Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?2
Ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Verlangen mehr nach Abgang...

*******o_sl Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kein Verlangen mehr nach Abgang...
Ich stelle immer wieder fest, dass bei mir das Verlangen nach Frauen nahezu schlagartig abnimmt wenn ich meinen Abgang gehabt habe. Problem ist, dass die Frau dann oftmals erst so richtig heiß ist, ich aber überhaupt keine Lust mehr habe und sogar so was wie Ekel verspüre. Am Liebsten würde ich dann ein Bier trinken und Fussball gucken oder sonst was anderes – bloß kein Sex.
Ich denke mal, dass es anderen Männern da wohl ähnlich geht und würde gerne mal wissen wie ihr damit umgeht.
Gruss Albert
???
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warte doch mal ein paar Minuten ab. Spielt miteinander, erzählt euch was * wie auch immer Dein kleiner wird sich schon wieder melden. Oder findest deine Freunden abstoßend und beglückst sie nur aus (Not-)Geilheit. Dann wärs doch nicht deine Freundin. Versuchs mal. Wenn du mit ihr mehr teilst als nur das Sexleben, sollte das doch machbar sein.
jeah....
ich finde es einfach nur hammerlustig dass dir dann nach bier und fussball ist......

evrsuchs doch mal im bordell...die will dich eh nur ne halbe stunde....und da ist sicher ne eckkneipe mit fussball in der nähe...
Also ich habe nach kurzer Zeit wieder Lust auf die Frau, weil sie mir gefällt..
Eine Freundin sagte mal, der erste Abgang ist für den Mann, der Rest ein Kompliment an die Frau.
Sein Zeug loszuwerden ist wahrlich kein Kompliment für eine Frau, das kann jeder der gerade Druck hat.
Aber danach wieder heiß zu werden, IHREN Körper zu genießen und die Frau zu begehren, DAS ist ein Kompliment.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich hatte das auch mal bis wir mal in eine andere Richtung gewechselt haben was den Sex angeht.Quasi eine 180 Grad Drehung.Versucht es doch auch mal und dann gib mal Bescheid.
Geht auch andersrum, ich hatte eine die wie ein Brett unter mir lag, nach ihrem "Orgasmus" keinen Bock mehr hatte und direkt duschen rannte.
Man(n) fühlt sich dann auch ganz toll....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt bei mir auch vor...
und selbst wenn ich den Abgang sehr lange hinauszögere damit "Sie"
auch etwas davon hat, kommt es meistens vor das bei mir die Lust für die nächsten Stunden einfach weg sind.

*roll* vom Frenchlover
also bei mir ist da auch erstmal ende.ne halbe std. muß sie mir dann schon geben.aber das es dann für stunden "vorbei" ist,das ist bei mir nicht der fall.....lgm
Schwer
nachzuvollziehen das man nur auf den eigene Befriedigung ist und dann Schluss sein soll mit dem Begehren der Partnerin- ich hätte auf jeden Fall ein Problem damit wenn ich wüsste das sie nicht auch auf Ihre Kosten käme, das vermittelt eine Form von Befriedigung welche über die rein körperliche Stichwort Abgang deutlich hinausgeht...
****ell Frau
161 Beiträge
lustig :)
ich geb dir mal nen guten rat!!!....wichs dir einfach einen und lass das mit den frauen :)....wenn ich so nen kerl wie dich im bett hätte, würd ich fussball mit deinen eiern spielen :)...huch..dann war halt FRAU deinen gedanken voraus *schmunzel*....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ich denk mal...
...er hat die Frage an die Männer gestellt. Es reizt mich aber extrem ihm einen Tip zu geben.

Ein guter kam ja schon von icabell
....wichs dir einfach einen und lass das mit den frauen :)...
Zusatztip von mir:
kauf dir eine Fleshligth, das ist die Taschenlampe mit der Gummimuschi drin, da kannst du dann abgehen, biertrinken und fussballschauen...

Gutes Gelingen wünscht libelle

*******o_sl Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen...
wie steht das so schön in den allgemeinen Regeln des Forums?
• "Seid nett zueinander - keine Beleidigungen und persönliche Provokationen -
Das nur zu euren unqualifizierten Postings..
Trotzdem schönen Tag auch euch. Albert
völlig normal
Nach meiner Meinung ist es völlig normal wenn das Interesse nach einen abgang erstmal gegen Null geht. Im Normalfall sollte der Mann sich zu diesen Zeitpunkt schon etwas auch körperlich angestrengt haben.
Ich kann dem Schreiber der meint das weiterer körperlicher Kontakt ein Kompliment an die Frau ist nur zustimmen. Ein Kompliment muss aber auch verdient sein.
Ich würde mir nach dem Abgang gern mehr Aktion von der Frau wünschen um eine kurze Regenerierungsphase zu haben. Sei es eine Massage an Ihm, Aufgeilung durch Teilnahme an einer Selbstbefriedigung bei Ihr oder einfach das Sie ihre Mu.... in sein Gesicht drückt um alles wieder sauber zu lecken. Nach ca. 15 minuten bin ich dann auch wieder aktiver und der zweite Abgang ist mit Sicherheit der Beste vor dem Dritten nur leider auch für mich selten.
Für die Posts mit Empfehlung zu onanie oder Bordellbesuch lasse ich die Meinungsfreiheit gelten, möchte mich aber persönlich davon distanzieren.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Albert
Liebe Damen...
wie steht das so schön in den allgemeinen Regeln des Forums?
• "Seid nett zueinander - keine Beleidigungen und persönliche Provokationen -
Das nur zu euren unqualifizierten Postings..
Trotzdem schönen Tag auch euch. Albert

Dachte ich`s mir doch, daß Du auf unsere Kommentare verzichten kannst.

- keine Beleidigungen und persönliche Provokationen -

Sorry, aber, daß Du Dich ekelst nach dem "Abgang" empfand ich als persönliche Provokation auch wenn allgemein FRAU gemeint ist.
Ich fühle mich mit meiner ganzen Persönlichkeit als FRAU.

Gruß libelle
***an Frau
11.000 Beiträge
@libelle6
Da muss ich dir zustimmen, das habe ich nach dem Lesen des Eingangsbeitrages auch gedacht, war mir aber nur zu profan auf soetwas zu antworten.

Wer sein Sperma als ekelig bezeichnet steht bestimmt nicht im Einklang mit seiner Sexualität.

Und im Nachhinein bekommen die "guten Ratschläge" die dem TE gegeben wurden in einem ganz anderen Licht.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Lust
Solange meine Freundin Lust hat schwindet auch bei mir die Lust nicht, auch wenn ich gekommen bin, was allerdings sehr selten vorkommt, daß ich vor ihr komme. Solltest vielleicht mal deine Einstellung zu Frauen und Sexualität prüfen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@evian...
Danke!
*blume* -chen und *kuss* -chen für Dich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha,
nach dem Eingangsposting musste ich auch erstmal nachdenken.
Ist wirklich herb beschrieben. So nach dem Motto - Boah, ist das ekelhaft, aber es musste ja sein, das Zeug muss raus.
Die Wirklichkeit sieht wohl so aus, dass Dir Deine Hormone und Botenstoffe einen ordentlichen Streich spielen.
Nach dem Orgasmus flacht die Kurve der Erregung regelrecht auf Null oder sogar darunter.
Ich würde einfach mal versuchen den ganzen Körper für den Sex mit einzubeziehen.
Mehr Gefühle zeigen und rauslassen.
Den Kopf arbeiten lassen.
Mach mal ein wenig mehr beim Sex, bringe Deinen Körper noch mehr in einen Ausnahmezustand.
Geh über körperliche Grenzen hinweg.
Wenn Du gesund bist, dann besteht eigentlich keine Gefahr.
Übrigens erfreut sowas auch die Frau.
Dem massiven Abbau der Erregung kurz nach einem Orgasmus sollte man ein Stück weit entgegenwirken können.
Wenn das alles nichts nützt, dann solltest Du unter Umständen mal über Deine Grundeinstellung zu der betreffenden Partnerin nachdenken.
Oft findet sich da einer der Gründe.

Al
***dF Paar
7.833 Beiträge
ich bin jetzt echt sprachlos - sowas habe ich noch nie gehört, daß es jemanden ekelt Sex mit der Partnerin/dem Partner zu haben, wenn Mann/oder Frau zuerst befriedigt ist ....

Bei sowas fehlen mir einfach die Worte! *nein*
Gedanken
Ich finde es sehr schade, daß sich hier jemand mit einem Problem, einer Frage, einem Zweifel an seine Mitmenschen wendet und sich dann einer solchen Polemik ausgesetzt sieht.

Während der Mut zu dieser Frage eine gewisse Reife erkennen lässt möchte ich das von den noch nicht mal EMMA-tauglichen "hau-drauf-und-gut" Kommentaren nicht behaupten.

Es entsteht der Eindruck, Mann ist böse und egoistisch und überhaupt ohnehin nur dann ein geduldeter Schwanzträger, wenn er nach Wunsch und persönlichem Plan funktioniert. Wenn Ihr, liebe Frauen, diesen Mann habt: Freut Euch, genießt ihn und habt die Größe anderen Frauen zu helfen, daß deren Mann auch so kann wie er will.

Stellt Euch einfach mal in einer ruhigen, selbstkritischen Minute die Frage, ein Mann hätte ähnliche Kommentare zu einer vergleichbaren Frage im Frauen-Forum abgegeben... Wie hättet Ihr dann reagiert?
**if Mann
2.514 Beiträge
Dann trink doch ein Bier. Am besten Deine Partnerin trinkt mit, könnte ja sein, sie eklelt sich sonst vor Dir. Aber nicht mehr eins. Sollst mal sehen, Du Lust kommt wieder.
Meine Fresse.....
Wer hier eindimensional denkt, reichlich voreingenommen ist und jedes Wort oder den im Wortsinn nur so interpretiert, dass eine negative oder gar böswillige Antwort gegeben werden kann, ist vollkommen klar.

Nur - der TE ist es nicht....

Hauptsache, es ist was abgesondert. Wenn man ein bisschen pruegeln kann, ist die Welt in Ordnung, oder was?

Wenn ich solche Aussagen als kindisch bezeichnen wuerde, dann wuerde ich die Kinder beleidigen. Aber so doof sind Kinder nicht.
Also habe ich ein Problem damit, eine adäquate Bezeichnung zu finden fuer so manchen Beitrag hier, der zwar zeigt, dass Diejenigen lesen koennen, aber auch zeigt, dass es mit der VErarbeitung des Gelesenen doch streckenweise so stark hapert, dass man sich fragen muss, welches Gehirnteil fuer die Auswertung benutzt wurde - wenn ueberhaupt eines...

Es laesst ziemlich tief blicken, wenn jemand eigene Interpretationen von Worten als Grundlage fuer eine Antwort hernimmt die weder im Sinn noch im Wortlaut so geschrieben wurden.

Logisch - ich kann das, was der TE schreibt, sehr wohl nachvollziehen. Ich hab es selber auch schon erlebt. Ich koennte es sogar wahrscheinlich mit medizinischen und biologischen Grundlagen begruenden. Aber das waere dann Perlen vor die Saeue geworfen, und deshalb lass ich das.....

In der Tat hat das Verhalten, welches der TE beschreibt - und da beziehe ich auch die Ekelgefuehle ein - in meinem Fall ueberhaupt nichts mit der Frau zu tun gehabt, mit der ich da zusammen war. Ich habe es mit zwei verschiedenen Damen erlebt, und in beiden Faellen waren diese Dinge eine Episode - es hat sich dann irgendwann wieder gegeben.

Natuerlich war ich besorgt, habe nachgeforscht, mich beobachtet und analysiert. Und ich kann definitiv sagen, dass es nichts mit den Maedels, nichts mit meinen Gefuehlen fuer sie, nichts mit irgendwelchen negativen Einstellungen gegenueber den Damen zu tun hatte.
Ich waere sonst sicher nicht so lange mit beiden zusammengewesen, wie ich war.

Und noch etwas ist klar: Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Wenn dann die Getroffenen aufheulen und wehklagen und mir die Pest an den Hals wuenschen, dann ist das so.
Ich habe da kein Problem - die Heuler aber schon.
Das juckt mich nicht - diejenigen koennen mir getrost gestohlen bleiben.
Denn ich weiss, dass es hier im JC ne ganze Menge Leute gibt, die nicht auf derart niedrigem Niveau unterwegs sind.... *zwinker*

Und Allen, die glauben, sie koennten sich mit Hilfe von eigenen Interpretationen, Aussagen, die sie sich zusammengeschnitzt haben und en Erguessen eigener Vorurteile und eingeschraenkter Denkweisen einen Pruegel schnitzen, um auf mich einzuhauen, sei gesagt:

Lasst es bleiben.
Ihr seid zu weich gewindelt, koennt mir in keiner Weise das Wasser reichen und werdet Euch die Zaehne ausbeissen.
Ich sage auch, warum das so ist:
Meine Aussagen beruhen auf Wahrheit und Wissen und stehen nicht auf dem schlammigen Grund dumm zusmammengebastelter Behauptungen.

Oder anders: "Herr, schmeiss Hirn ra...."
******ton Paar
21 Beiträge
bitte sachlich bleiben
Da hat er Recht – der Albert, wenn er feststellt, dass die beiden postenden Damen sich vielleicht etwas im Ton vergriffen haben. Ich verstehs auch nicht, wieso eine zunächst neutral dargelegte Frage solche Reaktionen, die jede Sachlichkeit vermissen lassen auslöst. Scheint mir aber hier im Forum eine Generaltendenz zu sein, dass man sich entweder über den Anderen lustig macht oder aggressiv drauflosprügelt. Eigentlich schade….
Zur Sache selbst meine Meinung (als Frau –oder als Paar): ich kenne das mit der plötzlichen Lustlosigkeit nach dem Abspritzen auch von meinem Mann. Wir haben auch mehrfach darüber gesprochen und einige Lösungen gefunden. Unter anderem kann die Karezza Technik dabei helfen.
Albert: Wie ich sehe, bis du auch schon etwas älter, was zur Folge hat, dass das Füllen der „Reservoirs“ länger dauert als bei den „jungen Spritzern“ und allgemein der Hormonspiegel nicht mehr so wie vor 20 Jahren ist. Und sexuelles Verlangen und Hormone haben nunmal was miteinander zu tun. Obs uns gefällt oder nicht, wir sind unter anderem auch hormongesteuert. Vielleicht hängts einfach auch damit zusammen. Ich selbst bin in der Andrologie einer Uniklinik tätig und kenne Probleme der Männer in etwas höherem Alter durchaus.
Ich denke aber schon, dass sich dein Problem lösen lässt – immerhin hast du es ja erkannt und setzt dich damit auseinander, wie dein Posting zeigt. Vielleicht kannst du ja doch von einigen anderen (Männern) hier auch ein wenig sachlichen Input erhalten.
Gabi
******cgn Mann
142 Beiträge
Erst mal Hut ab...
...vor denen, die diesen in Entgleisung befindlichen Thread wieder in ruhigeres Fahrwasser gesteuert haben. Wildes 'draufprügeln ist kontraproduktiv - wir sind doch alle erwachsene Menschen hier.

Zur Frage des TE: Das plötzliche Absinken der Erregung auf (oder genauer gesagt unter) den Nullpunkt nach dem Orgasmus beim Mann ist völlig normal. Ob danach noch das Bedürfnis nach Nähe(!) da ist, hängt wohl in erster Linie von der Veranlagung des Mannes und von den Gefühlen für die Frau ab. Wenn er sie liebt, wird er auch in diesem Moment die Nähe nicht als unangenehm empfinden.

Und jede Frau, die sich ein bischen mit männlicher Sexualität beschäftigt, statt nur zu fordern, wird ihm eine kurze Pause gönnen, bevor sie von ihm erwartet, sich wieder sexuell um sie zu kümmern. Manche Männer brauchen ein paar Sekunden, andere eine halbe Stunde. So what - Sex im Wettlauf mit der Uhr ist doch sowieso Mist.
Ganz
im Gegenteil zum TE habe ich nach dem Abgang gerade Lust weiter zu machen und zwar gerade erst bei der Partnerin. Da sie es eh leichter hat nochmal zu kommen, nehme ich mir doch mal die Zeit sie zu verwöhnen - dabei komme ich wieder runter und bin bereit für nächste Mal.

Aber abstoßend oder eklig - das habe ich noch nie empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.