Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen32
Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Emotionaler Absturz in einer BDSM-Session
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr schon einmal emotional abgestürzt? Was tun?

****n14 Mann
52 Beiträge
sogar extrem
Das ist schon einige Jahre her. Aber ein sehr einschneidendes Erlebnis. Wir hatten einen Session, wie eine von vielen, jedoch mit einem befreundeten Paar. Beide Männer devot. Ich stand an un unserem Pranger mit Gewichten an den Hoden, die Herrinen hatten ihre Freude an meinen Schmerzen und der andere Mann lag sehr unangenehm am Boden fixiert, als ich mich plötzlich völlig verloren, gefühllos, antrieb- und hilflos fühlte. Ich stammelte noch unser schutzwort, "gnade". Mein Ehedom merkte sofort das etwas nicht stimmt machte mich frei und legte mich hin. Das alles habe ich nurnoch durch eine art Nebel erlebt, mir war zu dem Zeitpunkt alles egal. Meinen Frau kraulte mich lange unsere Freunde zogen sich an, setzten sich dazu, nach über einer Stunde (so wurde mir berichtet), habe ich langsam wieder alles um mich wahrgenommen. Zum Glück sind wir uns auch die Freunde Pädagogen und Therapeuten, uns war schnell klar das mich irgendewas in der eigendlich gewohnten Situation angetriggert hat und mich in ein altes traumatisches Erlebnis versetzt hat. Es hat danach einige Wochen bei einem Traumatherapeuten gebraucht bis mir klar wurde was mich aus der Vergangenheit wieder eingeholt und angetriggert hat. Solange haben wir zur Sicherheit auch mit weiteren Session´s ausgesetzt. Danach konnten wir das ganze zum Glück wieder unbeschwert genissen.
oft
Nicht immer zugegeben aber schon oft gehabt, hab's auch oft erst nach dem Spiel gemerkt und einfach versucht durch zu halten. Dank meiner scheiß Vergangenheit gelingt mir das meist doch recht gut, da ich mit schmerzen Ansich kein Problem habe. Es ist irgendwie komisch, auf der einen Seite steh ich irgendwie drauf, weil ich die Sicherheit habe das ich es aushalte und auf der anderen Seite könnte ich vollends ausrasten xD

Zumal ich in letzter Zeit zu meinem Entsetzen feststellen musste, das ich wohl eher drauf stehe jemand anderen zu sehen wie er schmerzen hat und voll drauf abfährt. xD

Denke mal das das auch viel durch diese ganzen Anstürze kam die ich einfach nicht mehr will, da ich in dem Fall meist Angst vor mir selbst bekomme, bzw vor dem wie ich reagieren könnte.

Liebe Grüße,
Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.