Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.05.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (16.05.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Suche mitfahrgelegenheit
Wer kommt auch aus dem Norden und könnte mich mitnehmen?
****tan Mann
486 Beiträge
Leider
nicht auf unserem Weg
Suche
Ich Suche eine Begleitung !!
*******itzi Frau
272 Beiträge
biete mitfahrgelegenheit .....
von HH Wandsbek aus

einfach PN

vg cara
Noerchen-
schau mal bei Cara 37.

Ich komme auch , aber vielleicht erst später. Und da wir schon Karten haben bin ich nicht noch einmal angemeldet, bringt ja sonst alle durcheinander.
Gibt es
dieses Mal einen Pärchenraum ?

Es wäre mehr als angenehm- und die Gelbfingerfraktion kann neben dem Raum neben dem Tanzraum auch outdoor Quarzen, finde ich.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********seHH:
dieses Mal einen Pärchenraum ?

Die Paare können doch auch gerne draussen ficken. Ist schließlich Sommer... und wir Raucher sind da voll tolerant...
*lol*
****tan Mann
486 Beiträge
*top* *lol*
***am Mann
739 Beiträge
es wäre besser...
wenn die Nichtraucher mal so tolerant wären wie die Raucher *lach* *mrgreen* *zwinker* *nase*
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Oh nicht
diese Raucher Nichtraucher Geschichte...
********ende Frau
191 Beiträge
Richtig!
Ich frage mich eher, was ich anziehen soll...hmm bzw nicht *zwinker*

Und jetzt geh ich wieder zurück auf meine Couch, wo meine warmen Apfelspalten mit Vanillesauce warten *wink*
*******o_HH Mann
76 Beiträge
@Engelssuende
Nicht Anziehen klingt ebenso verlockend wie warme Spalt... gg
Wir freuen uns
... auf Kunst und Sünde *g* lots of it.
Ich hab nichts gegen Raucher-
wenn ich ihren Dreck nicht einatmen muss.

Und: Im Zweifelsfall kommen die Raucher, um Leuten beim poppen zuzusehen- es kommt garantiert niemand, um Leuten beim Rauchen zuzusehen.

Kein Pärchenraum gleich Sex zu Hause für mich, so einfach ist das.
*********ario Mann
391 Beiträge
sexy
Begleitung? *baeh*
Wer lesen kann ist im Vorteil
Pärchenraum! Spricht doch wohl für sich!
Ich bin gespannt
Ich freu mich schon und hoffe - das ich eventuell neue Erfahrungen sammeln kann.
Pärchenraum
...gibt es bei der Moulin Rouge auch und es ist eine absolut geniale Sache. Da hat man auch seine Ruhe und nicht permanent wedelnde Schwänze 5cm vorm Gesicht.
Nordmenschen:
Danke, genau darum geht es mir. Auch für Raucher attraktiv- sie dürfen dort dann nur nicht rauchen.
Regeln für alle zusammengefasst:
1. Anfahrt- parkt nicht in den Feuerwehrzufahrten, da wird gnadenlos abgeschleppt!

2. Rechnet mit einer Schlange im Eingangsbereich- unten ohne mag in der Fantasie nett sein, bei angekündigten 4 Grad für heute Nacht weniger. Drinnen könnt ihr Euch umziehen!

3. Drängelt nicht, dadurch geht es nicht schneller

4. Versperrt bitte nicht dauerstehend die Treppen, auch nicht, wenn es voll ist!

5. Wenn ein Raum geschlossen ist soll niemand hereinkommen- und ihr seid nicht die Ausnahme von der Regel!

6. Es wird heiss- ein Ersatzoberteil und kurzes Waschen unter den Armen ist im Zweifelsfall positiv. Manche Leute stehen auf Schweissgeruch, die Mehrheit nicht.

7. Direkte Kommunikation ist alles: Wenn ihr irgendwo zusehen oder mitmachen oder jemanden kennenlernen wollt: Fragen. Und: Nein heisst nein!

8. Egal wie nackt jemand ist und wie offenherzig diese Person auf dich persönlich wirken mag- erst fragen, dann bei einem deutlichen Ja anfassen, sonst Pfoten weg.

9. Wenn andere Leute spielen oder poppen: Abstand halten.

10. Bitte kommentiert keinesfalls laut oder gar abfällig das Spiel anderer Leute. Noch deren Neigungen. Denn: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.


Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

In eigener Sache:
Obwohl ich in Begleitung bin, suchen wir dennoch für mich eine Frau zum englischen Spielen. Meine Peitsche hat Hunger....rhhhh *peitsche*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Vielleicht kriegen wir das ja mal so hin, dass bei dieser KUS keine Klagen über Männer kommen. *g*

Hey...Jungs, reißt euch doch mal zusammen und zeigt mehr Respekt vor den "Taten" Anderer. Wenn Mann nicht allzu dusselig ist, merkt er doch, wo er erwünscht ist oder nicht!

...Und was einige Männer wohl nicht wissen...Wir brauchen nicht diese massenhaften Wichser auf Partys. Hier gibt es keine Frauen die dafür bezahlt werden, dass sie das alles über sich ergehen lassen! Das nervt einfach nur!

Ich finde es grausig, dass jedes Mal wegen einiger weniger die ganze Spezies Mann verunglimpft wird.

Dazu schrieb ich schon vor längerer Zeit einmal Folgendes, das auch hier passt.
Es betrifft nicht nur Männer.



Es ist schön, dass man dann und wann Partys lobt oder auch einmal etwas tadelt, was einem nicht gefallen hat.

Was man nicht machen sollte: Kritiken aus einer Art Wut im Bauch schreiben, ohne sich im Klaren zu sein, ob man vielleicht auch über reagiert hat.
Jeder hat eine andere Wahrnehmung der Dinge, die sich in einem Swingerclub abspielen.

So werden zum Beispiel Übergriffe durch zu freche oder betrunkene Frauen nie bemängelt. Hier habe ich z. B. schon sehr unangenehme Situationen erlebt, sogar einmal körperliche Gewalt gegen mich durch ein Kampflesbe, nachdem ich ihrem Baggern nicht nach gekommen bin. Jeder Mann, der sich so benimmt, würde mit sofortiger Wirkung aus dem Club geschmissen werden und alle Gäste hätten sich furchtbar aufgeregt. Mir blieb damals nur, dieser Frau "eine zu knallen", um mich aus ihrem aggressiven Handgriff zu befreien.

Warum ich euch dieses Beispiel nennen?
Nun, ich möchte darauf hinweisen, dass es diese verschiedenen Wahrnehmungen der Gäste gibt und dass sie nur selten wirklich objektiv sind.

Ein schönes Beispiel dafür ist der böse Solomann im Allgemeinen. Schon im Vorfeld wird hier von Paaren, manchmal auch Frauen und sogar auch mal – man staune - von Solomännern ein Urteil gefällt.

Nun zu den Fällen, in denen sich Paare durch Solomänner belästigt fühlen.
Okay, das gibt es leider. Aber dann sollte man es auch am entsprechenden Abend vor Ort klären. Dazu hat jeder Club immer ein offenes Ohr und die Handhabe, so Jemanden nach draußen zu befördern.

Man könnte auch gleich klarstellen, ob es sich tatsächlich um einen Solomann handelt.

Ich finde es nicht gut, dass ständig bei Beschwerden das Wort Solomann benutzt wird, denn es trifft so nicht zu.

Woher wissen die sich Beschwerenden denn so genau, dass die Männer an dem Abend solo waren?

Viele echte Paarmänner gehen auch rum und spannern und wollen woanders mitmachen.

Ich hab auch schon oft gelesen, dass sich Paare beschweren, es waren 10 Solo-Männer um sie herum...tatsächlich aber waren nur 3 angemeldet. Ihr wißt, was ich jetzt damit ausdrücken möchte... *smile*

Wir sollten alle etwas vorsichtiger mit der Ausdrucksweise umgehen, sie richtet nämlich sehr viel Schaden in den Köpfen anderer an und beschert normalen Clubbesuchen und auch den Clubs schnell einen schlechten Ruf.

Wir wissen sicher alle aus Handel, Gesundheit und Wirtschaft, dass es, um 1 schlechte Kritik zu tilgen, 10 gute Kritiken braucht.

Bitte geht behutsam mit euren Worten um und überlegt sachlich, ob es die Sache wert ist, um die ihr meckern wollt. Es hängt viel davon ab und am Ende schadet man sich vielleicht sogar selbst.

Mein Bauchgefühl tendiert dahin, dass es sich bei Paarbeschwerden in den meisten Fällen um die Beschwerde des Paarmannes handelt. Hier wird dann schnell vergessen, dass Solomänner auch Menschen sind und dass es jedem Paarmann passieren kann, dass er plötzlich auch einmal wieder als Solomann da stehen kann. Ich kenne viele solche Beispiele...vorher mit der Partnerin gemeckert über Männer und später selbst bemeckert worden.

Ich hab mir die Dreistigkeit erlaubt, einmal drüber zu reden, weil ich eine Frau mit klarem Blick bin. *smile*

Es liegt in unserer Hand, was wir wie aus den Clubbesuchen machen.
Und ihr lieben Solos, ich hab euch jetzt bisschen verteidigt, dafür erwarte ich aber auch ein gutes Benehmen.


Krebs
Begleitung anyone?
Alleine los ist nicht so meins, zumindest heute Abend. Freue mich über ein nette Begleitung, schreib mir gerne!
..
oder gleich zu Hause bleiben. Da gibt es den Single Paar(ungs)raum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.