Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat machen das auch die Männer???

Sicherlich
ist bestimmt ne geile Sache. Mit dem Abspritzen erst recht.... nur immer schön an die Gesundheit denken (hiv)
ja, ein supergeiles feeling *top*
nur soviel... ich liebe es ^^ und bin da auch eher der typ, der sich dann einfach nimmt, was er haben will und bisher gabs keine klagen hinterher ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!

eher nicht so mein Ding
Also für mich selber ist es eher nichts. Da ist einfach der Würgereiz zu schnell da ab einer bestimmten Tiefe - habe das mal mit einem Dildo getestet. Mir das ganze extra "anzutrainieren" muss auch nicht sein unbedingt bzw. hab ich mich damit auch nicht wirklich befasst bislang.

Aber Respekt vor denen, die es schaffen einen Schwanz komplett aufzunehmen!

LG Beo
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******nda Mann
20 Beiträge
würde es gerne mal probieren aber
es fehlt das echt Übungsobjekt
mit Dildo gehts ganz gut
naja...kommt ja auch immer auf die größe an :-))
also...
ich mache das bei meinem freudn auch und er hat 20cm...es geht bei mir jedoch nur in einer stellung also sprich in der 69..und ich finde es she geil wenn ich seinen schwnaz komplett in mir habe...
*****_be Mann
141 Beiträge
Esist natürlich klat das man sichdas nur so weit man er auch verträgt antun sollte, aber kann schon ne tolle sache sein^^
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Wie oben schon gesagt,gehts bei mir auch mit dem Dildo,aber ich würde das sehr gerne mal selber machen.Mir fehlt da nämlich auch der persönliche Kontakt.Würde sehr gerne mal so richtig derbe meine Kehle ficken lassen...Jemand Interesse???
ich finde es supergeil so tief wie möglich.....
Deepthroat
Ich nehme auch immer fast jeden Schwanz ganz weit in meinem Mund, aber wenn er zu lang ist, dann würge ich und es geht nicht mehr weiter.
Habe es aber schon bei Männern gesehen, die auch einen sehr langen Schwanz ganz tief hineistecken lassen konnte, wie geht das?
Naja kommt darauf an wie geil man ist und inwieweit es anatomisch möglich sein wird *ggg*

Lg Er
*******nic Mann
28 Beiträge
Habs noch nie probiert, würde ich mal wollen, bin mir aber nicht sicher obs dann wirklich geil ist.
*****_be Mann
10 Beiträge
es ist wunderbar
ich habe einen neuen typen, der kann es bis zum anschlag und er will das ich seinen kopf halte, bis er sich losschüttelt.
der reine wahnsinn wenn ich dabei komme.
Hab nun auch meine Erfahrungen mit Schwänzen gemacht und muss sagen, dass ich immer veruche , den Schwanz komplett zu schlucken...
Ist einfach für beide ein klasse Gefühl!
Wer Tips braucht, kann sich gerne bei mir melden....
newfet
Und wie machst du es, so dass du nicht dabei zu würgen hast?
Wenn ich einen langen Schwanz in meinem Mund nehmen möchte, dann funktioniert es nur bis zu einem gewissen Maße, wie machst du es.
Ich habe es schon mal bei einer Frau gesehen, sie hatte eine sehr großen Schwanz voll in ihrem Mund genommen, aber bei mir geht es nicht.
Eigentlich ganz einfach...
Ich versuche einfach den Schwanz wie eine Pille o.ä. zu schlucken! Hast du einmal diesen Würgereflex überwunden, geht der Rest wie von selbst. Nicht abschrecken lassen, probiere es einfach mal aus! Als Mann kannst du kaum ein intensiveres Verhältnis zu einem Schwanz aufbauen. Ich kann es auf jeden Fal nur empfehlen!
Zu Hause kannst du auch mit deinem Lieblinds-Dildo experimentieren.
Hast du ihn einmal unten, willst du es nie wieder anders machen... *zwinker*
Auch hier gilt: Übung macht den Meister!!! *zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
klar
ich stehe total drauf.
*********6_nw Paar
24 Beiträge
ohh jaa...
... ich möchte auch gerne trainieren...

wer steht zur Verfügung??
*******3_bw Mann
12 Beiträge
Angebot?
Das klingt doch sehr verlockend!!!Wir könnten ja gegenseitig trainieren
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn die schwänze nichganz so lang sind, kann ich sie ganz in den mund nehmen. nur um mich daran zu gewöhnen...
Also ich fand es am Anfang sehr hart und extrem unanagenehm. Mit zunehmender Übung, Geilheit und Erfahrung ist es aber geil und fast "schmerzlos" für mich.

Mache es inzwischen sehr gern!
*********hilos Mann
8 Beiträge
Ich liebe es...
Da ich sehr oral orientiert bin und es für mich kaum etwas Schöneres gibt, als das "Paradies" einer Frau oder den Schwanz eines Mannes mit dem Mund zu verwöhnen, hat mich Deep Throat von Anfang an gereizt - aber da ich einen ausgeprägten Würgereflex habe, habe ich mich nie getraut, das auszuprobieren. Irgendwann hatte ich dann das Vergnügen, einen ziemlich dominanten und extrem mächtig bestückten älteren Herren kennenzulernen, der mir seinen Pfahl ohne zu fragen und ohne auf meine Gegenwehr zu achten ganz einfach bis zum Anschlag reingeschoben hat. Zuerst hatte ich das Gefühl zu ersticken, aber danach war's nur noch geil... seitdem liebe ich es *ja* ... ganz besonders bei 69, wenn ich drunter liege *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.