Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Voyeur und/ oder Exhibitionist69
Ich möchte einfach mal die These in den Raum werfen, dass Frauen eher…
zum Thema
Gibt es eine Mischung aus Wifesharer und Cockold?26
Also ich bin. Eine Hotwife das ist schon mal klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeur oder Cockold ?

Übers Handy ists auch geil..
Im Hotel ficken und übers Handy die Lustschreie der Frau zu hören ist auch ein geiler Reiz..
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
ohne PT
Es ist doch schön in einem Club Paare beim Sex zu beobachten. Und sich dabei seine Fantasien im Kopf vorstellt. Wir finden es muss doch nicht immer PT sein.
Genau.
Man soll das nur machen wenn wirklich jedes gewünschte Deatail stimmt... Bei anderen #Männern soll man sowieso vorsichtig sein...
Bild ist FSK18
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir finden wenn man in einen Swingerclub geht. Sollte man an einem Paareabend gehen. Da stimmt die Mischung und es gibt nicht so viele Herren.
*********evm34 Mann
19 Beiträge
@ deisidus
ich finde euch fantastisch und sehr aufregend........würdet ihr euch mal bei mir melden???? lg
*********evm34 Mann
19 Beiträge
@ xxpaerchen
einfach traumhaft eure wünsche und vorlieben.....ein nettes paar dem ich gerne von kopf bis zu den füßen zur freien verfügung stehn will *top* lg
*********evm34 Mann
19 Beiträge
@ paar_aus_koeln
deine bzw. eure wünsche würde ich gerne erfüllen....lg aus der eifel
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ s_c
das ist geschmackssache- wir gehen immer zu herrenüberschussabenden, damit er sehen kann wie sie sex mit anderen männern hat
also,
für mich/uns wäre das
nichts...


lUC
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Ich finde es super
Warum sollte ein Mann es nicht gerne mögen wenn seine Lady mit anderen schläft und er zuschauen darf.
Ich bekomme nicht unbedingt immer so einen Harten, warum soll Frau verzichten. Würde gerne Lady kennenlernen die Dom ist und meinen Traum zum C2 erfüllen kann.
*****gde Paar
10 Beiträge
C1
wir würden uns als C1 bezeichnen - das teilen und dabei auch zusehen macht spass, der sex zu dritt ist extrem auch zu 2 danach ist es sehr wild und macht lust auf mehr.

Alleine das Wissen um die aufreizende Kleidung, das exhibitionistische flirten und zeigen ist grund genug diesem lifestyle zu frönen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.