Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Ständiges Verlangen nach weiblichen Höhepunkten23
Ich habe seit einigen Jahren das ständige Verlangen nach Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Verlangen mehr nach Abgang...

***an Frau
10.992 Beiträge
@******Cat

Doch dazu habe ich mich schon geäußert.

Die jetzige Diskussion geht doch um dieses Wort, für einige ist es nicht relevant, andere wollen es anders interpretiert haben und ich sage nur, es steht da und der TE hat es auch so gemeint nach meiner Lesart.

Es gab doch Meinungsäußerungen die differenzierten bzgl des Wortes, diese Möglichkeit hatte der TE auch und da er sich nicht mehr meldet, können wir doch nur von dem ausgehen was er geschrieben hat und last but not least hat er doch auch danach gefragt wie es anderen damit geht.

Foren sind Diskussionsrunden, egal ob bei Spiegel online oder hier auf einer erotischen Plattform, es werden unterschiedliche Meinungen dazu geschrieben. Keiner wird erwartet, dass diese auch zu der Eigenen wird. Aber ein respektvoller Umgang mit anderer Meinung macht es doch erst interessant und daraus kann sich auch unter Umständen ein anderes Meinungsbild bei jedem einstellen.
***an Frau
10.992 Beiträge
@***99

Ach nee, bitte jetzt nicht noch Märchenstunde über mich, jetzt wird aber da was hinein interpretiert in meine Psyche bis hin zu traumatischen Erlebnissen.

Also bleiben wir bei dem was der TE zur Diskussion gestellt hat.
Na, denn man tau.....
>> Also bleiben wir bei dem was der TE zur Diskussion gestellt hat.

Was fuer eine Idee. Kommt zwar ein bisschen spaet, aber dennoch...

Allein: Mir faellt der Glaube...

Wenn man sich ansieht, was der TE geschrieben hat, dann erkennt man, dass der erste Teil eine Beschreibung der Sache ist, die - von mir aus wegen fehlender Genauigkeit und Ausfuehrlichkeit - zur Interpretation freien Raum laesst, der ja auch ausreichend und gerne ego-bezogen, von einigen Postern benutzt wird.

Dann folgt abschliessend seine Frage:

>> Ich denke mal, dass es anderen Männern da wohl ähnlich geht und würde gerne mal wissen wie ihr damit umgeht

Sieht so aus, als sei die Frage an Maenner gerichtet, nicht wahr? Und dann frage ich mich natuerlich, warum ueberhaupt maedels antworten???? Oder, Evian???

Nicht, dassich was dagegen haette. Aber die tatsache, dass, laesst eben klar werden, dass Dein Spruch, evian, von dem "sich an das halten, was der TE schreibt" nicht wirklich ernst zu nehmen ist.....

Tja nun...
Ich gruesse jedenfalls mal alle Betroffenheitsfanatiker- und Innen.... :))
@all ekel-diskutanten
einfach nur der wahrheit zuliebe, albertno schrieb
....sogar so was wie Ekel verspüre
somit wäre doch der pure ekel schon mal relativiert und wir können zur eigentlichen frage zurückgehen, ob jemand ähnliche erfahrungen (halt desinteresse oder unlust oder total abgegeilt oder wie auch immer) macht und ob lösungsvorschläge vorhanden wären.
@****lle
ich meinte damit, dass ich meinen beitrag versuche, nicht zweimal hintereinander zu schalten, weil ich dachte, der erste sei nicht weg *zwinker*
@***an
die negative besetzung des wortes 'ekel' kann ich dem TE nicht reininterpretieren.

feel not distgusted
feelin /m
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
erst mal...
...wirklich schade, daß sich der TE offensichtlich für seinem eigenen Thread nicht mehr interessiert.

@***99
1.)

ansonsten

--------------------------------------------------------------------------------

finde ich den übermäßigen Teil von einigen Schreiben bestimmt auch nicht hilfreich, indem man sich über Sinn und Wort ausweidet.

Ein bisschen mehr Zurückhaltung ist schon angeraten!!!!!!!!

wo und wie bist Du denn hilfreich und wo ist Deine Zurückhaltung???
(siehe evian)

2.)

hast recht libelle6

--------------------------------------------------------------------------------

wer lesen kann ist wirklich echt im Vorteil!!

In diesem Sinne - weiter im Austausch! *hypno* *aua*

aus Alberts Profil:
Ich suche: Mann oder Paar für Flirt & Fun, Beziehung & Partnerschaft
erotische Vorlieben:Bi (Mann & Mann)
flotter Dreier MMF

Nochmal= bitte nicht als Wertung zu sehen! Es ist für mich einfach nur von Interesse ob Albert dieses Gefühl

Ich stelle immer wieder fest, dass bei mir das Verlangen nach Frauen nahezu schlagartig abnimmt wenn ich meinen Abgang gehabt habe.
denn auch bei Sex mit Männern hat?

Einen schönen Tag wünscht Euch
libelle *blume*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Na da schaut her...
...so gehts auch!

Nach dem Orgasmus...

--------------------------------------------------------------------------------

...werte Geschlechtsgenossen...mich würde mal folgendes interessieren:

Wenn ihr gekommen seid, habt ihr dann auch keine Lust mehr? Mir geht es so, sobald ich gekommen bin, macht mich der Anblick einer nackten Frau, eines Pornos...whatever...nicht mehr an...ich bin wie asexuell...kennt ihr das auch???

Hier gibts einfach keinen Raum für Fehlinterpetationen!

leider erst am 6. Januar nach dem >Kein Verlangen mehr nach Abgang...>
erstellt!

L.G. libelle
***an Frau
10.992 Beiträge
@*****le6

Schön wie du das noch einmal genau aufdröselst, aber ich bin mir sicher, die die nicht das lesen wollen wie es geschrieben steht, packen uns gleich auf die Psychocouch und werfen uns "traumatische Erlebnisse" vor.

He, TE wo bist du?

Oder soll ich mal wieder eine Vermutung in Richtung.......

ach nee, das darf mann Frau nicht schreiben.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Liebe Evian...
Beim Profil von eye99 steht:

Dieses Profil ist vorübergehend deaktiviert.

Ich trau mich, meine Vermutung nicht zu äußern...könnte sein, daß ich dann auch auf die Forums- Psycho- Couch gelegt werde *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
obwohl, ich könnte damit auch leben...

Ich schick Dir ein Bussi *kuss*
*******o_sl Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gruss
Hallo alle zusammen – ich bins, der TE.
Danke für alle Beiträge, einige waren in der Tat hilfreich. Ich wollte ja nur von einigen Geschlechtsgenossen hören ob sie so ein Problem kennen und wie sie damit umgehen. Dankenswerterweise haben mich ja auch 2 Leute kontaktiert und wir hatten einen recht regen und auch sehr sachlichen Austausch – sozusagen hinter den Kulissen. Ansonsten hat sich das Ganze hier ja etwas von meiner eigentlichen Zielrichtung entfernt, weshalb es zeitweise auch nicht so interessant für mich war – insbesondere die zähe Diskussion zum Wort „Ekel“. Auch hatte ich nach den heftigen Eingangsattacken zunächst gar keine Lust mehr an dem Thema. Ich hatte gar nicht mehr erwartet, dass da doch noch sachliche Beiträge kommen. Nochmals besonderen Dank an alle die sachlich geblieben und sich teilweise ja intensiv bemüht haben die Diskussion in sachliche Bahnen zu lenken.
Viele Grüße
Albert
****ell Frau
161 Beiträge
hahaha
mal kurz den nick gewechselt und dann von sachlichen pn texten..DAT STINKT HIER *g*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Psssst Icabell...
pssssst...sonst kommst auch noch auf die Forums- Psycho- Couch *haumichwech*

Wobei Du das eh locker wegstecken würdest u. damit leben könntest oder? *haumichwech* *wink* *troest*



L.G. libelle *hotlady*
****ell Frau
161 Beiträge
grinsel libelle
richtig...ich hummele schon darauf *sabber* *lol*
na , dann macht man eine kurze Pause
und wenn mein gegenüber mitmacht
kann es dann auch weitergehen.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.