Maliz

Elisabeth Maidl

8050 Zürich, Schweiz

Elisabeth Maidl

Zürich, Schweiz
Unternehmen

Beschreibung

Maliz

Coaching und Sexualberatung

Willkommen!

Ich bin seit 2017 als ausgeblidete Coach unterwegs, bei Fragen und Wünschen rund um Beziehung und Sexualität in allen Facetten. Mein Angebot unterstützt dich auf dem Weg zur Selbstverwirklichung und deinem autenthischen Lebensstil. Mein Angebot richtet sich an Singles, Paare und Mehrpersonensettings. Einen besonderen Schwerpunkt biete ich im Bereich BDSM.

Coachings biete ich in meinem Raum in Zürich, Workshops an einem Nicht-öffentlichen Ort (Infos bei Anmeldung).
@**********-coach.ch/workshops

Sexualität ist niemals losgelöst von anderen Lebensbereichen. Wir gehen als ganzheitliche Wesen durch die Welt. Was wir in Bezug auf Sexualität fühlen, erleben, denken und tun ist Ausdruck unseres Wesens.

Mein Coaching ist frei von Dogmen und ich missioniere nicht für eine bestimmte Lebens- Beziehungs- oder Sexualpräferenz.
Coaching ist etwas anderes als Therapie. Ich nehme dich so wie du bist, versuche nicht dich zu verändern, sondern aus dem was du bist das Beste in deinem Sinn rauszuholen.

Weitere Infos zu meinem Angebot und meinen Hintergründen findest du hier:

maliz-kink-coach.ch
polyamorie.ch -> lisa-beraterin-und-kink-coach



Konditionen:
Pro Stunde (60 Minuten) CHF 120 *
Ein Erstgespräch von 15 Minuten findet gratis statt (online, telefonsich oder live)
Bei Online-Coaching wird der Betrag im Voraus überwiesen (Banktransfer, TWINT).

* Knapp bei Kasse? Ich arbeite nicht umsonst, aber sprich mich an für eine individuelle Lösung!

Grundlage meines Schaffens sind:

Ausbildungen:
- laufend: Sexualtherapie ZISS
- DAS Coaching, Supervision, Mediation (Diploma of Advanced Studies) ZHAW
- CAS Psychosoziale Beratung (Certificate of Advanced Studies, 2018) FHNW
- Doktorat Soziologie Uni Basel (2017)
- MA Sozialwissenschaften, Philosophie (2010) Uni Heidelberg
- diverse Workshops und Kurse im Bereich BDSM (XPLORE, Unconference etc.)

Vielfältige eigene Erfahrungen:
- Offene Beziehungs-Konstellationen seit 2004
- BDSM seit 2013
- Tantra seit 2014
- Bondage seit 2015

Mehr lesenWeniger lesen
Elisabeth Maidl
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Sommerhaldenstrasse 17D
8050 Zürich, Schweiz
0766900779
info@maliz-kink-coach.ch

Bilder von Elisabeth Maidl

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Elisabeth Maidl

Zürich, Schweiz
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
4.9 von 5
15 Bewertungen
129x Gefällt mir
65.814 Besucher
Impressum