Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Verlangen mehr nach Abgang...

da läuft aber irgend was schief...
und Du hast das entscheidende verpasst!
Sex ist doch sooo viel mehr als rein , raus und tschüss!
Also ich empfinde das Posting fast ein bisschen als Provokation... was soll man/frau denn da für Tipps geben?
Jedenfalls sind das nicht die Männer, die wir im Bett wollen... das ist mir doch zu nah am Tierreich!
Hoffe nur, dass Du es eines Tages einmal anders erleben darfst...
armer albertno...
...soviel haue - nur weil die worte des eröffnungs-posts nicht mit der goldwaage abgeglichen wurden. Dabei ist die frage und die umstände doch verständlich formuliert. Selbst ein wort wie 'ekel' könnte man in dem Kontext doch auch wohlwollend verstehen als unlust, abgetörnt sein o.ä. - wenn mann/frau den gewillt wäre. Und dinger wie
Wer sein Sperma als ekelig bezeichnet...
sind doch einfach nur eine Unterstellung und wurden so nicht geschrieben.
Zum thema: Im 57sten lebensjahr (profil albertno) ist die Libido ja bestimmt nicht auf ihrem zenit. Ich merk dies ja bereits in meinem 49sten. Ohne stehprobleme nächte um die ohren rammeln war in jüngeren jahren.
Trotzdem kann der sex für uns ältere semester durchaus oder gerade deshalb äusserst erfüllend sein.
Mein rezept ist, dass ich mich - wenn ich denn kurz davor bin - zurücknehme und alle aufmerksamkeit meiner partnerin widme, die dann zwar passiv bleibt aber umso aktiver geniessen kann. Nebst all den spielzeugen sind wir männer ja auch mit feinfühlenden händen ausgestückt. Abgang ist dann erst, wenn sie schon glücklich in ihrem schweisse liegt.
Und wenn das dann immer noch zu früh ist, ja dann wird halt die regenerationszeit mit musik, gespräch gefüllt. Und ihre oralen künste werden dann bald für ein remake sorgen.
In dem sinne, albertno
feelin /m
armer albertno...
...soviel haue - nur weil die worte des eröffnungs-posts nicht mit der goldwaage abgeglichen wurden. Dabei ist die frage und die umstände doch verständlich formuliert. Selbst ein wort wie 'ekel' könnte man in dem Kontext doch auch wohlwollend verstehen als unlust, abgetörnt sein o.ä. - wenn mann/frau den gewillt wäre. Und dinger wie
Wer sein Sperma als ekelig bezeichnet...
sind doch einfach nur eine Unterstellung und wurden so nicht geschrieben.
Zum thema: Im 57sten lebensjahr (profil albertno) ist die Libido ja bestimmt nicht auf ihrem zenit. Ich merk dies ja bereits in meinem 49sten. Ohne stehprobleme nächte um die ohren rammeln war in jüngeren jahren.
Trotzdem kann der sex für uns ältere semester durchaus oder gerade deshalb äusserst erfüllend sein.
Mein rezept ist, dass ich mich - wenn ich denn kurz davor bin - zurücknehme und alle aufmerksamkeit meiner partnerin widme, die dann zwar passiv bleibt aber umso aktiver geniessen kann. Nebst all den spielzeugen sind wir männer ja auch mit feinfühlenden händen ausgestückt. Abgang ist dann erst, wenn sie schon glücklich in ihrem schweisse liegt.
Und wenn das dann immer noch zu früh ist, ja dann wird halt die regenerationszeit mit musik, gespräch gefüllt. Und ihre oralen künste werden dann bald für ein remake sorgen.
In dem sinne, albertno
feelin /m
***an Frau
11.000 Beiträge
Problem ist, dass die Frau dann oftmals erst so richtig heiß ist, ich aber überhaupt keine Lust mehr habe und sogar so was wie Ekel verspüre.

Na gut gehen wie mal davon aus, dass wir Frauen und auch andere unsensibel auf den TE eingangen sind.

Da ich solche Situationen überhaupt nicht kenne, kann ich doch nur das wahrnehmen, was ich da lese. Und ist das Wort Ekel. Mir kann eine sexuelle Situation vielleicht nicht ganz stimmig sein, aber wie kommt das Wort Ekel in diesem Zusammenhang auf?

Selbst @****in schreibt doch sehr feinfühlig wie er mit seiner Partnerin umgeht, nichts von ekelig. Er findet auch andere Worte wie Unlust, abgetörnt o.ä. dafür.

Ekel ist eine ganz besondere Abneigung gegen etwas und das kann ich nur negativ verstehen. Aber vielleicht kann der TE dazu noch einmal Stellung nehmen wie er das nun aus der Diskussion heraus empfindet.
***99 Mann
72 Beiträge
@ albertno
das ist bei mir auch nicht anders - das Libido fällt wie ein Sack zu Boden!

Liegt bestimmt an der Anziehungskraft . . . lool

Ich grüße euch!!
***99 Mann
72 Beiträge
ansonsten
finde ich den übermäßigen Teil von einigen Schreiben bestimmt auch nicht hilfreich, indem man sich über Sinn und Wort ausweidet.

Ein bisschen mehr Zurückhaltung ist schon angeraten!!!!!!!!

*geheimtipp*
****ell Frau
161 Beiträge
also mal ehrlich
schreibt man die wahrheit, wird es als "unseriös" bezeichnet??!!...der threaderöffner, stempelt aber in seinem eingangsposting "frau" als "objekt" dar....
ich persönlich würde jeden vor die tür setzen, der nachdem er seinen abgang hatte, zur fernbedienung und zum bier greift!!!!
stellt euch das mal andersrum vor.....
der kerl ist heiss, frau hatte aber ihre befriedigung und sie ruft mal schnell die freundin an und plaudert ne runde los....na?!...wie würden sich denn die MÄNNER dann fühlen und äussern...also immer schön locker bleiben und nicht die machos raushängen lassen....
ich glaube nicht, das sich hier eine einzige frau negativ geäussert hätte, wenn von UNLUST nach dem sex, die rede gewesen wäre...ABER gelüste nach BIER und FUSSBALL, empfinde ich persönlich als BELEIDIGUNG!!!
a. A. @evian ;-)
>> .... kann ich doch nur das wahrnehmen, was ich da lese. Und ist das Wort Ekel

So ist es. Das ist genau das, was ich meine.
Nur - Du nimmst nicht wahr, was Du da liest, sondern selektierst das Wort Ekel. Das bestimmt dann den ganzen Rest Deiner Einstellung und Aussage.

Du wertest also das fuer Dich schlimmste Wort in einem ganzen Beitrag und nimmst diese Wertung dann als Mass der Dinge, gegenuber dieser Wertung fallen alle anderen Worte unter den Tisch.

Ob das Wort Ekel in diesem Zusammenhang gluecklich gewaehlt ist, kann man ja diskutieren. Aber nicht die Tatsache, dass dieses Wort eines unter mehreren ist, vom TE nicht im Zusammanhang gewertet wird - er beschreibt nur das Gefuehl, nicht aber, in welchem Zusammenhang dieses Gefuehl steht.

Der Begriff Ekel sagt in dem Zusammenhang nichts aus über die Frau, die da beteiligt ist, nichts ueber die Taetigkeit oder Begebenheit.
Diesen Zusammenhang stellt jeder fuer sich selber her - es wird also lustig drauf los interpretiert - und dann wird der Knueppel ausgepackt.

Ich kenne dieses Gefuehl. Ich bin zwar nie ganz dahintergestiegen, durch was es ausgeloest wird, kann aber mit Sicherheit sagen, dass es weder mit der Dame oder mit den Dingen, die getan, geschmeckt oder ausgesprochen wurden, irgendeinen Zusammenhang gab.
Es war eine chemisch-biologische Reaktion meines Koerpers, deren Ursache ich nicht wirklich dingfest machen konnte und die nur ab und zu auftrat.
Am Ehesten vergleichbar waren diese Gefuehle mit dem Zustand tiefer Erschoepfung nach uebermaessiger Anstrengung - und aus dieser Ecke duerfte auch der Wind wehen.......

Das Gleiche ist zu sagen zu dem "Loch", in das ich manchmal nach einem Orgasmus fiel. Es war nicht wirklich auszumachen, wodurch die Schwere des Abgetörntseins angetriggert wurde, es schoen aber dennoch ein Zusammenhang mit der koerperlichen Konsititution vorhanden zu sein.

Falls jemand das nicht kennt, dass einem im Sinne des Wortes das Kotzen ueberkommt nach einer grossen Anstrengung, dann sollte sich derjenige des Wortes enthalten. Denn er / sie hat keine Ahnung, wovon geredet wird.
Ich meine mit dem, was ich beschreibe, wohlgemerkt nicht die fitnessverliebten Muskelboliden, die bis zur Erschoepfung - eben, bis sie der Ansicht sind, nicht mehr zu koennen - Gewichte stemmen und Maschinen quaelen.
Sondern es geht um die Situationen, in denen man gezwungen ist - aus welchem Grund auch immer - ueber die Grenzen dessen hinauszugehen, was man zu leisten faehig ist, dass man dann so sehr ausgepowert ist, dass einem davon schlecht wird.

Aus der gleichen Ecke pfeift der Wind auch bei diesen Ekelgefuehlen, die manchmal nach dem Sex auftreten....
Heute hab ich diese Probs nicht mehr.
Ich habe gelernt, mit meiner Energie hauszuhalten.... *zwinker*
Andersrum passiert das auch schon mal
Man sagt uns Männern ja nach, dass wir und so verhalten: Rauf- drei mal ruckeln, keuch, keuch, Bier trinken.

Reizt mich persönlich nicht.

Aber ich hatte mal eine Freundin, die war exakt so.

Hatte einen guten Orgasmus, war direkt danach nicht mehr anrührbar für die ganze Nacht und schlief dann entweder ein oder guckte Fernsehen. Zu weiteren erotischen Dingen war sie nicht zu überreden.

Fand ich sehr unbefriedigend, das war auch eine meiner am wenigsten sexuell befriedigenden Beziehungen, obwohl der Rest eigentlich perfekt war.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kann doch nur schreiben wie es bei mir ankommt, genauso wie jeder andere das für sich hier subjektiv empfindet.

Was sich hier scheinbar herauskristallisiert ist, dass Männer nach dem Sex ein "Ekelgefühl" entwickeln können, was uns Frauen scheinbar völlig fremd ist.

Wir Frauen mögen doch eher die Kuschelzeit danach, aber es gibt scheinbar unter den Männer sogenannte "Sexflüchter".

Bin ich ein Neutron für Männer die ihren Abgang hatten und dann nichts wie weg?

Mich stört das Wort Ekel in Verbindung mit einem Partner, mit dem ich etwas teile, was als die schönste Nebensache der Welt bezeichnet wird. Keine Lust mehr auf noch mehr Sex kann ich ja verstehen, aber Ekel ist doch eine andere Qualität finde ich.
Ekel....
Ich gebe Dir da ja durchaus recht Evian. Nur finde ich es nicht richtig, über jemanden herzufallen, der ehrlich sagt, was er empfindet und wohl auch so seine Zweifel hat, ob diese Empfindung so in Ordnung ist, hätte er sonst dieses Thema eröffnet?

Es gibt doch wohl bei jedem Menschen Empfindungen, die er selber als indiskutabel erachtet, sie aber trotzdem hat.

z.B. komme ich oft nicht mit dem Anblick von bestimmten Behinderten klar. Ich finde das zwar unmöglich, aber es ist halt so. Soll ich das jetzt unter dem Deckel halten? Oder vielleicht darüber diskutieren?
**if Mann
2.514 Beiträge
Lieber albertno,
nach dem biologisch-medizinischem Tip noch ein weiterer und ernsthafter Tip.
Nimm nicht jede Frau, die Dir vor die Flinte läuft. Nimm Dir eine, die Du liebst, sei es auch nur für eine Nacht.
L.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
???
Wirklich NUR " kopfschüttel "!!!

Wer von Euch Herren hier, hat sich denn die Mühe gemacht und mal das Profil von Albertno gelesen???

ER IST NICHT HETERO!!!
Trotzdem hat er seinen Abgang auch mit Frauen...


Problem ist, dass die Frau dann oftmals erst so richtig heiß ist, ich aber überhaupt keine Lust mehr habe und sogar so was wie Ekel verspüre. Am Liebsten würde ich dann ein Bier trinken und Fussball gucken oder sonst was anderes – bloß kein Sex.

Wäre er jetzt stockhetero und würde schreiben, daß er nach einem Abgang mit einem Mann:
ich aber überhaupt keine Lust mehr habe und sogar so was wie Ekel verspüre
Mit keinem Wort hat er geschrieben, daß es ihm mit Mann auch so geht!!!
Welchen Tip würdet ihr Herren ihm wohl geben???
Sind Tips wie: Er soll Frau doch besser lassen, wirklich so verkehrt?

@******Dog:

Während der Mut zu dieser Frage eine gewisse Reife erkennen lässt möchte ich das von den noch nicht mal EMMA-tauglichen "hau-drauf-und-gut" Kommentaren nicht behaupten.

Zum Glück, nicht mal EMMA-tauglich! Keine der Damen hier scheint männerfeindlich zu sein!

Reif ist Albertno wohl, aber vielleicht nur an Jahren? Aber wohl nix an Erfahrung gewonnen:
Es ist doch völlig normal, daß MANN einen Lustabfall hat und nicht so unüblich, daß Frau nach dem " ersten mal kommen" erst richtig heiß wird. Wie wäre es, wenn Mann sie einmal zum Höhepunkt bringt und erst dann mit ihrer dadurch entstanden Lust, gemeinsam für seinen Abgang sorgt?

So wie es in den Wald gerufen wird, so schallt es zurück...
und Albertnos Eingangsposting ist frauenprovokant! Seid bitte nicht gleich so angerührt, wenn Frau dann auch emotional reagiert.

Es grüßt Euch die nicht männerfeindliche
libelle
***99 Mann
72 Beiträge
hast recht libelle6
wer lesen kann ist wirklich echt im Vorteil!!

In diesem Sinne - weiter im Austausch! *hypno* *aua*
******ton Paar
21 Beiträge
Frauenprovokant? Was ist denn das?
Libelle empfindet das Eingangsposting als "Frauenprovokat". Was ist "Frauenprovokant"? Ich bin Frau und konnte das emotionslos lesen und verstehen und fühle mich in keiner Weise provoziert. Also ist es wohl Libelle-provokant um diese Wortschöpfung zu gebrauchen.
Und ob der Albert nun Hetero, Homo oder Bi ist spielt von der Sache her keine Rolle.
Es wurde ein Sachverhalt dargestellt, der durchaus vorkommt. Das weiss ich aus meiner beruflichen Tätigkeit. Und darauf sollte sich meines Erachtens die Diskussion konzentrieren - auch abgekoppelt vom speziellen Fall "Albert".
Allen ein schönes Wochenende. Gabi
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Gabi
Es ist wirklich gut, wenn es Frauen gibt, die es so emotionslos betrachten können, wie Du es tust.
Ich finde es auch gut, daß Du versuchst, die Emotionen etwas im Lot zu halten.

Meine Aussage:

ER IST NICHT HETERO!!!
Trotzdem hat er seinen Abgang auch mit Frauen...
bitte nicht als Wertung sehen!

Es posten hier vier Frauen bis jetzt, davon fühlen sich drei proviziert.
Denke mal, daß es nicht unbedingt libelleprovokant ist. Wobei ich auch damit leben kann.
Auch ich, bin medizinsich nicht ungebildet, kann es aber leider nicht so " cool" sehen wie Du.
Es ist nicht so, daß ich nur " drauf-hau ", sonst würde ich keine konstuktiven Vorschläge bringen:
Es ist doch völlig normal, daß MANN einen Lustabfall hat und nicht so unüblich, daß Frau nach dem " ersten mal kommen" erst richtig heiß wird. Wie wäre es, wenn Mann sie einmal zum Höhepunkt bringt und erst dann mit ihrer dadurch entstanden Lust, gemeinsam für seinen Abgang sorgt?

Ist es denn wirklich schlimm, wenn bissal Emotion in der Diskussion mitschwingt? Muß das Thema "cool" abgehandelt werden?
Sollte das so sein, werde ich mich "ausklinken", denn ich bin nicht cool
L.G. libelle
******Cat Frau
632 Beiträge
hm...
also, ich finde das Ausgangsposting weder provokant noch fühle ich mich objektiviert.
Wie kann ich das auch von einem Menschen, den ich nicht kenne.
Er beschreibt SEIN Problem und sucht nach Antworten, warum muss man sich da provoziert, objektiviert oder was auch immer fühlen.
Er hat doch keine von "uns" angegriffen, er hat nur sein Empfinden beschreiben wollen.

Und er hat auch nicht gesagt, dass er aufsteht und Bier trinkt, sondern dass er es ganz gerne täte... das ist auch ein Unterschied...

Und icabell: hat er geschrieben "wenn ich sex mit icabell hatte, will ich danach Fußball gucken"? Nein. Warum also empfindest Du es als persönliche Beleidigung?

Vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber auch ich kenne das Gefühl, nach dem Sex einfach schlafen zu wollen (und wenn mein Freund einschläft empfinde ich das als Kompliment...), auch ich habe in vergangenen Beziehungen das Gefühl gehabt, dass ich mich nach dem Höhepunkt nicht mehr dafür begeistern konnte, mich mit dem Partner zu beschäftigen und auch so eine Art Ekel (ich nutze dieses Wort nun bewusst) empfand.

Ja, na und? Kann man das nicht analysieren wollen, weil es einen beschäftigt, weil man es ändern möchte, weil einem was an der Frau liegt und man sich verstehen möchte?

Ich verstehe nicht, warum man nicht bei der eigentlichen Frage bleiben kann sondern sich an dem Wort Ekel so aufhängen muss. Es ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber möglicherweise das, das dem, was der TE empfindet am nächsten kommt, was es am besten beschreibt.

Gibt es wirklich Menschen, die noch nie ein aus der Sicht anderer unpassendes Wort gewählt haben?

Bleibt doch bei der Sache an sich, das macht es für viele wesentlich leichter.

alles in allem kann ich zu den meisten Kommentaren der der Damen nur den Kopf schütteln... ich hoffe, ich werde nicht mit Euch über einen Kamm geschoren...

Und nun, haut auch auf mich ein - ich steh wenigstens drauf
*zwinker*

So long
Stray
@libelle...
...ja, ich kann lesen.....und von 'nicht hetero' steht im profil von albertno nix. Dies ist deine interpretation. Genauso wie das subjektive rauspicken des wörtchens 'ekel'.
Gerade weil wir hier nur schriftlich kommunizieren, sollte doch jeder teilnehmer differenziert lesen und mehrere interpretationen zulassen, um zu einem sachlichen verständnis zu gelangen. Ist zumindest meine meinung.
Aber nach drei seiten haben wir erst einen lösungsansatz für das eingangs formulierte problem herauskristallisiert. Du, libelle, und ich habens gepostet:
@****lle
Wie wäre es, wenn Mann sie einmal zum Höhepunkt bringt und erst dann mit ihrer dadurch entstanden Lust, gemeinsam für seinen Abgang sorgt?
@****in
...sind wir männer ja auch mit feinfühlenden händen ausgestückt. Abgang ist dann erst, wenn sie schon glücklich in ihrem schweisse liegt.
Ich bin auf weitere ideen gespannt und versuche, diesmal nur einmal zu posten *roll*
feelin /m
***an Frau
11.000 Beiträge
Da sich jetzt einige hier insofern äußern, wir sollen das Wort Ekel einfach überlesen und uns unseren eigenen Reim auf das Eingangsposting machen, wird die Diskussion auf den Kopf gestellt.

Eine seltsame Vorgehensweise. Ist es eben nicht gerade das Wort Ekel, welches der TE ganz bewusst so geschrieben hat?

Eine andere Sichtweise interpretieren zu wollen machen doch nur die, die das Wort Ekel da nicht lesen wollen. Wenn der TE es nicht so gemeint hätte, wäre ihm doch sicher eine andere Wortwahl eingefallen.

Das Beste wäre der TE würde sich mal melden und seine Meinung zu der geführten Diskussion sagen.
******Cat Frau
632 Beiträge
evian,
es ist Deine Interpretation, dass hier jemand das Wort nicht lesen möchte.
Ich finde es nur nicht dramatisch...

Stray
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Danke @feelin
...bin gerade dabei es zu differnzieren u. komme dorthin, daß ich mein allererstes Posting bedaure. *sorry*
Als Entschuldigung, hab ich einzig und alleine meine Emotionalität vor zu bringen.

Nachdem mir "dieses Gefühl" (um nicht EKEL zu verwenden) völlig fremd ist und ich es einfach nicht nachvollziehen kann, würde ich meinem Beitrag gerne noch einen Nachsatz zufügen:

Wie wäre es, wenn Mann sie einmal zum Höhepunkt bringt und erst dann mit ihrer dadurch entstanden Lust, gemeinsam für seinen Abgang sorgt? Mir verleiht JEDER Höhepunkt Flügel *engel2* und enorme Power und an Schlaf ist für mich nicht zu denken...Vielleicht sollte ich es ja auch mal mit Bier versuchen um gemeinsam mit ihm in seinem männerkräftestärkenden Tiefschlaf zu fallen. Obwohl ich es liebe ihm dabei zu zusehen.


@****in, wäre schade, wenn Du nur 1x postest!
L.G. libelle
***an Frau
11.000 Beiträge
@******Cat

Ich interpretiere nichts, ich kann nur lesen und es kann gedreht und gewendet werden, das Wort Ekel steht da und es ist negativ besetzt.

Wenn es Beitragsschreiber gibt die es anders sehen wollen, dann interpretieren die etwas, ich halte mich an das was ich der TE geschrieben hat.
******Cat Frau
632 Beiträge
evian,
aber irgendwie nicht an die eigentliche Aussage und Frage.
Und das finde ich schade, dass man sich so an einem Wort hochziehen kann.

Stray
***99 Mann
72 Beiträge
@evian
• entschuldige, aber bist du vielleicht persönlich von diesem Wort in der Vergangenheit betroffen, dass du so schroff auf "EKEL" reagierst? Kann ja sein!

Ein bisschen komisch ist dein Verbeißen an diesem Wort schon!!!

Es gibt Leute, die mit solch einer Situation mal persönlich konfrontiert waren und immer wieder traumatisch darauf reagieren . . .!
******ton Paar
21 Beiträge
auch Frauen kanns treffen...
Libelle: wenn du schreibst, dass man ja nicht alles cool betrachten muss und auch Emotionen mitspielen dürfen – dann kann ich dir sogar folgen. Emotionen sind Salz und Pfeffer in der Lebenssuppe. Wenn die Postings die ich in erster Linie angesprochen haben so gemeint waren, dass etwas Leben in die Sache reinkommen soll – dann OK. Ich war nur etwas schockiert darüber, dass auf ein zunächst sachliches Posting, Reaktionen von Frauen kamen die in Aussagen wie: „in die Eier treten“ und „kauf dir doch ne Gummimuschi“ (sinngemäß) einmünden.
Nebenbei: es wurde hier auch irgendwo angesprochen, dass bei Frauen übrigens zeitweise oder dauerhaft ein ähnliches Problem auftreten kann. Oftmals ist das in den Wechseljahren der Fall. Dann berichten Frauen, die zeitlebens Sex lustvoll genossen haben darüber, dass sie Sex nicht mehr haben wollen und hierbei fällt dann auch oft das hier vielzitierte Wort „Ekel“. Das kommt dadurch, dass in dieser Zeit die Hormone Purzelbaum schlagen und ein hormoneller Umbruch stattfindet. Das geht oft dann auch einher mit Scheidentrockenheit und allgemeinem Unwohlsein. Oft stabilisiert sich das dann danach wieder. Also aufgepasst Frauen – auch uns kann’s erwischen… (Mich sicher in Kürze auch…, bin jetzt 45 – ohjeee.)
Gruss Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.