Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
zum Thema
Schmerzen BW Piercing23
Ich habe vor ca 3 Jahren mein BW Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV - Piercing

*******_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
KVV - Piercing
Hallo zusammen,
bin seit einer Woche Trägerin eines KVV Piercings.

Das Stechen war extrem schmerzhaft. Durch das Drücken wurde es auch blau. Geblutet hat es ca. 2 Tage. Aber Schmerzen nach dem Stechen gleich null.
Am dritten Tag hatte ich bereits Sex. Absolut keine Probleme dabei gehabt. Wir haben es aber dennoch sanft angehen lassen. Gemerkt habe ich es, aber es war nicht schmerzhaft.
Jetzt nach einer Woche hatte ich gestern das erste mal die Reiterstellung ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich nur Reibung der Kugel an meiner Klitoris zum Orgasmus gekommen bin.
Absolut empfehlenswert!!!

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das Stechen war extrem schmerzhaft.
Das ist nicht normal.
Durch das Drücken wurde es auch blau.
Was wurde denn da gedrückt? *gruebel*
Geblutet hat es ca. 2 Tage.
Das ist absolut unnormal.
Aber Schmerzen nach dem Stechen gleich null.
Das ist völlig normal *g*
*******una Frau
218 Beiträge
Needlewitch ist die Expertin, ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung mit einem KVV berichten.
Das Stechen war nicht schmerzhaft. Der Piercer meinte aber, normalerweise hätte er es bei mir ein kleines Stückchen höher platziert, aber da verläuft eine Ader, die er nicht durchstechen will. Wurde bei Dir vielleicht eine Ader durchstochen, dass es so geblutet hat? Bei mir war das minimal.
Was Du mit "Drücken" meinst, weiß ich jetzt nicht, bei mir wurde da nix gedrückt.
Schmerzen danach hatte ich auch nicht und ja, beim Sex finde ich es ebenfalls klasse! *ggg*
auch ich....
habe mich heute getraut.....

auf einer skala von 1-10 liegt das stechen in meiner persönlichen empfindung bei ca 7 für 5 sek und direkt danach ebbt es auf 3 ab. nach ca 2 stunden lag es dann bei 1-2 .... also im grunde ein kurzer recht heftiger schmerz aber danach ist es ansich auch schon gut.

geblutet hat es nur beim stechen aber auch nur 2 tropfen oder so.....
Bild ist FSK18
*******ree Paar
7 Beiträge
Mein erstes Intimpiercing :-)
Also ich bin seit Dienstag stolze Trägerin eines KP *zwinker*

Ich muss sagen dass ich es auch sehr schmerzhaft empfunden hab. Aber mein Piercer war die Ruhe selbst und hat mir alles in Ruhe erklärt. Der Schmerz war auch sofort vergessen *zwinker* Soooooo geil *g*

Ich bin mir jetzt nur so unsicher was die Heilung angeht. Wie sind eure Erfahrungen? Es tut nichts weh aber ist noch sehr geschwollen...Die untere Kugel ist noch etwas versteckt. Wie lange hat das bei euch so gedauert bis alles wieder normal war? Gab es Komplikationen?

Ich freue mich auf eure Antworten *zwinker*

LG Mone
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Hat dein Piercer dich denn gar nicht aufgeklärt und dir - wie vorgeschrieben - eine schriftliche Pflegeanleitung mitgegeben?

Da sollten ja solche Fragen beantwortet werden...

Es braucht etwa 4 - 6 Wochen zum Abheilen und eine kleine Schwellung ist total normal. Die geht in der Abheilzeit langsam aber sicher immer weiter zurück bis es fertig ist.

Wenn du einen Stecker als Ersteinsatz bekommen hast, muss der natürlich so lang sein, daß der genug Platz für die zu erwartende Schwellung bietet - also beide Kugeln jederzeit gut sichtbar sind....
*******ree Paar
7 Beiträge
Doch mein Piercer hat mich sehr gut aufgeklärt und mir auch alles was ich brauche mit nach Hause gegeben.
Aber er ist halt ein Mann und leider kenne ich auch keine Frau die ich löchern kann mit Fragen *g*
Mein Stab ist auch extra länger damit alles in Ruhe abheilen kann. Heute ist der 6.Tag und ich denke bald ist es geschafft *g*
Aufklärung ist das Wichtigste, da geb ich dir recht. Aber es geht doch nichts über persönliche Erfahrungen.
Am Freitag hab ich auch ein Termin *freu2* . Das wird mein erstes Piercing. Ich bin schon so gespannt. Hab aber auch ein bisschen Respekt. Aber das Gefühl wenn es abgeheilt ist stell ich mir extrem geil vor...
*******507 Mann
471 Beiträge
@Geniesserin1983
Hallo Geniesserin 1933,
wie sind denn deine Erfahrungen mit dem neuen Piercing?

Lg

Jürgen
@Juergen507
Das Stechen war schon kurz nicht ohne. Aber danach war der Schmerz gleich weg. Heute spüre ich es kaum bzw wenn ich es spür fühlt es sich stimulierend an. Bin so froh, dass ich mich getraut hab
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Nachblutung
Hi, ich schließe mich mal mit einer kleinen Frage an.
Ich habe mir vor vier Tagen ein KVV stechen lassen. Hat gut gezeckt, war dann aber nach ca. 1 Stunde schon völlig schmerzfrei.
Beim Stechen selbst kam nur ein Tropfen, am Nachmittag und Abend hat es allerdings etwas nachgeblutet. Ich habe dann vor dem Schlafengehen mit festen Wattestäbchen und steriler Kochsalzlösung vorsichtig das geronnene Blut an der unteren Kugel und aus den Hautfältchen angeweicht und entfernt.

Nun hat es schwerkraftbedingt ja aus dem unteren Loch geblutet, also am Stab entlang zwischen Klitoris und Vorhaut. Dort müsste sich noch geronnenes Blut befinden. Muss ich versuchen, das da weg zu bekommen? Wenn ja, wie? Oder lasse ich das ganze außer der normalen Pflegeroutine einfach in Ruhe und der Körper kümmert sich selber drum?
Ich habe außer einer leichten Schwellung und einem kleinen Hämatom keinerlei Beschwerden. *g*

Danke im Voraus und lieben Gruß!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das sollte beim Duschen eigentlich fast von alleine weggehen - es sollte ja nicht tagelang dort klebenbleiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.