Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!

KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!
Hi @ all *g*

hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV (Klit. Vorhaut Piercing)
und hab mir überlegt ob es nicht ne gute idee wäre sich noch ein intim piercing machen zu lassen

hab deswegen auf vielen Seiten gesurft und die meisten dort meinten das wenn man ein KVV hat dazu am besten innere Schamlippen passen

meine Frage jetzt an euch :

ist das wirklich so ?

und meine andere Sorge ist ... mit 3 Intimpiercings (würd dann innere Scharmlippe wenn nur paarweise ) ist das nicht zu viel des guten??


würde mich über Meinungen und Kommentare freuen

greetzz Kitty
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo SchranzeBabe,
Ich habe diese Kombination von Intimpiercings und bin damit echt zufrieden. Es sieht schweinegeil aus und Du hast viele Möglichkeiten zu spielen ( Gewichte , Schlösser , Schmuckanhänger etc. ).
LG, Birgit
Warum nicht
innere und äussere , die versetzt anbringen das sieht geil aus meine hat 6 Ringe
Ich habe bisher Piercings in beiden inneren und äußeren Schamlippen. KVV soll auf jeden Fall bald noch dazukommen. Bis jetzt alles total problemlos. Sieht auch megageil aus (meinen auch die Männer). Brust soll ja zum teil recht schmerzhaft sein, finde ich aber auch super toll. Vielleicht kann ich mich dazu ja doch mal durch-"ringen"dann wäre mein Set, so wie ich es mir vorstelle komplett. Die Anzahl der Ringe ist sicherlich Geschmacksache, wie auch der verwendete Schmuck. Auch mehrere Ringe pro Schamlippe können sehr schön wirken.
Also, ich hab KVH, KVV und 2x innere Labien.

Allerdings habe ich die Labien-Piercings recht weit oben, also in Richtung Kitzler, und durch beide Löcher einen kleinen Ring.
So klappert nix und stört auch nciht. Beim KVV trage ich einen kurzen Teflonstecker mit Stein, beim KVH, das weiter oben ist, einen Ring mit farbigem Stein.

Ich finde, mit geeignetem Schmuck sieht es absolut nicht überladen aus. Mir gefällt´s *zwinker*

Mela
liebe kitty!
ich habe ebenfalls soeine kombination wie du dir überlegt hast, und ich kann dir nur sagen, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte! es könnten auch noch mehr werden *zwinker* möchte dir aber ans herz legen, dass es im endeffekt völlig egal ist was andere denken, wieviele piercings nun zu viel oder genau richtig oder an der optisch schönsten stelle wären....mach so wie es dir gefällt..ich glaube dann wirds auch am schönsten *g*
also
ich habe auch 2 an den inneren schamlippen und ein Klitorispiercing gehabt , fand die Kombination mega geil. Leider habe ich beim Klitpiercing eine Kugel verloren und der Stab hat sich verabschiedet.
Arbeite aber gerade wieder darauf hin , mir wieder ein neues stechen zu lassen.
Mahlzeit

ich habe das KVV und die inneren schamlippen gestochen. es stört nichts und klimpert auch nicht *lol*
Na
geklimpert hat bei mir auch noch nie etwas. Vielleicht mal über anderen Schmuck sich Gedanken machen.
aua?
ich habe 2 Ringe an den äusseren Schamlippen und möchte gerne noch ein oben mittig stechen lassen sowie an den inneren Schamlippen. tut es sehr weh?
Meine FRau hat auch eines Horizontal am Venushügel und 2 Ringe durch die inneren Schamlippen. Ich finde es mehr als geil von der Optik her und ihr gefällt es auch sehr. Ab und an muss man die Ringe etwas "richten" damit sie im Slip nicht drücken.
Aber wir überlegen trotzdem, ob meine Frau siech jetzt noch die äusseren piercen lässt.
Ob es zuviel des Guten ist, liegt immer im auge des Betrachters und des Trägers. Wenn es dir gefällt, dann mache es einfach.
*********rike Frau
332 Beiträge
@dasbiest08
Schlimmer als die äußeren Schamlippen sind kvv, kvh oder auch innere Schamlippen sicher nicht. Das Gewebe dort ist ja viel dünner. Bei mir hats nur kurz gezwickt. Ich überlege grade ob ich die äußeren Schamlippen auch noch piercen lasse.

Lieben Gruß

Thunder
EINFACH GEIL !!!!!!!!!!!!
also ich habe mir vor 8 Jahren den KVV machen lassen.
Tat überhaubt nicht weh, da es vorher lokal betäubt wurde.
Vor zwei Jahren habe ich mir, als Geschenk für meinen Mann, weil er es total geil findet, die inneren Schamlippen piercen lassen.
Und auch das tat nicht weh, da es auch leicht betäubt wurde.

Stöhren tun beide Piercings nicht.
Es sieht einfach nur sehr scharf aus.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb liegt es eben im Auge des Betrachters.

Ausserdem kannst du sie jeder Zeit wieder raus nehmen, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Mit dem zurechtrücken im Slip stimmt leider auch.
Wenn man eine etwas engere Hose an hat, kann es schon mal passieren, dass sie stören.
Wobei es da aber auch wieder auf die größe der ringe ankommt.
Bei kleineren Ringen ist das kein Problem.

Libe Grüße
Uschi & Pit
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Kann mir einer schreiben was das Piercing zusammen kostet -1x KVH + innere Schamlippen 2links und 2rechts
*********rike Frau
332 Beiträge
Den Preis wirst du wohl oder übel nur bei deinem Piercer erfahren können. Denn die Preis variieren hier doch schon teilweise extrem.
Geh doch einfach mal ganz unverbindlich hin und frag nach! Da wirst du die besten Antworten bekommen.
GV tatsächlich hindernislos?
Hi, ihr! *wink*

Seit 1 Jahr hab ich nun mein K V V und es ist einfach super. *top2* Nun aber hätte ich auch gerne ein bzw. 2 (beidseitig) Schamlippenpiercing (innere). Ich lese hier oft es zwickt mal in der Hose oder sowas. Egal. Dann eben Röcke oder weitere Hose an. Egal. Ich würde aber nun gerne wissen, ob es TATSÄCHLICH beim GV nicht stört. Einige von euch schreiben ja tatsächlich es ist geil und bereichernd oder sowas. Aber es hat tatsächlich noch niemand getextet, dass er es entnervt entfernt hat (ich meine jetzt speziell die Schamlippenpiercings innen!) weils gestört hat. Also, hier bitte letztmalig die Möglichkeit, mich davon abzubringen, grins!

Viele -unsichere- Grüße, *nixweiss*
Angel *engel2*
*********rike Frau
332 Beiträge
Die inneren Schamlippenpiercings stören überhaupt nicht beim Sex. Die stimmulieren ab einer gewissen Materialstärke sogar noch zusätzlich.
Ich wünsche dir viel Spaß beim piercen lassen.

Lieben Gruß

Thunder
@HH_HP
da kann ich thanderstrike nur beistimmen.
ich habe vor zwei jahren für einen ring links und einen ring rechts 150 euro bezahle, bzw. mein engel hat es bezahlt *freu2*

für das KVV habe ich vor 9 jahren, kann aus schon ws länger her sein, 60 DM bezahlt.

wobei die preise bei unterschiedlichen piercern extrem auseinander gehen.

L.G
U & P
@angelundstar
tja leider werden meine Argumente nicht dagegen sprechen *g*

Wie gesagt, ich habe meine inneren Ringe jetzt mittlerweile zwei Jahre drin und ich habe sie bis jetzt noch nicht einmal entnervt rausgenommen.

Beim GV stören sie in keinster weise.*top*
Selbst die etwas größeren Ringe die ich trage, die auch ein kleines Gewicht dran haben, stören in keinster weise beim GV.

Ich, sowohl mein Mann, finden es einfach nur Hammergeil. *freu2*

Ich hoffe ich habe dir mit der Antwort geholen bei deiner Endscheidung.

L.G.
U & P
Also wir können auch nur sagen, dass die Ringe in den inneren Schamlippen nicht beim Sex stören. Es zwickt nicht und drückt nicht und weh tut es auch nicht. Im Gegenteil. Manchmal spürt man die Ringe ganz leicht, was aber sehr erregend ist und beim französischen Liebesspiel ist es mit den Ringen einfach noch viel viel geiler.
ich habe seit 6 monaten ein kvh piercing,ein ring mit einem rosa hängenden steinchen dran.ich würde absolut nicht mehr darauf verzichten wollen!!!seit kurzem überleg ich mir auch noch die beiden inneren labien mit einem ringchen versehen zu lassen....ich denke ich werde es auch tun...freu.... *g*
Schön
Wenn die Piercings schön dezent sind, finde ich sie total schön und aufregend - auch zum "Spielen" ... LG *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Haben die Piercings machen lassen und alles ist super verheilt.
Sie sind echt super und machen uns viel spass. *freu2* *freu*
Als störend....
habe ich noch kein Piercing empfunden.

Ich habe zuerst vor 2 1/2 Jahren die beiden inneren Schamlippen piercen lassen. Danach kam das KVV.
Und vor einem halben Jahr kam noch rechts an die äussere Schamlippe ein Stab. Der zweite Stab wird wohl bis zum Jahresende auch da sein. *smile

Keines dieser Piercings stört.
Es ist eher Luststeigernd wenn man(n) damit umzugehen weiss.


Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.