Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.05.2015)

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******rebs:
Ich finde es grausig, dass jedes Mal wegen einiger weniger die ganze Spezies Mann verunglimpft wird.


Lass mal... halten wir es da biblisch *zwinker* "Selig sind die....." ...der Rest dürfte hinlänglich bekannt sein *zwinker*

Und vielleicht sollten wir uns dann doch wieder um die 5 Meter "ich hab nichts anzuziehen" kümmern *zwinker*
*******uhh Paar
3 Beiträge
ernsthaft ?
hallo,
haben grad mal hier rein geschaut, weil wir sehen wollten, was für tolle leute heut abend da sind.
hatten uns auf ein tollen abend gefreut. statt dessen lesen wir päpstliche texte und abwertende kommentare.

wir beteiligen uns nicht dran. denken jedoch, dass etwas weniger arroganz und selbstdarstellung angebracht wären.

allen ein tollen abend, tolle kontakte und viel lust.
Lg
*****969 Mann
124 Beiträge
Da kann ich nur geilesauhh zustimmen. Vielleicht sollten manche eher zuhause bleiben, wenn sie schon so negative ein gestellt sind. So kann man höchstens manche den Abend verderben im vorraus.
Ich bin eventuell einer der wenigen, die noch am überlegen sind ob es ein schöner Abend werden kann und doch zu haus bleiben sollte....
****am Mann
429 Beiträge
Sachen gibt's...
Hier herrschen ja ziemlich raue Sitten...*gruebel*

Als unbedarfter Leser frage ich mich, ob bei diesem ausgeprägten Männerhass Solos überhaupt geduldet werden...oder ob nicht jeder männliche Partybesucher von vornherein den Stempel "Wichser" aufgedrückt bekommt. kopfschüttel

Ich kenne die Kunst & Sünde aus Frankfurt und habe dort die Atmosphäre als sehr entspannt empfunden. Es ist dort aber auch mehr eine Play- als eine Popp-Party. Letzteres erlebt man eher auf der Kitkat und da weiss jeder Paar/Frau/Mann was einen erwartet.

Bin gespannt, wie in HH das Resumé ausfallen wird. ..

Let's have fun!
L.
********low6 Frau
489 Beiträge
macht ruhig weiter so ....
genial zu lesen und sehr amüsant.
Leute entspannt Euch doch mal alle es geht ums Tanzen um das Spielen um das Ambiente der KuS.

Das war bis jetzt immer etwas besonderes für uns.
Tolle aufregende Menschen kennen zu lernen, oder auch nur anzuschauen.
Das Posing einiger möchtegern Leder Dom, die Jungs die lieber in Oberhemd und Boxershorts herum laufen weil sie in Jeans Einlass begehrten, wunderhübsche Frau die sich unterwerfen, oder Ihren Sklaven an der kurzen Leine führen...
Wir als "normalo" Swinger ohne große Fetisch Ambitionen finden das immer noch aufregend.
Also wir wollen doch alle Spaß haben und die Jungs, die nur mal schnell einen wegstecken wollen, weil sie hoffen die weiblichen Subs , nehmen alles in den Mund was Ihnen aus 3 cm Entfernung präsentiert wird.
Die lesen diese Threads eh nicht.
Aber sie haben doch auch keinen Erfolg , oder ????
Also auf eine geile, frivole, fesche etwas andere Tanzparty.
Lasset den Spaß beginnen.
*****lme Mann
58 Beiträge
Juhuu
ich freu mich auf den Abend. Hab gerade spontan gesehen, dass wieder mal KuS ist. Man erlebt die Party, die man erleben will. Für alles andere sorgen Leander und Dame und das mit viel Herz. Da ich in Hamburg gerade spontan bin komme ich normaler Kleidung, aber ich glaube, dat is ok.

Wir sehen uns
Robert
*******ver Paar
273 Beiträge
Normale Kleidung ist eigentlich nicht ok
Aber nackt geht auch wenn man nichts anderes hat *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Was soll ich sagen
Ich gehe tatsächlich zur KuS um Spaß zu haben, Freunde zu treffen, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen.
Weil ich das Catonium in seiner Einzigartigkeit einfach liebe, die Freundlichkeit des teams genieße und einfach gern dort bin. Und auch weil die KuS für mich eine der schönsten Partys ist die ich kenne.
Ich verurteile keine Nichtraucher, auch nicht die militanten Spinner darunter.
Wenn ich mir hier manche Kommentare ansehe, frage ich mich warum die leute eigentlich zu KuS gehen?
Nur um später hier zu motzen?

Kommt doch einfach um spaß zu haben und sucht nicht schon vorher nach negativen Sachen.
*****rjd Paar
79 Beiträge
oh je oh je
militante Nichtraucher und jemand der uns sagen will wie es geht- gerade diese Party ist von Toleranz geprägt.

Wir wollen uns amüsieren und tanzen etc. wie wir es schon immer auf der Party gemacht haben und freuen uns wieder tolerante und bunte Menschen zu treffen.
*******ser Mann
11 Beiträge
Bin heute das erste mal im Catonium und freue mich auf eine aufregende, lustvolle und spielerische Partynacht.
Ich hoffe, das die negativen Stimmen egal ob zu Rauchern, Kleidung oder "Solomännern" bei über 300 angemeldeten Gästen nur eine kleine Minserheit ist... Und davon lässt sich die Mehrheit hoffentlich nicht den Spass verderben!
*******ver Paar
273 Beiträge
Hat ja nichts mit negativer Stimmung zur Kleidung zu tun.
Es gibt schließlich einen Dresscode von dem so eine Veranstaltung lebt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Locker bleiben...
Euer Abend wird genau DAS, was jeder einzelne (oder Paar) draus macht...oder machen will
*****San Mann
87 Beiträge
Dresscode
Hi Zusammen,

ich bin unschlüssig ob Clubdress oder Standard Swinger Dress inkl Pants und Netzshirt, was ist angesagt und ist das nicht "too much"....

Kann mir jemand eine Info geben ob es sich um eine Dance-Party oder eine übliche Swinger-Party handelt... mit entsprechende Outfit.

FÜr Infos besten Dank im voraus
*******rebs Paar
713 Beiträge
Fetisch- und Danceparty trifft es wohl am ehesten.

Ein reine Swingerparty ist es auf keinen Fall und deshalb glaube ich, dass das so genannte Swingeroutfit...also Schlüpper und Badelatschen hier nicht gern gesehen werden.
****tan Mann
486 Beiträge
lach
*top* *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sagt doch eigentlich alles. Vielleicht... sollte der Veranstalter ein paar Bilder mit veröffentlich... was geht und was nicht. Für diejenigen die nicht Lesen können sondern Bilder zum Verständnis brauchen...
****tan Mann
486 Beiträge
????
Leggins Labbershirt Latschen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****tan:

????
Leggins Labbershirt Latschen
So ähnlich. Wobei ja Schlübber auch Fetisch sein kann. Dann aber bitte auch "stilecht".... mit gelbem Fleck vorne... braunem Streifen hinten...
...:-(
...Glückwunsch Hans im Glück für deinen post...wenn ich mir als Frau solche Männer auf der Patty vorstelle, dann möchte ich zu hause bleiben...
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Kann mir jemand eine Info geben ob es sich um eine Dance-Party oder eine übliche Swinger-Party handelt... mit entsprechende Outfit.

Ohoh, völlig falsche Erwartungshaltung...
Keine Swinger-Party (ist die Frage bei einem Eintritt von EUR 20 Ernst gemeint?).
Es handelt sich um eine hedonistische Tanzparty oder wie so schnöde formuliert wurde eine "Dance-Party".
Wenn nackt oder wenig Kleidung nicht dem eigenen Fetisch entspricht, dann ist sich mancher da schon recht deplatziert vorgekommen.
Sehe ich auch so
Für mich ist es eindeutig eine Tanzparty- und eine Gelegenheit, Leute endlich mal wiederzusehen, was toll war.

Zum Spielen war es mir bis halb 4 zu voll- wobei die Spielenden in der Halle das nicht so empfunden haben, sonst wäre es ja nicht zu voll gewesen.

Mir liegt da das dicht an dicht eindeutig nicht. Und: es ist bekanntermaßen keine reine SM- Party, und ich schockiere nicht gerne.

Mir hat es gefallen. Und jetzt noch etwas lesen und dann schlaaafen...
Erste Hilfe ...Retter in der Not
Hallo liebes Team,
vielen ,vielen ,vielen Dank für die erste Hilfe bei der Wiederbelebung meiner Freundin. *sternchen*
Ihr habt sofort und super professionell gehandelt *schwester* und den ganzen Abend auch nachgefragt wie es ihr so geht.Das ist nicht selbstverständlich! *diegroessten*
Naja.... man sollte mehr als nur ein Käsebrötchen essen wenn man die Nacht durchfeiern möchte. So viel zum Kreislauf und wie man den so im am "Laufen" hält.... *oh2*

Party war wieder der Hit und die Leute alle schön schräg. Sehr cool ! *spitze*
Schön wars ...
einmal mehr eine KuS wie sie sein sollte. Schön, schräg, bunt, lustig, viel getanzt, ein bunter Haufen Verrückter *zwinker*...

Kleine Kritik: Schade, dass die Door den Dresscode nicht durchgehalten hat. Bluejeans mit Shirt um den Sixpackimspeckmantel .. ähh Bauch gewickelt geht auch? ...Stil geht anders *zwinker* ... nächstes Mal klappts bestimmt.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schade
Der Dresscode wurde wieder extrem lasch ausgelegt, die Musik aus dem Morgenland wird jetzt wohl noch mehr dieser herren anlocken. Gegen Morgen gab es sogar noch am Tresen und im eingangsbereich Stress. Da sind leute rein gekommen die extrem unpassend gekleidet waren und die tür so wie der Einlass waren nicht besetzt. Für mich war es von den Klamotten, dem Dresscode und einigen ganz neuen Gesichtern her einfach schlecht. Leider bleiben auch immer mehr der schönen und nieveauvollen leute der Party fern. Das wird auch noch so weiter gehen und dann sinken die Gästezahlen. Im Moment sind sie stabil weil eben die neue art von Gästen den Eintritt ausgleicht. Aber die bleiben dann auch weg wenn keine interessanten Menschen ( Frauen) mehr hinkommen. Schade um die Party
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Stress? Nix von mitbekommen und dabei waren wir doch bis 4 Uhr früh da.

War eine schöne KuS - wie hier schon geschrieben schräg, bunt, lustig. Viele Leute auch von weiter weg dabei - das fand ich schon ziemlich erstaunlich, ist ja aber schön mal neue Gesichter zu sehen. Alles stimmig und nunja, der einzelne Herr mit seinem Oberteil um den Bauch gebunden haben wir auch gesehen und gestaunt ... aber alles in allem war es von den Outfits schon bunt und kreuz und quer durcheinander. Und so sollte es doch auch sein.

Diesmal auch kaum schräge Gestalten männlichen Geschlechts.
Bei einzelnen spielte wohl der Hormonhaushalt verrückt... Als ich mit meinen Begleiter Richtung Zelle strebte kam gleich ein älterer Herr wie von der Tarantel gestochen hinterher gesprintet. Das animiert natürlich nicht zum spielen. Wobei das Spiel wahrscheinlich auch so überhaupt nicht seinen Erwartungen entsprochen hätte *fiesgrins*
Aber der entsprach sogar (mehr oder minder) dem Dresscode, genau wie der eine oder andere Gaffer auch.
Ein Mindestabstand wurde aber eingehalten und auf Zeichen der Aktiven wurde geachtet (zumindest was ich an dem Abend so mitbekommen hab). Benehmen hat halt nicht zwangsläufig mit der Bekleidung zu tun *zwinker*

War eine schöne entspannte KuS, waren auch immer mal wieder Wächter unterwegs und schauten - auch in den Spielräumen - nach dem Rechten. Musikmischung wie immer auf der KuS recht bunt gemischt und die Tanzfläche war eigentlich immer recht gut gefüllt - ist also wohl angekommen.

Aus meiner Sicht ist die KuS auf einen guten Weg wieder zurück zu den Ursprungszeiten *top*
*cocktail* *dance* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.