Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den perfekten Penis aus?264
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malt den perfekten Penis

Wie sieht der perfekte Penis aus ?
so wie ihn die Natur, das Leben erstellt/gemacht hat, ist er bei jedem perfekt.
*******ppe Mann
35 Beiträge
Wie gehts hier weiter????
Dachte es kommen viel mehr Zeichnungen...
Ernsthaft jetzt?! Wie meiner! Hab ich von jeder meiner Verflossenen so gehört-aber ihr wisst ja: zu Gut ist auch nicht gut-leider leider...
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Na ja....reden kann man(n) viel *baeh*

Wie wäre es denn mit Beweisen ??????? *nachdenk*
...Tja, schwierig übers inet mit Beweisen *zwinker*
Na, eigentlich müsste der Perfekte ja so nen "Auswuchs" haben wie Dildos...
Oh mann, eigentlich macht mich das Thema jetzt gerad depressiv...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Aufgabe dieses Threads lautet:

  • Malt Euren perfekten Penis und postet das Bild!

Nicht mehr. Und nicht weniger.

Das Off Topic-Geplauder über die fehlende Möglichkeit, Bilder zu posten, lösche ich regelmäßig zwischendurch *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******rie Frau
11.594 Beiträge
ich male meinen perfekten Penis...
Tataah... so sieht "mein zweiter Selbstgemalter" aus... IHN hab ich zwar neulich speziell für nen anderen Gruppenthread gezeichnet, aber damit es hier nicht nur mit Worten sondern endlich mal wieder mit Taten weitergeht, mein Posting *zwinker*


Bild ist FSK18

*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
@Kulinarie
Das sieht sehr gut aus. Eine perfekte Zeichnung....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Schwanztanz
oder die "etwas andere Art zu blasen" *zwinker*...zunehmend wachsend...flexibel ...verfügbar...
****33 Mann
3.157 Beiträge
...gibt es überhaupt den perfekten Penis ?
...da spielen doch viele Faktoren eine Rolle.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich kann nicht malen...
Hab ihn aber vor gut 15 Jahren aus Ton geformt.
Länge und Durchmesser sind mir gar nicht sooo wichtig.
Hauptsache ich hab genug zu Lachen *haumichwech*

P.S.: Das Teil ist im Regal..um mich an damals zu erinnern. Wird und wurde nie zweckentfremdet! *engel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Klasse, dein "JOY Stick" *spitze*
*********weib:
vor gut 15 Jahren
zwar nicht in den Farben vom Joy
****tb:
"JOY Stick"
*spitze**zugabe*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Malen nach Zahlen ... lieber nach Gefühl.
Der Perfekte war der Letzte ... und wird hoffentlich der Nächste sein:

Lecker . Locker . Erfahren-geil . Charmant . Direkt . Dirty . Pussy-passend . Viril-vital . Handsome and smart . Silver-sexy . GernWiederKommend .

Spontan so : siehe Zeichnung.



Der Liebste: <3 ... ;))))







"Die träumende sen möchte aus dem Penis-Paradies abgeholt werden."


.
Ausschnitt aus einem Bildwunsch.
*****uel:
Lecker . Locker . Erfahren-geil . Charmant . Direkt . Dirty . Pussy-passend . Viril-vital . Handsome and smart . Silver-sexy . GernWiederKommend

JAAAAA, so sieht er aus, der perfekte Penis

ich seh ihn direkt vor meinem inneren Auge
die feinen Äderchen, die pulsierend die Lust steigern
ein Geschmack, der eindeutig *schleck*
samtene Struktur, dabei fest und angenehm
ein Hochgenuß der Sinne
Her mit weiteren Kunstwerken!
Hallo ihr Lieben,

was für ein toller Thread - sehr schade, dass wir uns bislang noch an recht wenigen Kunstwerken erquicken durften. Da geht doch mehr, oder *zwinker*?

Im Übrigen sind auch Forscher immer mal wieder ganz interessiert daran, worauf es Frauen bei der Beschaffenheit des Penis eigentlich ankommt: http://www.joyclub.de/news/penis_groesse_ist_nicht_alles_oder_doch.html

Und worauf steht ihr optisch? Her mit weiterem Bildmaterial aus eurer Feder! *maler*

Herzliche Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
***an Frau
11.000 Beiträge
Her mit weiterem Bildmaterial aus eurer Feder! *maler*


Danke für diesen Hinweis http://www.joyclub.de/my/3237451.condwiramurs.html, nicht dass mir wieder ungewollt nackte Tatsachen aufs Auge gedrückt werden durch das hier *knips*
Ich weiß nicht - malen ist mir irgendwie zu zweidimensional. Wie wäre es mit Töpfern, Drechseln oder Schnitzen oder von mir aus Meißeln um einen eher plastischen und 3 dimmensionalen Eindruck zu bekommen, was Frau sich unter einem Traumphallus vorstellt. In bin gespannt!
Die Optik ist auch wichtig, aber ...
... wichtiger finde ich, wie er sich in mir anfühlt. Und das ist manchmal überraschend gut, auch wenn er nicht "der Größte" ist; da spielt die Form, aber auch die "Handhabung" eine Rolle.
Und das lässt sich nicht bildlich darstellen ;-).
****33 Mann
3.157 Beiträge
OK...
...zwar nicht mit der Feder,
aber mit dem Bleistift gezeichnet.
Bild ist FSK18
Vielleicht so?
Bild ist FSK18
Malen ist leider nicht meins, aber ich würde sagen je dicker desto besser. Länge ist für mich wenig entscheidend, beschnitten gern aber kein muss. Achso und die Eier sind mir sowas von egal xD hatte auch schon sexpartner, denen eines entnommen wurde.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
so in etwa
sollte er aussehen
Bild ist FSK18
der perfekte penis
das liegt doch im auge des betrachters ,wichtig für frau ist ,das er passt und frau das gefühl hat das er genau für sie zugeschnitten ist ,so in etwa würde ich den perfekten penis beschreiben .
Je grösser desto besser.
Und was nicht passt wird passend gemacht.

Alles unter 19x5 brauch ich nicht, will ich nicht. Es gibt genug hübsche mit tollem Charakter die mehr in der Hose haben. Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.