Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat machen das auch die Männer???

*******ter Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat machen das auch die Männer???
Ich stelle mir des öftern die Frage ob das Männer auch machen. Ich habe das letztens bei einem Freund von mir gemacht. Seinen Schawnz bis zum Anschlag in meinem Mund zu haben *zwinker*
War schon ein geiles Gefühl für Ihn auch den er is recht schnell gekommen...

Nun die Frage an Euch: Macht ihr das auch oder mög ihr das nicht?
Noch nicht wirklich ausprobiert. Kommt vielleicht noch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

für den der geblasen wird ist es schon geil ihn tief reinzustecken bzw. dabei kopf zu halten, nur bei dem der bläst kann es schon zu leichten wütrgereizen kommen wenn er gegen rachen stößt
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei den älteren
herre, die nich tgqnz so lange schwänze haben, saugen ich den immer bis zum anschlag ein. meine nase ist dann direkt am bauch und ich atme den geilen duft.
einen wirklich großen hatte ich noch nicht. krieg ich wahrscheinlich auch nicht in den mund. aber da gibt es ja die andere möglichkeit.
hab
es mal mit einem dildo probiert...geht schon, erfordert aber viel übung.
auch eine erfahrung wert
also mich hat es schon immer gereizt. ich habe erst mit stieleis geübt dann mit dildo. kürzlich habe ich es real ausgelebt.
es war einfach nur geil (okay nicht gleich von anfang an - der dildo ist halt eben kein echter). wenn er jetzt nicht über 20cm ist mache ich es künftig öfter.
empfehlenswert. übrigens sollten männer auch wissen was sie von den frauen abverlangen.
Ich habe ebenfalls mit einem Dildo geübt und das am Anfang erstmal eine große Eingewöhnung. Gerade wenn er ganz hinten ist und der Würgereflex kommt. Nach kurzer Übungsphase ist das aber einfach nur geil wenn der Speichel fließt und er bis zum Anschlag drin steckt.
Auf jeden Fall der totale Kick für Bläser und geblasenen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja sehr gern, der würgereflex kommt bei mir nur noch selten. wenn er ganz drin ist die zähne leicht in den schaft beißen und dann aufpassen das er nicht sofort ejakuliert.
wunderbar
*******ter Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr gern, der würgereflex kommt bei mir nur noch selten. wenn er ganz drin ist die zähne leicht in den schaft beißen und dann aufpassen das er nicht sofort ejakuliert.
wunderbar von steel2

Ich will doch das er kommt *zwinker* Zwei runden sind doch besser wie nur eine oder *ggg* *ggg*
...
Also bisher habe ich das noch nicht gemacht ..

aber ich finde die Vorstellung sehr heiss.

brauch dazu aber denke ich einen Mitspieler bei dem Mann ein Paar Versuche frei hat und eben einfach mal ein wenig probieren kann ....

nun kommt bestimmt noch *g*
mein junge
liebt es! *g*
hg
agnetha
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
deepthroat durch männer
hab darin leider noch keine erfahrung, würd mich aber sehr reizen mal ein prachtstück von schwanz zu verwöhnen.
aber nur im rahmen von einem Dreier FMM. *schleck*
******_nw Mann
16 Beiträge
Also geil ist es wenn der Schwanz tief im Mund ist und dann abspritzt. Das ist das Geilste.
Also geil ist es schon einen Schwanz tief im Mund zu haben aber in den Mund gespritzt zu bekommen, ist nichts für mich. Aber ich würde auch keinem in den Mund spritzen.
kommentar als weibchen
wollte auch mal meinen senf dazugeben...

Mein Ex nannte das ganze Kehlficken - einen Abgang bekam er nur, wenn ich dabei richtig heftig würgen musste.

Er wollte immer, das ich ihm auf den schwanz "breche" - also schön war das für mich nicht... *motz*
@Jenny
hmm dem typ würde ich wohl auch mal meinen Schwanz bis zum Anschlagf in den Hals schieben .. ob er will oder nichtr ...

ne ne kann ja wohl nicht sein .. Ich mag diese Art die dein EX wohl liebte aber eben nur wenn meine Partner/in das auch liebt...

kann ich nicht verstehen , sowas
@tonics
das hätte ich gerne gesehen... *g*


LG Jenny
*******s_be Paar
22 Beiträge
@jenny27
hi..
..du schreibst "also schön war das für mich nicht"-heißt das dann du hast es aber trotzdem getan?
@ lovers
ja...

bis ich mal fast erstickt wäre...

hab dann aber die beziehung auch beendet
*******s_be Paar
22 Beiträge
@jenny27
unglaublich!

..hat er es in diesem moment aber schon gemerkt und dann aufgehört? wie hat dein ex sich das "brechen" denn bitte vorgestellt?

ich meine es gefällt sicher vielen männern wenn die partnerin ihn tief im mund hat-aber nur so lange es wirklich beiden gefällt!!
******_nw Mann
16 Beiträge
Hi Jenny, schade dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Es soll natürlich immer beiden gefallen.
@ jenny
Mein Tip fuer's naechste Mal, meine Suesse: Strap-on besorgen und ihn mal selber richtig schoen in die Kehle f***en. Bis zum Brechen. Und dann noch mal, weil's soo viel Spass gemacht hat.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch viele Maenner kenne, die drauf stehen, entweder einen richtigen Schw**z oder einen Strapon zu blasen, und zwar bis zum Anschlag! Das kann, wenn beide Parteien es wollen (!) seeehr erregend sein..!

Gruss,
das Fraeulein Nina
Mit einem Dildo geübt
Neugierig wie ich bin habe ich mir einen Dildo gekauft (so ein schöner Doppeldildo 5x45 cm) und den DeepThroat damit geübt. Bekomme das Teil nun bis zur Hälfte ohne Probleme geschluckt *wiegeil*

Würde jetzt gerne mal den StrapOn meiner Frau bis zum Anschlag schlucken - habe aber ein wenig Bammel vor ihrer Reaktion (anderer Fred hier). *hm*

Ob ich das auch mit einem echten Schw... machen könnte/würde - kann ich (noch) nicht sagen. Bin eigentlich nicht Bi aber hier und da kommt einfach die Neugier durch *rotwerd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.