Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Hausfreund?

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das klingt
für mich etwas komisch.

Wenn er diesen Kummer hat und das auch sehr sehr schmerzt: Warum trennt er sich dann nicht von seiner Partnerin?

Das klingt mir eher nach einem Cuckold , dessen Frau sich einen Bull gönnt.


Ich finde schon den Anfang etwas merkwürdig und lässt mich zu diesem Entschluss kommen: ER weiss davon, das Sie nen Hausfreund hat - aber hat dem nicht zugestimmt. Also hört sich das nach einem devoten Ehemann an und einer dominanten Frau. Halt etwas Richtung Cuckold
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Eher so:
Seine Frau hat sich irgendwann einen Liebhaber genommen.
Und er musste sich wohl oder übel mit der Situation abfinden.
Der Ehe tut das natürlich nicht gut.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Dann
nennt man sowas aber auch nicht wirklich Hausfreund... Das ist aus meiner Sicht "Fremdgehen" und zwar mit einem "Liebhaber".

Beim Hausfreund sind alle eingeweiht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naja,
eingeweiht ist er dann auch, nur er hat nicht genug A.... in der Hose, dem Treiben ein Ende zu machen.

Cuckold wäre er nur, wenn er es genau so will und daraus seine Lust bezieht.

Hausfreund ist der Dritte nur, wenn er auch als sein Freund gelten kann.


Vor Jahren wurde ich von einem Mann angeschrieben (das wiederholte sich später immer wieder von anderen Männern), ob ich nicht als Hausfreund seine Frau schulen könnte. Ich ließ mich darauf ein, weil seine Frau verdammt hübsch war- und nett dazu. Das ging über zwei Jahre gut, aber dann war es wieder der Mann, der einen Nachfolger für mich bestimmte, weil er von mir nicht das bekommen hatte, was er wollte: ich habe seine Frau nicht nach seinem Willen konditioniert.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Könnte auch sein,
dass er als Österreicher das Wort "Hausfreund" in einer auch, eher früher üblichen Bedeutung benutzt hat: ein Liebhaber der Frau. Mit oder ohne Zustimmung. Also quasi Hausfreund in Anführungsstrichen.

Von daher ist die Fragestellung der TE nicht sinnlos, sondern für mich sehr interessant: sie zeigt uns mal wieder, wie missverständlich Sprache sein kann.
katharina57...
danke!!!! ...Ihr sieht es gibt viele Fassungen von "Hausfreund" .....viele Meinung ..viele unterschiedlicher Bedeutungen für diese Thema ,..bin gespannt auf weitere Ansichten...bis dann... *smile* weiter so!!!! *top*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich denke, wie das zustande kommt ist ganz unterschiedlich. Das Endprodukt ist aber immer gleich: eine Person, die tatsächlich nah mit einem Haus sehr eng befreundet (im klassischen Sinne des Wortes), aber eben auch ins Bett darf. Wie das genau ist, zu dritt, zu zweit, ist egal. Es gibt nur keine Heimlichkeiten wie bei der Affaire. Außerdem gibt es keine tieferen romantischen Gefühle, die über die enge Freundschaft hinaus gehen.

Jetzt muss ich aber hinterherschieben, dass ich selber keine Erfahrung mit dem Hausfreund hab, ich hab es jetzt einfach so aufgeschrieben, wie ich den Begriff verstehe. Und das ist ja eng bei dem bisher geschriebenen.

Nur wie man sowas kriegt... ich glaube, das ist echt Glückssache. Es ist ja primär ein sehr enger Freund. Und die wachsen nun mal nicht auf den Bäumen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hausfreund
ist für uns eine ganz besondere Person.

"einen Hausfreund - einen Herrn, der uns beide anziehend und aufregend findet. Einer, der uns in Flammen setzt. Einer, der weiss, was er will, und wie er es bekommt. Wir bieten eine innige Freundschaft. Verbundenheit, Halt, eine gute Mischung aus Nähe und Abstand. Heiße Nächte, vertraute und angenehme Tage. Wir warten auf Dich und entführen Dich in eine Welt voller Leidenschaft, Gefühl und Zärtlichkeit. Wir sind jedoch auch in alltäglichen Dingen bei Dir und zeigen Dir unsere Zuneigung"

So stehts bei uns jedenfalls im Profil.

Und genau das erwarten wir auch im Gegegenzug. Eben einfach mehr, als nur in die Kiste zu springen. In Freundschaft zu beiden verbunden. Wobei wir da schon als Paar seine Freundschaft und auch seine Lust erleben.

Allerdings haben wir auch schon einen *freu* - gegen einen zweiten hätten wir aber nix einzuwenden.
Hausfreund Liebhaber
für mich ist eine Liebesbeziehung die ihr alle Freiheiten einräumt sehr wichtig.
Eine ihrer Beziehungen zu einem Liebhaber war so intensiv dass sie mit ihm auch gemeinsame Freunde besuchte denen sie ihn als ihren Liebhaber vorstellte und ihnen auch zeigte wie heiss sie aufeinander waren. Ich genoss es übriegens auch wenn er uns besuchte und beide so heftig miteinander schmusten dass sie es vor Geilheit kaum noch erwarten konnte bis er sie fickte. Dabei störte es sie nicht wenn auch andere anwesend waren.
Eine sehr typisches Verhalten zeigte sie bei einer Geburtstagsfeier eines ihrer ehemaligen Liebhaber. Es waren sehr viele Gäste anwesend aus seinem Bekannten und Freundeskreis von denen einige von ihrer Beziehung wusten. Wir standen an seiner Bar im Kaminzimmer mit einigen der Gäste als er laut verkündete dass er sehr geil sei und unbedingt ein heisses Weib brauche. Alle die von der Beziehung
meiner Frau zu ihm wusten sahen sofort auf sie. Als er dann mit meiner Frau in die obere Etage der Villa verschwand hörte ich sehr deutliche Bemerkungen einiger Gäste. Es dauerte auch nicht lange und man konnte hören wie oben das Bett anfing zu klappern und kurz darauf auch das Stöhnen einer geilen Frau.
Es ging so fast eine halbe Stunde als ein sehr lauter Schrei , ausgelöst durch ihren Orgassmus , der im ganzen Haus zu hören war die klappergeräusche des Bettes beendete . Als sie wieder herrunter kamen sah man Beiden an
dass sie sich sehr genossen haben. Wieder an der Bar angekommen legte sie ihre Arme um seinen Hals um ihn zu küssen , da sie sich dabei hochrecken muste und ihr Kleid dabei hochrutschte sah man das ihr Po nackt war und an ihren Schenkeln langsam sein Sperma herrunter lief.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* schick, aber nicht meins. Das wäre mir dann doch eine Spur zu dick aufgetragen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmm
@***bu

ich finde Euch sehr süß. lch explodiere von geilheit.

Keep it up!
hmmm...
...aber Hausfreund bedeutet zwingend, dass er dem Herr des Hauses bekannt sein muss und auch von ihm als Liebhaber seiner Frau akzeptiert wird, oder??

Finde die Vorstellung sehr interessant *liebguck*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******t75:
..aber Hausfreund bedeutet zwingend, dass er dem Herr des Hauses bekannt sein muss und auch von ihm als Liebhaber seiner Frau akzeptiert wird, oder??

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. Er muss dem Herrn des Hauses nicht nur bekannt sein und akzeptiert werden, sondern diesem auch in Freundschaft verbunden sein.

Ergo suchen wir diesen somit auch gemeinsam aus.

Außerdem pflegt bei uns ja nicht nur die Dame des Hauses Umgang mit ihm *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. Er muss dem Herrn des Hauses nicht nur bekannt sein und akzeptiert werden, sondern diesem auch in Freundschaft verbunden sein.

Was die Geschichte ja so schwierig macht. Sonst wäre es ja irgendwie nur eine Menage a trois. Und das wirkt ja geradezu simpel dagegen.

Überlegt mal die Wahrscheinlichkeit. Da ist es ja wahrscheinlicher, von einem Bus überfahren zu werden, während man einen Hai die Rückenflosse krault.

Iiiijaaa, war aweng übertrieben... *lol*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******ne87:
Was die Geschichte ja so schwierig macht. Sonst wäre es ja irgendwie nur eine Menage a trois. Und das wirkt ja geradezu simpel dagegen.

Deshalb suchen wir ja auch schon geraume Zeit. Aber wir sind durchaus auch schon fündig geworden *freu*
Hausfreund - Freundschaft
... also das miteinander zu verknüpfen stelle ich mir äusserst kompliziert vor - da muss schon sehr viel zusammenpassen - eher unwahrscheinlich...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******t75:
... also das miteinander zu verknüpfen stelle ich mir äusserst kompliziert vor - da muss schon sehr viel zusammenpassen - eher unwahrscheinlich...

warum unwahrscheinlich, kannst du das näher ausführen?
naja...
der Hausfreund muss ja einerseits mit der Dame des Hauses sexuell auf einer Linie sein...

gleichzeitig muss er dem Herrn des Hauses nicht nur sympathisch sondern auch freundschaftlich verbunden sein - und das, OBWOHL er die Dame des Hauses mit Wissen des Mannes sexuell beglückt...

Das Ganze spielt sich also auf mehren Ebenen ab die ich FÜR MICH als unwahrscheinlich erachte.

Mag aber natürlich durchaus Fälle geben, wo es genauso funktioniert...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******t75:
Mag aber natürlich durchaus Fälle geben, wo es genauso funktioniert...

Wir für unseren Teil können sagen, daß es nur so funktioniert. Weniger geht nicht. Aber jeder Jeck ist halt anders.
Hausfreund
Wir hatten eine sehr enge Beziehung zu einem unserer Nachbarn der lange Zeit unser Hausfreund war bei der sich eine intensive Liebesbeziehung zwischen ihn und meiner Frau entwickelte.
Seine Freunde und Bekannten wussten ebenso von ihrer heissen Beziehung wie auch einige unserer Bekannten. Deshalb brauchten sie sich auch nicht verstecken wenn sie sich geniessen wollten. Wenn sie Freunde besuchten und auch bei denen übernachteten hatte niemand ein Problem damit wenn sie sich liebkosten und dabei so so geil aufeinander wurden dass sie sich ins Bett zurückzogen.
Hm
Wenn er laut ist, nichts!
lach..mit xxl..
sorry aber was willst du uns damit mitteilen..wenn er so laut ist dann nicht? *oh* das wäre nett wenn du uns das erklären kannst ..danke bis dann.. *smile* *zwinker*
dalia67
Liebe dalia67,

die Frage war: "Was versteht ihr unter Hausfreund?"
Das ist so wie die Frage: "Was versteht ihr unter einer Eisenbahnbrücke?" Antwort: "Wenn ein Zug drüber fährt, nichts!"
aber..
lieber lach_mit_xxl..dein antwort ist auch nichts.....mein frage war genau was versteht ihr unten hausfreund..wie du liest es gibt viele Unterschiedlichen Meinung darüber ,die Frage basiert wie wir in diese Plattform ,verstehen kann in eine Sexplatform,und eben gemeint ist auf die Sex Ebene..aber deine Antwort ..wenn er laut ist nichts...hmmm ????? *hae* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1001329.lach_mit_xxl.html wollte doch nur ironisch überspitzt ein wenig witzig sein.
Er hat die Frage wörtlich genommen um damit die Diskussion etwas aufheitern.
Das er dabei nicht daran gedacht hat das *ironie* Schild aufzustellen damit es wirklich jeder versteht ist natürlich ein echtes Versäumnis. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.