Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebesgedanke - Der Akt.
Ich habe dieses Verlangen. Verlangen Dich wissen zu lassen, dass Ich…
zum Thema
Das erste Treffen
Es ist Herbst, wir hatten auf einer Plattform nur wenig geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kapelle

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
hm, ich glaube
vanessa wir dort auf der drehscheibe liegen und von ihr darf gegessen werden
wieder sehr gut geschrieben,
lg
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ist das wirklich immer noch der erste Tag? Wir haben bereits soviel miterleben dürfen... und haben doch beinahe die ganze Woche vor uns. Das Dinner wird schon sehnsüchtig und voller Aufregung erwartet. *wua*
*********_4748 Paar
544 Beiträge
An diesem Dinner werden wir gerne teilnehmen! Freuen uns schon auf die Menüfolge! *bravo*
********sure Frau
348 Beiträge
‚Nyotaimori‘
mmmmh.... das verspricht für die Dinnergesellschaft nicht nur Gaumenfreuden...


Und steht auf meiner To-Do-Liste auch mit drauf *rotwerd*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*********eber:
Und wenn es schon rot sein musste, dann bitte wenigstens ein mattes tiefdunkles Rot. Aber doch nicht diese schrille, Augenkrebs erzeugende Farbverirrung!

*haumichwech*
Herrlich, einfach herrlich, nein was rede ich hier wirres Zeugs? Es ist nahezu göttlich *smile*
Was habe ich wieder herzlich gelacht.

Merci beaucoup *blumenschenk*

*********eber:
„Dann geht nun in einer Reihe nebeneinander auf die Knie, neigt den Kopf nach vorne und streift euch die Haare aus dem Nacken. Es wird Zeit, dass ich euch die euch während der nächsten Tage zustehenden Halsbänder umlege.“

*schock* Was?! Wie meinen?! Was ein grauenhafter Gedanke....schaurig, unheimlich, nicht schön.
Aber bitte, hier ticken die Uhren ja bekanntlich anders.

*********eber:
‚Nyotaimori‘ und ‚Nantaimori‘, dem Servieren von Speisen auf den Körpern von nackten Frauen und Männern

*love* ich träume von bereits Erlebtem. Poesie im Kopf pur.... *wolke7*

Auch hierfür: merci beaucoup *roseschenk*

Wie wundervoll, bitte mehr
*bravo*

Ganz liebe Grüße
*blume* fleur
****IN Paar
5.956 Beiträge
Danke *knicks*
Eine reine Freude für die Sadistin in mir ...
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
wieder ein genuss
die fortsetzung zu lesen. so kann man es kaum erwarten, wie die geschichte fortgeführt wird.

lg joachim
********sure Frau
348 Beiträge
Soo, dann sind..
ja alle Klarheiten beseitigt.

Was mir jedoch wirklich widerstrebte und nicht nur körperlich Unbehagen bereitete, sondern was mir tief in meinem Innersten richtiggehend Angst einjagte, war die Erwartung, Eckart van Zons, dem Peitschenmeister der Gilde, irgendwelche Liebesdienste erweisen zu müssen.

den Gedanken hatte ich auch, aber Mr Branok wird seine Gründe für diese Aufteilung haben.
Die Mädchen sind nicht zu ihre mVergnügen hier, sondern sollen was lernen. Und ich bin mir sehr sicher,
das Master Eckart auch Vanessa noch ne Menge beibringen kann... und wird.

Hach, ich bin gespannt auf das Dinner....
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Saftschnecke und Stolperschwanz auf dem Silbertablett
Ein kulinarischer Genuss!

Man könnte Hunger bekommen, vielfältigen. Das könnte natürlich an der „Cornish Buttered Lobster Crab Soup” liegen und an den mit allen Registern gezogenen lukullischen Fäden, die Ihr in der Hand haltet und uns so elegant in ganzen Sätzen serviert.

Anstatt uns endlich unsere Aufgaben zuzuweisen, spielte der Mistkerl schon wieder mit unserem ultradünnen und kurz vor dem Zerreißen stehenden Nervenkostüm.


Spätestens hier und bei „Legumier” fällt mir die Rohkost aus der Hand und ich brauche beide Hände ,-)
*bravo*

Wir lassen uns keine einzige Folge „aus dem Verkehr ziehen” und freuen uns lieber, dass Sébastian wieder dabei ist. Außerdem schießt uns auch ein wenig das Blut ein, wenn der High Steward sich bemüßigt fühlt und anordnet: „Und jetzt erheb dich, Stolperschwanz.”
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mrs. Hayes....
die gute Seele von Steel Rose Manor und ihre 'cuisine'. So viel wohlklingender, als 'kitchen'
Ja, der 'Soupier' und 'Légumier' haben es auch mir angetan. Superb, Master L. Très réussit *bravo*

Hmmm, Eckart van Zons....
Nein, den mag ich auch nicht. Dieser ist mir unheimlich *angsthab*
War er es nicht, der die Bull so schön und zielgenau geschwungen hatte?
Hmmm, unheimlich talentiert, der Bursche... *gruebel*
Mal sehen, was er sonst noch zu bieten hat. *anmach*
Das kann ja heiter werden und Vanessa wird ihren 'Spass' haben. Das arme Ding *taetschel*

Ich freue mich auf die Fortsetzung *kuss2*

Liebe Grüße
*blume* fleur
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Jetzt war sie bloß darauf gespannt, ob Madame Renée, seine Herrin, sich auch wieder besonnen hatte. Aber das, so war es ihr zugetragen worden, wollte der High Steward persönlich feststellen und regeln.
Stolperschwanz *oh* der arme Kerl
Da kann man nur hoffen, dass das Gespräch eindringlich genug war *fiesgrins*

Warte ebenfalls mit Spannung was da passiert *ja*

*top2*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Was war denn das?
Ausgerechnet jetzt, wo sich die Spannung dem Höhepunkt zubewegt, bekam ich seit einiger Zeit keine Updates vom Joyclub mehr...?

Zum Glück eben mal wieder nachgesehen: und da hat sich doch tatsächlich einiges getan... Muss ich später nochmals in aller Ruhe lesen *g*

Danke, dass es doch weiter geht... ich hatte schon Befürchtungen... aber es war wohl irgendwo mein Fehler...

... und wie es weiter geht - danke!

Beste Grüße
Stefan
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
sie wird mit dem plug
köstlich beim servieren aussehen *lol*
********sure Frau
348 Beiträge
Boah..
watt ne fiese Möb!

War doch klar, das Master Eckart keine Gelegenheit ausläß, um Vanessa zu piesacken. schulterzuck
und das Master Branok dann entsprechend reagiert.....*skeptisch*

Was ich mich jetzt allerdings frage: Wie soll sie mit dem Ding zwischen den Zähnen den Namen des Weines
verständig sagen... und da bei Master Eckart.... *panik*

DAS kann ja heiter werden.. *heul*


Tolle Fortsetzung, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
sehr schön
die stimmung und situation sehr gut beschrieben. es sicherlich schöner anblick mit dem schweif im anus und dann ein genussvoller griff zwischen die tropfnasse möse.
sie wird noch einen vergnüglichen abend haben *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@dieTRAUMWEBER
Auch ich bin gespannt auf den Fortgang dieses wundervoll beginnenden Abends!

Hendrik
********6969 Mann
151 Beiträge
Wie
immer super beschrieben und man erwartet die Fortsetzung.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
....und ich mag Eckart immer noch nicht.... *nene*

Wie erniedrigend und einfach nur genial gemein.

Egal was vanessa auch tut, sie bekommt einfach keinen Fuß auf die Matte.

Trotz?
Wirklich?

Meines Erachtens, mischen sich da noch ganz andere Gefühle unter vanessas Haut.

Befreit doch endlich einer sie von diesem fiesen Metallding, ohne ihr gleich noch die nächste fiese Prüfung abzuverlangen....Hat doch einer Mitleid mit dem armen Ding...

Es bleibt spannend....


....und hoch gemein.
********sure Frau
348 Beiträge
Hrumphf
Und wieder einmal leide ich mit Vanessa.

Klasse geschrieben, so wie wir es kennen und lieben.
Hach - ich warte auf die nächste Folge.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********sure Frau
348 Beiträge
Huuch
was ist das denn?

Waagt Master Javier da wirklich dem Peitschenmeister in die Parade zu fahren?

Ich fürchte das Nerea das auszubaden hat.


Schönes unerwartetes Intermezzo.

Und schön dass wir wieder eine Episode geniessen dürfen. DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.