Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den perfekten Penis aus?264
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malt den perfekten Penis

hier isser
kunstvoll
Bild ist FSK18
****y28 Mann
15 Beiträge
@*********unchy

*geheimtipp*

..Wer schneller reift, verdirbt auch schneller

*walk*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Breite ist wichtiger als Länge
Ich bin mit dem meines Freundes sehr zufrieden.
Aber hier trotzdem meine allgemeine Meinung zum Thema: Mir ist wenn schon Breite wichtiger als einer über Durchschnittslänge. Was nützt einem ein langer, dünner, den man kaum spürt?
Tunnel
Sorry das ich das jetzt anmerken muss, aber habt Ihr schon mal eine Murmel in einen Tunnel geworfen? Als wenn es nur auf die Größe, Läge, Durchmessen des Penis´ ankommt.......
****Luv Frau
62 Beiträge
My Dear
Ca 16-19 cm wobei auch für mich gesamteindruck, durchmesser und können vor länge stehen.

Ich mag sehr ausgeprägte eicheln, und schöne Adern. Lieber weniger Vorhaut als mehr.
Bild ist FSK18
also...
...ich habe da schon die meinung, dass auch ein mann ruhig mal an seinem äusseren gemessen werden darf.
es wäre mir in diesem fall zwar nicht so wichtig auf eine grösse von 18+ zu bestehen wenn ich nicht erfahren hätte, in vielen versuchen übrigens, dass ein grosser schwanz halt schon mehr spass macht.
meine meinung - andere dürfen andere haben!
****nd Mann
376 Beiträge
Wie sieht der pefekte Penis aus?
So wie meiner...Bilder davon gibt's auf meinem Profil!
*lol*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Je grösser desto besser.
Und was nicht passt wird passend gemacht.


*lol*
Wieso gingen mir bei dieser Formulierung die Bilder eines Hobels durch den Kopf?


Auaaaaa
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Kleine Erinnerung
Das Thema dieses Thread heißt nicht etwa "Beschreibt den perfekten Penis"...oder "Zeigt uns euren Luststab"...

sondern...und jetzt kommt´s:
*hand*

********dout:
Malt Euren perfekten Penis und postet das Bild!

*maler*

Also ran an die Stifte, den Pinsel (*g*)....und zeigt uns eure Kreativität.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team

P.S.
Wir haben einige Beiträge entfernen müssen!
****nd Mann
376 Beiträge
Malt Euren perfekten Penis....
Thema verfehlt...das kommt davon wenn man nur die Überschrift liest.

Aber malen hätte ich sowieso nicht können.
**********ungse Mann
33 Beiträge
es stimmt alles muß stimmen :-)
Eure Meinung ist gefragt *g*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
******r10:
Eure Meinung ist gefragt *g*

*nein* Nein!

Gefragt wurde nach einem gemalten Bild.
*******ndou:
Malt Euren perfekten Penis und postet das Bild!

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Mein Beitrag für die Frau...
Gut Durchblutet und Knüppelhart, des Frauen Liebling. *baeh*
Bild ist FSK18
*****cat Paar
42.171 Beiträge
wir mußten...
...erneut aufräumen *winterdienst*


*danke* an alle, die sich an das threadthema halten.
Die liebsten Penisse sind schlaff. Dann bleibt mehr Blut für das Gehirn übrig.


Ich finde es immer toll, wenn hier über Forschung berichtet wird, dann bitte aber auch wissenschaftlich genau sein. In der Zusammenfassung des wissenschaftlichen Berichtes steht: Erscheinung der Intimbehaarung, und nicht lapidar Intimrasur. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Deshalb ist mir der liebste Penis ein schlaffer Penis, mit Intimbehaarung. Das zeigt mir, der Besitzer kennt auch eine Menge bedeutendere Dinge in seinem Leben als seinen mainstreamkonformen Kolben irgendwo zu versenken.
"Mainstreamconform" ist wohl ehr derjenige, der solche englischen Wörter im deutschen Sprachraum benutzt, jedenfalls ehr als jemand, der sich seit Mitte der 80er Jahre enthaart, als das ganz gewiss für Männer ehr ne Schande als modern war. Sorry für offtopic, aber dieses "Mainstream" Gelaber geht mir gegen den Strich. So, darf gerne wieder gelöscht werden, wenn der Mainstream es gelesen hat;-)
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Amante7440, Rubi60
...der ist denke nicht gemalt, sondern ein Foto und in Photoshop oder ähnlichem auf künstlerisch bzw. via Filter umgewandelt. Will hier nicht pinzig klingen, viel mir nur auf. Aber besser so, als die Kritzeleien aus MS Paint. Ähnlich ist das Bild von Amante7440, das könnte ne Mischung aus Verfremdung und echtem Zeichnen sein.

Addy33@

bei deinen Zeichnungen sieht man Talent, aber es geht ja auch nicht wird malt am besten, sondern um die Optik des Wunschpenis und dieser Wunsch ist Gott sei es gedankt bei jeder frau individuell.
PS. Addy mit 82 Jahren noch so standhaft? Das wäre doch der ideale Wunschpenis, für alle wenn er bis dahin noch stünde!

Bei beschnitten mal die Gegenfrage, welche Frau würde sich gerne beschneiden lassen? Weltweit ist man schockiert von Beschneidungen bei jungen Mädchen in Afrika! Die meisten beschnittenen Männer sind entweder Amerikaner, Juden oder Muslime....ich finde beschneiden generell nicht gut. Und im erigierten Zustand ist das eh nicht erkennbar. Zumal ist der Glaube wegen Hygiene, völliger Aberglaube. ich schneid mir doch auch nicht die Augenlider ab, damit ich schöne größere Augen bekomme....

bevor ich zu lange Fasel, postet lieber wieder Eure Kunstwerke

LG Tina
*******965 Mann
130 Beiträge
Zufrieden
Der perfekte Penis für mich ist selbstverständlich mein eigener Penis. Er ist nicht der Längste, nicht der Größte oder Dickste, aber er hat schon so manche Frau in den Himmel gevögelt. Also muss er wohl irgendwie ausreichen. Mir genügt er jedenfalls und wem er nicht reicht, mit dem werde ich wohl keinen Spaß beim Sex haben. So einfach ist das.

Perfektion mache ich nicht an Maßen oder Äußerlichkeiten fest. Penis, Busen, Brustwarzen, Vulva und Klitoris haben zwar alle ein Aussehen, aber viel entscheidender ist doch, was zwei Menschen beim Sex miteinander spüren und erleben. Nicht ob man es auch im Magazin veröffentlichen könnte.

BTT: Der perfekte Penis sieht meiner Meinung nach also wie folgt aus:
Bild ist FSK18
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
...
...gut beschrieben und stimme Dir zu, aber es liegt nicht nur am Penis, der Rest von Dir wird hier auch mit entscheidend sein. Und endlich mal wieder was gemaltes
*******965 Mann
130 Beiträge
*******2xx1:
...gut beschrieben und stimme Dir zu, aber es liegt nicht nur am Penis, der Rest von Dir wird hier auch mit entscheidend sein. Und endlich mal wieder was gemaltes

Ja. Aber von einem Mann. Ich war hier ja gar nicht gefragt. *traurig*
******s71 Mann
1 Beitrag
Länge!
Eine Frage....
Wenn wir von cm sprechen.... Ist das dann die Länge des normalen Zustandes oder des erregten Zustandes gemeint? *g*
*******Manu Mann
116 Beiträge
Des normalen Zustands. Hast du da nicht viel zu bieten? *g*

Zum zeichnen:

Es geht hier nicht um "ich male meinen Schwanz" an Männer sondern um:

"Mein perfekter Schwanz" als Vorstellung an Frauen.

Mich wundert dass hier Männer schreiben und posten, solange sie sich nicht auch für Männer interessieren...
tadaaaa....
....mein perfekter Penis. Die Eier jetzt mal sehr unrealistisch, die muessen nicht ganz so prall sein, duerfen gerne etwas haengen *g*
Von der laenge her sollte er Ca 17-20 cm haben und Umfang lieber dicker als zu duenn. Am wichtigsten ist mir, dass er einigermassen gerade ist, die Eichel eher gerundet anstatt spitz, und die Eichel schoen prall und dicker als der Schaft *g*
Bild ist FSK18
*******ppe Mann
35 Beiträge
@Der_Scanner
"Mich wundert dass hier Männer schreiben und posten, solange sie sich nicht auch für Männer interessieren..."

Ich denke NICHT, dass hier nur Frauen ihre Vorstellung vom "perfekten Penis" zeichnen sollten. Hätte sonst wohl auch im Eröffnungspost gestanden. Da findet man aber nichts derartiges.
Also? Kann jeder wie er lustig ist, einen gezeichneten Pimmel hier posten.

Und wenn es den Männern gefällt die anzusehen, dann lass sie doch...und ob sie sich für Männer interessieren kannst du ja dann gern auf ihrem Profil nachsehen.

Allerdings, die Überschrift besagt ja recht eindeutig: "Malt..."

Gruß
Z.
und noch einer
So dieses mal in Farbe *ggg*
Etwas kuerzer, etwas dicker, intimbehaarung darf auch gerne mal sein *g*
Und da vorhin die Frage aufkam beschnitten ja oder nein, eher beschnitten *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.