Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.05.2015)

Sky:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nirgends forderte ich das- ich beschrieb, warum es fast keinen Glamour gibt.

Schlimmer sind die Niveaulosigkeiten. Wenn sich jemand nicht entblödet, auf einer Party wie der kuS herumzurotzen, nackte Personen sollten gefälligst Geld für Klamotten ausgeben....- aber am heftigsten zugreifen, wenn die - nackten- Süßkramverteiler vorbeikommen, ist für Glamour kein Platz mehr.

Glamour ist nicht nur Aussehen, nicht nur Geld. Glamour ist etwas, was sich nicht kaufen lässt.

Und damit bin ich aus dieser Debatte raus.

Und in einem Laden, der so viel laut trötende - pieps, zensiert- nicht reinlässt- zumindest Heute und Morgen.
*****mon Mann
29 Beiträge
Aha...
Also wenn ich mir das Sammelsurium an Arroganz, Rassismus, Oberflächlichkeit und Klugscheisserei anschaue, dann glaube ich sind Jeans das kleinste Problem.
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Heckenrose.....merkst du eigentlich das du dir selber permanent wiedersprichst? Und ehrlich......entblödet hast dich wirklich nicht *haumichwech*
Neben bei...wer Glamour fordert,sollte als Beispiel Voraus gehen und nicht mit Jeansrock und oben ohne ,Schweißtropfend auf der Tanzfläche rumtropfen *zwinker*

Fakt ist...die Veranstaltung heißt Kunst und Sünde,was weder swinger ,Personen mit Migrations hintergrund noch Personen jenseits des BMI ausschließt,und selbst das Einkommen ist egal,wichtig ist, man entspricht dem,Thema und weiß wie man sich zu benehmen bzw. zu verhalten hat,denn was nützen die teuersten fetischklamotten,das dickste Einkommen,wenn das Benehmen unter aller sau ist? Jeansklamotten,egal ob Hose oder Rock,egal ob edel oder billig,kombiniert mit nackten Oberkörper,zeugt eher von fantasielosigkeit,primitivheit und notgeilheit.......<<< das ist meine Meinung......in diesem Sinne.....lässt so eine Klasse Veranstaltung nicht sterben,bzw von solchen Personen wie heckenrose madig machen......nutzt die Veranstaltung um euch ...den dortigen Regeln entsprechend, ....aus zu leben,euch in euren " Kostümen" zu zeigen....ich finde die Veranstaltung Klasse,denn wo sieht man sonst so extravagante Menschen,die zu ihrem Fetisch stehen und es zeigen.......? also....weiter machen *zwinker*
Heckenrose
Deine Toleranz beeindruckt mich.....so flexibel wie ein Schuhspanner. ... *sarkasmus*
********low6 Frau
489 Beiträge
Nina alias Heckenrose ...
, schade das dich jetzt rausziehst, ich habe mich schon so auf ein Weiterführung deiner Einstellungen zum SM / BMI / KuS/ zu Klamotten/ Dresscode/ Glamour / Migrationshintergrund und noch zu so vielen mehr gefreut.
Du hast meine Arbeitszeit beim Lesen, in einem unteren Dienstleistungsbereich verkürzt.
Du hast mich schmunzeln lassen.
Du hast mich meinen Kopf schütteln lassen.
Aber es war klasse, bitte mach damit weiter, das verkürzt die Zeit bis zur nächsten KuS.
Ich überlege gerade mit wem du es dir noch nicht verscherzt hast.
Aber wir haben wieder viel über Toleranz dazugelernt.

Es ist doch mit die einzige Party wo sich Swinger/ SMler/ Zebras / Fetisch Freunde/ Dicke Dünne und auch ein paar dumme Menschen treffen und zusammen eine ganze Menge Spaß haben.
Aber die Kommentare waren fast besser, als die Party.
Also bitte Nina mach weiter .. mit deinen geistigen Ergüssen.
Bitte einen noch komm..
Aloha
Julia und Lutz
Liebste Julia
der Rassismus in den Beiträgen wird langsam unerträglich!

möchtest du wirklich einen Kommentar zum Thema Staatsangestellte, die ständig über zu wenig Stellen klagen, aber offensichtlich in der Arbeitszeit im Joy herumhängen, lesen? Und, es mag verwundern: Ach Migrantinnen zahlen Steuern, und zwar in Deutschland und nicht in Anatolien.

Und somit, da ihre Arbeitszeit bezahlt ist, auf Kosten der Steuerzahler? Ich glaube nicht. Versuchen, die nächste Swingerin klarzumachen? Wohl auch nicht.

Zudem scheinst du komisch zu lesen- ich habe nämlich rein garnichts gegen Menschen mit einem Migrationshintergrund! Und finde das Gehetze unerträglich!

Menschen aus Deutschland mussten flüchten- es ist gerade gut 70 Jahre her! Und warum? Weil eine dumme, leicht aufzuhetzende Meute sich gerne einreden liess, wer denn angeblich Schuld an ihrer Misere haben!


Verscherzt? Mit wem? Mit Leuten, die meinen, Aussehen von Anderen fordern zu können, obwohl sie selbst zu Recht jeden Spiegel meiden?

Von Leuten, die dauererstaunt schauen, weil die Schönheits- OP misslang? Mon dieu, wer bleibt mir noch....

Gutaussehende Leute ohne Fetischtick mit Intelligenz, einem normalen BMI und oder versöhnt mit einem höheren BMI und ohne Rassismus, die mich nicht nur kurz vögeln wollen. Menschen, die hart arbeiten, egal aus welchem Land sie kommen.

Mon dieu- wie schrecklich ist das denn?

Ich werde darüber hinwegkommen. *g*
********low6 Frau
489 Beiträge
Liebste Nina...
...hab den PC grad angeschaltet.

Als Staatsangestellte hatte ich heute einen laaaangen Konferenztag.

Eure Dialoge wegen der letzten KuS hat Lutz mit Verwunderung und Amüsement verfolgt.

Ich habe diese Zeit gar nicht...

ein Stapel Hefte wartet noch auf mich und will korrigiert werden.

Knuuuutschies.... Julia
Liebst Julia-
Dann sollte bei einem Paarprofil doch klargemacht werden, wer schreibt- oder?


Unterschrieben ist bis jetzt ganz klar mit Julia und Lutz, Sreenshoot kann ich Dir gerne zeigen.

Umarm Dich *stoesschen*
********low6 Frau
489 Beiträge
Kuss zurück
ich weiß...drum...
********low6 Frau
489 Beiträge
liebste Nina
Asche auf mein Haupt ich werfe mich vor dir in den nackt in den Staub ( bei meinem BMI wirbelt das eine Menge des selben auf), und krieche voller Demut von dannen.

Aber wenigstens bin geborener Hanseat, aber mein Vater stammt aus dem ehemaligen Pommern, wer bin ich jetzt ? Wo will ich hin und was will ich damit sagen?

Oh wie konnte ich nur ich unwürdiger einre niederen Kaste ( Swinger und so) meine Stimme erheben, aber meine Namen nicht nennen.

Nun wird mir die akademische Lady Julia bestimmt meinen" beJEANSsten " Hintern versohlen, bis mir jeglicher Glamour abhanden kommt.

Also bitte, entschuldige Nina mein ungebührliches Verhalten denn ich habe gesündigt und ich habe den Codex nicht eingehalten.

Diese Zeilen schreibt dir der nichtsnutzige Lutz Sklave.
Also der männliche Part von PasionFlow6
Darf denn jetzt überhaupt noch zur nächsten KuS ?
Gebieterin !
Hmmm Heckenrose....
komisch ich als Frau mit erhöten BMI einen definitiven Migrationshintergrund aus Anatolien und ups ich arbeite sogar noch herjee warum fühl ich mich nur von Dir hier diskrimniert.....liegt wohl an Deinen unverständlichen Texten hier! Könnte Dir aber einen Superkurs bei der VHS empfehlen....Rethorik für Pseudointellektuelle....
Rosa canina
Liebste stachelige Rose, nachdem du uns so gut unterhalten hast, dachten ich und einige KuS Damen, wir helfen dir.
Wir nehmen dich an die Hand und beraten dich mit deinen Outfitproblemen.
Ein kleiner Bummel über die Reeperbahn, verbunden mit einem leckeren Essen, damit die Korsage hinterher sitzt.
So lernst du auch gleich verschiedene BMIs und Nationalitäten mal persönlich kennen.
Damit die Korsage sitzt?
Schau mal unten- ja, es ist natürlich die kleinste Ausführung, maximal geschnürt.

Nuttige Klamotten habe ich durchaus auch- ich habe nur keine Lust, sie zu tragen, schon gar nicht auf einer Tanzparty.

Und: Essen kann ich bei dem Teil vorher wirklich nichts...- Aber den Kiezbummel mache ich gerne mit, sofern es an einem Tag von Sonntag bis Donnerstag ist. *g*
Bitch- auf Dauer zu unbequem...
Ich beteilige mich
recht selten an verbalen Steinigungen...aaach was soll's, ich habe gerade Zeit für Unsinn *steinwerf*

Heckenrose hat sich heute hier wirklich den Preis für 'unterste Dienstleistungsschicht' verdient, als herablassendes und so offenkundig geltungsbedürftiges Amuse-Bouche für alle die Zeit zum lesen hatten.

Beim Trash-TV werden Leute extra gecastet und bezahlt um everybody's Arschloch zu spielen und dem Ganzen mehr Drama zu verleihen...hier macht's jemand ehrenamtlich, das verdient Anerkennung.

So, nun steig ich wieder ab vom gemeinsamen Lästerross, da mich auf Dauer reduntantes Zickenpussygeschnatter langweilt.

In diesem Sinne allen KuS'lern einen schönen Abend

der weibliche Wahnkeks *knicks*
Wie in meiner Homepage-
10 Dinge, um zuverlässig gehasst zu werden, grins.

Nenne dick nicht mollig, nicht Rubensfrau, nicht stattlich, sondern dick- und sofort erfolgt ein Auflauf wie vor Al Bundys Schuhladen.

Niedlich. *wink*
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Ich überlege gerade welcher Herr wohl auf dem Bild zu sehen ist...... *gruebel* .....also ehrlich wer so mit Steinen schmeißt und im Glashaus sitzt,sollte sich nicht wundern,das er dann von Glassplittern getroffen wird......und ehrlich.......da schaue ich mir lieber die molligen Damen ,oder "transen" in Korsagen an.......mmmm nuttiges Outfit.......wie war das mit jeansrock und oben ohne.......? *haumichwech* sorry.....ich weiß......aber ich konnte es mir nicht verkneifen *zwinker*
Sah ein Knab ein Röhöslein stehn.......
Schade, daß meine Ironie nicht verstanden wurde und ich die Selbstdarstellung noch gefördert habe.
Mir ist jetzt auch übel und ich bin raus .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.