Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. - Österreich (04.07.2015)

********nger Paar
129 Beiträge
Wir Freuen uns!
So karten haben wir bekommen "Spexter München" jetzt muss nur noch der 4. Juli kommen ciao K & I.
Wer uns kennenlernen möchte,ran an die tasten lg
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Verstehe ich auch nicht ....
..... die armen Shops verlangen pro karte 2 evros mh

Smoker ich Mus dir so ein Danke aussprechen du hast mich auf Ingo drum kann ich den butten nicht Klicken *zwinker*

naja auf welche lasten geht das wohl wieder um die 2 Evros Pro karte wieder rein zu holen ?

Ich werde jetzt Gläser sammeln *basta* is mal was anderes als Frauen Klopfen zefix


hey ihr Shops da kommen einige Leute in eure Läden und holen Karten diese werde aber nicht nur Karten holen sondern bei eurem reichhaltigen Angeboten auch was Einkaufen *zwinker*

und ziehen Durch ihr erscheinen auch wieder Leute in eure Shops !

bin dafür die Shops zu posten wo es eine Vorverkaufsgebühr gibt *basta* mal schauen wie schnell die wieder weg ist *kuss*
1. Mal in Ö
Sind selbstverständlich auch da. Wird unser "erstes Mal" in Österreich, nachdem wir zuvor nur die Obsession Bizarr aus Deutschland kannten.
********nger Paar
129 Beiträge
Erste mal Österreich!
Ja,da können wir uns nur anschliessen,auch das 1.Mal auf eine "Subrosa" in Salzburg,. Denn Wallersee, kennen wir ganz gut, auch Johann Weyringer,der im Salzburgener Land bekannt sein müßte.
*********oissy Paar
265 Beiträge
wegen uns kann
wegen uns kann es auch bald wieder los gehen. Freuen uns schon wieder auf die Sub Rosa und um so schnell die Party kommt um so schneller kommt der geheime Garten *g*
Vorverkaufsgebühr
hängt damit zusammen, das Gebühren bei der Zahlung mit EC- bzw. Kreditkarte für den Shop anfallen. Warum sollte der Shop auf diesen Kosten hängen bleiben?
Und der Verkauf muss nun auch ganz offiziell über die Bücher (Buchhaltung) laufen. Kostet auch Geld.

Würden wir alle bar bezahlen, dann würden auch keine Vorverkaufsgebühren anfallen. Für den Shop wäre dies auch einfacher.

*g*
Vorverkaufsgebühr
Es zahlen ja aber nicht alle mit Karte, ich nämlich nicht. Und trotzdem ist Vorverkaufsgebühr drauf. Warum soll ich also für Kosten aufkommen, die ich gar nicht verursache? Wie wir lesen konnten, gibts in Ö keine Vorverkaufsgebühr. Ich glaube nicht, dass da alle nur bar zahlen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Leider stehen die Shop´s aber lieber auf Bares .....

.... in denen ich war *zwinker*


in München zwei sehr bekannte *floet*

alles andere kannst du mit Karte bezahlen in den Shop´s
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Vorverkaufsgebühr
zum Einen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Eine Party die € 48,-- kostet, dazu Fahrt, ggf. Hotel, Essen und Outfits im dreistelligen € Bereich - und ihr diskutiert über € 2,-- Vorverkaufsgebühr. *kopfklatsch*

Zum Anderen ist für den Laden ein gewisser Verwaltungsaufwand in Sachen Vorverkauf erforderlich und der kostet auch (beispielsweise Personal). Von daher halte ich € 2,-- absolut für angemessen.

Last but not least, versucht doch einfach einmal eine Karte für Fußball, Konzert, etc. zu ohne Vorverkaufsgebühr zu erwerben.

Auf jeden Fall *freu*e ich mich auf die Party *g*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Wegen 2 EURO?? *gruebel*

Arme reiche Welt.......

Wenn ich so weit bin, dann bleibe ich zu Hause.
*********ilver Paar
187 Beiträge
@ Beide Vorredner:
DANKE!!!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Bauknecht

hast recht ich sammle auch lieber Gläser als mich drüber aufzuregen *haumichwech*

meinst du es geht hier wirklich nur um zwei Evro´s


da geht es eigentlich eher um das Prinzip *zwinker*
*******chtl:
da geht es eigentlich eher um das Prinzip

Du schreibst in deinem Profil unter "Das mag ich nicht": Menschen die das leben verkrampft sehen.

Komm, entspann dich *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
haj4you

bin total entspannt *zwinker*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ach um die 2 Euro geht es nicht eher ums Prinzip.

Bei jedem Ticketshop zahlt man Gebühren weil die von dem Verkauf leben aber wie schon jemand erwähnt eigentlich sollte der Shop froh sein das man rein kommt um evtl noch mehr zu kaufen. Stattdessen muss ich mir 15 min vom Inhaber des Ladens anhören ich solle mir doch seine App runter laden und ich würde mich falsch kleiden? Bitte??? Aber erwähnen das (inzwischen) eine VVK Gebühr anfällt das konnte man nicht erwähnen.

Egal nun hab ich auch meine Karten fürn Garten online bestellt *g*
****zi Frau
7 Beiträge
suche noch Karten!
Hat jemand zwei Karten abzugeben? 01785188834
*******iten Paar
10 Beiträge
2 Karten
Hallo...
Wir suchen auch noch zwei Karten!
Oder hat vielleicht jemand von euch ne Idee wo es im Vorverkauf noch welche gibt?
Meldet euch doch per Mail bei uns...
Lg
Hallo, normalerweise in diversen Erotikshops aufliegend... *g*
Stadtführung
Wer macht denn die Stadtführung der besonderen Art mit?
Da ich noch nicht in Salzburg war hab ich mich angemeldet.
****an Mann
20 Beiträge
Karten
Karten gibt es bei uns im Poschinger zu kaufen.
VVK Tickets...
... Gibt es noch diese Woche in den SevenSins Filialen in ganz Österreich
wir machen
auch die stadtführung mit

l g B & R
Hallo!

Eine kurze Frage:

Ich habe keine Erfahrung mit BDSM oder Ähnlichen. Bin aber sehr interessiert und würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln.

Ist diese Veranstaltung was für mich oder ist das eher was für Fortgeschrittene?
(sofern es überhaupt noch Tickets gibt)

Oder wäre es für mich besser erst mal im kleinen Rahmen erste Erfahrungen zu sammeln?

lg
*********ilver Paar
187 Beiträge
Ab ins kalte Wasser, beißt dich schon keiner (ungefragt). *zwinker*
Ja werd ich machen. Hab auch gerade eine nette Mail bekommen, dass das wohl ein guter Anfang wäre . Danke und Gute Nacht *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.