Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. - Österreich (04.07.2015)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Ball. - Österreich (04.07.2015)
Edition Austria
„Was für ein Schloss!“ hörte ich mich sagen, mein Mund halb geöffnet und Augen an den Kronleuchter geheftet, als mich diese Hand im weißen Samthandschuh am Kinn zu sich zog, mitriss in diese Nacht, in diesen Ball, in diesen Bann, in dieses Licht.

Und nun der Aufruhr in mir. Wieder. Die Gedanken an jene Nacht letzten Jahres frisch. Lassen mein Herz schneller schlagen, meinen Mund trocken werden. Diese samtenen Hände, die an meiner Gürtelschnalle langsam nach unten gleiten und zupacken. Mit einem Lächeln mich abtasten ob meiner Reaktion, mein Zucken genießend, und: als wäre es eine Anerkennung, mich noch fester umschließen.

Errötet, erhärtet und verblüfft hat sie mich abermals stehen lassen. Ich hinterher. Der Eleganz ihres dezenten Hüftschwungs und ihrer sich darunter wunderbar geformten Beine kann man sich schwer entziehen. Eine Hand an einer Seite ihres Kleides strafft den Stoff und zieht diesen zeitgleich gefährlich hoch. Und genau das weiß sie und zeigt es mir unverhohlen. Langsam diesem Bild folgend erklimme ich die Stufen bis zum obersten Absatz. Sie dreht sich zu mir um, packt mich genau nochmal an selbiger Stelle und sagt in ihrem tollen Dialekt: „ Kum’ jetz, du kloans Schweindal. I zoag da wos.“


SubRosaDictum.
Der Ball – Edition Austria
Salzburg.* 4. Juli 2015. 21 Uhr.


Die Details.
*Neue Location in Salzburg: Ein ehrwürdiges Gemäuer.
(Der genaue Veranstaltungsort wird zwei Tage vorher an Inhaber eines Tickets bekannt gegeben.)

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

Line-up.
Christian Hornbostel
Shady Miles (SubRosaDictum, Fetish Evolution)
Woolfen (MunichFetishMaschine, SubRosaDictum)

Tickets.
nur im VVK zu je 48 €. Keine Abendkasse.
Kartenkontingent ist streng limitiert.

Ticketvorverkauf in folgenden Shops.

Altelier Avatar. Linz.
Boutique Domination. München.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
E-Lounge Poschinger. Salzburg
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.
Schwelle 7. Wien.

Österreich. In allen österreichischen Filialen von SevenSins und Erotik-Markt

Ein Ticket für diese Veranstaltung gilt als 20% Einkaufsgutschein für alle Seven Sins- und ErotikMarkt Filialen.

Das Salzburg-SubRosaDictum-Wochenendprogramm: Warm Up
Stadtführung einmal anders? Bittschön:

Salzburg frivol. Die lustvolle Stadtführung. Samstag, 4. Juli 2015, 14:00 Uhr
Lerne die Stadt von einer nicht ganz so bekannten Seite kennen und erfahre, wie es früher gar nicht so moralisch hinter den Kulissen abging. Exklusiv nur für Dich. 15 € je Person. Begrenztes Kontingent! Nur mit Anmeldung an unsere Emailadresse.

Dein Outfit.
Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. In sexy. Oder Fetisch. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer. Latex, Lack, Leder: neu. Shiny, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut. Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht. Play: ganz viel darf. Party – unbedingt: in hot, glänzend glossy sexy. Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert. Zeig Dich: gib alles. Oder D/S. BDSM-affin. Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Queer. Gay. Cosplay. Shiny. Lasziv: Yes.

Dont:
Keine Alltags- und Straßenoutfits wie z. B. Businessanzug, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe. Keine reine Nacktheit (nur Hose und ‚oben ohne’ geht nicht) Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.


SubRosaDictum. Der Ball.
Edition Austria

Salzburg, Österreich
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Der Ball.



SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen in Salzburg
Zimmer in Salzburg.

Du buchst Dein Zimmer in folgenden Hotels unter dem Codewort „SRD“ direkt. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls vor Ort direkt ans Hotel.

Hotel Kaiserhof***, Doppelzimmer € 64 oder 79 pro Person/Nacht, Einzelzimmer € 59 oder 84 oder 99 pro Person/Nacht – inkl. Frühstück
Richard Absenger e.U., Salzachtal Bundesstr. 135, A- 5081 Anif-Niederalm bei Salzburg, Tel: +43-6246-8920

Motel One Austria GmbH, Motel One Salzburg-Süd – Doppelzimmer € 74 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 59 pro Person/Nacht – excl. Frühstück
Alpenstraße 92-94, A-5020 Salzburg, fon: +43 (662) 83502-0, fax: +43 (662) 835020-10

Schlosswirt zu Anif – Gassner Gastronomie Betriebe, Doppelzimmer € 154 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 94 pro Person/Nacht – inkl. Frühstück
Salzachtalbundesstrasse 7 . 5081 Anif . Austria, Phone. +43 6246 72 175, Fax. +43 6246 72 175-8,

Amadeohotel Schaffenrath – Doppelzimmer € 128 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 88 pro Person/Nacht, inkl. Frühstück
Alpenstrasse 115 – 117, A-5020 Salzburg, tel. +43 (0)662 639000, fax 4343 (0)662 63900-5

Liebe Grüße
Dein SubRosaDictum
********ects Paar
184 Beiträge
Busshuttle
Gibt es dieses Jahr evtl. auch einen Bus-Shuttle-Service von München aus?
*******life Frau
369 Beiträge
Zimmer gebucht
Auch wenn es noch bisschen dauert...
Aber ich freu mich jetzt schon auf eine tolle Veranstaltung und auf neue und alte Gesichter *g*
Karten besorgt, aber...
...wie kann es sein das die Karten jetzt auch noch mit einer Vorverkaufsgebühr belegt sind?
Sowas hatte ich zumindest bis letzt Jahr noch nicht erlebt.
Ich finde den Preis anstieg von 45€ auf 48€ schon noch okay....
Jetzt aber auch noch 2€ Vorverkauf?
Bei der SRD Kesselhaus ist es auch schon so...

Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das seltsam vor! Oder geht es da nur mir so??

LG

Smoker
****erl Mann
97 Beiträge
Bei den Online zu kaufenden Karten hatte ich das nie.
Kommt wahrscheinlich auf den Shop und vielleicht den Versand an.
einfacher gehts doch nicht...
online kaufen, ausdrucken, fertig.....

l g B & R *peitsche* *g*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ja das hatten wir letztes Jahr auch. Hab dann mit dem Veranstalter gesprochen. Das geht nicht von ihm aus sondern von den Shops. Ich muss sagen das ich es auch nicht ok finde. ich hab letztes Jahr 4 Karten geholt und im Shop 200 Euro hingelegt, erst später im Auto hab ich auf die Kartenpreise geschaut. Zumindest drauf hinweisen sollte man als Shopbesitzer.
Da wir unsere Karten über die letzten Jahre gesammelt haben und aufgehängt haben sind Onlinekarten für uns nix *g*
Online Karten....
...wer will die schon.
Ich halte auch lieber ne richtige Karte in der Hand.

Bei mir meinte der Shop-Besitzer das ist die Empfehlung vom Veranstalter.
Es stell sich die Frage ob auf den Karten nicht ein Vermerk sein müsste zzgl. Vorverkaufsgebühr?
VVK Karten in Österreich
in den österreichischen VVK Stellen (alle 39 SevenSins und ErotikMarkt Filialen sowie Poschinger, Sbg), wird von den Shops keine VVK Gebühr verrechnet.
****c01 Mann
291 Beiträge
@*******911:
Die Online-Karten kommen als PDF und haben auch das schöne Bild drauf.
Ich drucke die mit dem Farbdrucker aus und habe dann auch eine schöne Karte zum aufhängen.

Außerdem kann ich mir die auch auf A4 ausdrucken und hab dann ein größeres Bild als mit den im Shop gekauften Karten *g*.
Mit Verlaub...
..so lang wie ich den Herrn S. schon auf einschlägigen Partys
sehe weiss der das ganz sicher auch..

Breit grinsend..

D.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Das Salzburg-SubRosaDictum-Wochenendprogramm: Warm Up
Stadtführung einmal anders? Bittschön:

Salzburg frivol. Die lustvolle Stadtführung. Samstag, 4. Juli 2015, 14:00 Uhr

Lerne die Stadt von einer nicht ganz so bekannten Seite kennen und erfahre, wie es früher gar nicht so moralisch hinter den Kulissen abging. Exklusiv nur für Dich. 15 € je Person. Begrenztes Kontingent! Nur mit Anmeldung: hannes@subrosadictum.at
**********dchen Paar
39 Beiträge
Gibt es schon einen genauen Ort...?
würde mir ja gerne ein Hotel buchen, das so nahe wie möglich dem Veranstaltungsort ist.....?
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einmal unsere Hotelempfehlungen zum Ball.
Übernachtung.
Zimmer in Salzburg.

Du buchst Dein Zimmer in folgenden Hotels unter dem Codewort „SRD“ direkt. Die Bezahlung erfolgt ebenfalls vor Ort direkt ans Hotel.

Hotel Kaiserhof***, Doppelzimmer € 64 oder 79 pro Person/Nacht, Einzelzimmer € 59 oder 84 oder 99 pro Person/Nacht – inkl. Frühstück
Richard Absenger e.U., Salzachtal Bundesstr. 135, A- 5081 Anif-Niederalm bei Salzburg

Motel One Austria GmbH, Motel One Salzburg-Süd – Doppelzimmer € 74 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 59 pro Person/Nacht – excl. Frühstück
Alpenstraße 92-94, A-5020 Salzburg

Schlosswirt zu Anif – Gassner Gastronomie Betriebe, Doppelzimmer € 154 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 94 pro Person/Nacht – inkl. Frühstück
Salzachtalbundesstrasse 7 . 5081 Anif

Amadeohotel Schaffenrath – Doppelzimmer € 128 pro Zimmer/Nacht, Einzelzimmer € 88 pro Person/Nacht, inkl. Frühstück
Alpenstrasse 115 – 117, A-5020 Salzburg
Hotel
Wir übernachten im Hotel Doktorwirt - wer auch?
**********76_sb Mann
150 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir übernachten im Motel one
Wir haben eine Frage.
Wie ist das mit dem Outfit ???
Smoking ist etwas schwierig aber mit einem Schwarzen Anzug könnten wir dienen oder ist bei Männern ein Kilt auch in Ordnung.
Wir möchten passend gekleidet sein , da es unsere erste Event in diese Richtung ist haben wir keine Ahnung was geduldet ist und was nicht!
Wie sieht es mit Gesichtsmasken aus (eher mit oder ohne Maske)
Danke und bis bald C&K
Schaut doch mal
auf der Homepage von Subrosadictum nach bei den Bildern.

Erlaubt ist alles was Freude macht vom Smoking bis zum Dirndl Lack Leder oder fast gar nichts.

Wir waren schon oft dabei und erlaubt ist was gefällt nur halt keine Strassenkleidung.
Hotel
Wir übernachten auch im Motel one...
vielleicht startet man mit einem Glas an der Hotelbar...
*********_Duo Paar
59 Beiträge
Jo die Runde
Würde mich eine Frau bei diesem Event begleiten?
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
'LUSTwandeln' im Garten. SubRosaDictum. Der Ball.
Schon ein Ticket für den Ball? Mitmachen und VIP-Tickets für das exclusive Pre-Opening gewinnen. Viel Glück.
http://subrosadictum.de/der- … e-einladung-zum-pre-opening/
*********_Duo Paar
59 Beiträge
Hallo
Keiner Lust mich zu begleiten?
********nger Paar
129 Beiträge
Wir kommen auch!
Nun ja mal nach Salzburg auf so eine Geile Party zu Fahren,das machen wir gerne. Karten besorgen wir uns bei den Vertragspartner hier in München Liebe Grüße an alle!!!
Wir Lieben uns!
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Anfahrt
Hallo,

Wir freuen uns auf ein geile Party 😀

Im Hotel One haben wir noch ein Zimmer bekommen. Wird es einen Bustransfer zur Location geben?

Viele Grüße
Rockstardiemuse
****an Mann
20 Beiträge
Hotel One
Bei Hotel One ist kein Transfer notwendig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.