Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal

Mein erstes Mal
Hallo erstmal,
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der sich bei fremden Rat holt.
Es fällt mir etwas schwer darüber zu schreiben.

Ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem Dom
Und konnte bei der Gelegenheit in die bdsm scene und Vorlieben hinein schnuppern.
Ich kannte mein Dom vorher nur vom schreiben,
Doch das machte mir da und auch jetzt nichts aus.
Er war liebevoll und hat Rücksicht auf meine unerfahren heut genommen. Soweit das während des ging. Ich hab auch gemerkt das er sich Mühe gab, um mich nicht zu überfordern oder zu verletzen ( auch psychisch)
Wir haben danach auch lange geredet und gekuschelt, was sehr angenehm war.

Doch seit ich wieder alleine bin und mein Leben meistere, fühl ich mich so komisch.
Ich hab das Gefühl innerlich zu zerreißen. Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und weinen. Ich fühle mich so leer und irgendwie auch taub, als würde mein leben an mir vorbei rauschen und ich würde am Straßen Rand stehen und zuschauen.
Mir fällt es schwer zur Arbeit zu gehen und wieder das Kommando über meine Abteilung und Kollegen die mir untergestellt sind geben.

Ich weiß das ich damit über mein Dom reden sollte.
Doch ich kann aus irgendeinem Grund nicht.
Bei dem Gedanken kommen sofort die tränen.

Was kann ich eurer Meinung nach machen, damit das endet und nicht wieder passiert. Ist es normal sich nach dem ersten mal so krank und abartig zu fühlen?

Vielen Dank im voraus
LG Kätzchen
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Herzlich willkommen
In der Welt des BDSM!

Zu aller erst - du solltest mit deinem Dom darüber reden!