Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Sexuellen Horizont erweitern :-)38
Ich bin ganz neu hier und hoffe, im Austausch mit euch, neue Ideen…
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

Danke
...Ok das ist das was ich eigentlich auch darunter verstanden hab...bisher!
Wollte nur mal wissen wie das Frauen sehen und ob es da vielleicht Unstimmigkeiten gegeben hätte.

Ich werd mal sehen daß ich demnächst mal zu einer Frau sage...
"Benutz mich"...mal sehen wie das abgeht *lol*
wieso ich finde es wird den mann bestimmt gefallen mal so richtig benutzt zu werden *rotwerd*
Es gibt auch Männer die nicht eine Frau "benutzen" wollen, die daran kein gefallen finden oder meinen es könnte so kein Spass machen oder einfach Angst davor haben dass es nach hinten los geht.
Evtl. mögen diese Art von Männer wirklich lieber den Kuschelsex, oder sie haben einfach noch nicht entdeckt wie schön es sein kann einfach so alles raus zu lassen... *fiesgrins*

Ich würde die Ausdrücksweise "benutz mich" nicht verwenden da es für mich noch zu unpräzise ist, letzendlich will ich sicherlich auch auf meine Kosten kommen. Aber wenn ich es mir wirklich wünsche hart rangenommen zu werden dann sage ich es auch so "ich möchte es hart haben", dann gibt es nichts was mich mehr abtörnt als wenn er anfängt nachzufragen wie es mir gefällt...oder was er für mich machen kann... aber er sollte es erkennen können was mir gut tut und auf gar kein Fall dann aufhören wenn es interessant wird, wobei die Grenzen sicherlich sehr individuell sein werden und ein Geschichtsausdrück bzw. ein Stöhnen muß auch ersteinmal richtig gedeutet werden... Im Prinzip bei einem ONS nicht machbar, in einem Partnerschaft aber entwicklungsbar.

Ich verstehe unter harten Sex auch so etwas wie Fesseln, an den Haaren gepackt zu werden, den Schwanz ganz tief im Mund zu nehmen, ins Gesicht gespritzt zu werden oder auch gewürgt zu werden (das letztere auch viel schwieriger weil es an der Grenze sein muß ohne zu viel zu sein...zu wenig tut es aber auch nicht), von hinten, von vorne, anal haupsache hart...beigemischt mit spanking noch geiler...

Aber wenn ich es hart haben möchtet heiß es lange nicht dass meinem Partner in dem Moment sich das auch wünscht, und dass denke ich hat klarhh gemeint und dann gibt es nur die Möglichkeit das auch zu respektieren!

Und was in dem Einzelfall sich hinter der Aussage "Benutz mich!" steckt wird wirklich sehr individuell sein.
Wollust pur...
Hi! Es bedeutet ungefähr - lies meine Lippen: FICK MICH BABY!
Also, statt viele Fragen zu stellen, ran an die Königin!!! *fiesgrins*
*********feld Paar
140 Beiträge
Für mich heißt
"Benutz mich" wirklich so viel wie: MACH MIT MIR WAS DU WILLST!
Dann will ich mich richtig hart f..... lassen!Wie ein Objekt behandelt werden.Mich nur seinen Begierden und Gelüsten unterwerfen.

Wie meine direkten Vorredner aber schon sagten, bedeutet dieser Ausspruch für jeden etwas anderes.Ich bin auch schon so lange mit meinem Mann zusammen, dass ich ihm voll vertrauen kann.Ich lasse mich von ihm fesseln und gebe mich total hin.Er würde (auch nicht im härtesten Gefecht *zwinker* ) nichts tun, von dem er genau weiß, dass ich es nicht will.Aber wir kennen uns einfach schon so lange, dass wir uns blind vertrauen und uns dem anderen völlig ausliefern können.
*********ette Paar
71 Beiträge
Benutze mich
Heißt das soviel wie nimm mich? *hae*
Vorstellung & Phantasie
Was würdet Ihr mit einer solchen Frau anstellen, die "benutz´mich!" sagt:

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Phantasien?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Bei meiner Frau heisst"benutz mich"in der Regel"nimm mich"!Und dieser Aufforderung komme ich natürlich gerne nach ! *zwinker*

Gruß Michael
*********ilent Mann
439 Beiträge
Unter der Aufforderung "benutz mich" einer Frau verstehe ich, dass sie extrem scharf ist, es sich jetzt so richtig besorgen lassen will, das muss nicht nur hart sein, sondern kann auch sehr entspannt anfangen. Ich verstehe daraunter die alsoute Vertrauensübertagung ihrerseits auf mich.....dass ich innerhalb der (zuvor abgesteckten) Grenzen agiere und sie sich absolut fallen lassen kann und jeden Reiz und jedes Zucken mit absoluter Hingabe genießen kann.

Sie bietet sich an, in absolutem Vertrauen und der Erwartung dadurch eine heftige"Explosion" zu erleben, oder auch mehrere? *fiesgrins*

Kurzum, ich verstehe darunter die absolute Hingabe der Frau an einen Mann.

Ich denke, die "härte" ist dabei nur eine variante des "Spiels", die jedoch bei zeit un im richtigen moment das ganze noch verstärken kann. Kommt wahrscheinlich auch draufan, WANN sie dies sagt....also, ob vor Beginn des Liebesspiels oder mittendrin. Wenn sie es während des Aktes sagt, ist bestimmt auch ihrerseits eine gewisse "Härte" gemeint. Jedoch allgemein gesehen, denke ich nicht, dass es NUR etwas mit "hartem" sex zu tun haben muss, sondern einfach nur mit Hingabe!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
denke auch...
das eine frau damit nix anderes meint als.... mach mit mir was du willst.... geht so richtung willenlos.... *wiegeil*

b.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Jupp...so in die Richtung....wobei WILLENLOSIGKEIT stets NUR gebraucht und niemals mißbraucht werden darf *achtung* *achtung* *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
****mis Paar
497 Beiträge
darunter verstehen wir.....
mach mit mir was du möchtest, ICH VERTRAUE DIR.
lg elfe und uwe
@templar
...das versteht sich eigentlich von selbst....

denke ich zumindest....
*********ilent Mann
439 Beiträge
@*******ern

für MICH schon....allerdings gibt es auch Männer, die mit dieser Art der "Machtübertragung"=Verantwortung wohl doch so einige Probleme haben....nur deshalb hab ich das erwähnt *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
****mis Paar
497 Beiträge
aber es wäre schon etwas armsehlig, wenn ein mann diese situation mißbrauchen würde.

lg elfe und uwe
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
benutz mich
heißt bei uns auch: nimm mich so wie Du willst. Ich bin für die Befriedigung deiner Geilheit da. Dazu gehört kein langes Vorspiel, aber echter Dirty Talk und sie will dann richtig hart gef**** und angespritzt werden.
Wenn ich die Lust des Sexpratners sehe
macht mich das sehr sehr an. Oft hatte ich aber das Gefühl, dass sich mein Partner zu sehr auf mich fixierte und sich vergaß. Mir fehlte dann was, also sagte ich ihm er solle mich benutzen. Nun hatte ich was ich wollte, ich konnte Lust sehen.
Wenn ich sage, benutz mich,soll er mich wie eine Fremde behandeln, mich auf eine Art demütigen und das tun wo nach er gerade Lust hat.Seinen Gedanken und Bedürfnissen freien Lauf lassen. Eine andere Art von Sex das sehr geil sein kann. Man kann dieses auch als Rollenspiel bezeichnen....
benutzen...
wenn sie das sagt könnte es sein, dass sie einfach ihre wünsche nach hinten stellt und möchte dass du deine erfüllst, dass du dich gehen lässt...
aber das solltest du in dem moment auch selbst spüren und fühlen. oder du fragst sie, wenn du dir nicht sicher bist.

kommt doch auf die situation in dem moment an....

mars
wenn ich das sage,
dann heißt das, das mein partner ALLES mit mir machen kann, das kann ich aber nur sagen weil ich weiß der nichts tun würde was ich nicht will.
Es ist auch nur bei absolutem vertraun möglich.
Es heißt auch nicht unbedingt das ich meine bedürfnisse hinten anstelle, es heißt: "mach mit mir worauf du gerade lust hast" ob das nun harter oder sanftger sex ist, ist seine entscheidung.

Einfach mal machen lassen....
Frauen die...
sagen benutz mich meinen damit du sollst mit ihr machen was du willst, also sie für deine Bedürfnisse benutzten und sie stellt ihre hinten an. Dies kann für eine Frau auch sehr reizvoll sein....


LG aus *bw*
dass du das machen sollst was dir gefällt ohne jegliche rücksicht, so würde ich das interpretieren.

wobei das natürlich auf die frau ankommt, wie freizgügig sie mit allem umgeht, auf was sie steht usw.

ich würde es aber als unterwerfen und "bereitstellen" deuten
******_nw Mann
223 Beiträge
KLATSCH , Ohrfeige verpasst, aufs Bett geschmissen, RATSCH , das neue Designerkleid kaputt gerissen, noch ne Ohrfeige, Frau auf den Bauch legen, an den Haaren den Kopf nach hinten ziehen, rein mit dem Teil, natürlich in den Arsch und dann eine Stunde richtig durchrocken.

Was ist denn jetzt daran so schwer?
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

(Nicht zur Nachahmung empfohlen) *cool* *cool* *cool* *cool*
******_nw Mann
223 Beiträge
Sorry.
Wurde gerade mit PNs bombardiert, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Der Gedanke liegt auch sehr nah, zugegebenermaßen.
An dieser Stelle also ein Dementi.

NICHTS VOM LETZTEN BEITRAG WAR ERNST GEMEINT!!!!!!!!!
Ich denke
dasss er sich nicht zurücknehmen soll. Seine eigene Lust ausleben soll und somit ihre Lust befriedigt. Sie will in diesem Moment keinen Kuschelsex sondern sie will in diesem moment nur noch pure, wilde Lust spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.