin ich wohl schon klar C1, mit hang und Wunsch nach C2,
Thomas


PS: für weitere Infos zu uns mal thomasundgabi als ein wort ins google geben, evtl mit cuckold als suchwort, viel Spaß!
**********oeln2 Paar
81 Beiträge
C1
Wir sind wohl noch eher Swinger oder Kinogänger, aber in Gedanken bestimmt an der Grenze zum Cuckold. Mein Mann spielt mir immer wieder fremde Männer zu, denen ich mich in seinem Beisein gerne ausgiebig hingebe. Ihn erregt das sehr, was mich wieder antreibt. Einige von euch kennen sicher diese Wechselwirkung auch.

Ich träume in letzter Zeit des öfteren davon einmal von zwei/drei fremden Männer richtig heftig genommen zu werden, während er noch an der Bar sitzt, vielleicht wird das ja mal was. Kann natürlich auch sein, dass ich dann enttäuscht bin und ohne ihn nicht so richtig zum Höhepunkt komme.
Voyeur
Zuschauen finde ich schon sehr geil. Zu hören hat auch was. Vor vielen, vielen war ich zum Zelten auf einem Campingplatz in Frankreich, neben meinem Zelt war ein französisches Pärchen, die so gut dreimal am Tag lautstark Spaß hatten. Da hab ich gemerkt, daß mir zuhören gut gefällt ;-).
**********ouple Paar
101 Beiträge
vom zuschauen zum 2 cuckold
wir glauben dass es oft mit einem voyeuristischen erlebnis beginnt und man gefallen findet zuzuschauen wie seine geliebte frau/partnerin in den armen eines anderen geniesst und orgasmiert.im laufe der zeit und wenn es in der partnerschaft stimmt dann wir aus voyerismus oft eine cuckoldbeziehung.ich bin dann im laufe der jahre vom c1 zum c2 cuckold geworden.nun mit unserem hausfreund leben wir in seiner abwesenheit als paerchen ganz "normal" ,wenn er bei uns ist werde ich in meinen sexuellen aktivitaeten fremdbestimmt und darf voyeuristisch und manchmal nur akustisch an ihren sehr intensiv gelebten fickspielen teilhaben
Kein PT
aber zusehen (anderen Paare) und gesehen werden finden wir anregend.

G.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.