Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken für Flirt - Charme - Dates uvm.

Komplimente und alles dazu gehörende werden tendenziell nur gut aufgenommen, wenn ein gegenseitiges Interesse besteht.
Ich könnte einem Mann das schönste Kompliment machen. Doch, wenn er sich nicht für mich interessiert, dann wird auch das Kompliment als belanglos abgetan.
Solche Situationen kennt jede Frau.

Manchmal reagieren Männer jedoch auch sehr gut auf Komplimente.
Sie glauben dann, dass sie der tollste Hecht im Fischbecken sind.
Ich finde das eigentlich süß, besonders dann, wenn ich ihn mag und er mich genauso mag *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.