Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.05.2015)

Was ihr immer gegen Jeans habt...
ich musste schmunzeln, als eine sehr hübsche Frau in Jeans auf der Großleinwand abgebildet war.

Es kommt doch drauf an, was drin ist. Ich persönlich finde einen geilen Männerarsch in engen Jeans einfach geil, ebenso wie einen geilen Frauenarsch.

Die Mehrzahl sollte aus ästhetischen Gründen keine Jeans anziehen- aber diese Fraktion sollte dann auch kein Korsett tragen, das so breit ist, das ich es locker um meine Regentonne legen könnte.

Für mollige Menschen passt schwarz und weit besser- in sofern ist es für mich eine Geschmacksfrage.

Und: Ein Mensch sollte danach beurteilt haben, wie er sich benimmt- nicht danach, wo er herkommt und auch nicht danach, ob er vielleicht nur 2 Jeans, 2 Pullis und einige Shirts hat.

Sympathisch, hilfsbereit, angenehm- darauf sollte es ankommen.
Darüber kann man sich sicher streiten, aber darum geht es nicht. Wenn der Dresscode sagt keine Jeans, dann ist das so.

Ist genau so wie mit den Rasern die sich über die Blitzer beschweren. Völlig sinnlos, einfach an die Regeln halten.

LG Kathrin
zweigehl
Hallo an die Szene.
Wir waren gestern zum ersten Mal dort,und waren sehr angenehm von der Location
angetan, und werden auf jeden Fall wieder Gäste dort sein.
Es ist selten etwas perfekt und daher muss ich ganz ehrlich eingestehen, dass an der Musik noch sehr viel gefeilt werden muss.
Ebenfalls hat es uns gestört, dass dort auf das Verhältnis von Männern zu Einzel-
frauen und Paaren nicht geachtet wurde . Es liefen viele notgeile ,aggressive und angetrunkene Typen dort rum und wurden auch lästig.
Ansonten gibt es von uns die Daumenhochbeurteilung.

Lieben Gruß an euch......Anja und Thomas
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@ heckenroseHH ......Klasse Einstellung,also dürfen mollige nur mit Zelten rumlaufen,weil das andere nicht deinen optische empfinden entspricht.....muss ehrlich gestehen...ich habe viele mollige in Korsagen gesehen,denen es besser gestanden hat als so manch einer schlanken Dame *zwinker* und ehrlich....da muss ich darkSMotion recht geben.....wenn ein dresscode ausgegeben ist,in dem keine Jeans erwünscht ist,dann sollte man sich dran halten,egal wie gut oder schlecht man drin aussieht.....;) und es ging ja auch nicht darum wieviele Sachen ein Mensch besitzt ,oder wo er her kommt *zwinker*
*****rjd Paar
79 Beiträge
Wir geben HausfreundHH recht
zu später Stunde gibt es keine Kasse und keine Kontrolle mehr am Eingang, wie bei so einigen Partys im Cantonium.
Dann kommen die Typen die nur nackte Frauen sehen sehen wollen. Die sehr unangenehmen Spanner!
Dresscode egal, Eintritt frei, wir haben das öfters beobachtet. Auch heute Nacht. Das drückt das Niveau immens zur späten Stunde.

Ist die Kontrolle zu teuer, wenn sie ausharren muss bis zum Schluss? Es scheint so!

Sonst war die Party wie immer sehr toll uns hat es viel Spaß und Freude bereitet.
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Unser Meinung nach
War das einzig Positive an der Party die bunte, schön anzusehende Truppe von Menschen und die extravagante Musik Zusammenstellung.
Der Rest war für uns keinen zweiten Besuch wert. Am Eingang stumme Diener mit wenig Augen- Kontakt. Am Tresen keine Verständigung möglich, da Musik zu Bass lastig. Die Toilette. .. ohne Worte.
Damit ein wenig Stimmung aufkommen kann, gingen wir nach oben. Dort war es nicht möglich an irgendwelche Orgien zu denken, denn die Luft war so schlecht, dass einem schwindelig wurde. Wieder Richtung Frischluft mussten wir feststellen, dass außer der Haupteingang alle Eingänge oder Ausgänge zu RaucherPlätzen führten. Also entweder stickig oder stinkig. Dann doch ein versuch sich an den Orgien zu beteiligen scheiterte kläglich an Raummangel oder wurde umgerannt.

Tanz Party ok, aber das War es auch schon. Im großen und ganzen schien es uns eher ein Venezianischer Maskenball gewesen zu sein, kein abend der Sünde. ..

Obwohl doch, gesündigt wurde recht viel. Die Hinterlassenschaften waren nicht zu übersehen.

So what
Ich hab als Neuling im Catonium keinerlei Vergleichswerte und fand den Abend ganz gut. Viele schöne Menschen in schöner Kleidung und gute Musik. Wäre nur schön, wenn man irgendwie für mehr Frischluft hätte sorgen können.

Fehlgriffe bezüglich des Outfits gibt es sicher immer und solange die in geringer Zahl da sind, kann ich sie ignorieren und erfreue mich lieber am Anblick derer, sie sich aufgehübscht haben. Aber das ist schon enttäuschend für diejenigen die sich etwas Mühe geben und dann feststellen müssen ,, Aha, eine Jeans und freier Oberkörper hätte also auch gereicht?"

Genauso wird es sicher immer welche dieser Solomänner geben, die die Räume durchstreifen und nach einer Möglichkeit suchen, ihr Würstchen mal irgendwo reinzuhalten bzw. stecken.
****tan Mann
486 Beiträge
Auch ich war etwas entäuscht
Wirklich immer mehr gerade Männer aus anderen Kulturkreisen und auch Einige die denken eine Jeans und freier Oberkörper sind Fetisch.
Einige meiner Freundinen und Bekannten waren davon und auch von der zum Teil unmöglichen Art echt genervt.
Leider kommen jedenfalls aus unserem Umfeld immer weniger Leute mit zur KuS.
Ich bin seit ich zur KuS gehe das erste Mal am überlegen ob ich die nächste KuS besuchen werde.
Dabei war es immer meine Lieblingsparty und schon fast eine Pflichtveranstaltung, wir haben uns da manchmal mit 20-30 Leuten getroffen. Gestern waren wir tatsächlich nur noch 6 Leute aus der Gruppe.
schade
Zum Ende der Party auffällig viele Solomännern mit Migrationshintergrund ...sie lauerten nach Beute ....gruselig, gruselig. ...geht garnicht ....schade und mindert enorm das Niveau der doch so tollen Party.
Wirklich schade ....
*****mon Mann
29 Beiträge
Und wo genau ist die Relevanz, welchen Ursprunges die "Schmierlappen" sind? Die gibt es sicherlich mit mit allen Hintergründen.
Andere Kulturen andere Sitten
Andere Kulturen andere Sitten .
Es ist wohl dem Verständnis des "Frauenbildes" geschuldet.Die Interpretation dessen überlasse ich Anderen .

Es gibt auch positive Ausnahmen und möchte hier nicht alle über "Einen Haufen scherren" .Hat doch immer was mit Mensch Sein zu tun und das ist nicht von Herkunft und Rasse abhängig.

Ich liebe es wie deutsche Männer in alter Tugend und Höflichkeit mit "Frau" Umgang pflegt.
Das hier ist nur das Verständnis und die Wahrnehmung einer deutschen Lady.
****tan Mann
486 Beiträge
sehr schön geschrieben
*top*
*****969 Mann
124 Beiträge
Möchte mich jetzt nicht wirklich ein mischen, aber mir ist auch einer aufgefallen, der jede zweite bis dritte angetanzt hat oder etwas näher kam......
aber mir ist auch auf gefallen, wenn eine Frau es war, die mit Begleitung auf der Tanzfläche war, fand es der Partner noch klasse, bis sie ihn zu rück gewiesen hat......
was soll man da noch sagen, oder solche melden?
Also das Verhalten dieser auffälligen Solomänner kann ich keineswegs mit einer anderen Kultur in Verbindung bringen. Liegt eher am Mann selber, an den Erwartungen und dem eigenen Selbstbewusstsein.

Vielleicht lassen sich solche leute schon am Eingang aussieben wenn man kurz mal nachfragt, ob sie alleine da sind oder eine Begleitung haben bzw. sich dort mit Freunden treffen.
****tan Mann
486 Beiträge
Wie soll das gehen
Allein hingehen als mann ist doch OK, dafür kann man Niemanden bestrafen.
Aber der Anteil gewisser Leute mit Migrationshintergrund steigt und bis jetzt kommen schon 3 meiner Bekanten genau darum nicht mehr.
Ich kenne aber auch genug Ausländer die sich benehmen können, nicht die Damen belästigen, sich nicht einfach beim Sex einmischen usw.
Es ist einfach so das man den Dresscode strikt einhalten muss und das geht NUR an der Tür. Das kann ein Türsteher nicht allein bewältigen. Freier Oberkörper und Jeans sind im keine Abendkleidung. Genauso wenig wie eine dunkle Hose.
Vor 1 Jahr gab es das Problem ja auch noch nicht.
jetzt geht scheinbar das gerücht in einigen Kreisen um das man im Cat die leicht bekleideten oder nackten Frauen einfach nehmen kann.
Also als Solomann da sein ist ok, solange man keinen Migrationshintergrund hat? So klingt das grade für mich. Denn mit deinen ,,gewissen" Leuten wirst Du ja nur dieseSolos meinen oder gibts auch Paare mit Migrationshintergrund, die man dort nicht will?
****tan Mann
486 Beiträge
Oh man
Jetzt kommt wieder diese Gutmenschenscheisse.
ich habe in meinem Bekannten und sogar Freundeskreis genug Ausländer um mich auf so eine blöde Debatte einzulassen.
Die Männer mit Jeans und freiem Oberkörper waren z.B. keine Ausländer.
Es geht um eine Aussortierung von Leuten die nicht auf so eine Party passen.
Falls du schon mal in anderen Discos oder Clubs warst, ist Dir vielleicht aufgefallen das die Läden mit der härtesten tür die besten sind.
und solche Leute wären?
****tan Mann
486 Beiträge
Ich sagte doch
Ich werde mich auf so eine Hohle Debatte nicht einlassen.

Aber falls Du trotz deiner Jungend schon auf anderen Fetisch oder SM Partys warst solltest Du das schon erkennen oder sogar wissen.
*mrgreen*
*******ver Paar
273 Beiträge
Wir ärgern uns immer wieder
über die lasche Tür des Cat.
Wie schon erwähnt, leben die Party s dort von den durchgeknallten Outfits und schön inszenierter nackter Haut. Wir versuchen jedes Mal etwas anders auszusehen.
In letzter Zeit werden leider auch die Herren in den schwarzen Buisiness Anzügen etwas viel.
Habt doch etwas mehr Fantasie , egal welcher Migrationshintergrund. Die Chance irgendwo mitzumachen erhöht sich dadurch auch.
Ja, Pullis und Blue-Jeans: Weder Fetisch noch Abendgarderobe
Ansonsten war es schön im Catonium. Getanzt, gefesselt, gepeitscht, getanzt - und zwischendurch 'ne Fritz Cola.

Als wir eintrafen, wies der Herr am Eingang gerade einen Besucher in unpassender Kleidung ab. Trotzdem fielen uns im Verlauf der Party weiter oben erwähnte Jeansträger und ein Herr in Pulli und Cordhose auf, welcher sich einem beinahe "invasiven" Spannen hingab. "Spannen ist eben auch ein Fetisch", dachte ich mir.
blueberry75:
Was Dicke " dürfen" habe ich nicht beschrieben und beurteile ich nicht. Ich finde es für einen Menschen sehr schade, wenn er seine Gesundheit durch eine üble Sucht ruiniert und sein Aussehen gleich mit- egal ob nun Esssucht, Nikotinsucht oder Heroinsucht.

Und über 100 kg bei 175 bei einer Nichtbodybuilderin haben Krankheitswert, genauso wie eine Flasche Schnaps jeden Tag.

Dennoch bin ich für die Freigabe der Drogen- und möchte niemandem verbieten, die Folgen seiner Krankheit zu zeigen.

Folglich möchte ich

1. Fixern nicht verbieten, ihre Einstichstellen zu zeigen
2. Esssüchtigen nicht verbieten, ihre Kilos zu zeigen. Nackt ist ja erlaubt. Die Frage, ob " Dicke" nur Zelte tragen " dürfen" , kam von Dir. Sorry- wenn jemand bei 175 über 100 kg wiegt wird auch eine Jeans zum FastZelt. Folglich geht es nicht um ein Dürfen, sondern um ein Können.

Was meine Meinung zum Aussehen betrifft: Weitere Kleidung steht Fülligen bis Dicken besser- und auch Dünne fahren damit oft besser.

Es gibt schöne und erschwingliche Sachen in " große Größen" , die den Körper umschmeicheln und weder nach Trauerkleidung noch nach Zelt aussehen. Hol ich mir selbst manchmal- und trage dann ein Oberteil als kurzes Kleid mit einer freien Schulter. *g*

Aber wenn es um meinen Geschmack gehen sollte: Ich mag Korsetts grundsätzlich nicht- und bei Dicken betonen sie noch negativ und nehmen ausserdem die Beweglichkeit. Die KuS ist eine Tanzparty, ich sah viele mollige Leute sehr lange tanzen. In Kleidung, die Bewegung zulässt.

Das setzt Glückshormone frei, baut im Zweifelsfall Fett ab und drängt Hunger zurück.

Und: Falls Dicke es geschafft haben sollten, viel abzunehmen, und sich komplett neu einkleiden müssen, habe sie meist erstmal wenig- und ich keine wirklich keine Dicke, die zur Dünnen wurde, ohne sich eine heissersehnte Jeans gekauft zu haben.

Die sollte sie dann auch tragen dürfen, meine ich.

Das sind subjektive Betrachtungen- Bekanntlich gilt in Mauretanien dick als schön.

Und auch hier gibt es Leute, die 150 kg bei 175 schöner finden als 100 kg oder gar 60.

Lass Dich nicht ärgern, zieh an, worin Du dich wohl fühlst und schau für Dich, mit welchem Essverhalten und welchem Gewicht es Dir gut geht.

Du wirst jetzt reichlich Zuspruch bekommen, wenn Du das willst, kannst gegen mich wettern und wirst " danke" ohne Ende bekommen.

Horch in Dich rein und schau bei Dir, was wirklich richtig für Dich ist. Nur Du kannst den für Dich richtigen Weg erkennen und gehen. Aber zentrier Dich auf Dich- Gefechte mit mir bringen Dir rein gar nichts.

Dafür wünsche ich Dir Kraft. *g*
Skortan:
Die Läden mit der harten Tür mag ich persönlich- und die haben nie nach Jeans oder Nichtjeans selektiert.

Und das weisst Du sehr genau.

Sondern danach, ob Menschen eine Party bereichern oder eben nicht.

Da ich als junge Frau neben meinem roten Rock lange Zeit nur Jeans in verschiedenen Blautönen und mal eine in schwarz hatte kann ich das sehr gut beurteilen.

Ja- 26-32. Die 601.

Ich blieb nie draussen- irgendwelche Kaufhausanzugträger wesentlich eher. Denn: Geld, um sich was kaufen zu können / es für Klamotten rauszuhauen ersetzen weder Aussehen noch Freundlichkeit noch Offenheit und Kommunikationsfähigkeit.

Und Fetischklamotten zeigen den Fetischisten, nicht den SMler. Bei den " Les fleurs du mal" war das bereits bekannt- und ich in Jeans drin. *smile*
*****rjd Paar
79 Beiträge
@HeckenroseHH
Du versuchst auch allen die Welt zu erklären.

Verstehst du sie wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.