Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. - Österreich (04.07.2015)

*********oissy Paar
265 Beiträge
Kitty war eine schöne Zeit, aber das kann man kein Stück vergleichen. Ich glaub die wenigsten sehen was eine Einmalveranstaltung für ein Aufwand ist. Eine Disco fest zu besitzen kostet im Monat etwa soviel wie eine Location wie diese für einen Tag zu mieten. (und Kitty lag da auch deutlich drunter)

AIB ist ne Kleinveranstaltung im Nero, ihr denkt doch nicht das wenn du so ne Location ausgraben würden die sich mit 10 oder 12 Euro zufrieden geben.

Steve hab ich auch gesehen musste aber wegen seinen kurzen Haaren erst 2 mal hinsehen.

Für uns kommt eigentlich nur zum Feiern die SRD in Frage, der Rest? Versucht es aber meist gelingt es ihnen in meinen Augen nicht eine fantasievolle erotische Location zu schaffen.

Wenn sie jetzt noch für alle ne zufriedenstellende Musikrichtung hinbekommen würden wären sie Götter, aber mal ehrlich, w3er von uns würde schon in den Himmel wollen????
*****ine Paar
35 Beiträge
da hama den Salat.
Na jetzt hama bald alles durch.
Musik
Ticketpreise
Dessen und Getränke.
So jetzt geht nur noch Gardarobe und Dresscode ab.
Was mir super gefallen hat sind die Flyer in Tütchen verpackt. Nettes Geschenk zum zuhause lesen.
Ist außerdem klever vom Veranstalter. Da muss die Putzkolone nicht den Parkplatz nach den depperten Flyern absuchen.
******983 Frau
44 Beiträge
tolle Party....
...ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren für den schönen und sehr gelungenen Abend bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Man hat gesehen wie viel Mühe sie sich gegeben haben. Die Gäste waren auch sehr hübsch anzusehen, auch dafür danke, denn auch das macht so einen Abend aus... wir hatten eine Menge Spaß, viele Bekannte getroffen, nett geplaudert, einen kurzweiligen Sommerabend verbracht.
*top*
*******life Frau
369 Beiträge
Nachtrag
Natürlich geh ich auch in Garten wenn es keinen Kaffee geben sollte!!
Ironie und Sarkasmus wird wohl nicht immer gleich verstanden...

Ansonsten:
Die Party war wie immer einfach nur schön!!
Muss denn alles immer gigantisch und phänomenal und nicht mehr steigerbar sein?
Es wird immer subjektive Kritikpunkte geben und die darf man natürlich auch jederzeit äußern.
Aber ich denke es ist uns allen klar, dass es sich hier um Jammern auf sehr hohem Niveau handelt.

Aber der Vergleich mit dem hochgelobten Kitty von früher ist wohl nicht ganz stimmig... Was ich so gehört habe (war selber leider nie dort) war es wohl spätestens wenn das Licht anging auch nicht mehr so schnuckelig dort (Bilder im Kopf die niemand braucht )-; ) Aber zum Glück bleiben wie so oft nur die positiven Dinge in Erinnerung :-)))

Ziemlich daneben find ich es in diesem Zusammenhang allerdings hier den vollen Namen des damaligen Veranstalters zu nennen... egal ob ihn das stört oder nicht!!!
Dachte immer Diskretion wäre auf solchen Veranstaltungen selbstverständlich!!


Ich freu mich auf den Garten!
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Thema verfehlt!!!
Ich habe das Gefühl, die Diskussion hier ist irgendwie komplett entgleist.

Wenn man Partykonzepte mit bestehenden oder vergangenen Clubs vergleicht ist das als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Darüber hinaus finde ich es mehr als
bedenklich, wie sorglos hier mit Identitäten oder vertraulichen Informationen umgegangen wird!! Da sollte sich Jeder Einzelne mal fragen, ob er sich so offen in diesem oder einem anderen Forum diskutiert und bewertet sehen will!!

Eröffnet doch einen eigenen Thread im bdsm Forum ("SRD / Kitty / xyz --- Gemeinsamkeiten und Unterschiede"), aber lasst das HIER einfach außen vor!!! In der Schule würde es heißen :"Thema verfehlt --- fünf!!"
blabla
blabla *blabla* blabla bluub... bla bla *hae*

*kopfklatsch* *lalala*

*lalala*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
.....
Und ich hab schon immer gedacht ich hab an Schatten *haumichwech*

Das sind bestimmt die Temperaturen die derzeit herrschen *floet*

Scheener Tog noch beianander *kuss*
*******rica Frau
323 Beiträge
kann mich nur wundern...
Was ist denn hier los....
Offenbar ist Party Verriss für manche wichtiger als die Party selbst.
Perfekte Partys, zumal für unzählige verschiedene Geschmäcker gibt's nicht, und wird es nicht geben - mal trifft's persönlich besser, mal nicht.
Und diese ewige Preisdiskussion ist einfach nur öde, zumal mit unsinnigen Vergleichen.
Und der Kittyvergleich mit diesem Event ebenso. Besonders toll, wenn solche Vollpfosten, die nicht auf der Party waren ihren gegorenen Senf glauben beitragen zu müssen...
Dank an das Team, war ne tolle Nacht!
Und die Kleinigkeiten wird man sicher gern verbessern.
Die Party....
....war super.

Und ich will Kaffee.

Und sie ist ihr Geld Wert! Nur die Vorverkaufsgebühr nicht . 😜
****li Frau
6 Beiträge
Edler Abend..
Vielen Dank an das gesamte SRD Team. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt...Kompliment.

Es war eine grandiose Party in einer wunderschönen Location. Der Garten mit den Laternen und den Liegestühlen hat einfach Spaß *zwinker* gemacht.
Die Gäste und das Team waren gut drauf und es gab viel Schönes zu sehen.

Wir hatten einen wundervollen erotischen Samstagabend in SBG und freuen uns schon auf den Garten.
Und ich musste schon wieder alleine zu Hause bleiben

*heul* *snief2* *traurig*
****ver Mann
82 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Also - ich möchte betonen - es nicht nur eine
geniale Veranstaltung mit toller Location und vorbildlicher
Organisation sonder auch noch als Zugabe das beste
Wetter das man sich wünschen konnte. Nach so vielen
kühlen und regnerischen Tagen dieser schöne Abend! -
Wieso zu heiß? - Der Park war einfach unbeschreiblich -
die Temperaturen luden zu Outdoorspielen ein! -
Es war eine der schönsten Veranstaltungen in diesem
Bereich die man sich vorstellen kann.

Und die Musik? - Bei diesem Wetter im Tanzraum? -
Nunja - jeder wie er/sie will! *smile
*********lease Paar
3 Beiträge
Danke ...
DANKE an das SRD-Team für ...

...das tolle Ambiente
...die perfekte Beleuchtung
...die Liegestühle im Garten
...die leckeren Häppchen
...die nette Bedienung
...die hübschen Gäste
...die dezente Gestaltung im Keller
...diesen gelungenen Abend

Das einzige Minus war diese eintönige Elektronikmusik, obwohl nichts gegen dieses Musikgenre spricht - war halt einfach ein schwacher DJ ...

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste SRD -Event!

Liebe Grüsse
Tease & Please
*********lease Paar
3 Beiträge
Fotos zum Download
Noch eine Frage: die Fotos vom Event-Fotografen sollen mit dem Code von der Karte zum Downloaden sein - entweder ich find das einfach nicht oder die wurden noch nicht online gestellt.

Hätte da jemand einen sachdienlichen Hinweis?

Danke & LG
Tease
****sis Mann
6 Beiträge
Genossen....
Wir hatten den Abend sehr genossen und das Ambiente war toll. Ich war zum ersten Mal an dieser Veranstaltung, kannte bisher nur die Alter Ego Parties aus Berlin.
Im nachhinein fällt mir nun auf, dass doch etliche sich über die Musik beschweren, was ich sogar nachvollziehen kann, aber irgendwie passt es auch ins Bild das ich bekam, die Party war eher zurückhaltend....einige kannten sich schon, aber im Vergleich zu Alter Ego hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich im gleichen Masse amüsiert hat, aber vielleicht irre ich mich auch. Als Anregung möchte ich nur sagen....man kann sich auch in eine Musik reingeben.....loslassen, abfeiern.....es muss nicht immer alles perfekt passen, oft liegt es an einem selber.....Erwartungshaltungen kann man sich auch erfüllen indem man sie sich offensiv zu erfüllen versucht.....wenn mehr mit dieser Haltung reingehen, dann ensteht noch mehr daraus.....in dem Sinne, es liegt oft einfach auch an uns selber und in uns selber, die Leute die unten in den Spielräumen waren haben diesbezüglich mehr Gas gegeben, als die Fraktion Tanzfläche:-))
********ects Paar
184 Beiträge
Fotos...
...sind ab dem 11.07. auf der Homepage unter Photo-Box http://subrosadictum.de/photo-booth/ mit Eingabe des persönlichen Ticket-Codes abrufbar...
Viel Spaß dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.