Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den perfekten Penis aus?264
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malt den perfekten Penis

*****cat Paar
42.171 Beiträge
wow...
super *bravo*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3394115.alice231.html

Du bist ein echtes Naturtalent...*zwinker*
Deine Bilder gefallen mir gut..
Wobei ich gestehen muss,dass mir das erste Kunstwerk besser gefiel...da waren die Glocken so schön klein und bei dem in Farbe hängen sie etwas tiefer....Ich mag die erste Version lieber....Auch die Form der Eichel ist dir für meinen Geschmack beim ersten Bild besser gelungen....*spitze*

Ich beneide ja Jeden,der so toll zeichnen kann....Ich bin da komplett talentfrei...*lol*

LG,Eva
@nosytoo
dankeschoen :3
aber das war beim zweiten absicht, ich liebe es wenns ein bissl klatscht beim sex *ggg*
ausserdem finde ich etwas weichere, haengende eier besser als zu feste, die man nicht wirklich in mund nehmen kann, weil sie granit sind *ggg*
aber das ist dann geschmackssache, schoen, dass es dir/euch gefaellt *g*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
shine bright
like a diamond...
Bild ist FSK18
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
OK
aber ist die Eichel nicht von unten herzförmig, von der Seite doch nicht? Sieht etwas verdreht aus ....Unten Ansicht und seite zugleich?hmmmmm
*****cat Paar
42.171 Beiträge
mist
wo ist das Radiergummi *tuete*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Endlich !!!
malt ma eine.... und schon gibbet megger... mir gefällts Bildle... nix radieren neu malen fänd ich besser... dat wird noch ein Album... oder ein 2016 kalender...

weiter machen *roseschenk*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
na gut
also hier noch mal anatomisch korrekter *schaem*
Bild ist FSK18
***um Mann
217 Beiträge
ist mir ein rätsel,
wieso hier einige frauen beschnittene schwänze präferieren, was in unserem kulturkreis eher die absolute ausnahme ist.
******nig Mann
24.798 Beiträge
... Und deswegen dürfen sie sie nicht gut finden...?

Außerdem : ok, es sind sicher weniger als mit Vorhaut, aber "absolute Ausnahme" ist wohl schon ziemlich übertrieben denke ich.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Traum
oh wei... Sind die Dinger glatt auf FSK gestellt... ohne Worte... also ich fand die Kunstwerke klasse...

und Zensur finde ich ............. na ja scheeene Einheitsfeier noch +

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******Manu Mann
116 Beiträge
Aufgrund Google und Co. ist das leider Pflicht, sonst gibts Ärger mit der Rechtsabteilung^^
***an Frau
11.000 Beiträge
Aufgrund Google und Co. ist das leider Pflicht, sonst gibts Ärger mit der Rechtsabteilung

Wenn ich über Google "Penis" eingebe bekomme ich allerhand Vorschläge und der Untenstehende geht bildlich sehr ins Detail

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut

Also, soooooooooooo viel Ärger kann es wohl nicht geben damit.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
mal ein kurzer sidestep...
...zur erklärung, weil das phänomen hier (immer wieder) aufs tablett gebracht wird.

hier dreht és sich um deutsche gesetze und deutschen jugendschutz.
dieser wird von uns sehr ernst genommen.

für alle interessierten leicht und hoffentlich verständlich nachzulesen hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

wörtlich daraus sei zitiert:
Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien

wir bewegen uns hier in einem öffentlichen forum, welches von außen durch jeden einsehbar ist.
wir glauben, daß erklärt schon vieles...

onkel/tante goo... versteht sich etwas anders.
sie übernehmen keine verantwortung für die inhalte, schon gar nicht nach deutschem recht, sondern verlinken nur weiterführendes...

@***an und andere

dort könnt ihr noch viel schlimmere stichworte als das erwähnte eingeben und werdet ohne jeden filter auf viel deutlichere darstellungen geleitet, als die hier diskutierten...

dies als erklärung für viele hinterfragungen zum thema.

und nun:

*zumthema*

zum malen und zeichnen



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Na, da denke ich das gehört zur Bildung *smile*
Schön wär auch anders. Ist, denke ich, auch schon richtig so.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
aber gilt bei gezeichneten Genitalien nicht die Kunstfreiheit?
außerdem werden hier keine Menschen mit sichtbaren Genitalien gezeigt, sondern der freistehende Schwanz als solcher.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
falcoperegrinus
...so sehen wir das auch! Soweit wir wissen sind nur erigierte Penisse auf Foto oder Film jugendlichen unter 18 unzugänglich zu machen. Bei gemalten Bilder trifft das nicht zu!! Hier dürfen erschlaffte sowie steige Glieder gezeigt werden. Sonst würde ja jedes Schul/Medizinisches Lehrbuch nur an 18 jährige abgegeben werden und es gäbe keinen sexual Unterricht vor der 12 Klasse mehr!
Generell ist es hier oft ein wenig zu streng was Bildrechte und auch "Nicht" kommerzielle Links angeht!
*******Manu Mann
116 Beiträge
Ich verstehe die Betreiber, auf diese Härte zu pochen.
Änderungen im Gesetz sind möglich und ältere Fotos müssten alle überschaut werden.

Dann gleich diese Bilder sperren, dass sie nur von Mitgliedern gesehen werden können.

Ich würde keine Abmahnung bezahlen wollen...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
*danke* für eure stellungnahmen und ansichten.

wenn ihr hierzu fragen habt, wendet euch bitte an den support.

wir haben zusätzlich zum deutschen recht auch noch unsere eigenen spielregeln.
und diese greifen auch präventiv.

und jetzt bitte
*zumthema*
******rie Frau
11.593 Beiträge
ich male meinen perfekten Penis...
Bin mal wieder unter die "Maler" gegangen und et voilá... hier ist mein dritter Versuch meinen perfekten Lümmel zu skizzieren...
in einer nochmal etwas anderen Perspektive *zwinker*


Bild ist FSK18

****Too Paar
13.554 Beiträge
Jetzt verspüre ich das dringende Bedürfnis,meinen Schatz zu fragen,wann er dir Model gestanden hat...*lol*
Hach,welch herrliche Metapher.....*juhu*

Sehr schönes und vor Allem erotisches Pic mal wieder...und es ähnelt echt einem Gerät,was ich gut kenne.*zwinker*

Die Lady hat Talent! *blumenschenk*

LG,Eva
wie genau soll er sein,
einen Genauen, kann man nicht zeichnen, jeder sieht anders aus und hat auch andere Qualitäten, für mich, ich als weiblicher Part, habe ich schon wünsche und Vorstellungen, bin auch ein bisschen verwöhnt, daher möchte ich kein Mann, mit ein Penis unter 10 cm, besser noch 12 cm haben, wenn er eben dann noch dicker ist, ist es noch gut, aber so zwischen 15 - 20 cm und ein Durchmesser von 4 -5 cm hat, ist er perfekt, da sieht er schon anregend aus, natürlich alles im erregten Zustand, nicht das wieder komische Äußerungen aufkommen und wenn er noch Standfestigkeit hat, dann ist alles hervorragend *sabber* *top2*
*****_15 Mann
492 Beiträge
Man(n) bekommt hier fast den Eindruck als wenn ein Mann der weniger als 19-21 cm nix wert ist :-)!
Ich meine, ich kann die Frauen verstehen wenn der Mann "nur" 8 cm hat , aber was ist so falsch an 15-17 ???
Ich lese hier so oft : Bitte nur ab 20cm etc
ab 20 cm......
....... das ist grenz wertig, denn ich kann mir nicht vorstellen, das wir frauen in drin so unterschiedlich sind, das bei manchen kein schluß ist, denn wenn es anstößt, tut es nur noch weh und kann kein spaß machen, mein mann seiner ist 16,5 cm und das reicht alle maßen um spaß zu haben
wobei
16,5 auch schon über dem Durschnitt ist oder? Aber ich denke hier geht es ums malen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.