Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****y77 Frau
126 Beiträge
also ...
... friedrichshain ist eine tolle ecke *g*
aber es gibt ja alle möglichen veranstaltungen in ganz berlin, so daß immer was dabei ist, das für den einen gut und für den anderen weniger gut erreichbar ist. es spricht aber auch nichts dagegen, noch andere veranstaltungen in anderen bezirken zu eröffnen - wer auch immer dort wohnt und lust dazu hat *zwinker*

das mit den namensschildern muß ja auch nix mit dem alter zu tun haben - es kann durchaus ganz praktisch sein. ich war einmal beim normalen stammi und habe so gut wie niemanden erkannt. später hat man mir gesagt, wer aus dem chat da überall in der nähe gesessen hat und ich wußte es nicht. es wäre schon nett gewesen, wenn man den einen oder anderen hätte zuordnen können, ohne jeden anquatschen zu müssen, ey, sag mal, wer bist du eigentlich? *lach

sehe ich das richtig, es gibt kuchen und cupcakes? wieviel "dürfen" wir denn mitbringen, ohne daß die leute da im laden ausflippen? *zwinker*
******Suz Frau
404 Beiträge
hey leute,

wie war denn das beim letzten mal, wie lang ging es denn in etwa?
ich werde vermutlich erst gegen 21uhr da sein können - so es sich noch 'lohnt' *g*
jupp lohnt bis 23-24 uhr wird sicher wer da sein.
****y77 Frau
126 Beiträge
ich..
bin wohl gegen 23 uhr gegangen, aber da waren noch viele leute da - es sollte sich also lohnen, auch wenn du erst später kommst *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Na klar lohnt sich das... Kommen ja einige auch erst nach 19 Uhr, so wie ich. Und das nicht nur für ne Stunde. *zwinker*
******Suz Frau
404 Beiträge
*danke*
dann bis später!

(hab zu lang in stuttgat gelebt - da ticken die uhren anders *zwinker* )
Gemeckert ...
Wollte nur kurz anklingen lassen, dass das KEIN meckern war *zwinker*
Es war ein Diskussionsansatz und ich habe auch kein Problem damit, mal nach Locations Ausschau zu halten. Sobald mein Motorrad da ist, bin ich auch problemlos in der Stadt unterwegs - nur mit Auto oder Öffis ist es doch bequemer, wenn man nicht ausgerechnet in Szene-Bezirken ohne Parkplatz unterwegs sein muss und an deren Bahnhöfen sich Leute tümmeln, die man nachts nicht um sich haben mag.

Heute wird es also nichts - beim nächsten ist das Bike da und ich schaue vielleicht vorbei.

Gruß
*****rah Frau
186 Beiträge
Ok, kein Meckern... Hab ich verstanden. *zwinker* nur was schwebt dir denn vor? Ich komme zum Beispiel aus Ahrensfelde und brauche - egal wohin - immer viel Zeit und finde deshalb persönlich Friedrichshain sehr zentral...
****y77 Frau
126 Beiträge
zani...
da gehts mir ganz genauso *snief*
******ove Frau
158 Beiträge
*zwinker* also ich hätte da ja die ein oder andere Idee...... *fluester*
Toleranzen?
He zusammen,
mir wurde von einer lieben "Bekannten" von eurem letzten Stammi berichtet. Jetzt bin ich (neu)gierig!

Ich kann´s verstehen und würde es auch akzeptieren, max 40! und basta ... aber darf ein 73er Jahrgang, welcher sich aber locker 10 Jahre jünger fühlt (und sich auch so benimmt) dennoch dabei sein?
Ich sehe, ein paar andere Herren empfinden genauso ...

also, bis vielleicht nachher ...
Greets Pat
41..passt schon... komm ruhig hin *ggg*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
um nochmal auf ein paar posts einzugehen....

~ lohnt es sich auch später noch hinzu zu kommen?!
klar tuts das...beim letzten mal habn wir um 23.30 das ende eingeläutet....aber schauen wir mal wie lang wir heute da sein werden....

~ kuchen und co
alsooooo....es is mit den barleuten abgesprochen, dass es kuchen geben wird...wir werden den Kuchen mal an der "mittelsäule" als kleines Buffet aufbauen....
ich geh davon aus, dass es nich mehr als 5/6 kuchen werden...und die sollten bei der anzahl der teilnehmer auch ratzfatz verspeist sein....
aaaaaaaaaber....lasst den barleuten auch n stück über, habn wir ihnen versprochen....

~ location
um mal ein klares statement zur location zu geben....
alsoooo mein plan ist es, denn stammi weiterhin dort zu organisieren...aber ich hab auch schon mit dem ein oder anderen youngster weitergesponnen über die idee zusätzlich zum Youngster Stammi noch andere Events zu organisieren....
Wer also hierfür Tipps, Ideen und Anregungen hat > immer her damit...
raucherbar ist nunmal raucherbar - um das nochmal gesagt zu haben...

~ alterstoleranz
alsoooooooo....ich drück n auge zu bei bis zu 5 jahren...aber iwann sollte dann auch wirklich mal ne grenze sein...solche leute würd ich dann auch direkt von der anmeldeliste verbannen...



ich freu mich auf den abend
*freu* *freu2*
*dance*
*cheerleading*

luckey
*****usP Mann
177 Beiträge
ich finde ja
wem es zu weit ist, darf gerne ein ähnliches event in seiner nähe organisieren, zudem finde ich es voll ok und vorallem absolut richtig wenn der organisator sich die veranstaltung so legt wie es für ihn am schönsten ist *g*

bei so vielen anmeldungen kann es von der entfernung her nicht problematisch sein ^^

wer wünsche hat darf sie natürlich gerne äußern oder besser machen *g*
uiii
Also ich freu mich auch schon riesig *ggg* ....und noch eine kleine Info Scratched_Soul erscheinen heute leider ohne kuchen...
Raucher-Bar
Hatte ich nicht mal gesehen ... würde ich umgehend wieder verlassen ... kriege sofort Probleme in solchen Räumen. Gut zu wissen für die kommenden Events *zwinker*

Wieder keine Kritik und kein Nörgeln, wie ich anmerken möchte - habt Spaß!
*******ul33 Frau
11 Beiträge
:-)
Sind auch schon ganz gespannt ...Freuen uns auf den Abend..
********fall Mann
5 Beiträge
o.O
über 100 Leute o.O boah habe ich was verpasst:D gibt es da was kostenlos? *zwinker*
is ja hart.
das auch noch mein erstes mal *g*
naja ab ins kalte Wasser wa:D
bin schon gespannt^^

dann sage ich mal bis nachher^^
*******msa Mann
385 Beiträge
Absage
Oh man, ich hab mich schon voll auf den Stammtisch gefreut und nun muss ich leider kurzfristig absagen, weil ein alter Kumpel aus meiner alten Heimat mich spontan besuchen kommt. Das nächste Mal bin ich dabei.
Aber Euch viele Späße *g*
****y77 Frau
126 Beiträge
lestat..
... ich kann das gut nachvollziehen. daß es eine raucherbar ist, muß ja nicht heißen, daß jeder da qualmt wie bekloppt.
leider war es letztes mal ungefähr jeder zweite und es war auch kein fenster offen oder so, zumindest nicht, bis ich gegangen bin. ich kann nur hoffen, daß es sich ein wenig in grenzen hält, gerade bei der masse an leuten, wo die luft dann eh schon recht dick ist, da mein spray für solche sachen nicht geeignet ist...
naja, wir werden sehen. zur not müssen wir irgendwann halt ein nichtrauchertreffen machen - hatte nur nicht gedacht, daß sowas mal nötig wäre, da ja die qualmerei fast überall verboten ist... ich wäre dann aber auch wieder für friedichshain *lach
so, nu fahr ich mal los und hoffe und bete *zwinker*
******2_0 Frau
60 Beiträge
habe ein bisschen geschmunzelt....
das der Youngster Stammi ausgerechnet in einer Location Namens Sanatorium stattfindet *g*
******ove Frau
158 Beiträge
Für mich ein kurzer, dennoch super toller Abend!
Hätte ich nicht gedacht, dass es so toll wird.Ich werd garantiert nochmal vorbeischauen. *ja*
********ar77 Paar
1 Beitrag
Es war ein toller Abend 😉😉😉 ich hoffe der Binnenstich Torte hat allen geschmeckt 😊
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Großes Lob für die Organisatorin dieses Abends! Es ist schön, wenn jemand so etwas auf die Beine stellt *top*
****y77 Frau
126 Beiträge
ja...
... was war echt schön mit euch *g*
war auch nicht ganz so schlimm mit der qualmerei diesmal *zwinker*
hat mich sehr gefreut, ein paar bekannte gesichter wiederzusehen und ein paar neue leute kennenzulernen *lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.